![]() |
Die Umfrage läuft bis zum Tag des Eröffnungsspiels, also Donnerstag, 12.06.2014
kann nicht mehr tippen :( Argentinien |
Ich hätte auch damit gerechnet, dass die Umfrage bis zum Anpfiff des Eröffnungsspieles offen ist. :-?
Mein Tipp: Brasilien |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es stand schon immer da dass die Umfrage um 12:53 Uhr geschlossen wird, da man beim Erstellen als Laufzeit nur ganze Tage angeben kann. Vielleicht zählen so abgegebene Tipps ja auch noch, wer weiss... ;-)
LG, Thomas |
Argentinien
|
Find meinen Tipp nicht mehr... hab ich HIER nicht getippt??
SPANIEN |
In Brasilien wird es BRASILIEN werden!
|
mein Tipp : DEUTSCHLAND
|
Mein Tipp lautet: Brasilien
|
Frankreich
|
Deutschland
|
Belgien
paulaner |
Brasilien tippe ich
|
Argentinien
|
Brasilien :-)
|
auch wenn ich zu spät bin, habs leider erst gelesen, ich bleib dabei und sag Deutschland!
|
die 29 die auf Spanien getippt haben sind mal raus :-P
|
Die 7 Englandtipper sind dann auch mal raus. :twisted:
|
Zitat:
|
Kann seit 1 Woche meine gespeicherte Aufstellung nicht lade und im Forum kann ich auch kein neues Thema anfangen sagt mir immer keine Berechtigung.:evil::evil::evil:
|
Zitat:
Du bist im WM Gewinnspiel mit diesem Anliegen nicht ganz richtig, deshalb frage ich :-) |
Zitat:
LG, Thomas |
nein gehe über computer
|
taktik kann ich laden aufstellung nicht
|
also momentan lieg ich mit frankreich ja garnicht so schlecht... :-)
waren doch bis jetzt die souveränsten... |
Zitat:
hauptsach die deutschen oder Itaker werdens nicht. aber italien verliert heute gegen die Uru´s sowieso 0:1 ;) |
Zitat:
den deutschen gönn ich es! die innenverteidiger sind der wahnsinn! die offensive ist auch ned übel! nur die deffensiven mittelfeldspieler lassen bis jetzt alles völlig aus... |
Zitat:
ich glaub so wirklich verdient hats sichs bis jetzt keiner, ich würds cool finden wenn ein Aussenseiter den Pokal holt. Aber Mexiko und Kolumbien darf man glaub weit vorne sehen, je nach dem wie sie gegen Holland spielen. Aber ich glaub die Mexikaner haben die Nase vorn. Und Kolumbien schaffts hoffentlich auch, alleine wegen der Suarez-Aktion schon ;) |
Zitat:
Zitat:
Ich habe auf Argentinien getippt - da bin ich mir auch nicht mehr so sicher :behindsofa: Es sei erwähnt, dass der 1 Iraner zumindest bis heute Abend noch im Rennen ist :mrgreen: |
keiner hat auf Costa Rica oder Kolumbien getippt, vielleicht spart sich DBDT ja Umbenennungen auszugeben :mrgreen: :fish:
|
Zitat:
meinst nehmen sie die umbenennung an? http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qgrt8b57fk.jpg |
Zitat:
Alleine die Arbeitszeit, 79 Umbenennungen auszugeben und dann später prüfen und freischalten kosten gesamt bestimmt 1,5 Arbeitsstd! Keine Ahnung wie teuer der Dev ist, aber ... :lol: Egal, wie es kommt! Das WM Gewinnspiel war eine tolle Idee! :thumb: |
...ja, das sollte es öfters geben :-D
aber, was passiert eigentlich wenn man eine Umbenennung angemeldet hat und der betreffende Spieler geht in Pension weil die Prüfung ja sooo lange dauert ? (wie bei mir) :becky: @edit: in dem moment wo ichs schreibe ist die Umbenennung passiert, das ist zauberei :lol: |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Ich übrigens auch, obwohl ich auf Brasilien getippt hab ;-) |
Zitat:
Zitat:
Auf Brasilien tippen ja, aber mehr Solidarität gibts dann ned mehr! :-P |
... Und die Franzmänner siiiiiiimnnnnd raus!!!:lol: :brick:
|
Was mich beunruhigt ist die Teilnehmeranzahl nur 204 :-?
Um 22:00 ist Kolumbien dran , dann wissen wir mehr. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |