![]() |
Zitat:
|
Bin auf teamsuche!
|
Zitat:
PS: Endlich kam ich mal wieder dazu 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dtscho und ich würden auch mitmachen und vielleicht mit dem lukideluxe ein Team bilden, falls er mag?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
seavas!
wow, jetzt bereits 19 Teams. gibt's ab 22 oder 25 eigentlich für den 4. auch etwas zu gewinnen? Ich meine ja nur damit die anderen Teams hinter uns auch noch einen Preis bekommen 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
=> Da will jeder dabei sein (zumindest tipptechnisch). @Alex: Schreib dem Dev einfach, dass sowas nur alle 4 Jahre (= ca 24 dbdT-Saisonen :shock:) stattfindet. Da kann er für die Community ruhig mal etwas springen lassen, wenn schon so viele (User) dahinter sind! ;-)8-):lol: Wünsche allen viel Spass beim Tippspiel!!! Das ist mMn viiiel wichtiger als die mögliche Belohnung! ;-) PS@Veranstalter: Bitte genau lesen! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
würd auch gern mitmachen, hat wer a platzerl für mi?
|
Zitat:
:clap: Trag dich gleich mal als Teamsuchend auf Seite 1 ein. Willkommen :-) |
bin auch auf Teamsuche.. : )
LG |
Zitat:
|
haben uns geeinigt:
unser Team: Pic&Roll User: RHJ7; ELmundu; Jozip :-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin auf suche nach einem team!
|
Zitat:
Ich trag dich als Suchend auf Seite 1 ein. Bitte sieh immer wieder mal in diesen Thread für Neuigkeiten |
@FMeinheit
Würde gerne mit Dir tippen. Dann brauchen wir nur mehr einen Mitspieler. lg bigexcel 8-) |
@FMeinheit, bigexcel,
Wenn Ihr noch mit nem AHNUNGSLOSEN Deutschen einverstanden seid, würd Ich mich gern eurem Team, wie immer es auch heißen wird, anschließen!!! Gruß Sandman |
Ich übernehme dies mal so als Team.
Wenn ihr euch auf einen Namen geeinigt habt, gebt bescheid. :-) |
Servus,
hab von 09.06 bis einschließlich 16.06 keine Möglichkeit zu tippen. Bitte in dieser Zeit alle Ergebnisse mit einem 1:0 Heimsieg zu tippen. Evtl,gibt es ja die Möglichkeit, die Runden in diesem Zeitraum schon einzustellen. Merce |
Servus :hat:
Kein Problem, die runden werden rechtzeitig eingestellt. |
seavas!
kann man beim Tipp für den Torschützenkönig auch 2 Spieler tippen wenn man denkt dass beide mit z.B. 6 Toren Torschützenkönig werden? damit bekäme man bei einer Teilung nicht nur 30 Punkte weil man einen errät sondern 30+30 für beide. 1. Bsp.: Tipp: Lukaku und Lavezzi und beide werden TSK dann gibt es 30+30 Punkte. 2. Bsp.: Tipp: Lukaku und Lavezzi und z.B. Lukaku und Rooney werden TSK dann werden beim Tippspiel 30+30 vergeben und man bekommt die Hälfte für einen richtigen Tipp -> also 15 Punkte ich finde 2 oder 3 Torschützenkönige sehr realistisch nachdem hier ja nur die Anzahl der geschossenen Tore zählt. mfg seppderrapidler |
Zitat:
Obwohl es nicht unwahrscheinlich ist, dass sich mehrere Spieler die Krone teilen. Wir sprechen uns aber intern noch ab. |
Unsere interne Festlegung der Spieltage 1-7 was der kompletten Gruppenphase entspricht, ist zum tippen online.
Das ist das maximale Entgegenkommen für alle die sich in dieser Zeit im Urlaub befinden. Die KO Spiele können natürlich erst später erfolgen. Viel Glück beim Tipp :up: PS: Vergeßt nicht auf den Weltmeister-Tipp Und Torschützenkönig - jeweils extra Threads :!: |
Zitat:
Zitat:
sandman hat ja schon den anstoss gegeben, was sagt ihr zu "DIE AHNUNGSLOSEN" als teamnamen? |
TIPP TIPP HURRA ist mit dabei mit folgender Besetzung
Klabia FC Hundehaufen Roberto2 |
Die Ahnungslosen (noch mit Fragezeichen) übernommen
TTH eingetragen Viel Glück :yo: |
TOP!!!
Und Danke fürs zeitige einstellen ,PTh! |
Da schon alles bereit und online zum Tippen ist, hier nun auch noch die Infos über die offiziellen Preise.
Mittlerweile sind schon 22 Teams angemeldet und somit bekommen wir für die besten 4 Teams auch Umbenennungen. Die genaue Auflistung habe ich auf der 1. Seite aktualisiert. Die 4 besten Teams bekommen also Umbenennungen wenn auch wirklich alle tippen, also legt los. Wenn alle fleißig mittippen dann geht es sich auch locker aus, dass es in der Einzelwertung für die besten 5 User Umbenennungen gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |