![]() |
Zitat:
Ok, vielleicht beim nächsten mal. Viel Spaß euch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du kennst Begriffe, von denen ich nicht mal zu träumen wage :lol:
Ich werd versuchen, mich diese Saison mit meinen dritten Zähnen durchzubeißen :becky: |
Wie siehts den mit den Stärke-Verhältnis aktuell aus? Gibts auch wenn der mitspielt und die Plätze 1000+ in den Ranglisten belegt?(außer mir :-D)
|
Klar, fcadmiraner ist mit seinen Jungs im 2000+ und dann haben wir die Umbauer, die teilweise bei 3000+ liegen ;-)
|
Zitat:
Testspielchen gefällig??:-) Lg.Pumpi8-) |
2000+
Zitat:
|
Hast Du gar keine Einnahmen?
|
Einnahmen
Zitat:
Stadion ist aber fertig ausgebaut, mehr Plätze haben keinen Sinn! Max VIP und Imbissbuden sind auch fast fertig! Spieler, die mir jetzt helfen würden, kosten mind. 500.000,--. Alles darunter sind meistens Ü30 und verlangen ein sehr hohes Gehalt! Vor allem Off. Spieler sind selten und dann eben teuer! Na ja, kennt Ihr alle sicher diese Situation. Das ist halt der lange Weg von ganz unten bis nach oben! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
wann kommen die spielpläne online?`!
|
Zitat:
|
Hallo TC's
die Ligenzuteilung ist diesmal extrem schwer und ich will da keinen irgendwie bevorzugen aber ich habe sie ein bisschen, zumindest die 3+4 Liga nach stärken eingeteilt. Die Ligen sähen demnach so aus. Liga 1 macn, californication, virenschutz, fly, knovotny, WollyHolly, Digagopf, Gang Matula und Joan17 Liga 2: Zappel, Chico, Michael76, tausein, henkman, strongtom, BVBforever, Flat13, Binne und Jungspund1 Liga 3: waschbaerbauch, pumphose, Löwenpower, rave dave, sandman, Demut, Lion93, steffderchef, Mitschi78 und Pomme16 Liga 4: peppone, chrii11, Essen1, Peka, steve82, fcadmiraner, Rothaus, sano, FCAxe und Bigexcell Ich hoffe die sind so in eurem Sinn angelegt. Ich komme nur grad nicht auf die HP. Ich hoffe das Problem in den Griff zu bekommen, irgendwie versagt mir die HP die Login Daten. :noidea: |
Erstmals Danke Henkmann und allen die an der Abwicklung beteiligt sind für Eure Arbeit. :clap2:
Wer jetzt wen, wann einladen muss, wird dann auf der HP zu sehen sein? Oder stellst du es ins Forum wenn dein Login momentan spinnt? lg bigexcel 8-) |
Der Spielplan erscheint dann auf der HP ;-)
|
Danke für die Info.
|
Ja ich schicke Euch eine PN wann es los geht. Ich komme aber weiterhin nicht auf die HP. Tausein, chrii11 oder Pumpi wie sieht es bei Euch aus - kommt ihr drauf? :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
Bei mir funkts auch normal!;-)
..die Einteilung scheint auf den ersten Blick perfekt zu sein henk.. Lg.Pumpi8-) |
Leute ich muss verschieben. Wir fangen eine Woche später an. Sorry ich habe Probleme mit I Net und muss bis Samstag warten bis ein Kumpel es mir richtet.
Wir starten demnach am 14.06. Sorry :oops: |
Ist nicht schlimm...bin über Pfingsten eh nicht da ;-)
|
Zitat:
Bzw, AUFSTIEG...:)... |
Sorry ,hab gerade gesehen, dass ich am 14.06 ein Freundschaftsspiel habe(warum auch immer) :-(
sorry an den ersten Gegener,:-( ich hoffe er hat an einem anderen Tag zeit lg Steve |
So Leute es ist geschafft. :jump:
Die Tabellen und Spielpläne sind online. :clap: Wir starten demnach wie angekündigt nächsten Samstag 14.06.2014 @Orgateam: teilt mir bitte noch mal mit, wer welche Liga macht. Chrii die 4. - Pumpi die 1. und tausein du? |
Wenn für Dich ok, würde ich dann wieder die 2. nehmen. ;-)
|
Zitat:
|
gehe mal davon aus das mein Gegner am 21.6 jetzt Knochenfabrik heisst.
(FCadmiraner) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon auf Spieltag 1! :-) |
Teamnamenänderung
Sorry henkman!
Ich hatte mir jeden Tag vorgenommen es noch zu posten bzw Dir eine PN zu schicken und dann letztendlich doch darauf vergessen! Ich fand einfach FC Admira Wacker Petronell zu langweilig und wollte etwas Fetzigeres! Und dann bin ich darauf gekommen, dass meine Lieblingspunkband in meiner Jugend eine Reunion hatten und sogar life in Wien aufgetreten sind. Da habe ich mich so darüber gefreut, dass ich mir dachte: "Hey, wäre doch ein coolerer Name!" Hoffentlich waren es nicht zuviele Troubles, mich zu aktualisieren! Auf der HP finde ich den Spielplan der DHL XV, also hat es sich bei mir aktualisiert! LG fcadmiraner |
Der Horror beginnt!
Die Horror League, bald wird sie beginnen,
und schon anhand des Spaßes werden alle Teilnehmer gewinnen! Es ist ein friendly Cup, oh ja, doch kämpft auch unser Ego mit, na klar! Eine Liga Reform ist diesmal gekommen, wird sie mit freude angenommen? Ich lass mich einmal überraschen, wir werdens sehen und im Forum darüber tratschen! Werden wir wieder eine auf die Nuss bekommen? Wird es wieder lachend angenommen! Nach jeder Packung ein Bier getrunken, werden wir auch in Zukunft weiter schunkeln! Ob Sieg oder eine Niederlage, was werden wir sagen, doch der Horror lässt uns nicht beklagen! Denn währe hier alles Fein, interessiert es dann letztendlich kein Schwein! Die DHL der Friendly Cup Star, ich freu mich schon es wird wieder wunderbar! |
Zitat:
Super Admiraner. :thumb: |
Zitat:
|
Admira Wacker Petronel - KNOCHENFABRIK
Zitat:
Na ja, so sind wir halt, die Pseudopunks! :twisted::twisted: |
Ich glaub Black Jackets haben am 21.6. schon ein Spiel ausgemacht, denn ich kann sie nicht einladen :-(
|
Vorberichte Liga 4 fertig!
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |