![]() |
hi leute,
wärt ihr nochmal ne Saison dabei. Linksfuss hat ja den 3.ten Platz geholt und für den Teamsieg fehlten gerade einmal 10 Punkte. Knapper könnts dann wohl wirklich ned sein :( ich glaub im Team passts ganz gut ;) |
Zitat:
nichts desto Trotz mach ich gerne wieder mit Edit: super Leistung Linksfuss--ReSpEkT LG |
Zitat:
Super Saison Burschen, kein Titel, aber ich bin hoch zufrieden und hat mir auch voll getaugt. Also ich wäre nächste Saison wieder dabei, wenn ich weiter machen darf :thumb: |
Wär auch gerne wieder dabei :-D
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DÜRFEN??? Du MUSST!!! ;-) |
Zitat:
|
Na bitte. Es geht ja doch. Super Runde Jungs :thumb:
|
Ja, wir sind wieder an der Spitze
|
Soooo....bin wieder zurück aus´m Urlaub und ich muss feststellen,ich sollte angesichts der Tabellensituation, öfter mal in Urlaub fahren :lol:
Gute Teamleistung bisher Jungs ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Platz 2 könnt ihr ruhig haben.l.g. |
Zitat:
spaß, wir werden die spannung hoch halten und am schluß den turbo zünden :D:D |
Zitat:
|
Shit, das 1:1 von mir bei Kroatien - Italien kam zu spät. Ich hab nicht auf die Uhrzeit geschaut. Sorry für die fehlenden 13 Pkt.
Das hätte uns die Führung gebracht. Echt ärgerlich... :evil: |
Von mir auch bitte ein sorry - War im Ausland u habe es zu spät gesehen
|
und trotzdem sind wir mitten drin, statt nur dabei. Es bleibt spannend. :lol:
|
Sehr gute Runde - Wir sind wieder in der Pole :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade Leute. Es hat leider um 10 Punkte nicht gereicht. War wieder eine spannende Saison mit euch ;)
Würdet ihr wieder mitmachen ?? ich bin auf jedenfall dabei ;) |
Zitat:
DES GIBTS JA NED!!! Irgendwann muss der oberste Stockerlplatz doch zu erreichen sein. Könnt mir iwie noch in den A.... beißen,hab eine Runde von der Uhrzeit her übersehen. Und genau da hätte ich nen 13er gehabt--damned |
:thumb:
Zitat:
Sind wir jetzt shcon wieder Zweiter geworden? :twisted: Also ich bin auch wieder voll dabei. Trotzdem war´s eine geile Tippsaison mit Euch :thumb: |
Schade Leute, aber trotzdem ist es a geile Sache mit euch zu tippen - Ich wär auch wieder sehr sehr sehr gerne dabei LG
|
Randal - Bilden wir Beide bei TCT wieder ein Team - Diesmal vergesse ich keine Spielrunden mehr 😳😁
|
Zitat:
|
hab uns mal angemolden ;). Ich hoff ihr macht alle mit. Die nächste Saison muss doch wieder mal was gehen ;)
|
Zitat:
|
Bin auch dabei - Ja, denke auch :-D
|
Ja bin gerne wieder dabei. Sorry, dass ich letzte Saison ein paar Spiele ausließ, aber der Monat August war in der Firma etwas stressig.
Nicht aufgeben, irgendwann werden wir es schaffen das Team zu gewinnen. |
Diese Saison leider nur Platz zwei im team. Macht ihr nochmal mit ??
Würd mich freuen nochmal mit euch zu tippen ;) |
Bin dabei - Würd mich auch freuen, wenn wir wieder als an den Start gehen würden :-D
|
Sollten wir randal u Bookie anschreiben ?
|
Zitat:
|
Burschen habe ich das falsch in Erinnerung oder sind wir jetzt 3 x hintereinander zweiter im Team geworden? :shock::shock:
Na das muss doch jetzt mal klappen? :lol::lol:8-)8-) I bin wieder live dabei und sage: UMBENENNUNG WIR KOMMEN!!! 8-)8-):lol::lol: |
Zitat:
bin a wieder dabei,weil des doch mal klappen muss |
Holy Moly. So abgelost habe ich, glaube ich, noch nie.
Tut mir echt leid Jungs. Ich werde mich ab jetzt am jeweils besten Teamkollegen hängen und exakt gleich tippen. Vielleicht kann ich euch so im Team unterstützen. Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch euch allen. |
Bookie - macht nichts :-D
Wünsch euch auch schöne Feiertage |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |