![]() |
Jawohl jetzt geht's wieder los. Aufgrund der Absagen wieder in der 1. Liga - wird schwer Ziel ist mehr punkte als in der letzten Auflage (Wird net schwer war nur 1ner;-) )
1.runde Einladung is raus und für die 2te steht das Spiel bereits gegen den joker |
Einladungen sind raus
|
Zitat:
...ooh wie ich grad sehe muss ich ja sowieso noch die Teilnehmer aktualisieren. :oops: |
Danke für die PN. Die Spiele gegen Chrii11 und die Roten stehen. :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kommt momentan nur alles etwas zu kurz..:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann werd mal wieder schnell gesund! |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Danke Euch.
So langsam ist zumindest das Fieber weg. Jetzt müsste nur mal das Bellen aufhören und die Nase wieder frei sein. Das nächste Fieber gibts dann am Samstag gegen die Jungs vom SC Maria Lanzendorf...da wär mal wieder Zeit für eine Revanche 8-) |
...so der Vorbericht ist fertig und das erste Interview ist raus.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Uih, bist Du schnell :shock:
|
Zitat:
Ich hoff ich jetzt alle erwischt;-) Lg.Pumpi8-) |
Wahnsinn! Das ist noch schneller als schnell!!:shock: Die Antwort von Jokeraw auf mein Interview ist schon zurück!! Sehr sehr interessant und nicht minder amüsant!:lol:
Jetzt natürlich live im DHL- Fernsehen.;-) Lg.Pumpi8-) |
Sehr schönes Interview :thumb:
@Jokeraw: mal schauen, was wir noch bieten können ;-) |
Vorberichterstattung ist online und Interview ist raus. ;-)
Ich habe an dieser Stelle auch gleich den Teamnamen von Demut in 1. FC Kaiserslautern geändert.;-) |
so, aufgeholt!
Vorberichte hochgeladen, Interview ist verschickt.;-) |
so, Vorberichte liga 2 sind fertig..!
lg.. |
Super Jungs, wenn wir weiter solche Berichte schreiben, müssen wir ja irgendwann mal von einem Lokalen Sportreporter entdeckt werden. Wirklich alle Berichte sind erste Sahne. :thumb:
|
Zitat:
|
Interview mit Rothaus ist online. ;-)
dabei habe ich auch gleich die Teilnehmerliste mit den Wappen auf der HP aktualisiert. ;-) Wir können starten.....:-P |
Interview mit Essen1 ist online ;-)
Wenn jemand noch das Wappen reinkopieren könnte...bin gerade auf dem Sprung... |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
puh, heute gibts ein 12:0 gegen mcih,..:)
hab das erste mal den vorschlag genommen, und da spielt er 3-4-3 und keinen goalie, aber mit def-taks..:) lauter 16J,.. lg.. |
ich hab auch gleich einmal meine aufstellung vergessen, mal sehen wie meine standardaufstellung so ist :-?
|
Mal schaun, ob diese Saison vll der Aufstieg drin ist. Heute sind 3 Punkte erstmal Pflicht und bisher läuft mit 3:0 alles nach Plan ;-)
|
Das Unternehmen Revanche könnte gelingen, wenn Maria Lanzendorf nicht noch was in der Hinterhand hat....aktuell 1:0 und noch keine Torszenen im 4.Viertel
|
|
zahlenwerk 2.liga fertig, rest folgt..!
lg.. |
Liga 3 komplett mit Ergebnissen, Tabelle, Torschützenliste, Berichten und Vorberichten ;-)
Morgen versuche ich noch, Interviews zu verschicken :-D |
FC Admira Wacker Peteonell vs Black Jackets 0:5
Und auch beim dritten Mal war's klar,
war'n die Jackets für uns unschlagbar! Bei jedem Spiel wurde es besser, Und diesmal rannten wir nur 5:0 ins Messer! Doch keine Torchance, das tut weh, Da fehlt sogar mir der Schmäh! Aber Jungs, wir werden alles geben, wollen wir in der DHL bestehen! Mir ist schon klar, auch ihr wollt siegen, darum lassen wir uns nicht unterkriegen! Als Admiraner verlieren wir in ehren, und werden uns auch nie gegen eine Gratulation verwehren! Liebe Black Jackets, wir möchten Euch gratulieren, es war uns eine Ehre, auch wenn wir mussten verlieren! Wir wissen, wir werden uns wieder sehen, irgendwann , können auch wir als Sieger vom Platze gehen! |
Spielplan, Tabellen und Spielbericht sind aktuell!
Hat eine wenig gedauert, hatte Besuch, den wollt ich nicht gleich rausschmeissen!:oops:;-) Lg.Pumpi8-) |
4. Liga komplett aktualisiert. Interview geht in den nächsten Minuten raus. ;-)
|
Frage zwischendurch
Eine Frage an die Oldies (an Spielerfahrung meine ich;-) )
Offensive Taktik mit einer defensiven Aufstellung, geht denn dass? Wäre dies die Möglichkeit, gegen stärkere Gegner eine Chance zu haben? Ich komme ja in der DHL immer unter die Räder, was mich so nicht stört, da man in den unteren Ligen sehr schnell die eigenen wahren Fähigkeiten aus den Augen verliert (Computergegner bzw. Gegner, die nicht mehr aktiv spielen) und hier ja auf seine Schwächen aufmerksam gemacht wird. Trotz Zukäufe und doch schon verbesserte Ergebnisse, merke ich ganz einfach, dass grad im Bereich des Angriffs bei mir nichts weiter geht. Wie jetzt, schon wieder keine Torchance, trotz neuer und teurer Stürmer. Da ich Taktisch eher offensive Aufgestellt bin (brauch ich ja nicht geheim halten, sieht man ja an meiner Aufstellung), brauch ich nicht defensive agieren. Aber wie mache ich es denn am Besten mit der Aufstellung? Was meint ihr hier? mfg fcadmiraner |
so einfach ist das leider nicht zu beantworten...zu torchancen kommst du fast nur (ausser konter) wenn du im viertel taktisch überlegen bist und wenn dein trainer ein offensiver ist, ist die wahrscheinlichkeit vorne zu sein, größer...studiere die spielberichte deiner gegner hptsl. die taktikwerte, dann kannst du sehen, ob es dir gelingen würde ein viertel zu bekommen...
|
THX fly für Deine Antwort!
Ich möchte Euch aber fragen, ob ihr Erfahrungswerte habt, dass man eine defensive Aufstellung hat, jedoch offensive Taktiken anwendet! Führt dass überhaupt zu einem Erfolg! Bei meinen Nachforschungen in den Foren konnte ich nachlesen, dass der Konter nur mit einem taktisch guten Stürmer funktioniert! Ist da aber eher nur die def. Taktik gemeint oder geht das auch mit einer off. Taktik? |
Ronaldo de Assis Moreira (Binne, noch so ein paar Namen, dann schreibst Du hier selber....Anm.d.Red.) :mrgreen::mrgreen::amen:
Tschuldigung tausein, aber der Spieler hat sich einfach in Brasilien einbürgern lassen und wandelt auf den Spuren einer der größten Fußballer aller Zeiten 8-) |
Ja, ne, ist klar :lol:
Dani muss auch ausgerechnet den Blasen-Kuba im Team haben...auch so was, was kein Mensch schreiben kann. :eyebrows: Als ich aufgewachsen bin, da hießen die Müller, Maier, Netzer, Vogts, Schwarzenberg usw...da musste man höchstens überlegen, ob man Overath mit oder ohne h hinten schreibt :motz: |
Zitat:
Dafür gibt es doch Copy + Paste, anders habe ich das bei der Umbennung auch nicht gemacht :lol: Und auf meinen Trikots, die ich von ihm habe, steht ja auch noch einfach nur "Kuba" drauf ;-) |
Ja, so hab ich´s auch gemacht :lol:
Hat er nicht selbst auch einfach Kuba auf dem Trikot? Oder war das nur am Anfang, als er zum BVB gekommen ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |