![]() |
hy aries,
bin ich etwa schon ausgeschieden? :shock: konnte mich als 2. der gruppe h1 nirgendwo finden. lg strongtom |
Das Nachtragsspiel in der Gruppe G1 hat keine Veränderungen gebracht und es stehen jetzt alle Spiele fest.
Zitat:
Zitat:
SC Maria Lanzendorf spielt in Gruppe A2. new friesach patriots spielt in Gruppe C2. |
Am Mittwoch geht es in die 2. Runde und es fehlen noch einige Spiele.
Gruppe B2 iFK oberhalb.at Reykjavik - BVBforever Gruppe G2 1. FC Hackedicht - 1. Fc Grün - Weiss Wien In Gruppe D2 hat anscheinend noch niemand eingeladen, da fehlen noch alle Spiele: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6vzhpq9c8i.png |
Die ersten beiden Spiele habe ich nun geladen.
|
Zitat:
Danke! Ist schon erledigt! Einladung ist verschickt und die für den 9.4. auch gleich!! lg mitschi78 |
Danke, ist eingeladen!
|
Die Eintracht verjüngt ihr Team radikal.
|
Meine 3Spielen sind bereits alle fixiert.:lol:Mal schauen was in dieser Gruppe rauskommt.
|
Wie erwartet heute gegen den Gruppenfavoriten Tormaschine eine klare 5:0 Niederlage.:oops:
|
|
Einladungen an FC Beinbruch und All Blacks sind raus. ;-)
|
Auf Seite 1 sind die Ergebnisse und Tabellen der 2. Runde aktualisiert...
|
Ola all
Naja gegen die Nudelkickpropheten aka dummp3zi verlier ich hab damit gerechnet aber gleich so 5 : 0, gegen die ösis 1. Buli sind wir ( ich ) noch meilen weit entfernt überhaupt welche kicker er drin hat schmeiss ich mich weg :cry: Gw dummp3zi bist halt eine bis 2 nummer zu gross für mich verdammt. Muss ich noch zulegen, gibt einfach immer wieder leute wo man noch lernt, fast jeder deiner spieler hat über 300 spiele :-( gw zum sieg ;-) Kann nur besser werden ... lg Johnwood |
Zitat:
|
Die Einladungen in der 2. Runde sind schon ganz schön weit fortgeschritten.
In Gruppe G2 fehlen noch 2 Spiele von Mr.EdFür 9.4. fehlen noch die Spiele Bad Boys Bergheim - Tormaschine |
Zitat:
|
Zitat:
|
Happy Birthday, aries!
Wünsche allen einen angenehmen Sonntag
und ganz besonders Robert http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s042.gif dass du gesund bleibst und deine Vitalität erhältst und dein Engagement für deine tollen Cups beibehälts http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif |
Hi Robert auch von mir alles gute zum Geburtstag:cheer2::cheer2::cheer2:
lg Johnwood |
Da schließe ichmich natûrlich gleich an:
Alles Gute zum Geburtstag :-D |
Servus Robert von mir auch alles gute zum Geburtstag ;-)
|
He Robert, auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag! Feiere schön! :-D
|
Ich danke allen für die Glückwünsche :-D
|
Immerhin ein Unentschieden gegen Mane's Jungs, damit bin ich schon mal ganz zufrieden :-D
|
Zitat:
aber das mit den Jungs stimmt nicht eher AH :oops: |
Heute die nächste Niederlage also ist der Cup für mich nurmehr für Testzwecke da kein Top 8Platz mehr möglich ist.:oops:
|
Zitat:
das x von mane macht unsere gruppe wieder sehr spannend. ich möchte eigtl schon gerne unter die top 4 :twisted: schau ma mal was das direkte duell bringt!!:-) |
Heute fällt die Entscheidung welche 4 Teams in der Finalrunde um den Titel spielen werden.
In der Gruppe A2 hat sich die Tormaschine schon einen Vorsprung gesichert, aber die Bergheimer werden sich sicher nicht kampflos geschlagen geben Gruppe B2 verspricht Spannung pur bis zur letzten Sekunde. Der Sieger zwischen Mane´s und Reykjavik gewinnt mit aller Wahrscheinlichkeit die Gruppe, mind.hrhr genügt schon ein Unentschieden. Ab einem 5:0 gegen die Zebras ist aber auch BVBforever im Rennen. In Gruppe C2 spricht alles für einen problemlosen Aufstieg der Nudelkickpropheten. Die größte Spannung verspricht die Gruppe D2, da Löwenpower und Beinbruch in beiden Spielen die gleichen Resultate erzielten. Bringt das heutige direkte Duell der beiden Teams keinen Sieger, so muß ein separates Elfmeterspiel über den Gruppensieger entscheiden :-? |
bin schon gespannt, ob ich die offensivpower von mane stoppen kann.
x ist immer realistisch - sieg wäre schön :-) |
Heute war es nicht nur beim DOUBLE-MIX-CUP spannend, auch in München wird es eine halbe Stunde vor dem Schlußpfiff spannend :-D
oder gibt es eine Verlängerung :?: Mitlerweile habe ich die heutigen Ergebnisse komplett eingetragen und die Tabellen auf Seite 1 aktualisiert. |
Es gibt doch keine Verlängerung in München und vlt auch nicht in Madrid.
Die ersten beiden Spieltage der Finalrunde könnt ihr ab jetzt bereits einladen: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...j3redzi2lm.png |
Aus der Finalgruppe der letzten Auflage wird nur Reykjavik durch Mane´s ersetzt.
Tormaschine, Nudelkickpropheten und FC Beinbruch waren schon letzte Saison dort. Bad Boys Bergheim und NAMOPH UNITED spielen wieder um die Plätze 5-8 und BVBforever ist wieder von 9-12 vertreten. Meine Schneckerln spielen nur um die Plätze 21-24, was eindeutig das schlechteste Ergebnis im DMC ist :-( Die 2. Runde hat wieder mal gezeigt, wie knapp die Entscheidungen im DMC sein können. In 4 Gruppen entschied das Torverhältnis zwischen Platz 1 und 3. In 3 Gruppen entschied das TV zwischen Platz 2 und 4. 3 mal gab es gleiche Punkte und TV, sodass das direkte Duell die Platzierung entscheiden musste. |
Gruppe H3 hat den Spielplan von G3
|
Schade, dass es nicht ganz für die Top8 gereicht hat, aber ich komme immer näher. Nächste Saison ist das auf jeden Fall mein Ziel 8-) Vll kann ich jetzt noch den 10 Platz vom letzten Jahr toppen.
|
die ersten beide Spiele sind eingeladen ;-)
|
auch die ersten beiden Spiele eingeladen
|
Zitat:
Mein Fehler ist ausgebessert :oops: Viel Erfolg bei den letzten 3 Spielen :!: |
die ersten beiden Gegner eingeladen.
|
und angenommen....und Mr.Ed´s Bullen eingeladen
|
Zitat:
die Tormaschine ist auch eingeladen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |