![]() |
Zitat:
Ich dachte immer, dass du aus NÖ kommst. |
da ich gefragt wurde
für danach ja im HÜTTELDORFER gibt es fernseher und man kann die WM-spiele anschauen ;-) tisch ist reserviert |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habe dich in keinem Kader gesehen :-( |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
Kurzes Barbaren-Update: Dressen habe ich doch noch organisieren können, sollten wir also, wenn die Abholung klappt gut gehen (wenn sie nicht klappt muss ich morgen auch barfuß spielen, ist nämlich alles beim Verein eingesperrt) morgen haben. Einen Gastspieler, der sogar mal einen Account hat, also zumindest weiß was dbdt ist, hätt ich auch aufgetrieben und einen zweiten werden wir aller Voraussicht nach noch verpflichten. Fazit: Die Titelverteidigung muss gelingen! :D |
Zitat:
Notfalls hab ich eh Überzieher auch wieder dabei. |
Zitat:
|
Ok, letztes update bei uns: Dressen hat the scarecrow organisiert, brauchen also keine mehr, danke für das Angebot! ;-)
Wir haben im letzten Moment noch ein paar Spieler auftreiben können. Das sollte jetzt unsere endgültige Zusammensetzung sein... Team der Rhabarberbarbaren: j.franz gallus17 the scarecrow Reddick rtdh Gast von j.franz (kann bis 14:30) Gast von the scarecrow (hatte einen Account) Gast von Reddick? Bis morgen also! LG |
Zitat:
|
Kann leider ned ganz fit antreten mich hats gestern niedergestreckt und bim voll heisser und saft und kraftlos. Muss aber irfendwie gehen und spielpraxis hab ich auch keine mehr somit habe ich exrem viel von meinee gutem form im tor con früher verloren. Also falls ihr dann mit mir ned mehr zufrieden seid und wer amders ins tor dann will musst es nur sagen
|
Nachdem sich nach dem Turnier hier noch niemand gemeldet hat, mache ich hier mal den Anfang.
Da wir schon bei der Anreise einen kräftigen Regenguss überstanden haben, hielt das Wetter dann das gesamte Turnier durch. Trotzdem wir nur 4 Teams waren, war es ein interessantes und spannendes Turnier, wie immer sehr gut organisiert von jedi68 und chris1976. Lange Zeit sah es so aus, als könnten die Vorgabecupler wieder kein eigenes Team stellen. Aber durch die Zusage der Teamneulinge Mandragen und Lukideluxe und dem Stammspieler david15 sah es wieder positiver aus. Meine Teamkollegen scheuten aber auch nicht die weite Anreise. Tormann bueffel1 und #17 reisten aus Linz an und sogar aus Bayern bekamen wir Unterstützung von Mane17. Als auch noch am Samstag Abend Hirschi92 zusagte, kamen wir ohne Gatspieler aus und die Chance auf den Turniersieg war für mich so groß wie schon lange nicht :-D Nach dem 2. Platz nach den Gruppenspielen, kamen wir über das nächste KO-Spiel ins Finale, wo wir gegen die Rhabarbarbarbaren nach dem Ausgleich etliche Chancen auf den Siegtreffer hatten. Aber zum Glück waren die 15 Minuten Spielzeit vorbei, bevor die Partie in Gehässigkeiten endete. Den entscheidenden 4. Siebenmeter schoß Lukideluxe genau auf den Tormann, sodass die Rhabarbarbarbaren mit 4:3 verdienter Turniersieger wurden. Ein Phänomen, immer wenn die Vorgabecupler den Torschützenkönig stellen, trägt er die Rückennummer 7, so auch diesmal: 2009 Mor_Lock 2010 Linzer_junge 2014 Hirschi92 Beim Abschluß im Lokal "Hütteldorfer", gleich neben dem Hanappi Stadion, futterten wir, bei Plauderei und WM-TV im Gastgarten, mit ausgezeichnetem Essen und einigen Biers die Kilos wieder hinauf, die wir zuvor uns vielleicht heruntergelaufen haben ;-) Ein gelungener Sommertag :-D |
Wir möchten uns bei allen Teilnehmer herzlich bedanken, zum Glück sind sich doch noch vier Teams ausgegangen und das Turnier konnte über die Bühne gehen. :-D
Gratulation an die Rhabarbarbarbaren, die sich wieder den Turniersieg holten. Danke auch an Thomas der für das Siegerteam Spielerumbenennungen gespendet hat. 8-) Diese bekommen: the Scarecrow, Gallus17, j.franz und rtdh ;-) PN wird versendet. Bericht und Fotos folgen morgen oder Dienstag Abend. ;-) Lg Michi |
dem schreiben von aries ist (fast) nichts hinzuzufügen ;-)
nochmals herzlichen dank an jedi u chris toll organisiert, auch das wetter hat gepasst 8-) die silberfüchse diesmal in der gruppe mit 1s 1x 1n die ersten punkte-gewinne haben uns sehr stolz gemacht leider ist uns im kreuz-spiel u spiel um platz 3 die luft ausgegangen ;-) wahrscheinlich hätten wir am vortag nicht bis 1uhr früh taktik u spielzüge besprechen sollen :lol: wir freuen uns auf die nächsten treffen und das nächste kicker'l 8-) |
Gratulation wieder an die organisation. Wie jedes jahr geht's bei mir ohne Verletzung der schulter nicht. Bin am überlegen mit dem sport aufzuhoren. War sowieso mein axhlechtestes Turnier diesmal. Und meine schulter ist arg in mitleidenschaft gezogen worden . Hoffe nur ned das naxh der operation wieder was gerissen ist. Eine aktion und aus was bei der Freude am spielen.
mfg Günther |
aloha!
möcht mi do a nuamoi bedanken bei allen, die für des feine turnier gesorgt haben! ganz ohne blessuren bin i natürlich a wieder ned davongekommen, aber was tut ma ned alles für den sieg..hehe freu mi schon auf die fotos usw! vllt schaff i es ja mal zu einem treffen auf 1-2 bier, oder so ;) ansonsten prost und danke nochmal! reddick ps.: allen noch a spannende wm! |
Zitat:
|
Sorry Leute bin momentan im Urlaub und hatte daher auch wenig Zeit. ;-)
So die ersten Fotos, Ergebnisse und Tabelle findet ihr in der aktuellen Ausgabe der Teamchefwoche. http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...der-rueckblick Die anderen Fotos kommen bis spätestens morgen, versprochen. ;-) Lg Michi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und weiter geht es mit den Fotos, immer von links nach rechts ;-)
chris1976 und Mola70 bei der Taktikbesprechung die Spiele Jedi-Ritter- Rahbarbarbarbaren und Vorgabecupler und Silberfüchse Hütteldorf |
und der nächste Teil ;-)
nordic2008 als Spielerscout unterwegs auch der Nachwuchs war anwesend Tochter von und mit sascha2504 die Nichte von shadow08 |
Auch abseits des Platzes hat sich einiges getan ;-)
|
Die Organisatoren mit den Pokalen
auch ein Foto mit Mane17, der extra aus Deutschland angereist war, darf natürlich nicht fehlen Das Finalspiel beginnt, Mane17 und bueffel1 Angriff der Rahbarbarbarbaren Reddick ist wachsam |
Hirschi zieht aufs Tor
doch Reddick vereitelt die Chance im Gegenzug versucht rtdh sein Glück und trifft Ein Schlückchen Bier um fürs Penaltyschiessen fit zu sein |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
los geht's mit den Auserwählten
#17 tritt an und trifft nun muss the Scarecrow treffen auch er verwertet |
Penalty Teil 2
Hirschi92 tritt an und trifft Gallus17 legt sich den Ball zurecht und verwandelt eiskalt |
Penalty Teil 3
für die Vorgabecupler nun david15 auch er verwertet bombensicher rtdh für die Rahbarbarbarbaren und trifft auch |
Penalty Teil 4
lukideluxe tritt an und Reddick hält der Gastspieler der Rahbarbarbarbaren hat es nun am Fuß und erzielt das Siegestor |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Noch einmal Gratulation an das Gewinnerteam - Die Rahbarbarbarbaren
Ein Abschiedsfoto von der Marswiese |
Super wars
Gott-sei-Dank gibts keine Fotos vom HÜTTELDORFer Wo die Silberfüchse gut vertreten waren U zugeschlagen haben Bis zum WM- spielbeginn wäre die eine oder andere Hängematte super gewesen ;) |
Zitat:
|
Lässiger Bericht ;-)
Im November greif ich dann auch an :boxing: Die Jedi-Ritter brauchen mal ein bissl Blutauffrischung, so geht das ja nicht weiter ;-) Da überleg ma uns ab Montag ein paar taktische Finten :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |