Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66555)

chris1976 12.02.2014 18:16

3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022

chrii11 12.02.2014 18:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1227908)
Naja sieht eher danach aus, dass ich noch mindestens 1 Spiel ohne Trainer bestreiten muss. Hab mir schon vorsorglich einen besseren 1er geholt.^*

..und, gewinnst morgen auch mit 1er??

lg..

noucamp 12.02.2014 19:17

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1228298)
..und, gewinnst morgen auch mit 1er??

lg..

Ich befürchte eher nicht. Aber schauen ma mal...

chrii11 12.02.2014 19:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1228310)
Ich befürchte eher nicht. Aber schauen ma mal...

Also ich denk, die offtaks werdens schon richten.. Ich erwarte schon einen Sieg von dir..! Knapp aber doch ungefährdet..

LG..

noucamp 13.02.2014 06:23

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1228311)
Also ich denk, die offtaks werdens schon richten.. Ich erwarte schon einen Sieg von dir..! Knapp aber doch ungefährdet..

LG..

Hoffentlich hast recht. Sonst kann ich den Aufstieg bei meinem Restprogramm abhaken. Habe mal ein paar taktische Änderungen vorgenommen.

chrii11 13.02.2014 08:27

aufsteigen werd ma beide,.. nur wer als meister und wer als vize ist noch die frage,... i bin a sehr gespannt auf mein spiel heute,.. eine 24er taktik auswärts is für mi fast ned zu biegen, und jetzt hab i voll auf die 2.hälfte gesetzt,.. mit wiederholung meiner schlechtesten taktik in der 1.HZ. jetzt heißts hoffen, dass i ned zu viel kassiere und doch dem defensiven gegner tore schießen kann,..

wie stehts an der trainerfront??

lg..

noucamp 13.02.2014 10:26

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1228390)
aufsteigen werd ma beide,.. nur wer als meister und wer als vize ist noch die frage,... i bin a sehr gespannt auf mein spiel heute,.. eine 24er taktik auswärts is für mi fast ned zu biegen, und jetzt hab i voll auf die 2.hälfte gesetzt,.. mit wiederholung meiner schlechtesten taktik in der 1.HZ. jetzt heißts hoffen, dass i ned zu viel kassiere und doch dem defensiven gegner tore schießen kann,..

wie stehts an der trainerfront??

lg..

Bescheiden. Gibt zwei interessante Trainer in den nächsten Tagen. Wobei der zweite interessanter wäre. Nur wenn ich den dann nicht bekomme, dann stehe ich auch gegen Mixnitz ohne Coach da. Der erste wäre die günstigere und sichere Variante. Mal schauen...

noucamp 13.02.2014 16:50

Das war ein harter Kampf bis zum Ende. Der taktische Wechsel hat anscheinend den Umschwung gebracht. Und das bei einer 1er Trainer-Taktik.^^

chrii11 14.02.2014 09:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1228454)
Das war ein harter Kampf bis zum Ende. Der taktische Wechsel hat anscheinend den Umschwung gebracht. Und das bei einer 1er Trainer-Taktik.^^

aber ich bin immer wieder von deiner verteidigung beeindruckt..! da dürftest ganzt brave leute haben! und deine chancenauswertung ist ja auch sensationell,..

und ein hoch auf die taktikaufwertung der spieler, gell..!! und dass man mit 0er trainertaktik auch gut spielen aknn, zeigt uns ja regelmäßig der länderbewerb..! aber gratuliere, habs aber e erwartet.

lg..

noucamp 15.02.2014 14:00

Bin am verzweifeln. Nicht nur, dass ich keinen neuen Coach finde, auch Sponsor lässt sich keiner finden. Suche schon seit DO wirklich intensiv nach einem!

chrii11 15.02.2014 20:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1228832)
Bin am verzweifeln. Nicht nur, dass ich keinen neuen Coach finde, auch Sponsor lässt sich keiner finden. Suche schon seit DO wirklich intensiv nach einem!

oje, ich halt dir die daumen..! zweifach..!

lg..

chrii11 16.02.2014 08:56

Hat jemand Lust in den DHL-friendlycup einzusteigen..? die neue auflage startet in Kürze, Spieltag ist immer Samstags, mit eingener homepage mit vor-und spielberichten etc,..

wir suchen noch 2-3 teilnehmer..! weitere detaisl und anmeldung HIER..!

lg..

@noucamp: da hat das daumendrücken schon geholfen,..:)

noucamp 16.02.2014 12:17

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1228915)
Hat jemand Lust in den DHL-friendlycup einzusteigen..? die neue auflage startet in Kürze, Spieltag ist immer Samstags, mit eingener homepage mit vor-und spielberichten etc,..

wir suchen noch 2-3 teilnehmer..! weitere detaisl und anmeldung HIER..!

lg..

@noucamp: da hat das daumendrücken schon geholfen,..:)

Leider hat ein Zweiter voll mitgeboten hat. Gott sei Dank hat er mein Gebot nicht ganz ausgereizt, denn ich habe das Auswärtsspiel am Montag nicht in mein Gebot eingeplant gehabt und hätte dann arge finanzielle Nöte gehabt. Naja mit jetzt 16.000 am Konto siehts immer noch nicht rosig aus. Aber in Konkurs werd ich wohl nicht gehen...

chrii11 16.02.2014 13:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1228974)
Leider hat ein Zweiter voll mitgeboten hat. Gott sei Dank hat er mein Gebot nicht ganz ausgereizt, denn ich habe das Auswärtsspiel am Montag nicht in mein Gebot eingeplant gehabt und hätte dann arge finanzielle Nöte gehabt. Naja mit jetzt 16.000 am Konto siehts immer noch nicht rosig aus. Aber in Konkurs werd ich wohl nicht gehen...

..und die DHL würde dich nciht reizen..?

noucamp 16.02.2014 15:52

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1228994)
..und die DHL würde dich nciht reizen..?

Ich bin schon seit ein paar Saisonen bei zwei Cups involviert. Deswegen wohl eher nicht, aber müsst mir zuerst auch mal euren Cup anschauen und mich informieren...

noucamp 17.02.2014 08:35

-18.000€ Kontostand. Ist ja ewig her seitdem ich so Pleite war.^^

chrii11 17.02.2014 08:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1229130)
-18.000€ Kontostand. Ist ja ewig her seitdem ich so Pleite war.^^

..:)

dann iwrd die siegprämie heute gut tun..! hast schon an sponsor?

btw, bin schon auf dienen taktik gespannt,..!

und.. die DHL steht ncoh immer im raum,.. viell schaust ja mal rein..!

lg..

noucamp 17.02.2014 09:45

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229134)
..:)

dann iwrd die siegprämie heute gut tun..! hast schon an sponsor?

btw, bin schon auf dienen taktik gespannt,..!

und.. die DHL steht ncoh immer im raum,.. viell schaust ja mal rein..!

lg..

Ja ohne Sponsor wäre sich der Trainer nicht ausgegangen.^^
Und um zu einer Punkteprämie zu kommen muss ich erstmal in Mixnitz punkten. Das wird schwer genug! ;-)

chrii11 17.02.2014 13:45

btw, das überraschendste am letzten spieltag gegen teamchef für mich war, dass ich AW gekontert hab, und zwar erfolgreich..! es ist ja kein geheminis, dass AW am ehesten zu kontern ist, aber ich habs noch nie zu einem tor geschafft,.. außerdem bin ihc zur zeit nur mehr auf taktik aufgestellt,..

dass was man halt gegen offler braucht,..:twisted::twisted:

lg..

noucamp 17.02.2014 16:59

Tso. Jetzt stehe ich in der letzten Runde richtig unter Druck. Muss auf jeden Fall gegen dich punkten, sonst zieht FC Ceto noch vorbei. Wie ist das eigentlich bei Punktegleichheit, zählt da das Torverhältnis oder das direkte Duell?

noucamp 17.02.2014 17:41

Habe gerade gesehen, dass auch noch einer meiner beiden Stürmer an Donnerstag gesperrt ist. Keine guten Voraussetzungen für mich...

chrii11 17.02.2014 21:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1229257)
Tso. Jetzt stehe ich in der letzten Runde richtig unter Druck. Muss auf jeden Fall gegen dich punkten, sonst zieht FC Ceto noch vorbei. Wie ist das eigentlich bei Punktegleichheit, zählt da das Torverhältnis oder das direkte Duell?

torverhältnis, so weit ich weiß,.. aber du verstehst, dass ich voll spiel.. es geht ja auch noch um den torschützenkönig,...??

lg..

stefderchef 17.02.2014 23:27

Hallo wiedermal von mir. Bin seit 1.Februar in Nicaragua und deshalb fast immer ohne Internet und wenn, dann nur mit dem Handy. Deswegen die Funkstille. Der Saisonschluss kommt mir gelegen, weil ich mich nicht wirklich mit Teamchef befassen kann. Nichtsdestotrotz werde ich auch gegen Ceto voll spielen, keine Sorge - ein Unentschieden kann sich vielleicht ausgehn, auch wenns auswärts ist. War eine super spannende Saison mit deren Verlauf ich sehr zufrieden bin. Bin auch froh nicht aufzusteigen, weil meine Mannschaft viel zu schwach wäre für die Oberliga. Aber wer weiß, vielleich sind die Gegner nächste Saison nicht so stark (allerdings fürchte ich mich schon vor feidls voller Aufstellung) mir wärs sowieso auch lieber Ceto bliebe in der Liga statt dir noucamp, nichts gegen dich ;-)
Lg an alle aus Little Corn Island 8-)

noucamp 18.02.2014 06:02

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229419)
torverhältnis, so weit ich weiß,.. aber du verstehst, dass ich voll spiel.. es geht ja auch noch um den torschützenkönig,...??

lg..

Drum ist's ja so bitter, dass ich meine Bestformation nicht zur Verfügung habe.

noucamp 18.02.2014 06:05

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1229476)
Hallo wiedermal von mir. Bin seit 1.Februar in Nicaragua und deshalb fast immer ohne Internet und wenn, dann nur mit dem Handy. Deswegen die Funkstille. Der Saisonschluss kommt mir gelegen, weil ich mich nicht wirklich mit Teamchef befassen kann. Nichtsdestotrotz werde ich auch gegen Ceto voll spielen, keine Sorge - ein Unentschieden kann sich vielleicht ausgehn, auch wenns auswärts ist. War eine super spannende Saison mit deren Verlauf ich sehr zufrieden bin. Bin auch froh nicht aufzusteigen, weil meine Mannschaft viel zu schwach wäre für die Oberliga. Aber wer weiß, vielleich sind die Gegner nächste Saison nicht so stark (allerdings fürchte ich mich schon vor feidls voller Aufstellung) mir wärs sowieso auch lieber Ceto bliebe in der Liga statt dir noucamp, nichts gegen dich ;-)
Lg an alle aus Little Corn Island 8-)

Wow. Nicaragua. Auch nicht schlecht. ;-)
Urlaub oder beruflich, wenn man fragen darf?

Bis jetzt eine extrem spannende Saison. Sehr fair von dir, dass auch am Donnerstag voll spielst! Ich werd mal alles geben.

chrii11 18.02.2014 08:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1229483)
Drum ist's ja so bitter, dass ich meine Bestformation nicht zur Verfügung habe.

..was fehlt dir denn leicht? hast verletzte, oder gesperrte??

lg..

noucamp 18.02.2014 10:18

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229518)
..was fehlt dir denn leicht? hast verletzte, oder gesperrte??

lg..

Einer meiner zwei Stürmer ist aufgrund seiner dritten Gelben gesperrt.
Weiß sowieso nicht warum der soviele Karten kassiert hat. Spiele eigentlich nie hart!

stefderchef 19.02.2014 01:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1229484)
Wow. Nicaragua. Auch nicht schlecht. ;-)
Urlaub oder beruflich, wenn man fragen darf?

Bis jetzt eine extrem spannende Saison. Sehr fair von dir, dass auch am Donnerstag voll spielst! Ich werd mal alles geben.

Urlaub :-D Meine Schwester lebt hier und ich musst sie mal besuchen, hab sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehn. Jetzt fahr ich so herum und schau mir Land und Leute an, sehr spannend!
Lg

noucamp 19.02.2014 06:44

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1229701)
Urlaub :-D Meine Schwester lebt hier und ich musst sie mal besuchen, hab sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehn. Jetzt fahr ich so herum und schau mir Land und Leute an, sehr spannend!
Lg

Coole Sache. Nicaragua ist sicher kein "Standard"-Urlaubsland, aber dennoch sicherlich ungemein interessant! ;-)

chrii11 19.02.2014 14:05

Auf eine schöne letzte Runde..! Es hat Spaß gemacht mit euch..! Spanned wars, und auch noch erfolgreich, was will man mehr..! viell trifft man scih ja nin den nächsten saisonen wieder einmal..!!

lg..

p.s.: die DHL sucht immer noch mitspieler..!

noucamp 20.02.2014 09:27

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229810)
Auf eine schöne letzte Runde..! Es hat Spaß gemacht mit euch..! Spanned wars, und auch noch erfolgreich, was will man mehr..! viell trifft man scih ja nin den nächsten saisonen wieder einmal..!!

lg..

p.s.: die DHL sucht immer noch mitspieler..!

Ja war eine coole Saison. Spannend bis zum Schluss. Zumindest für mich.^^
Mal schauen ob ich heute irgendwie einen Punkt erkämpfen kann.

chrii11 20.02.2014 09:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1229945)
Ja war eine coole Saison. Spannend bis zum Schluss. Zumindest für mich.^^
Mal schauen ob ich heute irgendwie einen Punkt erkämpfen kann.

..du kannst den punkt haben, wenn ihc den torschützenkönig krieg,..:-P

hab leider nciht die zeit gefunden, den genialen überplan zu entwickeln, wie ich deiner starken taktik entkommen kann,.. aber mal schauen, des eine oder andere tor wird mir schon gelingen..! wichtig wär nu, dass i ned zu viel in da 1. HZ kassier..

lg..

noucamp 20.02.2014 14:20

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229946)
..du kannst den punkt haben, wenn ihc den torschützenkönig krieg,..:-P

hab leider nciht die zeit gefunden, den genialen überplan zu entwickeln, wie ich deiner starken taktik entkommen kann,.. aber mal schauen, des eine oder andere tor wird mir schon gelingen..! wichtig wär nu, dass i ned zu viel in da 1. HZ kassier..

lg..

Naja wenn ich deine Taktik aus dem letzten Heimspiel sehe, dann denke ich dass du auch auswärts mehr als nur ebenbürtig sein wirst.

Könnte ohne Torschützenkönig leben.^^
Auch wenn's zumindest ein wenig Kohle bringen würde.

chrii11 22.02.2014 17:03

puh, da bin ich ja direkt froh, dass die wechsel nicht vollzogen wurden,..:)

lg..

noucamp 22.02.2014 18:44

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1230651)
puh, da bin ich ja direkt froh, dass die wechsel nicht vollzogen wurden,..:)

lg..

Haha. Ja stimmt. Damit habe ich nicht gerechnet.^^

chrii11 25.02.2014 10:21

..ein Mal noch schlafen,..:D..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.