![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde die letzten Spiele nicht alle in Bestbesetzung antreten, nur dass es nicht heißt ich verschiebe da etwas.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Finde es aber nicht so unfair von henkman... das ist halt das Risiko, was ich eingehe, wenn ich nicht immer in Bestbesetzung spiele und er im Abstiegskampf auf das Überraschungsmoment setzt. Henkman, Du darfst natürlich trotzdem alles gegen die Jungspunde geben...!!! Und dann solltest Du noch mal rudolf und Mane überreden, dass sie den Weg frei machen für eine Revanche unter Wettkampfbedingungen mit meiner besten Elf am Freitag...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Demmel und Weiner auf der Tribüne - 1 Goalie im Mittelfeld.
Wenn man Spiele melden könnte, würde ich das wohl glatt tun. |
Zitat:
|
Goalie im Mittelfeld!?! Wusste gar nicht, dass das geht..:-?
Vielleicht schont chico schon für die erste Runde der Dead Horror League?!;-) |
Da habe ich wohl etwas vermasselt. :oops:
Ich kann Euch das aber erklären, vielleicht glättet es sich dann wieder etwas die Wogen. Ich mache meine Aufstellungen immer im Voraus, da ich nicht immer weiß ob ich online komme. Da ich davon ausging dass ich im Cup weiterkomme wollte ich für Dienstag, also heute, meine beiden Stürmer schonen und dachte mir dass die Aufstellung für henkman reicht, leider war dies falsch gedacht. Ich habe seit dem 6 Spieltag große Probleme mit der Fitness und muss mir da was überlegen. So brauche ich nicht in der 2. Buli spielen, denn dann gibt es was auf die Mütze. Das mit dem Goalie kam daher, da ich auf "Aufstellung vorschlagen" geklickt hatte und der Computer mir dann 4 TW auf die Bank platzierte. Das habe ich aber auch im Cup schon gegen die PC-Teams so gemacht. Nur leider hat es beim gestrigen Spiel nicht so geklappt wie erhofft. Ich werde das jetzt für die letzten spiele auf jeden Fall wieder ändern.:-? Jetzt habe ich wohl das Problem, dass wenn ich gegen Matula verlieren sollte, die Meisterschaft durch meine eigene Dummheit verspielt habe. :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch EMi zum Sieg im Cup gegen Essen1. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Wenigstens einer hält das Fähnchen der Oberligisten hoch!:-D |
Zitat:
|
Oh wie ich gerade erst sehe bin ich ja schon aufgestiegen. :kette:
Dann fange ich mal sogleich an mein Stadion auszubauen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt gilt es aber Matula nicht gewinnen zu lassen. ;-)
Und das wird sehr schwer für meine Müde Truppe. :oops: |
Heute ist es ein sehr entscheidender Spieltag. Eurofighter gegen Ludwig und meine Wenigkeit kämpfen um den Abstieg, wobei Ludwig wohl das schwierigste Restprogramm hat, denn der muss am letzten Spieltag noch bei den Jungspunden ran. :-D
Na mal schauen, ob ich die Klasse halten kann, dann muss ich aber heute Abend gewinnen und darf am letzten Spieltag auch nicht schlampern.;-) Und dann haben wir da natürlich das Spitzenspiel schlechthin um die Meisterschaft, wenn Matula gegen Jungspunde ran muss. Man o Mann wird das heute Abend spannend. Freu mich schon riesig darauf. :jump: EMI, Matula, Chico, Will, seid ihr heute Abend live dabei? |
Im letzten Spiel hoffe ich dann auf ein wenig Schützenhilfe von Aida und den Jungspunden, dann könnte es mir mit dem Klassenerhalt reichen. ;-)
|
So, dann kommt es also doch zum Showdown gegen Emi...
Hoffe natürlich darauf, dass Ludwig auch alles in die Waagschale wirft... als "Belohnung" würde ich ein Friendly anbieten, bei dem ich mit Off-Taks antrete! Na, ist das nicht Motivation genug!?;-) Oder Du, chico, könntest ja Deine "müden" Kicker schon mal für die 2.BL schonen...;-) |
Nun denn mögen die Spiele beginnen 8-)
Die Festung gilt als uneinnehmbar. 6 Siege - 2 Unentschieden in dieser Saison. Letzte Niederlage daheim 02.09.2013 - 3 Monate her! :pop2: |
Ich war bis jetzt krank, lag mit einer starken Bronchitis flach.
@Matula: Nee jetzt wird nicht mehr geschont. Volles Rohr gegen Ludwig. :lol: @Eminator: Ich setze auf dich, hast ja hier auch angekündigt.;-) |
Zitat:
|
Nochmal hier. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Titel.
Große Leistung. |
Zitat:
Auch von mir Glückwunsch an Matula zum Titel :kette: und ja ... Chico dann auch Grats zum Vizetitel. Da hast die Rückrunde wohl verzockt. :lol: Klassenerhalt geschafft :jump: Am Ende geht Ludwig mit 28 Pkt. Runter :wow: wer hätte das gedacht. Ist schon krass. |
Das war knapp am Ende....
Glückwunsch an den Meister!!! |
Glückwunsch henkman:-D:-D.War ein toller Endspurt.:clap2::clap2:
|
Danke für die Glückwünsche!:-D War wohl eines der spannendsten Saisonfinale, die ich hier je erlebt habe... und das letzte Viertel hat echt Nerven gekostet, Emi...:-?
Chico, warst ein sehr "lästiger" ;-) Gegner... konnte viel weniger trainingsorientiert aufstellen als geplant, weil es bis zum Schluss so eng war.. Glückwunsch an Soccersöhne und Eurofighter zum Klassenerhalt... und der 1. FC Ludwig wird wohl einer der Absteiger mit den meisten Punkten sein... schon gemein... Ansonsten fällt's fast schwer, die Liga hier zu verlassen... ich glaube, außer im Forum der 1.BL war in keinem deutschen Ligaforum mehr los als in diesem. Das wird mir fehlen! :cry: Also kommt recht bald nach!!;-) |
Zitat:
Zitat:
Danke Euch für die Glückwünsche. Bin selber auch seeeeehr glücklich. :-D @Matula: Nachkommen wird für mich noch eine Saison zu früh sein. Dir und Chico viel Erfolg in der 2. Bundesliga. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |