![]() |
Karten? Für 59+1?
Kriegst an der AK - zu jedem Spiel. Fast egal wie viele :nod: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:boxing: |
Zitat:
Wird vermutlich schwierig diese Woche - deswegen mein Vorschlag: ich gebe w.o. Ich war nämlich schon mal 3. - insofern hat dieser Platz für mich nicht so die Bedeutung (fast wie bei der WM ;-))... Wenn, dann würde es sich vermutlich erst wieder nächste Woche gut ausgehen und das ist dann doch etwas spät. Also von meiner Seite, wenn es für dich in Ordnung geht: Grats zum 3. Platz! :-D |
Zitat:
Ansonsten muss ich auf Verwahrnungen/Sperren hinweisen, die im Regelwerk stehen. :mrgreen: Zeitlich verschiebt sich jetzt der Zeitplan ja eh ned mehr nachdems nur noch eine finale Runde für jeden gibt. ;-) Jedenfalls waren Mane und ich gestern auch im Chat, haben aber das Finale ned gespielt, weil wir noch auf euch warten wollten. :-? => Das Finale wird vermutlich auch erst nächste Woche irgendwann mal starten. btw: Bin von Sa-Mo ned wirklich ON! ;-) |
Zitat:
|
Na gut, dann noch ein Terminvorschlag von mir:
Kommender Montag nach dem Ligaspiel (ca. 18 Uhr) |
Zitat:
|
Bitte auf jeden Fall die beiden letzten Spiele austragen und nicht am grünen Tisch w.o. geben.
Wie termi schon angemerkt hat, gibt's ja jetzt eh keinen Zeitdruck mehr, also bitte spielen spielen spielen! |
Zitat:
|
Zitat:
War dann auch relativ kurz und schmerzlos - ich hatte das Würfeglück komplett auf meiner Seite...:oops: Coppelius vs chris1976 4:0 Und jetzt wünsche ich ein spannendes Finale! 8-) |
Zitat:
=> GRATS coppe! Vom Urlaub bin ich inzwischen auch zurück (wobei der nächste schon wieder geplant ist)! @Mane: Wie wärs mit heute um 18h (Ersatzweise 19h bzw 21h oder 22h) mit dem Finale? PS: Wie du vielleicht siehst: Mein Abend ist noch ned verplant! :lol: |
Zitat:
das wir doch noch das Finale machen können hätte ich nicht mehr geglaubt :mrgreen: eher so 21-22 Uhr vorher is bei mir eher schwierig ;-) |
Zitat:
PS: Jeder, dem es interessiert, ist natürlich auch eingeladen da dabei zu sein, falls es sich diesmal bei Mane und mir wirklich ausgeht. |
Zitat:
|
Grats an Coppelius zum 3.Platz. Das das Finale des WC nicht zeitgleich mit dem der WM 2014 stattfindet, ist sich sichtlich nur ganz knapp nicht ausgegangen :mrgreen:
Drück euch beiden fest die Daumen fürs Finale heute Abend, werd aber leider nicht dabei sein können, da ich arbeiten muss. Viel Spaß ;-) |
Zitat:
Die eigentliche Überraschung liegt ja darin, ob tatsächlich beide auftauchen :becky: |
Zitat:
Zitat:
Von mir aus wärs kein Problem gewesen. ARG ist ja nur eine Zufallsbekanntschaft bzw Zweckgemeinschaft für mich, aber Mane wollte sicher keine Minute von der 120 Minuten seiner Bayern ...ääähh... Deutschen Jungs versäumen. :lol: Jetzt tut ned so, als ob Mane und ich ned gleichzeitig im Chat sein könnten. Vor ca einer Wochen waren wir sogar 3-4 Std gemeinsam dort, ABER ... (Anmerkung: Den kleinen Seitenhiebe auf die "Kleinen" lasse ich jetzt weg :mrgreen: ) ...uns wars einfach ned danach. Einen im Gewinnrausch auf der Erfolgwelle daherkommenden Gegner will ich ned besiegen. => Wir haben gewartet, bis er wieder nüchtern ist. :mrgreen: PS: Hoffentlich ists heute so weit. |
Sehr durchdacht termi, sehr durchdacht. Da wird nichts dem Zufall überlassen.
Wobei gerade diese Euphorie von Mane deine Chance war :nod: |
Termi wie schaut´s aus ;-)
ned das Du noch mehr Bayern kaufst :mrgreen: |
Zitat:
Real hat sich ja auch einen Bayernspieler geholt und die wollen auch zu den besten der Welt gehören. :mrgreen: |
i bin drin im Chat :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
kein problem ;-) |
Wenns von den Finalisten es keiner macht, mach ich es eben da Sie mich als Notar erklärt haben.
Das spiel ging mit einer sehr guten Unterhaltung in dem sich beide aufwärmten und ich immer schmunzeln musste. Der Sieger gewann das spiel , 4:2 und es war Mane der Erfolgreiche . lg benlevent |
Fiiiiinale
4:2 Sieg für mich :peace: danke Termi für´s w.... :mrgreen: der spielbericht dazu es ist hat ein bisschen einschläfernd begonnen aber dann wurden es immer mehr :mrgreen: |
Das sehr spät ausgetragene Finale endete 4:2 für Mane! Den Seriensieger der abgelaufenen Saisonen.
Nochmals GRATS dazu. PS: Es waren sogar 2 Zuschauer dabei und nach dem Duell wurde es erst so richtig interessant. 8 User im Chat, die ned wissen, das der Tag schon vorbei ist! ;-) PS@dave: Grad du versäumst was: Eine regelrechte :mrgreen:-Orgie, wo alle mitmachen! :lol: |
Herzlichen Glückwunsch an MANE 17 zum Sieg im WC Finale! :thumb:
Der WC bleibt somit fest in deutscher Hand, Deutschland ist sowohl Weltmeister beim Fußball und jetzt auch bei DbdT im Würfeln (ob es wohl noch irgendwo auf der Welt sowas wie den WC gibt? :lol: ) Grats an termi zum 2.Platz, wärst wohl ebenso ein würdiger Sieger gewesen! Wäre sehr gerne dabei gewesen, beim nächsten Mal muss ich mir wohl kurzfristig Urlaub nehmen, bei den :mrgreen: Orgien bin ich normal schon immer dabei :mrgreen: Statistische Auswertungen kommen demnächst online. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |