![]() |
Zitat:
die hätten jetzt mit pauletta zwar den richtigen Trainer blockieren sich jedoch selber :lol: vielleicht verkauf ich noch den einen oder anderen, damit es im LB mal richtig rund geht! ;-) :-D trotzdem könnten diese Saison wieder 4-5 meiner virtuellen Jungs zu Länderspieleinsätzen kommen :freu: |
Ahh.. wo ihr das ansprechts. Jetzt seh ichs erst. Pauleta ist LTC von Wien!
Gratuliere und viel Glück! Obst den Erfolg des letzten Jahres wiederholen kannst?! Kleine Frage nur, pauleta: Warum ist mein Auer nicht im Kader einberufen???:-? Er gehört meiner Meinung nach mindestens zu den TOP 3 Spielern Wiens und war der Matchwinner der gesamten letzten Länderbewerbssaison. edit: is eh schon einberufen worden ;-) |
Zitat:
ich schätze mal von mir wird max einer wieder Ersatz sein, seh meine Spieler eigentlich nicht so viel schlechter :lol: |
Zitat:
|
der nächste slivo spieler in unserer liga.
gallus hat dem ulash den wollny vor der nase weggeschnappt. diese saison wird dramatisch knapp, glaub i ... |
Zitat:
|
Zitat:
herzliche gratulation schön, dass du dich auch hier meldest. ich hoffe, du weißt noch gegen wen du dein erstes friendly vor 175 zuschauern gespielt hast ;-) zudem weisen wir eine verblüffend ähnliche karriere auf: wir waren in 22 saisonen noch nie mehr als eine ligastufe auseinander.:shock: endlich haben sich unsere wege gekreuzt :-D |
Zitat:
tu nicht so, der ist eine bereicherung für jeden defler. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, woran das gelegen hat. :noidea: Das 5-4-1 war ja nur im 3. Viertel, mit irgendwas muss man ja spekulieren, ich hab halt spekuliert, dass ich in dem Viertel taktisch unterlegen bin. Aber Gratulation, das nennt man Effizienz. ;-) |
Zitat:
Und ja, unsere Teams dürften sich sehr ähnlich sein, deine Durchschnittswerte würden mich mal interessieren ;-) @ulash: 29jährige sind zwar keine dabei, aber ein paar Topspieler hat der slivo noch, und die werden auch nicht mehr als der Wollny kosten :-? Aber ich hätte das Gebot nicht abgegeben, wenn ich ihn gar nicht gewollt hätte, da habt ihr schon recht ;-) |
Jetzt sind aber schon genug Spieler vom slivo in unserer Liga, es reicht;-)
Wir Normlos wollen auch noch was reißen! @Gallus: Grats für den Wollny. Hat der nicht ursprünglich bei den KingsDaughters gespielt? |
Zitat:
Naja es gibt derzeit eh den Corle also...:lol: Ja, mcprinzessin hat mit dem Umbau damals alle Defler ordentlich verstärkt! |
autsch,
hab grad gesehen, dass pauleta seit freitag 2 dicke Fische um 5,4 mio an Land gezogen hat. da kann ich heut nur hoffen, dass die beiden noch a bissl a eingewöhnungsphase brauchen ... ;-) ich werds mir live anschauen. |
schaut mal schwer danach aus, aber Vorsicht vielleicht ist diese Phase in Halbzeit 2 schon vorbei :lol:
die Edith meint: 3 Eier legen dir die Blaugranas aber nicht ins Nest ;-) |
Grats an ulash, bellou und h.nes!
Starke Heimpartien... wichtige Siege sind das! Bei mir siehts dafür nicht so gut aus. Mein Goalgetter hat sich für 3 Wochen verletzt!:-x Gerade jetzt bei den nächsten 2 wichtigen Partien...:-( Sehe meine Chancen dadurch sehr stark gebremst:cry: |
Zitat:
wahrscheinlich hängt er ganz tief im länderbewerb drinnen ... |
Zitat:
und Edith: außer gegen hek und stardude ist hier sowieso JEDE partie wichtig ... spitzt du leicht auf den aufstieg? |
Die nächste Runde hats ja so richtig drauf. Endlich das lang ersehnte Viererpack, nachdem sich unsre beiden Punktelieferanten matchen:-D
@peter Wir setzen hier alle auf dich!;-) Soll ja noch spannend werden die Saison...:lol: |
Zitat:
|
den 1. Sieg überhaupt gegen dtscho gefeiert. :-)
zugleich die 1. niederlage und 1. gegentor für dtscho heuer. das zeigt, wie stark sein team ist. die def-taktik, die er hochtrainiert hat, macht ihn umso gefährlicher. jetzt sehe ich eine chance für den herbstmeistertitel. gegen die piranhas müsste ich das nötige quäntchen glück aber auf meiner seite haben. 9. spielrunde gegen star dürfte weniger spannend werden. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
die saison bleibt so oder so spannend, glaub mir. ich hatte nur einen lauf. werde im aufstiegskampf nicht wirklich ein wörtchen mitreden können, denke ich. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jetzt war ich doch bereit, 2,6 Mio für den Thiessen auszugeben, da schnappt ihn mir coppelius vor der nase weg. :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
was machst'n mit dem? 2 viertel manndeckung? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 7 Runden ist ja nun schon einiges passiert. :-D
hab da ein kleines Zuckerl. hab das mal vor vielen Saisonen ausprogrammiert im Excel ... Ich nenn sie die Heimprognose-Tabelle :-D 1. Nudelkickpr. 35 Punkte (+35 Torverhältnis) 2. Rastafari 35 (+33) 3. deRSim 34 (+32) 4. The Royals 32 (+31) 5. Admira Linz 31 (+35) 6. Piranha 31 (+30) 7. Blaugranas 31 (+28) 8. Streithähne 29 (+29) So würde die Endtabelle ausschauen, wenn die ersten 8 Teams alle ihre kommenden Heimspiele mit 1:0 gewinnen (alle hek-Partien 4:0 und 12:0 Stardude). jedes kommende X oder jeder Auswärtssieg verändert diese Tabelle natürlich massiv 8-):lol:;-) Edith will ergänzen: Danke an Stardude - das war die absolut fairste variante ein PC-team zu werden. Wenn Hek das so weiter praktiziert, schicke ich auch mein herzliches Dankeschön: Sehr fair :-) |
Zitat:
Zitat:
@ulash Da ist jetzt die nächste Deflerbombe am Markt... A. Dada Da wirst wohl jetzt zuschlagen. Oder haben gallus oder bellou da noch ein Wörtchen mitzureden?:lol: |
Zitat:
Ich würde ihn mir gerne holen, aber die Konkurrenz schläft nicht. ;-) @bellou: deine prognose schmeichelt mir etwas, wobei ein knappes Scheitern dann auch ärgerlich wäre. :-) |
Zitat:
Zitat:
was die 1:0Heimsieg-Tabelle betrifft: das ist lediglich eine momentaufnahme ... diese 1:0Heimsieg-Tabelle wird sich jede runde ändern. ich werde sie in meinem Excel weiterführen. wenns keine gegenstimme gibt, kann ich sie hier nach jeder runde veröffentlichen ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1:0Heimsiegtabelle 1. Nudelkickpr. 35 Punkte (+34 Torverhältnis) 2. Rastafari 35 (+34) 3. deRSim 34 (+32) 4. The Royals 32 (+33) 5. Admira Linz 31 (+34) 6. Piranha 31 (+30) 7. Blaugranas 31 (+26) 8. Streithähne 29 (+30) |
Alles in allem ein in seinen Ergebnissen erwarteter Spieltag...:lol:
Die Rastas machen im letzten Abschnitt doch noch alles klar. Hätt mich auch gewundert, wenn die Skilltruppe schlechthin zuhause gegen einen Defler nicht mit 3 Punkten in die Kabinen geht:lol: 2 Offler gewinnen zuhause... auch ganz normal. Starkes Spiel gallus! Hast wider meiner Erwartungen im 2. Abschnitt wiederholt. Das hat mich aus dem Konzept gebracht... und auch das Tor im 3. Abschnitt:-( |
ok jetzt wird mir einiges klar.
mein rechter MFler musste in der 19. minute verletzt vom feld und wurde von einem linksbeinigen Verteidiger ersetzt, der erst im letzten Viertel kommen hätte sollen für einen Verteidiger, der dann trotz sauschlechter Taktik in AR im letzten Viertel am Platz blieb .... Mist :-( |
Zitat:
Ich habe garantiert nicht hart gespielt. Das ist bitter, mir selbst auch schon ein paar Mal passiert, hoffe er fällt dir nicht zu lange aus. Nach den ersten 3 Vierteln hab ich mit schon Sorgen gemacht, zum Glück für mich ging sichs doch noch mit 3 Punkten aus. Auswärts bei dir wirds dann leider eine ganz andere Gschicht werden. |
jetzt muss am Montag alles passen um das Hauptziel Herbstmeistertitel,
mit Hilfe der schmeichelnden Auslosung, zu erreichen :lol: da werde ich eine gute Portion Glück benötigen! :-? |
die befürchtete niederlage ist eingetreten. trotzdem hatte ich meine chancen, leider nicht verwertet.
zumindest den herbstmeistertitel hätte ich gewollt. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |