![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit diesem Sieg schöpfe ich noch einmal Hoffnung den Klassenerhalt doch zu schaffen. Ist aber schon jetzt eine tolle Saison mit lässigen Spielen und auch Überraschungen.:lol: lg Gerhard |
Hallo liebe Ligakollegen, hab eine Frage an euch.
Wenn mein alter Trainer das Ligaspiel coacht und am nächsten Tag das Training leitet und ich den dann so ca. um 12:00 Uhr kündige, coacht dann der neue Trainer schon das Cupspiel oder.? |
Zitat:
Soweit ich weiß ist der Trainer ja auch, wenn es sein letztes Training war, im Cupspiel nicht mehr dabei. Was hast leicht für an Zaubertrainer, dass du einen 5er Trainer vor der Zeit kündigen willst? :shock: |
Zitat:
Den hab ich sicher schon mal vorige oder vorvorige Saison gezeigt. :lol: Ich poste ihn in unserem geheimen gemeinsamen Thread :lol: |
Zitat:
|
der wursti schreibt in unser forum.. spricht für die liga .. und die teamchefs ;)
|
Zitat:
meiner meinung ist die liga ohne einem aktiven ligaforum nur halb so interessant. ;-) der trainer ist um einiges schwächer, da könntest ein x rausholen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1 ko-phase runde wäre wsl quästor, 2. runde triffnix, 3. runde MMM, also unmöglich. Kündige den Trainer dann genau 1 Training vor Vertragende, das ist halb so schlimm. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt nichts gegen dich, Feidl. Aber mMn nach bringt das Schonen nicht viel. Da ist es mir lieber wenn sie XP sammeln und mit einer 0 Fitness spielen, ich kenns aber auch nicht anders. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
sodara, das nächste spiel wird ein schlüsselspiel fürs saisonende. ein x wär ein traum! |
Zitat:
|
mal sehen ob sich der alte taktikfuchs feidl für heute wieder das richtige überlegt hat ... richtungsweisend is wohl der richtige begriff für die heutige runde
|
stimmt, 4. gegen 5. spielt ja auch noch, voll übersehen! sehr spannend!!
|
ajajajaja ... wenn wolfsberg jetzt auch noch in führung geht wars das wohl. 9 punkte wären dann schon sehr viel ..
vor allem kann ich mich auswärts gegen wolfsberg ohnehin anhalten .. 2:0 is ja vlt. schon wieder eine schlappe .. pff |
Zitat:
Zitat:
wir wissen alle, dass ich taktikschwach bin. |
Zitat:
|
Kurze Frage an euch, Offensives Flügelspiel Taktikwert Trainer 9 wiederholen oder Hoch in den Strafraum Taktikwert beim Trainer 3.?
Was ist auf neutralem Boden gegen einen Offler besser.? |
Zitat:
meine zeit als mentor is schon ein wenig her. aber ich glaub viel mehr als eine halbierung der taktikstärke wird nicht passieren |
Zitat:
wennst willst könnma 2 friendlies mit exakt gleichen einstellungen spielen nur du einmal mit der 9er WH und einmal mit der frischen 3er.. wennst gegen meine frische 5er taktik spielst, könnten theoretisch 2 unterschiedliche ergebnisse raus- kommen. |
Zitat:
daher wirds schwer zu punkten. vor allem auswärts. ich würd dir echt raten, auf das schonen zu verzichten. hast leider schon einige punkte dadurch liegen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider ist das Duell schon morgen. :lol: Das Angebot nimm ich trotzdem gerne an, würde es mittwochs bei dir gehen.? |
Zitat:
mittwoch hab ich ein friendly, danach hab ich jeden termin frei. lad einfach 2x ein wanns dir passt ;) |
Zitat:
Taktikstärke ist ungefähr gleich (wenig Unterschied erkennbar), dafür sollte die Taktikumsetzung sollte aber bei einer frischen Taktik besser sein (Stichwort: Konter, aber auch anderes bei engen Skillangelegenheiten). Heißt jetzt für dich: Keine Ahnung, 9er Taktik sollte schon taktisch stärker sein; wenn du aber taktisch unterlegen bist, dann lieber die frische Taktik nehmen aus meiner Sicht! Sind aber nur meine Theorien, teilweise noch aus Saison 1-5 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:DarthVader: |
Zitat:
Was ganz anderes. Bin jetzt seit dieser Saison am Kondi trainieren. Und wer hat daweil die meisten Skill-Ups.? Genau die zwei mit der wenigsten Erfahrung. :-D |
Zitat:
Immerhin ist der Nichtabstieg unter Dach und Fach und der Taktikwert lässt mich fürs heute Cupspiel hoffen. lg |
Danke Leute. Hat zu einem 1:0 gereicht :-D
Hab mich für die frische 3er Taktik entschieden, war damit sogar taktiküberlegen. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41140 Demnach ist die BS die offensivste Taktik. Die steht aber in der Mitte der offensiven. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Nur ob da alles zu 100% stimmt.? :lol: |
Zitat:
Ich werde es in den nächsten Spielen testen und dann berichten. |
Zitat:
taktikunterlegenheit meinen abwehrriegel wiederhole, bekomm ich weniger tore als wenn ich den frischen vsa spiele. irgendein defi, der diese meinung teilen kann? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |