![]() |
Zitat:
Hätte doch nicht am Vormittag antreten sollen (so kurz nach dem Aufstehen) ;-) Rieeeeeeeeeeeeßen großes DANKE an shadow für die Organisation der ganzen Elfer-Spiele. :dankeschoen: :th_dblthumb2: Macht einfach nur Spaß :-D LG strongtom |
Zitat:
Freut mich für das Team Europa antreten zu dürfen!!! :cheer2::cheer2::cheer2: |
Hab da auch gleich ein kleines (großes) Anliegen..:oops:
Bin nächste Woche von Sonntag bis Freitag mit dem Rad von Passau nach Hause (nähe Stockerau) unterwegs. Hoffe die Spiele werden sich davor-danach irgendwie ausgehen...:-) LG Fred |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Quali-Spielplan ist wieder aktualisiert und somit fehlt uns nur noch 1 Spiel dann kann es los gehen. ;)
|
Sodale, geschafft...freu mich riesig im Team Europa zu sein...
..auf gehts Jungs, kämpfen, beissen und siegen :) |
Zitat:
Dann dürfen wir gemeinsam Team Europa vertreten und nicht wie in Saison 19 in der 3.UL gegeneinander kämpfen..:twisted: Los, holen wir uns den Titel..:lol::lol::lol: |
Sehr gut! Gratulation an alle Quali-Gewinner und Danke an alle Teilnehmer die an dieser Stelle leider schon wieder raus sind.
Ich werde schauen, dass ich morgen den Spielplan erstelle damit es nun losgehen kann mit dem Hauptbewerb. |
Zitat:
|
Zitat:
(Einstellung passt schon mal, oder..:twisted:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Tabelle & Spielplan sind online!
Wünsch euch allen viel Spaß! |
Erstmals danke an shadow für die Organisation!
und ab jetzt gibt´s :fish: Grasshopper-Club Zürich ist schon eingeladen :fish: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Los geht`s...
1. FC Kaiserslautern ist eingeladen...:fencing: |
Da ich vom 17.-22.08 auf Urlaub bin habe ich Peka eine PN geschickt.
Hallo Peka, wir spielen am 20.-21.08 im 9. Penalty Nations-Cup gegeneinander. Bin aber von 17.-22.08 auf Urlaub. Kannst mich noch bis 15.08. einladen, oder wir spielen es dann nach dem 22.08. aus. Danke im voraus! LG SV Fred Mal sehen wie es klappt.... |
Zitat:
Die ersten Punkte für Team Europa.:lol::lol: |
YES! Super, Fred :clap:
EDIT: Einladungen an Henkman sind auch raus |
Zitat:
Grats zum Sieg tausein. ;-) |
Danke Henkman...eine enge Partie, die erst im letzten Satz entschieden wurde....und gefühlt mein erster Sieg in 2014 :oops:
|
Zitat:
so kanns weitergehen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hier werden aber nur 3 Spiele gespielt. Hast aber trotzdem 2 : 1 gewonnen..:lol::lol: Hab mein 2. Spiel auch schon gespielt und es gibt wieder Punkte..8-)8-) |
Uiuiui...da habe ich wieder super aufgepasst :oops:
Aber super, dass Du gleich nachlegen konntest :thumb: |
Einladung an ia Wesel für die 1. Runde ist raus...
...jetzt heisst es für das Team Europa dort weiter machen, wo Fred aufgehört hat :) grats fred |
HAR HAR 2:1 gewonnen. Einen Satz mit 10:9 :fish:
|
Zitat:
|
Zitat:
....und gewonnen. So kann´s weiter gehen...:th_dblthumb2: |
warum kann ich Californication CF nicht einladen :-?
da steht immer Die Einladung konnte nicht verschickt werden |
Zitat:
|
Zitat:
kann auch niemanden auswählen :cry: somit müsste ich immer eingeladen werden :oops: kann dich auch nicht einladen :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |