![]() |
Zitat:
in echt hab ich den Mane noch ned kicken sehen, aber ich würd mir eher vorstellen eine Zeitlupenaufnahme vom Ribery wäre dann wohl am ehesten mit Mane's Tempo gleich zu setzen :lol::lol::lol: immer schön gmütlich halt 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) Aber Du hast wohl recht... wenn ich das Spiel nicht gewinne, ist das endgültig der Abstieg! |
Zitat:
Naja, ein Jahr zweite Liga und dann wieder 1. Liga. ;-) Aber warum Minimalkader? Ich habe doch 15 Spieler aktuell. ;-) |
So gegen die Löwen 5:1 verloren . In der ersten Hälfte 2 def Taktiken versucht glaube vor vielen Monden gelesen zu haben das das auch nen Mittel sein kann. War es nicht :lol: Oder hab ich das nur geträumt ?! in der 2 Halbzeit meine richtigen Taktiken gespielt und ein Tor geschossen . So unzufrieden bin ich nicht nur nächstes mal daheim wird nix versucht 8-)
|
so heute bei den Löwen das Spitzenspiel laut Tabelle ;-) für mich ist es keines :-?
leider sehe ich es nicht bin in Nürnberg auf der Messe und komm erst später nach Hause ;-) auf ein schönes Spiel Chris ;-) |
Zitat:
Wenn ich heute Mane besiegen sollte, dann gibt's zum ersten mal den hier http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...lauf_gross.gif:habenwollen: |
Zitat:
Wär schön wenn ich die Hinrunde ohne Punktverlust beenden könnte. Zuhause sollte sich ein Sieg heut eigentlich ausgehen. Wenn du mir meinen Award versaust, dann Gnade dir Gott ;-) Anschließend muss ich noch bei Kollege Löwentreu auswärts ran...der bereitet mir langsam Sorgen. auf ein spannendes Spiel :prost:und viel Spaß auf der Messe! |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Aufstellung vergessen :-? bin mal gespannt was der aufstellt :-x
|
Zitat:
|
wasn das ? kenne ich nicht :-P sehe gerade ein Abwehrmann im Tor
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da war die Vereinsführung wohl zu optimistisch.:banane: Der TSV musste eine Niederlage in Kauf nehmen. Das ist ein herber Rückschlag.:sad010: Mal sehen wie der Trainer in den kommenden Spielen darauf reagiert.:director:
Gruß Löwentreu;-) |
3 Punkte gegen den Abstieg8-)
|
Yippie! 2 Tore in einem Spiel und der erste Punktgewinn gegen einen Nicht-Umbauer!! :-D Ach...aber...na ja ... dass mit dem Ergebnis auch der Abstieg besiegelt ist, blenden wir einfach mal aus.. und starten am Montag frohen Mutes die offizielle Abschiedstour im Eckerstadion!;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
@ schade daß iceman nichts weiter schreibt, damals war er aktiver ;-) |
Zitat:
Schön, dass doch so viele hier aktiv teilnehmen, eigentlich könnten wir die Liga so auf ewig belassen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habe gerade sogar einen klaren strategischen Vorteil für mich entdeckt: Mein Gerd Streng war schon beim ersten Gastspiel in Saison 7(!) dabei und weiß demzufolge ganz genau, wie man dort nicht spielen sollte (klares 0-4 damals...:oops:)! ;-) |
Heute neuer Rekord.
8 Nationalspieler im Team! |
Zitat:
ansonsten werden wir einen Teufel tun und die Gang unterschätzen :lol: einen Sieg erhoffen wir uns allerdings schon im Eckerstadion aber knapp wird es wohl allemal ;-) wie es ausschaut sind die Absteiger diese Saison schon auf ihren Plätzen und da gehören leider beide Teams dazu :-( Gutes Spiel wünscht Rudolf E.Zelterbande |
Morgen großes Löwenderby in der 60er Arena. Mal sehen wie sich der TSV gegen den deutschen Meister schlägt?
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Gruß Löwenpower;-) |
Zitat:
Hui mir ist ganz schwindlig von dem harten Schlag.:-D Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Löwenpower;-) |
Zitat:
Löwentreu hat enorm an Boden gutgemacht 8-) Gut für die Liga...schlecht für mich ;-) Bin gespannt wann er seinen ersten Titel klar macht :-) |
Naja, ein Spiel in der Hinrunde dürfen die Löwchen doch verlieren. ;-)
Ob wirklich Spannung aufkommt ;/ Und Matula fängt langsam an, in Tritt zu kommen, vielleicht (etwas) zu spät. |
Zitat:
Natürlich darf man nicht vergessen, dass Mane und ich auch noch ein paar Auswärtsbrocken haben (Kneipenterroristen und Rudolf), sodass die mögliche Chance natürlich auch erst einmal genutzt werden muss. Ich werde für meine zweite Titelchance aber bis zum 18. Spieltag in jedem Spiel alles geben und dann sehen, wohin es mich gebracht hat ...;-) |
Zitat:
nur eins ist entschieden ich werde nicht Meister :-? |
Zitat:
und manch klasse Teams schwächen sich selber, indem sie ihren besten Spieler vor der Saison verkaufen :shock: |
Zitat:
bei mir liegt es an was andern ;-) nicht am Don :lol: |
Zitat:
wollte auch nur was lustiges schreiben Mane, nach Deiner Ankündigung Du wirst kein Meister :prost: |
Zitat:
aber mit Dir würde ich schon gerne mal :prost: trinken ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |