![]() |
Und Spiel steht :-D
|
Zitat:
FC Weststeiermark - green-white-fighter offen. |
Zitat:
Somit kann die 2. Runde bereits am 8.1. starten. Die Teilnehmer der Gruppe C2 sind schon komplett. Die anderen Gruppen sind noch nicht vollständig, da sich in der Gruppe C1 noch einiges verschieben kann und in Gruppe F1 sich auch noch Zweiter und Dritter ändern können. Daher kann sich auch noch in der Tabelle der Drittplatzierten etwas ändern. In der 2. Runde achte ich auch darauf, dass es keine Spielwiederholungen gibt, also nicht Teams aufeinandertreffen, die schon in der 1. Runde in der selben Gruppe waren. Am 1.1. stehen dann alle Gruppen der 2. Runde fest und die ersten beiden Spiele können ab dann eingeladen werden. |
die Löwen und Dornbach Sox sind eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
|
HoTToTTiTAtt (oder so ähnlich) wurde eingeladen! ;-)
Und natürlich allen Teilnehmern und besonders dem Veranstalter einen schönen Jahreswechsel und ein phänomenales neues Jahr! :-D |
Heute wurde mit den restlichen Spielen die 1. Runde abgeschlossen.
Nun stehen alle Gruppeneinteilungen für die 2. Runde fest und auch der Spielplan steht. Die Spiele für den 8. und 15.1. könnt ihr schon einladen :-) http://www.fotos-hochladen.net/uploa...2ntj8r364d.jpg |
Büffel ist auch für 15. eingeladen!
|
Wow, sogar Gruppensieger geworden. Einladungen für die nächste Runde sind raus
|
Puh... danke... wird echt kein Honiglecken die Gruppe!:-?
3 Kanditaten für den Sieg müssen sich da gegenseitig rausboxen...:lol: Auf eine spannende 2. Gruppenphase! |
Einladung für den 08.01. an die Blau - Weißen is raus ;-)
|
Hab mich eben bei AlexK (FC Beinbruch) eingeladen für den 08.01.2014
|
Nochmal willkommen im neuen Jahr :-D
Am Mittwoch startet die 2. Runde und ab sofort können schon alle 3 Spiele eingeladen werden. Für den 8.1. sind noch 4 Spiele offen: Gustorf United - iFK oberhalb.at Reykjavik CRACOW CITY - Blau-Weiß Pi 3,14 1. FC Hackedicht - green-white-fighter Vadozner Drüü - Traktor Dolgen |
Moin all
Spiele stehn bis auf eins ;-) @Oldman wennst schon zu mir kommst, nimm ein paar liter kürbiskernöl mit :-D für unterhaltung sorg schon ich :cheer2: lg Johnwood |
@Johnwood, du weißt was gut ist :-D
Mit Kürbiskernöl bin ich bei dir... |
Für Mittwoch 8.1. fehlen noch immer 2 Spiele :-(
1. FC Hackedicht - green-white-fighter Vadozner Drüü - Traktor Dolgen |
1 Spiel ist leider übergeblieben :-(
Vadozner Drüü - Traktor Dolgen Wenn ihr beide keine anderen Verpflichtungen habt, dann könnt ihr das Spiel noch am 18.1. nachtragen.... |
Nach dem 1. Spieltag der 2. Runde
|
Zitat:
Dito Aries55 und erst die suppe ohhh :hungry::hungry::hungry::hungry: her damit :-D Achso alle spiele stehn jetzt ... lg Johnwood:ranger: |
|
Für den kommenden Mittwoch sind 7 Spiele noch nicht fix:
iFK oberhalb.at Reykjavik - Bad Boys Bergheim CRACOW CITY - Tormaschine Löwenpower - Dornbach Sox wird strafverifiziert, da Dornbach bereits ein anderes Friendly fixiert hat :evil: Gusif United - 1. FC Hackedicht green-white-fighter - HotTotTitAtt Die Roten - new friesach patriots Mr.ED´s Bullen - Traktor Dolgen |
Zitat:
|
Zitat:
Hieße strafverifiziert 3:0 für Löwenpower? |
Sorry, bin im Moment beruflich etwas stark eingebunden...Einladung an New Friesach Patriots ist raus ;-)
|
sorry hatte leider kein internet zur verfügung hofe man kann das eventuell noch nachtragen.
|
Zitat:
In den Regeln steht für Strafverifizierung 5:0, wegen der oft hohen Tordifferenzen in der 1. Runde. Ich werde auf ein 3:0 heruntergehen, was aber durch die knappen Resultate in dieser Gruppe Löwenpower trotzdem einen entscheidenden Platzierungsvorteil bringen wird, wenn nicht gar den Gruppensieg. :-? |
Zitat:
er kann höchstens 6 Punkte machen aber er nimmt da immer einen mit also einmal den dummp3zi und einmal mich wenn unser Spiel knapp endet somit kann er ja nur noch 3. werden |
Zitat:
Bei einem Unentschieden oder einem 1 Tor-Sieg von dir oder dummp3zi ist Löwenpower 3. und du Sieger mit 13 Punkten. Gewinnst du dein Spiel 2:0, dann ist Löwenpower 2. (16:14) und Nudelkickkpropheten 3. (15:15) bei je 10 Punkten. dummp3zi holt sich nur dann den Gruppensieg, wenn er gegen dich 3:0 gewinnt. Dann habt ihr beide 11 Punkte, er ein TV von 17:11, du 17:15, Löwenpower 8 Punkte. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr :mrgreen: |
Habe den 1. FC Hackedicht mal eingeladen.
|
hab leider für mittwoch schon ein spiel! hab dafür löwenpower für ne woche später eingeladen! sorry, mich hat einfach wer eingeladen und ich hab es nicht geprüft... :-(
|
@aries
Nicht, dass mir ein Friendly-Cup so viel wert ist oder irgwer dran schuld ist, aber fair find ichs trotzdem nicht...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wer in 2 Cups spielt, dann gibt es leider keine Ausweichtermine und daher erfordert es von allen Teilnehmern so viel Disziplin, dass die Spieltermine eingehalten werden und keine anderen Einladungen angenommen werden. Um den Zeitplan einzuhalten gibt es dann nur die Strafverifizierung. Wegen eines Spieles alles um eine Woche zu verschieben, birgt das Risiko, dass dann mehrere Teilnehmer auf den nächsten Termin vergessen. Das bringt dann für mich wieder zusätzliche Arbeit, weil ich dann Erinnerungs-PNs verschicken muss. |
Ein friendly Cup, der so aufeinander aufbaut wie dieser, kann nur so gespielt werden, sonst zerreisst es die ganze Linie im Cup. Ist blöd für alle in der Gruppe, aber ich gebe aries da zu 100% Recht.
|
Zitat:
Löwenpower hat die Einladung von Dornbach Sox für Mittwoch 29.1. bereits angenommen :-? Jetzt muss ich die Finalrunde um 1 Woche verschieben, da sonst gleich 2 Spiele nicht stattfinden können :-( |
Leider findet 1 Spiel heute nicht statt und ist bereits für nächsten Mittwoch 29.1. fixiert :-?
Löwenpower - Dornbach Sox Daher verschieben sich leider auch die drei Spieltermine für die Finalrunde auf _5.2. 12.2. 19.2. Dann ist aber dann auch die Pause bis zum 10. DOUBLE-MIX-CUP nicht so lange, der voraussichtlich am 5.3.2014 beginnen wird. |
Zitat:
|
fettes sorry an alle!!
war über weihnachten auf urlaub und bin erst jetzt so richtig dazu gekommen mich wieder um alles zu kümmern... |
Zitat:
ich Spiel voll defensiv :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |