![]() |
So, ich kann live dabei sein :-D
Vorfreude ist groß. :-D Niemand hier darf ernsthaft mit dem Titel rechnen. Alle spielen vorerst einmal gegen den Abstieg. Daher sind die Heimteams heute unter enormen Druck ... |
Zitat:
bin auch erstmal live dabei zumindest erste HZ, da müsst ich auch Tore machen sonst wirds happig ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
in der ersten halbzeit muss ich vorne sein, sonst wirds a zitterpartie ... |
Zitat:
|
letzte Saison hab ich nur das Auftaktmatch verloren, damit könnt ich auch leben aber ich denke das wird hier nicht so funktionieren in der 1.BL :lol:
Laut Vorbericht ist Heinz seine 11 im Schnitt um 2-3 Jahre jünger, damit könnten wir bei der XP ca gleich sein mh |
Zitat:
zu Hause solltest eigentlich gewinnen, hast ja einen super Trainer auch noch bin wahrscheinlich nur am handy live dabei, somit werd ich nicht so viel schreiben können! |
Zitat:
Also Taks bin ich vorne, Skills hinten ... Mit Heimvorteil muss ich da heute gewinnen, sonst bin ich unten drinnen ... |
Zitat:
Gewinnen sollte man daheim eh alles, also hoffen wir mal auf unsre Punkte heute :-) |
Zitat:
Trainer ist top, Goalie und 5 Feldspieler auch, aber dann ... |
Zitat:
|
Zitat:
hyde und ich können uns erinnern ... ;-) ja, vor allem tuts gut möglichst lange die heimpartien zu gewinnen ...;-) |
Zitat:
dann nehm ich zur Not auch ein 0:0 :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Zweitens: freuen würden sich nur solche mit Affinität zur Senilität :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
p3zi hat letzte saison mit einem Heim 0:0 gegen hyde begonnen, und ist dann überlegener Meister geworden ...
|
uuiii der Termi hat ja heute einmal richtig aufgezeigt und ist seiner Favoritenrolle auf den Meistertitel wohl gerecht geworden...auswärts gegen hyde zu gewinnen und das noch im 1. Saisonspiel in dem der hyde noch die Fitness überall auf +9 hat ist saustark. Gratuliere!
Die Offler konnten auswärts punkte, was normalerweise ja den Defler vorenthalten ist;-) |
Weil ich es grad gesehn hab:shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5862679 ob der Schritt von Peter der sportlich richtige war weiß ich nicht! Wie lange spielen die Spieler jetzt? eine ganze Saison oder länger? Beim Cowboy war es ja damals auch so glaub ich! |
War gleich ein lässiger Spieltag heute - mit etwas Dusel hab ich mir nen Punkt ergattert, puh! Schade halt, dass das 1. Viertel so daneben ging - aber man muss auch zufrieden sein können ;-).
Termis Jungs wollen es nun wohl wirklich wissen - aber es ist ja erst der 1. Spieltag und die Saison dauert noch lange. Vor allem kann man gegen die Defler nie nen Sieg einplanen, da ist immer alles drin und das wird diese Saison noch richtig reizvoll machen. :-D |
Zitat:
Ich glaub, das läuft jetzt ziemlich lange so, aber ganz sicher bin ich nimmer... |
DANKE, p3zi
an du offensichtlich für chancengleichheit sorgst ;-):-D |
Zitat:
Zitat:
Bin davon überzeugt, dass der peter sein "2.Team" (:lol:) weiterhin verfolgt. @peter: Kannst ja als Insider/Experte mal deine Einschätzungen abgeben, um deine Altherrentruppe richtig einschätzen zu können! Hast Standardaufstellung und -takseinstellungen definiert? Zitat:
Zitat:
Ich kann mich noch mit Schaudern erinnern, dass sehr oft nicht mal ein Viertel Überlegenheit geholt wurde, obwohl letzte Saison mein Team Xp-stärker war (bzw ca gleich stark, aber die meisten unter euch waren noch schwächer als jetzt)! @pipo: Ich versuch nur deinen Vorgaben gerecht zu werden! :-D Ja, Offler, die auswärts punkten, sind schon was besonderes. Da ist für euch noch einiges drinnen. Angeblich tun sich Defler gegen Offler am schwersten zu Kontern. Da sollten noch einige "leichte" Heimspiele folgen und dementsprechend viele Punkte! ;-) |
Zitat:
Ein, zwei kleine dumme Fehler waren auch dabei heute das muss ich noch abstellen, aber ich seh mich eigentlich eher schon als Absteiger |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und so ein 2:2 sieht doch wesentlich schöner aus als ne fade Nullnummer. :lol: Jedenfalls ist es für kein Team gewiss, zu hause alles abzuräumen. @Luki: hast Recht, als der Trainer vom DD verschwand, wars mit der Stärke vorbei - wie lange das beim Peter noch dauern wird? Naja, aufsteigen kann er als PC ja nicht...:lol: |
Nur werd ich diese Saison meine Taktikwerte nicht mehr steigern können ;-)
@cat, der Tom Ahawk bringt dich aber auch nicht wirklich weiter oder :-? |
Zitat:
Haha, ja hab ich erst jetzt gesehen! :lol: Gut, dass ich die Jungs nicht verkauft habe. Aber schauts mal, was ich für einen Trainer um 0 Euro ergattert habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=647245 |
Zitat:
...Wieder Umbauen oder um vermutlich 0€ verlängern? :mrgreen: Ja, es gibt einige starke 1er Trainer, deren Talent einfach ned erkannt wird. ;-) |
Was war das für ein genialer Auftakt?!
GALLUS SCHAFFT DEN SIEG!!:shock: Gratuliere an coppi und pipo zum Punkt.. hätt auch ganz anders ausgehen können! Ich knie aber eher vor termi!:shock: Wahnsinnsspiel! Mein erstes Spiel in der letzten Saison ging 0:0 gegen hyde aus und das war ein Heimspiel für mich:lol: Es wäre sowasvon genial, wenn Direktspiel wieder den Titel schaffen würde:-D Gewinne mal konstant deine Heimspiele wie dus immer machst, termi, dann hast den Titel schon;-) |
gratuliere termi
voll gespielt :cry: schwächste taktik habe ich in letzten drittel gespielt 2stärkste im 3/4 ab jetzt wird jeder punkt gefeiert sehe kaum chancen den klassenerhalt zu schafen die pensionen vorige saison haben mich extrem geschwächt versuche gerade eine neue abwehr aufzubauen wege, losert, herber, kupfer waren meine stammverteider und alle 4 gehen in eine saison in pension :evil: skillrangliste nur mehr auf platz 4 taktikrangliste auf platz 4 hilft nichts wenn man nur ein viertel stärker ist das noch dazu abwehrriegel ist für mich ist der favorit copp wieso habe ich schon vorige saison geschrieben termi wird aber sicher mit mischen ganz oben übrigens superleistung von termi im länderbewerb |
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls war dein Abwehrriegel gegen meine Luschen ordentlich durchschlagskräftig gestern. Und der hyde ist sowieso immer schwer zu knacken, ob auswärts oder daheim ist da ziemlich egal - mal sehen, wie es am Donnerstag läuft, bin gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Interessant, hyde:-?
Umbauen kannst diese Saison nicht mehr. Weiß nicht ob das Sinn macht, wenn du die Saison einfach nur Spieler verkaufst? Termi bringt hyde zum Verzweifeln.. |
Zitat:
umbauen nein |
Zitat:
die 1. Runde sagt noch sehr wenig aus ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |