![]() |
hab mir grad die spielberichte von heute angschaut, beeindruckend
liverpool 26 tak bewertung --> unmöglich zu biegen 11 legends 25 tak bewertung 1 HZ --> auswärts unmöglich zu biegen firefighter --> auswärts a 24er tak bewertung, bin beeindruckt, das wird im heimspiel unglaublich schwer für mich, in der rückrunde 9-10 punkte abzugeben ist durchaus realistisch wenn ich das so sehe |
11legends hab ich am Donnerstag gleich auswärts
ich hoff doch dass ich da irgendwas biegen kann :-) firefighter kann man ganz gut ausrechnen aber für Tore sind die halt auch immer gut mir bringen nur momentan meine Skills kaum was und das bei RL-Platz 3 |
ich hab übrigens nicht "hart" gespielt aber sry für den Verletzten @juan
|
kennt sich von euch jemand mit Kondi-Training aus?
Klappt bei mir irgendwie auch nicht |
Zitat:
|
Zitat:
bis es zum ersten Mal (letzte Saisonpause) nicht mehr so gut geklappt hat, 40% Verweigerer und jetzt mitten unter der Saison 50% Verweigerer auch nimma, aber versteh nicht wieso 29j die 90 Minuten am Platz sind ned trainieren (2x in Folge) |
puh 3 Abschnitte taktisch unterlegen ist mir diese Saison auch noch nie passiert
zum Glück hats trotzdem noch gereicht |
gratulation an liverpool, nun is der meistertitel fix
ich denk mal latschi hat sich auch aus dem aufstiegsrennen verabschiedet aber die legends schätze ich als sehr gefährlich ein im kampf um den 2ten aufstiegsplatz montag spiel ich gegen triffnix, da stell ich wieder voll auf, sie stellen nun stärker auf und n ausrutscher wär sehr ärgerlich |
Zitat:
Ja bitte voll spielen, sonst könnte es wirklich eine überraschung geben. Im normalfall wird das ein klarer sieg für dich. |
Zitat:
aber eigentlich siehts für uns beide nach 1.OL aus :-) |
Hab gut daran getan heut vernünftig aufzustellen aber meinen Ersatzgoalie hätt ich drin lassen können, selbst das hab ich mich ned getraut ;-)
|
und was war da mit Latschi heute los :-?
|
Zitat:
ich brauche einen neuen trainer drum nehme ich den abstieg in kauf. was solls in der ewigen tabelle wird mich so schnell eh keiner einholen :lol: lg latschi |
Zitat:
denke der Klassenerhalt ist schon drin sonst |
dann muss ich wohl auf die firefighters hoffen, sonst geben die Legends wohl keinen Punkt mehr ab in der Rückrunde und ich bin raus ausm Aufstiegsrennen, effektiv bin ich nur 2 vorne mit der unvermeidlichen Niederlage gegen Liverpool
|
Zitat:
|
intressante Runde in der die Verfolger gleichermaßen patzen, der Titel rückt näher :-D
|
Zitat:
Nächste runde hast wieder ein freilos :-D Heute ein punktal geholt, net schlecht meine jungs :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber die drei Punkte sind trotzdem eingeplant ;-) |
Zitat:
Ja das werden morgen 3 punkte - spiel durchgehend 4-5-1 also 2-3 tore solltest schon machen ;-) |
ausverkauft ist die Bude auf jeden Fall mal :-)
und im Cup kannst SHOERT.COM auch schlagen oder? |
Deine Fans erwarten heute ein Schützenfest, deswegen die ausverkaufte Hütte ;-)
Ja die sind aufjedenfall schlagbar, muss nur wissen wie :-) Bei dir wird es ne klare sache oder?? |
Zitat:
|
hast zeit für ein friendly am samstag? hab grad spielpause in der dhl..
|
Zitat:
|
wenn ich mir die restlichen begegnungen so anschau wird mir schlecht ;-) nur top oder heimstarke teams und im cup kann auch morgen schluss sein
|
Zitat:
im Cup wirds allerdings nicht leicht gegen die Broncos, da geb ich dir Recht ;-) |
fette 9 Verbesserungen im Tackling-Training und davon 3 im Direktspiel :lol:
dafür gabs ein Kondi-Down damits nicht ganz so fabelhaft ist das Training |
Zitat:
|
Zitat:
der gernot hats zumindest geschafft im Cup :up: und Cordula hat Wolfspassing rausgekickt |
Zitat:
ich bräuchte noch einen stürmer, dann würd ich mir den sieg zutrauen - dann hätt ich nämlich ne starke aufstellung ;-) mein problem sind derzeit noch die skills der jungen, die sind zu schwach für diese liga/cup - natürlich fehlt da auch die erfahrung. aber ich setze auf geduld und werd sicher in den nächsten saisonen belohnt werden, das weiß ich ;-) also winterdorf wird sicher schwerer - danach geiger - das wird ne nuss :shock: für cordula wird leider auch schluss sein - haben einen starken gegner. |
also Börni ist sicher kein Favoritenteam, Winterdorf zum Glück auch noch nicht, also für uns kanns beide noch ne Runde weitergehen, bei mir erwart ichs zumindest :-P
Cordula wird gegen Superbock ein kleines Wunder brauchen, aber mal abwarten Geiger wär dann schon ein ultimativer Gradmesser ... |
richtig gute Angriffs- und Verteidigungswerte heute und auch mal wieder die Null gehalten in nem Auswärtsmatch, gefällt mir
@Gernot aus 0:4 ein 4:4 hat auch was ;-) |
Zitat:
War sehr enttäuscht in der Halbzeit mit 4-5-1 vier Tore aus fünf Angriffen zu bekommen. Halbzeitansprache war brilliant wie man sieht :lol: |
Zitat:
warum probierst nicht 5-4-1? |
Zitat:
Hab in der 2. Halbzeit was vergessen sonst wäre evt. sogar der Sieg möglich gewesen, aber wir wollen ja nicht jammern :-D Möge dein Plan in Erfüllung gehn. |
Zitat:
aber mir reicht nächste Saison auch der zweite Platz, da bin ich mal bescheiden :-P |
Zitat:
Heute 66/15 skills/taktik verbesserungen ;-) Dir reicht der zweite - aber wie ich dich kenne wirds der erste :-D |
Zitat:
ich hatte heute auch 53 Verbesserungen (Kondi), so viel wie in den letzten 5 Trainings zusammen :lol: kommt dann auf die Liga an würd ich mal sagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |