![]() |
so hab jetzt meine ersten beiden Einladungen rausgeschickt
|
hab spiel 1 vs wastl2402 angenommen
spiel 2 vs bueffel1 eingeladen 8-) |
mit lenerl und giorgios wieder 2 alt bekannte :lol:
|
erstes spiel steht, 1. FC Hackedicht bekomm ich die meldung, dass die einladung nicht verschickt werden konnte ...
|
Zitat:
Muß mir das später anschauen... |
Die ersten beiden Einladungen sind raus.
Bin schon mal gespannt obs wieder fürs obere Playoff reicht ;-) |
Grüezi all meld mich auch mal wieder :-D
Das 2te spiel steht bzw das erste muss noch angenommen werden ;-) Diesmal sind sehr viele deutsche dabei , 2 sogar in meiner gruppe das freut mich aber . Wünsch allen einen schönen cup und mir viel erfolg :lol: lg Johnwood |
ersten beiden einladungen sind raus.
|
Ich kann 1. FC Hackedicht nicht einladen, da er bei einem anderen Cup mitmacht
|
erstes spiel angenommen
zweites spiel eingeladen 8-) |
Zitat:
Wird ein hartes Duell mit Mat's Bregenzern um den Platz im mittleren Play-Off! 8-) |
1. u 2. spiel eingeladen;-)
|
Zitat:
Hi MAT Bin aber noch einige Saisonen Kanonenfutter 8-) |
Spiel 2 fixiert, Spiel 1 eingeladen - der Spaß kann beginnen :-D
|
hoi... scheint eine schwierige gruppe zu sein für mich... aber wenigstens erspare ich mir luki bis zum finale, sollten wir beide ins obere kommen! ;)
|
Zitat:
Zitat:
Da er schon bei einem fix generierten Samstagcup mitspielt, kann er nur wieder beim Mittwoch DOUBLE-MIX-CUP mitspielen. Aus diesem Grund muß ich euch leider das etwas stärkere Reserveteam in die Gruppe geben. Es ist ein euch nicht Unbekannter.....david123 ;-) Den Spielplan werde ich dann morgen entsprechend ändern |
1.spiel eingeladen
2.spiel steht :-D |
Am Samstag ist der 1. Spieltag beim VORGABE-CUP und sehr viele Teilnehmer haben noch gar keine Spiele fixiert.
Also schnell einladen !!! Der 3. Spieltag am 21.12. kann auch schon eingeladen werden. |
Hallo Aries!
Habe gerade bemerkt das ich noch ein Friendly austragen muss am 07.12.2013 Was tun wir? L.g Dani |
Zitat:
Macht euch das bitte aus, ob dies möglich ist. LG aries |
Diese Spiele sind noch nicht fixiert
Wadlbeisser United vs. green-white-fighter bueffel1 hat auf meine SMS geantwortet FC Spargel Omschberg vs. Dummodil 2013 Dummodil hat die Einladung noch nicht angenommen und meine PN noch nicht gelesen Union Niederhollabrunn vs. SV Dani Dani 78 hat am Samstag ein anderes Friendly, das Spiel könnte am Mittwoch nachgetragen werden |
ich warte noch immer auf die annahme meines gegners. ich kann bis morgen auch noch warten bin eh arbeiten :lol:
|
unser spiel steht
|
Bis auf das Spiel Union Niederhollabrunn vs. SV Dani
finden heute alle Spiele statt. Da ich den heutigen Vorabend mit anderen TC-Kollegen beim Punschstand und am Weihnachtsmarkt im Alten AKH Wien verbringen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen, ob es heute noch eine Auswertung der 1. Runde geben wird ;-) Ich würde mich aber auch freuen, wenn von eurer Seite mehr Kommunikation und Kommentare zu den Spielen kommen würden und wie ihr eure Chancen in den Gruppen seht, welches Playoff ihr erreichen könnt. Das VORGABE-CUP-Forum soll nicht nur ein Monolog von meiner Seite sein und sich auch nicht nur auf die Kommentare "Spiel eingeladen/fix" reduzieren. Da diesmal auch einige Neulinge dabei sind soll es auch zum Erfahrungsaustausch dienen, aber auch private mehr oder weniger sinnvolle Plaudereien erlauben. Ich erinnere mich an alte Teamchefzeiten, wo manchmal tageweise bis zu 10 Seiten geschrieben wurden, wo man oft mit dem Lesen gar nicht nachkam :-D und daraus auch so manche Internetfreundschaft entstanden ist. Fände ich schön, wenn wir da wieder ein wenig anschließen könnten ;-) LG Robert |
Na gut, dann mache ich mal den Anfang :-)
Ich möchte ins obere Play-off kommen :-) |
So, erster Spieltag und gleich mal die Aufstellung vergessen einzustellen - das wars dann wohl mit dem oberen Playoff. :-(
Sind zur Zeit wohl ein klein wenig zu viel Spiele für meine Mannschaft und ich hinke mit den Aufstellung hinten nach. Die wichtigsten Spiele finden für mich zur Zeit im unteren Ligencup statt - bin dort schon im Halbfinale und hab noch einiges vor. Also sorry für meinen heutigen Gegner - heute läuft nicht die stärkste Mannschaft des Wiener Sportclubs aufs Feld. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir wird es ieder mal eine niederlage eh nix neues für mi
|
Man will sich ja stets verbessern und da ich im letzten Cup Bester im unteren Playoff war, möchte ich dieses Mal wenigstens ins mittlere Playoff.
|
Zitat:
Hi all Jup, dito geht mir genauso, hoffe doch das ich eine bessere platzierung abgebe als das letztemal. @Pelles einladung ist raus;-) lg Johnwood |
erster sieg eingefahren...nächste runde wird es aber noch schwerer. mal sehen, ob sich ein punkt ausgeht!
|
war nix zu holen in der ersten runde ... :-(
|
hätte mir nie gedacht,
dass ich mal die tabelle anführe :-D die richtig schweren spiel kommen erst in runde 3 = rasenschnecken u runde 4 = wadlbeisser :shock: dann werden wir sehen, wo ich am ende stehe ;-) trotzdem ein geiles gefühl ganz oben zu stehen :-D |
In der 1. Runde gab es gleich einige Spiele, wo die Vorgabe Ergebnisentscheidend war.
Gruppe 1 Die Schrattenberger hielten gegen Stiegeler ein torloses Unentschieden und die Vorgabe führte zum 1:0 Sieg. Gruppe 2 Für Miadriana war die 4 Tore Vorgabe von Dudelange zu hoch, denn sie konnten nur 2 Tore erzielen, somit eine überraschende Niederlage. Gruppe 5 Das 2. Klasse Team Dummodil lies von den deutschen Omschbergern nur 3 Tore zu und erreichte durch die 4 Tore Vorgabe gleich zum Start einen Überraschungssieg. Gruppe 8 Auch in dieser Gruppe war für Bambus die 4 Tore Vorgabe zu hoch, denn sie konnten gegen die Zeltweger nur 3 Tore erzielen. Hingegen schaffte es Hinsi den 3 Tore Vorsprung von Neufeld um 1 Tor zu überbieten. |
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif Aber ein Weihnachtsgeschenk bekommst du am 21.12. von mir keines ;-) |
Die Torschützenliste nach der ersten Runde:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1qvzac9371i.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2s7dh01et98.png Nach Gruppen sortiert: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4mu518rw73g.jpg |
Eine kurze frage bezüglich meiner Aufstellung.
Ist es möglich, Rot gesperrte Spieler bei einem Freundschaftsspiel aufzustellen? |
Zitat:
Danke für deine Auswertung der Torschützen. Das ist schon eine imense Arbeit bei so vielen Teams das jedesmal herauszusuchen und evident zu halten. Als vor eineigen Saisonen Bischi noch teilgenommen hat, hat er auch diese Auswertung geführt. Ich hatte damals das Gefühl, dass es von der Allgemeinheit ziemlich unbeachtet wurde. Aber ich möchte dir nicht die Freude an deiner Arbeit und Mitarbeit verleiden. Nochmals danke :-D |
ich find es echt super 8-)
diese torschützen-auswertung DANKE :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |