|  | 
| 
 Bin auch wieder gerne dabei und suche noch ein Team welches mich aufnimmt Danke für die Einladung Gruß Splege | 
| 
 bin dabei :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Hättest Lust mit mir im Team Trinidad und Tobago zu sein? Lg | 
| 
 mittlerweile ists fixiert. noucamp, casalorenzo und meine wenigkeit werden die fahne von kiribati hochhalten! lg | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ..also wenn jemand noch einen Umbauer ins Team aufnehmen will, bin ich dabei..:D.. lg.. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hi, danke für die Einladung! Bin allerdings nicht ganz sicher, ob es zeitlich Sinn hat, mitzumachen, weil ich vom 12.-24.6. urlaubsbedingt nur sporadisch online sein kann. Wieviele Spiele wären denn bis dahin zu absolvieren? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 wär auch gern dabei falls noch wer wen braucht ;-) lg. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Na wenns noch Leute gebraucht werden, mach Ich gern mit!!! Gruß Sandman | 
| 
 gerne dabei! Liechtenstein ist ja noch nicht vertreten ...vermutlich finde ich aber keine mitstreiter und schliess mich gerne auch einem anderen team an :lol: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 lg.. | 
| 
 Hallo! Melde mich hiermit auch an, und würde als Land Argentinien reservieren, suche aber noch Tipper! Falls Argentinien schon vergeben ist, dann geh ich zu irgendeinem bestehenden Team auch gerne dazu. Lg, Klabia | 
| 
 Hallo zusammen!  Shadow hat mich überzeugt mitzumachen - wer mit einem Umbauer diese WM gewinnen möchte ist herzlich willkommen lol. Liechtenstein klingt schon mal sehr sehr gut. paulaner | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Also sollte sich jemand für die Schweizer-Garde melden, so stünde einer Vatikanischen Titelverteidigung nichts im Wege. Wer meldet sich für das Team Gottes.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Team Nicaragua nimmt gerne jeden auf. Wer zerst kommt, mahlt zerst ;-) | 
| 
 Strongtom schließt sich Trinidad und Tobago an :) Einen brauch ma noch... | 
| 
 Zitat: 
 Unser Ziel: Mindestens Platz :first: :becky::becky::becky: LG strongtom | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Lg. | 
| 
 Werd mir die 11er WM nicht entgehen lassen ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Jetz müssts dann bald die Teams bilden weil freie Plätze gibts nur noch 2, wenn ich jetz keinen übersehen habe, sonst werd ich ein paar Tage vor der Auslosung notfalls die restlichen User zu Teams losen müssen. | 
| 
 Gut dann meld ich mich auch an, wenns noch ein Platzerl gibt - und ich denke der Dtscho hätte auch Lust, zumindest hat er im 1-Buli-Forum schon was geschrieben ghabt! :-D | 
| 
 Ich bin auch dabei, grad noch so wie's ausschaut;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 genau hier müssts euch eine Nation suchen die es auch wirklich gibt | 
| 
 Aja, na sowas! ;-) @Dtscho: hättest ne Idee zwecks Land? Mir ists ziemlich wurscht ;-) Vorschlag: Katar, damit gezeigt wird, dass die nächste WM doch nicht umsonst dort stattfindet...:lol: | 
| 
 Zitat: 
 Alternative wären die Cocos Islands;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wie wärs mit "Cookislands", die sind ein unabhängiger Inselstaat? | 
| 
 Zitat: 
 |