![]() |
der gegner war einfach zu stark, und da ich auch keine pusher in dem spiel hatte, keine chance gehabt.
ich möchte bis 25 keine taktik trainieren, nur über trainingslager, so kriege ich auch nur einen 16er-wert zustande. :-) |
Knorpe es ist geschehen, nun bin ich wieder *Torschützenlisteführender* :lol::lol::lol:
|
so, mit etwas mehr beachtung taktischer rafinessen und einem einkauf den aufstieg geschafft :-) ohne das eine oder andere wäre es nicht passiert. :-)
|
Zitat:
damit wars das :-? jaja und freu dich nur ;-) |
Zitat:
Ja und wie ich mich freue :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du ausgeschieden? |
Zitat:
Wird a paar gute devler geben bald am TM mit fortgeschrittenen Alter ;-) |
Zitat:
Hilft ma nix, brauch wenn offler ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn zwischen 23 und 25 auch gern pm ;) |
Zitat:
Glaub nicht das du schon alles gezeigt hast. Wie alt ist deine truppn? |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
good luck waldgeist.
PS: Wie alt sind deine Mannen eigentlich? |
Zitat:
|
Zitat:
dachte nicht das ich so überlegen bin. mein spielplan hat auch genauso perfekt funktioniert. nun kommen meine oldies doch nicht so schnell auf den TM :-D |
Zitat:
Bist weiter gekommen? Ich hab noch eine runde, aber dann kommt ein fast zu starker gegner. Verkaufe auch schon welche pusher, anscheinend zu früh |
Zitat:
der chief war anscheined zu jung für mich ;-) |
Zitat:
Freut mich für dich :-) Wir 2 werden uns unter normalen bedingungen nicht treffen, ich werde die kommende wahrscheinlich überstehen aber danach kommt F91 Dudelange und die sind in allen belangen über mich zu stellen. Und sollte ich die vielleicht 5% chance nützen ist spätestens gegen dich endstation. Mir kommt sowieso vor das du ein tiefstapler bist ;-) |
Zitat:
dewegen war ich überrascht. mein stürmer ist einfach zu jung anscheinend... |
Zitat:
Naja, auch wenn er zu jung ist, deine bewertungen sind klar über meine ;-) Jaja, ich dominiere die Conference :-) |
schlecht is er ned aber er trifft oft 10 chancen ned - hoffe das wird bald.
|
Zitat:
du hast es ja im dritten viertel spannend gemacht - gratuliere! ich freue mich, weiter zu sein und wahrscheinlich noch 2 matches in diesem cup zu haben. |
Soda, am dienstag werde ich mich mit erhobenen hauptes aus dem cup verabschieden, mandis ist mir ein bisschen überlegen
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das seh ich genau so ,Ich hab ihn paar mall eingeladen hat aber nie angenommen, weis nicht warum ,ich hab ihm doch nix getan :-D(vielleicht liest er dies der mandi:-D;-)) und hab gerade seine transfers angesehen das sind seine puscher DACH , KLUTHE , KITTELMANN , HUETTER , deswegen wird es etwas schwer , die defler puscher sind ganz schön billig , da kann mann leicht eine 2. Oldie Cupmannschafft kaufen :-) Viel glück wünsch ich dir , denn die wirst brauchen nach dem ich die spieler gesehen hab ;-) |
Zitat:
Keine ahnung warum er nicht annimmt ;-) Vielleicht ist er noch verärgert, hat ja oft komische aussagen getätigt der mandis ;-) Mir is ja die xp der jungen wichtiger, deshalb werde ich auch ganz klar ausscheiden aus dem cup. Ich hab zwar auch pusher gekauft aber 3 wurden schon wieder verkauft ohne einsätze und die letzten 2 pusher sind auch am markt. Ich bin mit dem erreichten bis jetzt sehr zufrieden ;-) Das freitag spiel zwischen knorpe und mandis wird spannend, da hat meiner meinung nach der knorpe die nase vorn, aber es sind ja 2 Def teams :-) |
Naja seine Pusher sind schon stärker als meine :-D
|
Zitat:
Aber gesamt bist du stärker ;-) |
Zitat:
|
Jetzt hab ich wirklich den mandis auch noch besiegt!
Ich liebe es als offler zu mauern :-) Nun bin ich unter den besten 8 im cup :-) |
Zitat:
Gratuliere ;-), dein nächster gegner ist Knorpe jetzt ist aber endstation , hast alles perfekt gemacht mit xp gewinn ;-) |
Zitat:
Ja jetzt is dann vorbei, hab auch für freitag gar keinen pusher mehr, sind schon am markt. Aber vielleicht kann ich ja wieder mit einer guten takvariante und aufstellung punkten ;-) Mandis war eigentlich auch stärker als ich, normal heißt es ja immer das die defler weniger taks brauchen nur diesmal hab ich als offler gezeigt das es auch anders geht ;-) |
Schon wieder einer der die Engine austricksen kann mit gewinkelten Spielzügen :lol:
Ich bin gespannt ;-) |
Zitat:
Haha, aber gegen dich ist jetzt wirklich endstation ;-) |
Abwarten ;-) warum sollst du keine Chance haben ?
|
Zitat:
Weil du noch mal ein stück weit stärker bist und ich jetzt schon an den grenzen gestoßen bin, Ich hab manis halt ideal bei seiner aufstellung erwischt, wusste das er mit nur 3 VT spielt und 2 stürmer, also hab ich mit 4 vt und 1 stürmer gespielt und gehofft das ich einmal vor das tor komme ;-) Aber jetzt is wirklich endstation :-) |
Relativ viel Prominenz für einen unteren ligencup vertreten. Muss ich schon sagen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |