![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Auf alle Fälle sind abgesehen von mir 10.260 Zuseher live dabei =D LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
6. Runde:
1:0 Tabelle (mit Aurochs Heinmspielen X gerechnet) 1 FC Beinbruch 37 (+51) 2 SC Lukideluxe 37 (+50) 3 deRSim PlayaZ 36 (+50) 4 www.POKERSHOP.at 34 (+53) 5 Hop Jonathan 32 (+51) 6 lok 5haus 32 (+45) 7 The Royals 30 (+47) 8 Besaid Aurochs 18 (+32) 9 SVS Austria Salzburg 6 (-163) 10 SV Poganitsch 0 (-216) Herbstmeistertabelle: 1 deRSim PlayaZ 21 (+27) 2 FC Beinbruch 18 (+25) 3 SC Lukideluxe 18 (+24) 4 lok 5haus 17 (+22) 5 www.POKERSHOP.at 16 (+28) 6 The Royals 15 (+24) 7 Hop Jonathan 13 (+25) 8 Besaid Aurochs 9 (+12) 9 SVS Austria Salzburg 3 (-79) 10 SV Poganitsch 0 (-108) |
Zitat:
|
grats zum sieg luki. war ein ausgeglichenes match (2:2 Torchancen) mit dem glücklichen Ende für dich.
der neue trainer muss sich erst eingewöhnen. ;-) |
grats luki zum sieg, defler sind auch auswärts immer gefährlich ;-)
hab gestern leider nicht punkten können. hätte mir nicht gedacht, dass lexi so spielt. da hat er mich perfekt getroffen. grats lexi;-) |
Zitat:
Hab echt eine perfekte Taktik eingestellt Bin schon auf deine nächsten auswärtsspiele gespannt Glaub du wirst noch den ein oder anderen punkt mitnehmen LG elpresq Ps: 5 Pensionisten .Hast du einen Wettkampf mit h.nes?wer hat mehr alte saecke?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
jup, 5 pensionisten sind viel, kann man aber leicht überbieten:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir mal die Cupauslosung angeschaut:
Gruppengegner ist in der OL auf einem Abstiegsplatz:-D Der vorraussichtliche Gegner für Runde 1 sollte auch keinen Stich gegen mich machen können8-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welches viertel wiederholst du heute? |
Zitat:
|
Zitat:
Leider hast du besser verwertet als ich, auswärts muss man mehr aus seinen Chancen machen, damit iwas geht heute wars sogar umgekehrt;-):oops: Aber 29 , 28:shock::shock::shock: dein ernst?!?!? Aber das war ja das Bonus Match. Nach 7 Spieltagen mit 4 grauslichen auswärts Partien bin ich eh froh, dass ich eins davon gewinnen konnte. Jetzt kommen 7 Schöne Partien, in denen ich Favorit bin8-) , momentan 3 Punkte hinter dem 1. mal schaun, ob ich jetzt 7 Siege in Folge schaffe und wenn ja wo ich dann steh! Dir übrigens nochmal Gratulation zum Sieg Alex! Kannst du jetzt bitte dersimplaya auswärts Punkte abknöpfen? Ab jetzt ist mein erklärtes Ziel platz 2 hinter dir ;-):oops: Lg |
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 |
Nach dem Sieg von den Aurochs werde ich sie ab jetzt auch einfach mit einem 1:0 Sieg zu Hause bewerten:
1:0 Tabelle 1 FC Beinbruch 36 (+52) 2 deRSim PlayaZ 36 (+49) 3 SC Lukideluxe 36 (+47) 4 www.POKERSHOP.at 33 (+51) 5 Hop Jonathan 31 (+49) 6 lok 5haus 31 (+44) 7 The Royals 30 (+48) 8 Besaid Aurochs 28 (+38) 9 SVS Austria Salzburg 6 (-162) 10 SV Poganitsch 0 (-216) Herbstmeister 1:0 Tabelle: 1 deRSim PlayaZ 21 (+26) 2 FC Beinbruch 18 (+27) 3 SC Lukideluxe 18 (+22) 4 lok 5haus 16 (+21) 5 www.POKERSHOP.at 15 (+26) 6 The Royals 15 (+25) 7 Hop Jonathan 13 (+24) 8 Besaid Aurochs 13 (+15) 9 SVS Austria Salzburg 3 (-78) 10 SV Poganitsch 0 (-108) |
Zitat:
|
grats zum sieg hannes!
einmal mehr musste ich feststellen, dass vsa auswärts viel zu riskant ist. vielleicht sollte ich auswärts auf diese taktik verzichten. ist sicherlich besser. morgen sollte ich gegen die pensionistentruppe gewinnen, um es nicht komplizierter zu machen. 8-) |
Danke, bin gespannt was noch drin ist!
|
Gratulation ulash! War mir nicht sicher, wie fix du gewinnen wirst, aber das war sehr souverän... Damit hast du zumindest einmal den Herbstmeister gewonnen! Gratulation du hattest als einer von 3 eine sehr schöne Auslosung und hast dich als einziger durchgesetzt!
Die 1:0 Tabelle verändert sich bis aufs TV nicht, dh werde ich sie erst nach dem nächsten ST nachtragen. Zum Aufstiegsrennen kann man mal sagen, dass Beinbruch und ich einen schwereren Auswärtssieg geschafft haben, als du mit den aurochs, wenn wir den auch schaffen, musst du iwo nachziehen, aber das ist dir als defler auf alle Fälle zuzutrauen. Dementsprechend trau ich mir keine Prognose zu, die 1:0 tabelle zeigt schön, dass wir 3 gleichauf sind und mich würde es sehr wundern , wenn nicht wir 3 die ersten 3 Plätze erringen. Und ich schätze euch beide einfach stärker ein als mich:oops:, hoffe aber, dass mir iwie der undankbare 3. Platz in der 2. BuLi erspart bleibt und dafür werd ich kampfen:twisted: LG |
Danke!
Der Aufstiegskampf bleibt völlig offen. Der Hannes hat Anlaufschwierigkeiten gehabt aber jetzt läuft es bei ihm. Ich traue mir da keine Prognosen zu. Ich denke aber, dass ich auswärts schon noch Punkte mitnehmen werde, vor allem gegen die Normalos. Meine zwei Niederlagen hätte ich wahrscheinlich verhindern können, wenn ich statt vsa awr gespielt hätte. bei vsa brauchst unbedingt taktikhoheit und das ist bei mir, vor allem auswärts, nicht möglich. Der Herbstmeister ist schon mal cool. :-) |
Grats zum sieg und zum herbstmeister;-) da war für mich nix zu holen. Der Aufstiegskampf ist nach wie vor voll offen. Freue mich auf eine spannende 2. Saisonhälfte:-D aber erst einmal auf morgen:-D
|
gestern waren meine jungs in torschusslaune :-D
sie sind fit für die 2. saisonhälfte ;-) |
Zitat:
Am Do ist für mich das spannendste meiner von mir selbst definierten pflichtsiege, mal schauen, was ich schaffe:twisted: LG |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5609662 Inzwischen spiele ich auswärts 27, 26 und 27 gesamt. Und er hat sich nicht ersichtlich gesteigert. Aber wie gesagt, ich halte es für das spannendste meiner Pflichtspiele. Vielleicht wird das Heimspiel gegen AlexK auch ähnlich spannend;-) Hier einmal wieder die 1:0 Tabelle: 1 FC Beinbruch 36 (+54) 2 deRSim PlayaZ 36 (+50) 3 SC Lukideluxe 36 (+49) 4 www.POKERSHOP.at 33 (+50) 5 lok 5haus 32 (+46) 6 Hop Jonathan 31 (+46) 7 The Royals 30 (+46) 8 Besaid Aurochs 26 (+36) 9 SVS Austria Salzburg 6 (-161) 10 SV Poganitsch 0 (-216) |
5:4 Torchancen für ihn. Du hattest halt einen guten Tag mit deinen TAW- und TVW-Werten.
Alles möglich, keine Frage. Ich werde schauen, morgen mindestens einen Punkt mitzunehmen. |
Mit Freude präsentiere ich die 1:0 Tabelle :-D
1 SC Lukideluxe 39 (+54) 2 deRSim PlayaZ 39 (+52) 3 FC Beinbruch 36 (+54) 4 www.POKERSHOP.at 33 (+51) 5 lok 5haus 32 (+45) 6 The Royals 30 (+37) 7 Hop Jonathan 28 (+44) 8 Besaid Aurochs 23 (+31) 9 SVS Austria Salzburg 6 (-152) 10 SV Poganitsch 0 (-216) |
Grats zum Sieg Luki!
5/5 verwertet, sehr effektiv hast gespielt. Die Aurochs haben 1/6 verwertet. Das Ergebnis 1:5 war sehr hart aus seiner Sicht. Was mein Spiel angeht, bin ich sehr zufrieden mit dem Sieg. 3:1 Torchancen aus meiner Sicht. Gegen den Alex wird es mMn auch ähnlich ablaufen, bei ihm auswärts. :D |
Zitat:
Naja der Sieg heute war super, sowohl von den wichtigen Auswärtspunkten, als auch vom Torverhältnis her. Aber dein Sieg war natürlich stark! Vorallem ohne ein Viertel überlegen zu sein. Bist ein richtiger defler geworden ;-) Ich schätze ja leider, dass ich mit Alex und dir die beiden stärksten Teams der 2. BuLi in der Liga habe und deshalb wohl die unschöne 3 vor meinem Team stehen wird am Ende der Saison :-? , aber ich werde nach wie vor weiterfighten! LG |
was ist eigentlich die 1:0 Tabelle. Ganz blicke ich da nicht durch?
|
Zitat:
Der Sinn des Ganzen: Die 1:0 Tabelle gibt optimal Auskunft über die bisherige Performance unter Berücksichtigung der Auslosung (bspw. gibt es nach 10 Runden in jeder Liga 2 Teams , die erst 4 Heimspiele hatten und 2 Teams, die schon 6 Heimspiele hatten - diese Verzerrung wird versucht rauszunehmen) |
Zitat:
|
Heute Aufstellung vergessen:oops: standart ist eig ganz ok, aber ohne Torwart, bin gespannt wer im Tor steht, bzw ob über haupt jemand drinnen steht :-(
|
heute bahnt sich in meinem spiel denke ich eine überraschung an. laut vorbericht zumindest. :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |