Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. DOUBLE-MIX-CUP / Start 18. September 2013 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65383)

Johnwood 13.11.2013 16:33

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1210593)
Jetzt bin ich mal gespannt, was das heute wird.
Habe zwar gestern Aufstellung und Taktik eingestellt, aber offensichtlich nicht gespeichert :-(
Jetzt spiele ich nicht 3-5-2 sondern 4-5-1 wie Johnwood und mein Fitness schwacher Stürmer, der pausieren sollte, steht jetzt in der Verteidigung.

Übrigens ist das eine Seniorenpartie, denn die meisten Spieler unserer Teams sind über 30

Hmm ist ja nicht das letzte spiel was wir gegeneinander machen ;-)

Kann man sagen, hab 5 über 30 jährige im team hab aber noch etwas zeit um die Mannschaft umzustellen.

aries55 13.11.2013 16:57

Nachdem auch die Dornbach Sox 3:0 gewonnen haben bleibt es noch spannend in der Gruppe. Die Sox haben zwar 10 Punkte und das beste TV, aber wir anderen Drei halten bei 4 Punkten ;-)

Mane17 13.11.2013 21:36

beim ersten mal mitmachen ist mir der 3. Platz schon mal sicher :-D

@ aries55 muss Dir mal ein Kompliment machen zu dem hervorragen Organisierten Cup :respect:

für die nächste Auflage ein kleiner Tipp mach mehr Werbung in D da es den D-Cup nicht mehr gibt gibt es sicher einige die am Mittwoch noch nichts haben ;-)

ich mache im 1.BL Ligaforum auch Werbung für die nächste Auflage ;-)

bin mir auch sicher das da macn auch Werbung macht in D ;-)

aries55 14.11.2013 00:09

@ Mane17, Gratulation zu deinem starken Spiel gegen die Auserwählten :!:
Dadurch hast du dir wirklich schon mal einen der 3 begehrten Pokalplätze gesichert.

Für die Tormaschine könnte es noch mal eng werden, wenn sie gegen die Auserwählten verlieren sollten und die Niederlage höher ausfällt als das Ergebnis des Parallelspieles.

Freut mich, dass dir und den anderen D-Cuplern der DOUBLE-MIX-CUP gefällt und ihr dafür Werbung machen wollt.

Leider habe ich für diese Ausgabe zu spät bemerkt, dass es den D-Cup nicht mehr gibt :-(
Leider hat auch der Organisator der DHL mit der neuen Ausschreibung schneller reagiert als ich mit dem dem VORGABE-CUP.
Dadurch sind mir dort auch schon einige deutsche Teilnehmer entgangen.

Für beide Cups wird es auch einen Bericht in der "Teamchefwoche" geben.

Mane17 14.11.2013 00:19

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1210685)
Dadurch hast du dir wirklich schon mal einen der 3 begehrten Pokalplätze gesichert.

Für die Tormaschine könnte es noch mal eng werden, wenn sie gegen die Auserwählten verlieren sollten und die Niederlage höher ausfällt als das Ergebnis des Parallelspieles.

Freut mich, dass dir und den anderen D-Cuplern der DOUBLE-MIX-CUP gefällt und ihr dafür Werbung machen wollt.

Leider habe ich für diese Ausgabe zu spät bemerkt, dass es den D-Cup nicht mehr gibt :-(
Leider hat auch der Organisator der DHL mit der neuen Ausschreibung schneller reagiert als ich mit dem dem VORGABE-CUP.
Dadurch sind mir dort auch schon einige deutsche Teilnehmer entgangen.

Für beide Cups wird es auch einen Bericht in der "Teamchefwoche" geben.

Danke ;-)

mMn gewinnt die tormaschine und wird 2.
ich werde leider auch verlieren :-?

die DHL spielt am Samstag und du hier am Mittwoch ;-)

aries55 14.11.2013 00:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1210686)
Danke ;-)

mMn gewinnt die tormaschine und wird 2.
ich werde leider auch verlieren :-?

die DHL spielt am Samstag und du hier am Mittwoch ;-)

Durch die doppelte Addition der Spielresultate ist vieles möglich und wichtig ist immer, dass das eigene Resultat höher ausfällt als das des Parallelspiel :-D

Ja, die DHL spielt am Samstag und der VC auch. Ich meinte, dort hätte ich mir durch frühere Werbung Spieler holen können ;-)

Mane17 14.11.2013 00:36

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1210688)
Durch die doppelte Addition der Spielresultate ist vieles möglich und wichtig ist immer, dass das eigene Resultat höher ausfällt als das des Parallelspiel :-D

Ja, die DHL spielt am Samstag und der VC auch. Ich meinte, dort hätte ich mir durch frühere Werbung Spieler holen können ;-)

Aber nicht wen man verliert ;-)

Deshalb ist es für den Cup nicht so Wild ;-)

aries55 14.11.2013 00:46

Ich hoffe, dass ich durch die deutschen Teilnehmer bei der nächsten Auflage des DMC wieder mal auf 32 Tln komme, denn dann ist das System besser überschaubar, leichter zum Auswerten und es gibt auch keine Spielwiederholungen.

Gute N8 ;-)

dummp3zi 14.11.2013 12:10

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1210685)

Wahnsinn da ist ja noch alles drin! Kompletter Punktegleichstand vor der letzten Runde.
Cool wär, so wie in der letzten Auflage, wenn es wieder mehrere 1. Plätze gibt ;-)

aries55 19.11.2013 07:36

Morgen Mittwoch ist Finaltag beim DOUBLE-MIX-CUP und 2 Spiele sind noch nicht fixiert :!:

Gruppe B3 Bad Boys Bergheim - Gurkerl Truppe

Gruppe F3 green-white-fighter - 1. FC Hackedicht

aries55 19.11.2013 08:32

Der morgige Finaltag verspricht noch einiges an Spannung in den Duellen um den Titel.

Da kann es mal die Tormaschine aus eigener Kraft schaffen als Neuling den Gesamtsieg zu holen.
macn hat den vermeintlich leichteren Gegner als seine beiden Kontrahenten und daher genügt ihm ein Sieg mit einer um 1 Tor besseren Tordifferenz als das Parallelspiel.
Die Tormaschine hat zwar dann ein schlechteres Torverhältnis aber 3 Punkte mehr.

Wie können die Nudelkickpropheten ihren Titel wiederholen?
Durch einen Sieg gegen Mane´s der gleich hoch oder höher ausfällt als der im Parallelspiel.
Gewinnt dummp3zi und macn schafft nur ein Unentschieden, dann ändert sich nichts am derzeitigen Tabellenstand.

Auch Mane17 kann noch DOUBLE-MIX-CUP Sieger werden, wenn sein Sieg gegen die Nudelkickpropheten gleich hoch oder höher ausfällt als ein Sieg im Parallelspiel.
Bei einem Sieg, aber gleichzeitigem höheren Sieg von macn, ist die Tormaschine Champion und Mane´s holt den Silberpokal.

Das tatsächliche Endergebnis erfahren wir morgen um 17:45 :-D

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5c9xqgty6b.jpg

aries55 19.11.2013 08:59

Hier noch ein direkter Vergleich der 4 Teams (geht leider nur über mein Team :-()

Nudelkickpropheten vs. Mane´s

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fwqvbgepkx.jpg___http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...854yjbvhw9.jpg
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Tormaschine vs. Die Auserwählten

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...rj5w9uh20d.jpg___http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...34mbvqwcfk.jpg

Mane17 19.11.2013 10:06

Top Service aries :th_dblthumb2:

wenn Du den Teamvergleich von Nudelkickpropheten und mir willst schreib mich an dann mache ich Ihn dir ;-)

dummp3zi 19.11.2013 19:48

Echt super aries!

Dieser Cup topt dieses Mal alles! Echt eine super Berichterstattung!

Hoffe auf einen spannenden Spieltag morgen;-)

Mane17 19.11.2013 19:51

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1211974)
Echt super aries!

Dieser Cup topt dieses Mal alles! Echt eine super Berichterstattung!

Hoffe auf einen spannenden Spieltag morgen;-)

der gleichen Meinung :th_dblthumb2:

nur was ist für Dich spannend :shock: wie hoch es für Dich ausgeht ;-)

aries55 19.11.2013 20:08

Danke für das Lob :-D
Freut mich, dass euch dieser Cup gefällt
und ich würde mich auch freuen, wenn ihr auch bei der nächsten Ausgabe wieder dabei wärd.

Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich :arrow: __9. DOUBLE-MIX-CUP

knovotny 19.11.2013 21:33

Meine Einladung wurde bisher nicht angenommen.

Morgen früh (6:30 Uhr) schaue ich noch einmal. Dann war es das ...

aries55 20.11.2013 10:01

Gruppe B3 Bad Boys Bergheim - Gurkerl Truppe das Spiel findet doch noch statt.

Gruppe F3 green-white-fighter - 1. FC Hackedicht
Für heute am 20.11. hat Hackedicht ein ganz anderes Friendly ausgemacht.
Das Spiel gegen green-white-fighter hat er offensichtlich erst für nächste Woche, den 27.11., abgeschlossen, wenn der Cup eigentlich schon beendet ist.

aries55 20.11.2013 10:18

Ich habe nicht nur gestern für das Ligaspiel auf die Aufstellung vergessen, sondern auch noch heute :-(
Leider werde ich auch heute mit einer Niederlage rechnen müssen, obwohl ich einen ganz guten Standard gespeichert habe.
Aber gestern wurde zwar die Standard-Taktik gespielt, aber die eingestellten Spielerwechsel haben nicht stattgefunden.
Das ist mir leider früher auch schon mal aufgefallen.

Hat da jemand Erfahrung?
Funktioniert bei euch der eingestellte Standard-Spielerwechsel?

aries55 20.11.2013 11:06

In rund 5 Stunden erfolgt der Anpfiff zum Finale des 8. DOUBLE-MIX-CUPS und hier zeige ich euch noch mal einen Vergleich von einem der beiden entscheidenden Spiele

Mane´s vs. Nudelkickpropheten

http://s7.directupload.net/images/131119/gyvdymfz.jpg
http://s1.directupload.net/images/131119/2nl8vhmg.jpg

Mit welchem Ausgang rechnen die beiden Teamchefs?
Mane17 von Mane´s:
Meine Chancen sind nicht verfügbar da keine da ist ;-)

Ich gehe davon aus, dass ich 3:1 verliere :-?
die Tormaschine wird 2:0 oder 3:0 gewinnen ;-)

mMn wird den Cupsieg entscheiden ob ich ein Tor mache oder nicht ;-)

dummp3zi von Nudelkickpropheten:
Ich schätze meine Chancen zwischen Platz 1 und 2 ein. Falls ich gewinnen sollte, wird es knapp werden. Wenn mein Sieg nicht der höchste der Runde ist, wirds kein erster Platz werden.

Bin aber sehr froh es überhaupt unter die TOP 4 geschafft zu haben! An dieser Stelle ein Danke an alle Teamspieler;-)
Es bleibt sicher spannend bis zum Schlußpfiff, ob die Nudelkickpropheten den Titel verteidigen können, oder ob es zum 1. Mal beim DOUBLE-MIX-CUP einen deutschen Sieger geben wird ;-)

aries55 20.11.2013 19:53

Noch am Nachmittag beantwortete der 3. Titelaspirant macn von der Tormaschine mein Kurzinterview:

Wie schätzt du selbst deine Chancen ein?
Ein Unentschieden ist drin und mit viel Glück ein Sieg.
Welches Ergebnis erwartest du von deinem Spiel?
1:0 für mich.
Wie glaubst du geht das Parallelspiel aus?
3:1 gegen Mane, da die Abwehr manchmal schwächelt und der Gegner taktisch zu stark ist.
LG
Andre

macn 20.11.2013 21:20

Tja, soviel zu meinen Tipps.

Wobei bei der taktischen Überlegenheit hätte ich schon mehr reissen können, aber die Chancen wurden nicht genutzt und selbst hinten nicht aufgepasst.

Glückwunsch an den verdienten Sieger!

Zudem danke für die tolle Organisation.

Johnwood 20.11.2013 21:26

Moin all

Zum ersten: Danke Aries für den 8. D-M-C. hast wieder gut gemacht.;-)

Zum zweiten : Die schlechte leistung von mir muss einiges wieder gutmachen das nächstemal .

Gw an die ersten 3 plätze bzw @ all ...

lg Jw

Mane17 20.11.2013 22:03

auch von meiner Seite Gratulationen an den Sieger dummp3zi ;-) :cheer2::kette::kette::cheer2:
und auch ein Dankeschön an macn das Du mir den 2. Platz gelassen hast ;-) und Glückwünsche zum 3. Platz ;-)

auch noch Glückwünsche an alle Platzierten ;-)

Nochmal ein großes Dankeschön an aries für die Tollen Organisation ist echt eun super spannender Cup was Du da auf die Beine gestellt hast ;-) :respect:

aries55 20.11.2013 23:10

Spannender hätte das Finale wohl nicht verlaufen können.
2 knappe 1:0 Ergebnisse brachten die Entscheidung.

Wie von allen Beteiligten im Vorfeld erwartet gewannen die Nudelkickpropheten mit diesem Minimalergebnis gegen Mane´s und trugen somit ihren möglichen Teil zum angestrebten Gesamtsieg bei.

Im Parallelspiel konnte die Tormaschine ihre vorgefundenen Torchancen nicht nutzen und so kam es, dass Die Auserwählten in ihrem letzten Gruppenspiel noch ihren 1. Finalgruppensieg feiern konnten und dem Gegner den möglichen 1. Platz vereitelten.

Den Nudelkickpropheten ist es gelungen den Titel zu verteidigen und sich den 2. Goldpokal zu holen.

Gratulation an die Sieger :clap:
Danke an alle für die Teilnahme :!:

dummp3zi 21.11.2013 12:24

Erstmal DANKE an alle Gratulanten!:-D

War echt wieder ein super Cup, aries! Deine Organisation und Ordnung ist einfach immer wieder bewundernswert. Bei welchem Cup gibt es ein so übersichtliches Gruppen- und KO-Schema, Teamvergleiche und Interviews?! ... echt genial!

Zu unsrer Partie Mane. War doch knapper als vlt erwartet. Auch wenns vlt ein wenig gegen den Spielverlauf gesprochen hätte, hättest den Ausgleich machen können.

Noch unerwarteter war das Ergebnis der Parallelpartie. Super Match von dir keanu. Also, wenn du dir die taktischen Raffinessen, die ich in deinem Spiel erkennen kann, echt überlegt hast und es kein Zufall war... RESPEKT!8-)

peppi77 26.11.2013 10:03

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1212169)
Spannender hätte das Finale wohl nicht verlaufen können.
2 knappe 1:0 Ergebnisse brachten die Entscheidung.

Wie von allen Beteiligten im Vorfeld erwartet gewannen die Nudelkickpropheten mit diesem Minimalergebnis gegen Mane´s und trugen somit ihren möglichen Teil zum angestrebten Gesamtsieg bei.

Im Parallelspiel konnte die Tormaschine ihre vorgefundenen Torchancen nicht nutzen und so kam es, dass Die Auserwählten in ihrem letzten Gruppenspiel noch ihren 1. Finalgruppensieg feiern konnten und dem Gegner den möglichen 1. Platz vereitelten.

Den Nudelkickpropheten ist es gelungen den Titel zu verteidigen und sich den 2. Goldpokal zu holen.

Gratulation an die Sieger :clap:
Danke an alle für die Teilnahme :!:

Hey Aries,

es kommt zwar ein bisserl spät, aber Du hast ich bei meinem Spiel gegen die Roten entscheidend geirrt!! :evil:
Ich habe die Partie nämlich mit 4:0 gewonnen :lol:

Dadurch stimmen die Endergebnisse in der Form nicht unbedingt. Es geht zwar nur um die Platzierungen im Mittelfeld, aber dadurch wäre ich schon weiter vorne :mrgreen:

Mr.ED 05.12.2013 07:18

Double Mix

Hallo Aries!

Würde bei diesem Cup gerne mitspielen!

L.g Mr.ED;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.