![]() |
Zitat:
|
Zitat:
In Sturm sind meine alle austrainiert, hat zwar ein und halb Saisonen Training länger gedauert, als geplant, aber das war als Offler ein Muss. :-D |
Zitat:
na dann wird er wohl in zukunft gegen die "leichteren" gegner vorn spielen damit er so bald als möglich aus stürmer austrainiert ist :-) |
Zitat:
Kommst eig. zum Kleinfeldturnier.? (trotz Verletzung) Wäre sicher interessant, ein bissl zu plaudern. :-) |
Zitat:
nächstes mal bin ich wieder fix dabei... ich hoff ich bin auch dann noch titelverteidiger :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ui creed heute hast a bissi a glück gehabt ;-)
nächstes spiel hast noch ein schweres spiel ;-) ich möcht endlich einen guten trainer wie du :-) |
Zitat:
ja donnerstag wird ganz hart... ich werd mich auch extra rat einholen wie ich mich taktisch am besten verhalten gegen einen deffler! dazu hab ich noch am wenigsten erfahrung... :-( |
damit hab ich jetzt nicht gerechnet... aber ein wenig xp kann nie schaden...
hoffentlich war es die 10k wert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=664667 |
Zitat:
hab nach den patzern den aufstieg endgültig hergeschenkt, wenn dann als meister oder gar ned war s ziel, nächste muss es klappen. |
Zitat:
ich hab auch ned viel hilfe von erfahrernen teamchefs bekommen wegen nem spiele gegen nen defensiven auswärts... ich denk das wird ne ganz harte nuss! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Autsch. Tolles spiel aber drei tore aus drei chancen ist echt bitter. Dann muss ich wohl nächste Saison den cup gewinnen. :-)
|
dann stehen wohl die aufsteiger für nächste saison auch schon fest :oops:
|
Weiß nicht was ich davon halten soll, aber bei den vier Mannschaften, die in der Liga bleiben, können wir die 2. Oberliga/8 nächste Saison als 1. Oberliga/5 umbenennen.
Habe heute einen super Sponsorenvertrag abgeschlossenen, 484.598 € für 11 Spieltage (auf 12 Spieltage gerechnet; 528652 €). Wie schauts da bei euch so aus.? |
Zitat:
|
Zitat:
hab mit dem termi geredet... aber der hat auch keine wirklich gute idee gehabt... ich würd sagen es war taktisch ned schlecht angelegt, aber wenn man bei nem Angriffswert von 16 gegen einen Verteidigungswert von 12 aus 3 Chancen 3 Tore bekommt ist auch ein wenig pech dabei... dazu werd ich die deffensive taktik jetzt wieder mehr trainieren um dort nicht so anfällig zu sein :-) und so viele taktische vorlagen machen, dass ich weniger berechnbar bin :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |