![]() |
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
LG.. |
Zitat:
|
aufsteigen werd ma beide,.. nur wer als meister und wer als vize ist noch die frage,... i bin a sehr gespannt auf mein spiel heute,.. eine 24er taktik auswärts is für mi fast ned zu biegen, und jetzt hab i voll auf die 2.hälfte gesetzt,.. mit wiederholung meiner schlechtesten taktik in der 1.HZ. jetzt heißts hoffen, dass i ned zu viel kassiere und doch dem defensiven gegner tore schießen kann,..
wie stehts an der trainerfront?? lg.. |
Zitat:
|
Das war ein harter Kampf bis zum Ende. Der taktische Wechsel hat anscheinend den Umschwung gebracht. Und das bei einer 1er Trainer-Taktik.^^
|
Zitat:
und ein hoch auf die taktikaufwertung der spieler, gell..!! und dass man mit 0er trainertaktik auch gut spielen aknn, zeigt uns ja regelmäßig der länderbewerb..! aber gratuliere, habs aber e erwartet. lg.. |
Bin am verzweifeln. Nicht nur, dass ich keinen neuen Coach finde, auch Sponsor lässt sich keiner finden. Suche schon seit DO wirklich intensiv nach einem!
|
Zitat:
lg.. |
Hat jemand Lust in den DHL-friendlycup einzusteigen..? die neue auflage startet in Kürze, Spieltag ist immer Samstags, mit eingener homepage mit vor-und spielberichten etc,..
wir suchen noch 2-3 teilnehmer..! weitere detaisl und anmeldung HIER..! lg.. @noucamp: da hat das daumendrücken schon geholfen,..:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
-18.000€ Kontostand. Ist ja ewig her seitdem ich so Pleite war.^^
|
Zitat:
dann iwrd die siegprämie heute gut tun..! hast schon an sponsor? btw, bin schon auf dienen taktik gespannt,..! und.. die DHL steht ncoh immer im raum,.. viell schaust ja mal rein..! lg.. |
Zitat:
Und um zu einer Punkteprämie zu kommen muss ich erstmal in Mixnitz punkten. Das wird schwer genug! ;-) |
btw, das überraschendste am letzten spieltag gegen teamchef für mich war, dass ich AW gekontert hab, und zwar erfolgreich..! es ist ja kein geheminis, dass AW am ehesten zu kontern ist, aber ich habs noch nie zu einem tor geschafft,.. außerdem bin ihc zur zeit nur mehr auf taktik aufgestellt,..
dass was man halt gegen offler braucht,..:twisted::twisted: lg.. |
Tso. Jetzt stehe ich in der letzten Runde richtig unter Druck. Muss auf jeden Fall gegen dich punkten, sonst zieht FC Ceto noch vorbei. Wie ist das eigentlich bei Punktegleichheit, zählt da das Torverhältnis oder das direkte Duell?
|
Habe gerade gesehen, dass auch noch einer meiner beiden Stürmer an Donnerstag gesperrt ist. Keine guten Voraussetzungen für mich...
|
Zitat:
lg.. |
Hallo wiedermal von mir. Bin seit 1.Februar in Nicaragua und deshalb fast immer ohne Internet und wenn, dann nur mit dem Handy. Deswegen die Funkstille. Der Saisonschluss kommt mir gelegen, weil ich mich nicht wirklich mit Teamchef befassen kann. Nichtsdestotrotz werde ich auch gegen Ceto voll spielen, keine Sorge - ein Unentschieden kann sich vielleicht ausgehn, auch wenns auswärts ist. War eine super spannende Saison mit deren Verlauf ich sehr zufrieden bin. Bin auch froh nicht aufzusteigen, weil meine Mannschaft viel zu schwach wäre für die Oberliga. Aber wer weiß, vielleich sind die Gegner nächste Saison nicht so stark (allerdings fürchte ich mich schon vor feidls voller Aufstellung) mir wärs sowieso auch lieber Ceto bliebe in der Liga statt dir noucamp, nichts gegen dich ;-)
Lg an alle aus Little Corn Island 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Urlaub oder beruflich, wenn man fragen darf? Bis jetzt eine extrem spannende Saison. Sehr fair von dir, dass auch am Donnerstag voll spielst! Ich werd mal alles geben. |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Weiß sowieso nicht warum der soviele Karten kassiert hat. Spiele eigentlich nie hart! |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Auf eine schöne letzte Runde..! Es hat Spaß gemacht mit euch..! Spanned wars, und auch noch erfolgreich, was will man mehr..! viell trifft man scih ja nin den nächsten saisonen wieder einmal..!!
lg.. p.s.: die DHL sucht immer noch mitspieler..! |
Zitat:
Mal schauen ob ich heute irgendwie einen Punkt erkämpfen kann. |
Zitat:
hab leider nciht die zeit gefunden, den genialen überplan zu entwickeln, wie ich deiner starken taktik entkommen kann,.. aber mal schauen, des eine oder andere tor wird mir schon gelingen..! wichtig wär nu, dass i ned zu viel in da 1. HZ kassier.. lg.. |
Zitat:
Könnte ohne Torschützenkönig leben.^^ Auch wenn's zumindest ein wenig Kohle bringen würde. |
puh, da bin ich ja direkt froh, dass die wechsel nicht vollzogen wurden,..:)
lg.. |
Zitat:
|
..ein Mal noch schlafen,..:D..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |