Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Goldener Schuh-Archiv (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=322)
-   -   ALLE LÄNDER, 3. und 4. Unterliga, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68669)

lukiboy94 03.09.2014 12:27

13. spieltag
1:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6126914

myd3us 03.09.2014 20:26

auswertung für runde 13 ist online.

bis do. 12 uhr kann ggf. nachgereicht werden.

lg

beachboy090 04.09.2014 16:51

14. Spieltag 0:2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6124220

lg

myd3us 04.09.2014 17:00

14. runde

0:12

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6134840

Silviii 04.09.2014 17:30

14. Spieltag

FC Pferddis vs. Real Geek Club 12:0
kein PC

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6130786

8-)

bellab 07.09.2014 08:10

14. Runde

mark99 07.09.2014 09:31

Spieltag 14

myd3us 07.09.2014 19:15

runde 14. ist ausgewertet.

lg

beachboy090 08.09.2014 16:48

15. Spieltag 7:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6124224

lg

myd3us 08.09.2014 18:18

15. spieltag

12:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6134844

mark99 10.09.2014 07:19

15.spieltag
2:0

myd3us 11.09.2014 10:10

auswertung für runde 15 ist online!

beachboy090 11.09.2014 11:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268920)
auswertung für runde 15 ist online!

Danke dir!

Das wird ja noch spannend. Ich hab noch 2 Spiele wo ein paar Tore möglich sein sollten und ein sehr schweres, wo sich (wenn überhaupt) wohl nur ein knapper Sieg ausgehen wird.

Die heutige Taktik ist jedenfalls voll auf Nick Rogowski zugeschnitten 8-)

myd3us 11.09.2014 11:43

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1268927)
Danke dir!

Das wird ja noch spannend. Ich hab noch 2 Spiele wo ein paar Tore möglich sein sollten und ein sehr schweres, wo sich (wenn überhaupt) wohl nur ein knapper Sieg ausgehen wird.

Die heutige Taktik ist jedenfalls voll auf Nick Rogowski zugeschnitten 8-)

ja, wird tatsächlich noch einmal spannend. kA warum silviii diese runde nix gepostet hat ... im G7-thread hat sie (?) nämlich ein ergebnis gepostet.

ich hab auch in den letzten runden teilweise mit 4-5-1 gespielt und so in der torschützenliste meiner liga 20 tore in 4 spielen aufgeholt und momentan stell ich den führenden der torschützenliste 8-)
... man hat ja nix zu verschenken, was die prämien betrifft :-D

beachboy090 11.09.2014 11:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268953)
ja, wird tatsächlich noch einmal spannend. kA warum silviii diese runde nix gepostet hat ... im G7-thread hat sie (?) nämlich ein ergebnis gepostet.

ich hab auch in den letzten runden teilweise mit 4-5-1 gespielt und so in der torschützenliste meiner liga 20 tore in 4 spielen aufgeholt und momentan stell ich den führenden der torschützenliste 8-)
... man hat ja nix zu verschenken, was die prämien betrifft :-D

Ist egal, Silvii hätte ohnehin keine Punkte bekommen. Eberhardt am Montag nur mit 1 Assist. (kein Tor).

Silvii bleibt trotzdem die Favoritin (glaub, dass sie eine sie ist).

Ich variiere immer bei den Spielen. Am Montag hab ich meine beste Truppe aufgeboten (war immerhin der 3te der Gegner), rausgekommen ist das wohl bisher beste Spiel der Saison;-)

Heute dürfen auch wieder meine ganzen Jungen ran. (ein paar 1 Viertel, ein paar sogar das ganze Spiel) Heute werden die 3 Offensivabschnitte wieder im 4-5-1 gespielt. Das Direktspiel im ersten Abschnitt im 3-4-3;-)

myd3us 11.09.2014 12:05

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1268958)
Ist egal, Silvii hätte ohnehin keine Punkte bekommen. Eberhardt am Montag nur mit 1 Assist. (kein Tor).

Silvii bleibt trotzdem die Favoritin (glaub, dass sie eine sie ist).

Ich variiere immer bei den Spielen. Am Montag hab ich meine beste Truppe aufgeboten (war immerhin der 3te der Gegner), rausgekommen ist das wohl bisher beste Spiel der Saison;-)

Heute dürfen auch wieder meine ganzen Jungen ran. (ein paar 1 Viertel, ein paar sogar das ganze Spiel) Heute werden die 3 Offensivabschnitte wieder im 4-5-1 gespielt. Das Direktspiel im ersten Abschnitt im 3-4-3;-)

habs mir garnicht angeschaut, ob sie bzw. der eberhardt punkte bekommen hätte ;-)
aber das erklärt natürlich warum sie (ich glaub auch, dass sie eine sie ist :-D) nicht gepostet hat.

ja bei mir gibts auch viel zu viele verschiedenen torschützen, weil ich auch fürs training zwar immer mit denselben spielern spiele, aber die immer auf unterschiedlichen positionen sind.

beachboy090 11.09.2014 12:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268967)
habs mir garnicht angeschaut, ob sie bzw. der eberhardt punkte bekommen hätte ;-)
aber das erklärt natürlich warum sie (ich glaub auch, dass sie eine sie ist :-D) nicht gepostet hat.

ja bei mir gibts auch viel zu viele verschiedenen torschützen, weil ich auch fürs training zwar immer mit denselben spielern spiele, aber die immer auf unterschiedlichen positionen sind.

Ich glaub, dein Eichner ist zu weit weg um noch eine Chance hier zu haben. Aber du wirst trotzdem eine Schlüsselrolle in den letzten 3 Runden spielen;-)

Und die G7 werden dir wohl nicht mehr zu nehmen sein.;-)

Meine Tore schießt zum Großteil Rogowski. Aber assistmäßig schreiben auch meine Jüngern an. Selbst der 16jährige Rosa hat diese Saison schon einen Assist geleistet;-)

myd3us 11.09.2014 12:16

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1268972)
Ich glaub, dein Eichner ist zu weit weg um noch eine Chance hier zu haben. Aber du wirst trotzdem eine Schlüsselrolle in den letzten 3 Runden spielen;-)

Und die G7 werden dir wohl nicht mehr zu nehmen sein.;-)

Meine Tore schießt zum Großteil Rogowski. Aber assistmäßig schreiben auch meine Jüngern an. Selbst der 16jährige Rosa hat diese Saison schon einen Assist geleistet;-)

nein, nein meinte nicht für den GS, da ist er klarerweise zu weit weg, sondern für den torschützenkönig in der meisterschaft.

da war bis vor 4-5 runden mein bester gerade mal 10. in der liste mit 19 toren rückstand. dafür waren bei den plätzen 10 bis 20 in der torschützenliste dann halt 8 von meinen jungs dabei.

aber jetzt wie gesagt hat er sich in der ligatorschützenliste ganz nach vorne gespielt ;-)

klar, könnts passieren, dass er sich zwischen einen von euch reinschiebt und dann dem einen oder anderen wertvolle punkte wegnimmt.

d.h. besser mehr tore schießen als eichner, dann ists egal.

war ja beim G7 auch so, dass teilweise 8 teams gepostet haben, aber jetzt zum ende immer weniger wurden und silviii mit ihrem 0:3 noch 4 oder 5 punkte geholt hat.

beachboy090 11.09.2014 12:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268973)
nein, nein meinte nicht für den GS, da ist er klarerweise zu weit weg, sondern für den torschützenkönig in der meisterschaft.

da war bis vor 4-5 runden mein bester gerade mal 10. in der liste mit 19 toren rückstand. dafür waren bei den plätzen 10 bis 20 in der torschützenliste dann halt 8 von meinen jungs dabei.

aber jetzt wie gesagt hat er sich in der ligatorschützenliste ganz nach vorne gespielt ;-)

klar, könnts passieren, dass er sich zwischen einen von euch reinschiebt und dann dem einen oder anderen wertvolle punkte wegnimmt.

d.h. besser mehr tore schießen als eichner, dann ists egal.

war ja beim G7 auch so, dass teilweise 8 teams gepostet haben, aber jetzt zum ende immer weniger wurden und silviii mit ihrem 0:3 noch 4 oder 5 punkte geholt hat.

Respekt!

Ich werd deinen Eichner natürlich auch im Auge behalten. Aber wichtiger wäre, dass mein Rogowski öfter als Eberhardt trifft;-)

Bin sehr überrascht, dass Rogowski so gut funktioniert. Der ist weder übermäßig erfahren (15,4 mit 35 Jahren) noch taktisch brilliant (nur 37 von 60 Offensivtaktikpunkten) Für die 2. Unterliga werd ich ihn aber wohl tauschen müssen.

Wenns nicht mehr reichen sollte, machts aber auch nix. War trotzdem wieder eine tolle Saison. Meistertitel ist so gut wie fixiert (6 Punkte Vorsprung und die deutlich bessere Tordifferenz) 3 Runden vor Schluss, dazu noch 2 einfachere Gegner. Ligatorschützenkönig ist auch so gut wie fixiert. (24 Tore Vorsprung auf Platz2);-)

myd3us 11.09.2014 12:25

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1268976)
Respekt!

Ich werd deinen Eichner natürlich auch im Auge behalten. Aber wichtiger wäre, dass mein Rogowski öfter als Eberhardt trifft;-)

Bin sehr überrascht, dass Rogowski so gut funktioniert. Der ist weder übermäßig erfahren (15,4 mit 35 Jahren) noch taktisch brilliant (nur 37 von 60 Offensivtaktikpunkten) Für die 2. Unterliga werd ich ihn aber wohl tauschen müssen.

Wenns nicht mehr reichen sollte, machts aber auch nix. War trotzdem wieder eine tolle Saison. Meistertitel ist so gut wie fixiert (6 Punkte Vorsprung und die deutlich bessere Tordifferenz) 3 Runden vor Schluss, dazu noch 2 einfachere Gegner. Ligatorschützenkönig ist auch so gut wie fixiert. (24 Tore Vorsprung auf Platz2);-)

das macht mir hoffnung, dass es bei mir auch gleich nächste saison mit einem erneuten titel klappen könnte.

die 4. ul ist ja recht einfach gewesen, da wird auch nix mehr anbrennen bei mir ;-)

beachboy090 11.09.2014 12:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268979)
das macht mir hoffnung, dass es bei mir auch gleich nächste saison mit einem erneuten titel klappen könnte.

die 4. ul ist ja recht einfach gewesen, da wird auch nix mehr anbrennen bei mir ;-)

Dein Eichner ist nächste Saison hier sicher einer der Topfavoriten auf den GS;-)

Eine übermäßig schwere Liga hab ich nicht erwischt. Mein letzter Gegner nächsten Donnerstag spielt zB die ganze Saison in einem 2-4-3. Die sind aber nicht Letzer, sondern stehen auf Platz 7 und haben sogar noch eine kleine Chance die Klasse zu halten. Die Managerin dürfte sich schon länger nicht mehr um den Verein gekümmert haben.

Im Cup wirst aber schnell merken, dass da nun schon ein gehöriger Unterschied zum Cup für die 4. Unterliga ist. Ich hatte in der letzten Quali Runde großes Lospech (den Gewinner der letzten Saison) und keine Chance hier die Gruppenphase zu erreichen.

dondiato 11.09.2014 12:38

Bekommt man den Gewinner von dieser Saison auch zu Gesicht oder wollt ihr den Spieler lieber nicht präsentieren? Ich würde nur zu gerne sehen wer bitte SO VIELE Tore schießt und das in der 4. Unterliga!

Falls ihr eure Spieler vor den Medienmäulern schützen wollt, verstehe ich das natürlich auch. :D

myd3us 11.09.2014 12:38

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1268983)
Dein Eichner ist nächste Saison hier sicher einer der Topfavoriten auf den GS;-)

Eine übermäßig schwere Liga hab ich nicht erwischt. Mein letzter Gegner nächsten Donnerstag spielt zB die ganze Saison in einem 2-4-3. Die sind aber nicht Letzer, sondern stehen auf Platz 7 und haben sogar noch eine kleine Chance die Klasse zu halten. Die Managerin dürfte sich schon länger nicht mehr um den Verein gekümmert haben.

Im Cup wirst aber schnell merken, dass da nun schon ein gehöriger Unterschied zum Cup für die 4. Unterliga ist. Ich hatte in der letzten Quali Runde großes Lospech (den Gewinner der letzten Saison) und keine Chance hier die Gruppenphase zu erreichen.

bezüglich eichner glaub ich nicht, weil er eigentlich ein mittelfelder ist, aber ich ihn jetzt halt im sturm spielen lasse, weil er zufällig der beste war, weil er zwecks training am öfterstem im sturm gespielt hat.

ja, denke auch, dass es dann im cup auf losglück drauf ankommt, ob sich die gruppenphase ausgeht. mehr sicher nicht, weil ich auch keine verstärkungen mir leisten werde extra für den cup.

beachboy090 11.09.2014 12:42

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1268989)
Bekommt man den Gewinner von dieser Saison auch zu Gesicht oder wollt ihr den Spieler lieber nicht präsentieren? Ich würde nur zu gerne sehen wer bitte SO VIELE Tore schießt und das in der 4. Unterliga!

Falls ihr eure Spieler vor den Medienmäulern schützen wollt, verstehe ich das natürlich auch. :D

Das ist der momentan 2te;-) Beileibe kein Top Spieler!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...70345571bd7682

dondiato 11.09.2014 12:44

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1268992)
Das ist der momentan 2te;-) Beileibe kein Top Spieler!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...70345571bd7682

Cooler Spieler! Scheint eindeutig den Riecher zu haben! :D

Wie viel Index schafft der so?

beachboy090 11.09.2014 12:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268990)

ja, denke auch, dass es dann im cup auf losglück drauf ankommt, ob sich die gruppenphase ausgeht. mehr sicher nicht, weil ich auch keine verstärkungen mir leisten werde extra für den cup.

Ich bin auch gar nicht sonderlich glücklich, dass der Durchmarsch geglückt ist. Ich hab im Cup 3x gegen Teams aus der 2ten Unterliga gespielt. Einmal wars ganz leicht, einmal hab ich nur mit 1 geholten Viertel gewonnen und das dritte Mal hatte ich absolut keine Chance.

Ich bin nicht sicher, ob dieses Team tauglich für diese höhere Liga ist, will es aber nicht komplett umbauen. 1,2 Neue könnten drin sein, reicht das nicht steig ich halt wieder ab;-)

myd3us 11.09.2014 12:45

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1268989)

also in der 4. ul sind das wohl alles noch keine über-drüber-spieler :-D

da liegt es dann meist daran, dass die mannschaft als ganzes den gegner deutlich überlegen ist.

beachboy090 11.09.2014 12:47

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1268993)
Cooler Spieler! Scheint eindeutig den Riecher zu haben! :D

Wie viel Index schafft der so?

64% meistens.

Sein Vorgänger (der mittlerweile in Pension ist) hat letzte Saison in der 4. Unterliga sogar 97x getroffen und auch den GS gewonnen;-)

myd3us 11.09.2014 12:47

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1268994)
Ich bin auch gar nicht sonderlich glücklich, dass der Durchmarsch geglückt ist. Ich hab im Cup 3x gegen Teams aus der 2ten Unterliga gespielt. Einmal wars ganz leicht, einmal hab ich nur mit 1 geholten Viertel gewonnen und das dritte Mal hatte ich absolut keine Chance.

Ich bin nicht sicher, ob dieses Team tauglich für diese höhere Liga ist, will es aber nicht komplett umbauen. 1,2 Neue könnten drin sein, reicht das nicht steig ich halt wieder ab;-)

ich werd ab jetzt schon versuchen mich nach vorne zu orientieren und nicht bewusst einen aufstieg verhindern.

und wie du sagst, im schlimmsten fall gehts halt mal wieder retour ;-)

myd3us 11.09.2014 12:50

das ist mein "goalgetter" ....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d6b4226d99e043

beachboy090 11.09.2014 12:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268997)
ich werd ab jetzt schon versuchen mich nach vorne zu orientieren und nicht bewusst einen aufstieg verhindern.

und wie du sagst, im schlimmsten fall gehts halt mal wieder retour ;-)

Wenn trainingsmäßig alles klappt sollte ich in spätestens 2 Saisonen 4,5 Spieler mit 4 austrainierten Taktiken haben;-) Das will ich nicht für einen Klassenerhalt aufgeben.;-)

dondiato 11.09.2014 12:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268999)

Feiner Kerl! Der scheint wortwörtlich übermotiviert zu sein! ;)

Unglaublich, dass deine Leute einfach erst 23 Jahre alt sind. Wahnsinn!

myd3us 11.09.2014 12:51

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1269000)
Wenn trainingsmäßig alles klappt sollte ich in spätestens 2 Saisonen 4,5 Spieler mit 4 austrainierten Taktiken haben;-) Das will ich nicht für einen Klassenerhalt aufgeben.;-)

natürlich steht das training nach wie vor im vordergrund, auch bei mir.

aber ich hab jetzt zum glück die def-skills und die off-skills soweit einmal im groben fertig, sodass ich jetzt fürs mf-training wirklich mit 3-5-2 oder 4-5-1 recht passable spielsysteme spielen kann.

myd3us 11.09.2014 12:53

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1269001)
Feiner Kerl! Der scheint wortwörtlich übermotiviert zu sein! ;)

Unglaublich, dass deine Leute einfach erst 23 Jahre alt sind. Wahnsinn!

ja, die motivation passt eigentlich bei allen ... der "unmotivierteste" hat derzeit moti 17 ;-)

aber wie gesagt, der wird später wohl eher mittelfelder werden bzw. hab eigentlich andere als stürmer vorgesehen, die sozusagen austrainiert sind (1-2 skills fehlen denen noch, aber die sollten durchs mittelfeld-training geschafft werden).

beachboy090 11.09.2014 12:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1269002)
natürlich steht das training nach wie vor im vordergrund, auch bei mir.

aber ich hab jetzt zum glück die def-skills und die off-skills soweit einmal im groben fertig, sodass ich jetzt fürs mf-training wirklich mit 3-5-2 oder 4-5-1 recht passable spielsysteme spielen kann.

Deine Truppe hat sicher das Potenzial noch weiter vor zu marschieren.

Vielleicht spielen wir ja mal wieder gegeneinander. 1x im Länderbewerb wars eh schon soweit;-)

Ganz nach oben, komm ich sicher nie, da ich meine besten Leute von Zeit zu Zeit verkaufe, und sie wieder durch neue junge Talente ersetze;-) Momentan eine, meiner größten Hoffnungen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9314045c982a3

dondiato 11.09.2014 13:40

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1269006)

Vielleicht spielen wir ja mal wieder gegeneinander. 1x im Länderbewerb wars eh schon soweit;-)

Ganz nach oben, komm ich sicher nie, da ich meine besten Leute von Zeit zu Zeit verkaufe, und sie wieder durch neue junge Talente ersetze;-) Momentan eine, meiner größten Hoffnungen:

Trainierst du gerade nur Taktiken oder steigen die nebenbei so verdammt stark? Gibt's eigentlich schon wen, der die Spezialfähigkeit "Trainingsweltmeister" schon mal unter die Lupe genommen hat?

Wie vorteilhaft ist das denn wirklich? Merkt man den Unterschied?

Der Spieler sieht echt super und vielversprechend aus! Viel Erfolg! :)

myd3us 11.09.2014 14:44

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1269006)

mal sehen, wie weit ich komme mit meinen jungs ...

mhm, weiß nicht, was ich von dem spieler halten soll? xp passt, aber skillmäßig fehlt dem schon einiges ...

myd3us 11.09.2014 14:46

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1269015)
Trainierst du gerade nur Taktiken oder steigen die nebenbei so verdammt stark? Gibt's eigentlich schon wen, der die Spezialfähigkeit "Trainingsweltmeister" schon mal unter die Lupe genommen hat?

Wie vorteilhaft ist das denn wirklich? Merkt man den Unterschied?

Der Spieler sieht echt super und vielversprechend aus! Viel Erfolg! :)

wie sehr sich das auswirkt kann ich nicht sagen. ich hab (eigentlich zufällig) 2 trainingsweltmeister im team, die aber nicht mehr skills haben als die restlichen jungs.

ob die spezi dann ab einem gewissen alter sich stärker auswirkt, weil die dann noch besser trainieren, weiß ich nicht.

fakt ist aber, dass dir fürs spiel diesd spezi nix bringt.

beachboy090 11.09.2014 15:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1269024)
mal sehen, wie weit ich komme mit meinen jungs ...

mhm, weiß nicht, was ich von dem spieler halten soll? xp passt, aber skillmäßig fehlt dem schon einiges ...

In den nächsten Saisonen wird der Trainingsschwerpunkt auch auf den Skills liegen;-) Deswegen momentan noch kein guter Mann, aber eine Zukunftshoffnung;-)

myd3us 11.09.2014 15:15

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1269035)
In den nächsten Saisonen wird der Trainingsschwerpunkt auch auf den Skills liegen;-) Deswegen momentan noch kein guter Mann, aber eine Zukunftshoffnung;-)

kohle kannst mit dem sicher sehr gute machen, sobald die askills in einer ausrichtung austrainiert sind ;-)

auf die taktiken hab ich jetzt garnicht geachtet :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.