![]() |
Zitat:
für dich? |
Zitat:
auch wenn er noch mind 2 Saisonen spielt, die fehlenden Taks haben auch gestört und dann sparen noch alle auf slivos Elitespieler ;-) |
Zitat:
ja er war schon alt aber da hab ich einen gesehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587525 vielleicht soll ich umsteigen und nur mehr alte 34-35j kaufen wieviel willst du noch holen? |
Zitat:
b) kein geld für dich ideal da du grad eine verjüngungskur machst wie ich sehe:lol: skilläßig wirst ja immer besser, aber die Erfahrung:-? aja Lemmer ist ob des Trainerwechsels in OÖ etwas nervös:-D |
Zitat:
ein Trainer wär mir lieber ;-) |
Zitat:
wann sehn wir dich eigentlich in der BL? hast dich ja lange Zeit zugunsten diverser Cuperfolge von der Herausforderung gedrückt:lol: |
Zitat:
da kauf ich mir lieber ein paar 34j ist eh grad einer am markt |
Zitat:
|
Zitat:
bin am Weg nach oben, aber dauert halt leider seine Zeit, der blöde Teilumbau der genau nichts gebracht hat außer Zeit zu verlieren ist Schuld :twisted: |
Zitat:
er muss bei den off taks wieder zulegen, dann wird er seinen leiberl schon haben! also brst auf 20, vor sonntag wenns geht ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=580544 |
Zitat:
|
Zitat:
wobei die XP wirds dir kaum angetan haben ;-) |
Wow da wird ja ordentlich geschrieben!
Und zu 19er Taktiken! Also durch mein def. Training an den zu dafür alten Säcken sind mittlerweile einige auf 19 gefallen in den off. Taks und ich merk da überhaupt keinen Unterschied ob da 192 oder 200 Taktiken am Platz sind! ;-) |
Zitat:
somit spürt man schon den unterschied. in der liga ist bei mir auch wurscht, denn auswärts hilft nichts und zu hause passts :-) |
Da hast natürlich recht!
Glaub aber trotzdem das da nicht viel Unterschied ist zwischen 19 und 20 wenn überhaupt!? Und muss ich dann auch beim Weissbach zittern, obwohl Er immer brav beim Heinz gespielt hat? :lol: |
Zitat:
brst wird sicher gespielt, also offler müssen nicht zittern. finden sich aber welche die vllt im XP nicht so gut aber mehrere taks (mdk, dsp, brst) beherrschen werden diejenigen gefördert. hab mir den kader noch nicht so genau angeschaut, fr. und vor allem am samstag im flug nach kuwait city wird alles entschieden :prost: |
Zitat:
Ich glaub ich war bisher der einzige der O.FL. gespielt hat beim Länderbewerb!? :nachdenken: Und vergiss bei diesem Entscheidungsflug nicht das ich der 2. von den bisherigen 5 war, die an Dich glauben!!! ;-) :lol: :prost: |
Zitat:
danke, ihr seind aber verrückt, OÖ ist noch nicht ganz soweit, probiert wirds aber auf jedem fall :hail: :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
weiters glaub ich dass bei der Erfahrung die Kommastellen nicht gezählt werden oder wie seht ihr das??? |
Zitat:
Sonst würd Er jetzt wirklich mir gehören! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und glaub bei ,0 + ,5 gibts immer einen (kleinen) Sprung!? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
könnte natürlich so sein...ich hab halt vor allem bei ,0 einen Sprung in der Rangliste und in der Spielbewertung entdeckt eventuell könnten wir für MI ein friendly ausmachen? hab nämlich grad 2 sprünge |
Zitat:
|
Zitat:
OK dann war ich halt der einzige der mit O.FL. den Länderbewerb gewonnen hat! :lol: |
Zitat:
Csaba ich halt dir die Daumen, zumindest mein Ergebnis solltest toppen können, auch wenn wir XP-mäßig noch ordentlich zurück sind. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute wieder nur ein X...warum sind meine Jungs so abschlussschwach:-(:-(:-(
glaub ich brauch einen anderen Trainer... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i hol mir lieber noch einen spieler :-) |
Zitat:
|
Zitat:
...wie war das noch einmal mit 1 Spieler pro Mannschaft im Nationalteam8-) Regel zieht bei sich zum Zeitpunkt des Transfers im Nationalteam befindlichen Spielern nicht:shock::shock::shock: - bin gespannt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |