![]() |
mit dem knappen unentschieden bzw sieg dank vorgabe dürfte ich mir jetzt den 4. platz und somit das mittlere po gesichert haben :-D
im letzten spiel gibts halt noch kloppe von robert^^ |
Für den kommenden Samstag fehlt noch 1 Spiel in Gruppe 5 und ich würde mich freuen wenn Rost65 seine Androhung, nicht mehr weiter zu spielen, sich doch noch überlegen würde.
Wäre doch sehr schade, wenn die Tormanufaktur auf ihre große Chance, in das obere Playoff zu kommen, so leicht verzichten würde :-( ATSV Stein Steyr vs. FC Tormanufaktur Ich hoffe, dass pedro73 seine Einladung bereits abgeschickt hat :!: |
Zitat:
Tut mir sehr leid, dass dieser Teilnehmer aufgrund von Unstimmigkeiten in der Einladungsregel ausgeschieden ist. Damit für alle Teilnehmer in seiner Gruppe Chancengleichheit besteht, werde ich die Tormanufaktur rauslöschen. Dadurch hat pedro73 morgen Samstag kein Gruppenspiel. |
Zitat:
ich bin aber tdm optimistisch, dass ich in die top 2 meiner gruppe komme;-) |
Zur Info: Meine Vorgabe fürs letzte Spiel passt nicht und ich bin immer noch kein Schweizer?! :shock:
|
Zitat:
Weiß nicht, wieso die schweizer Flagge nach jedem Sortieren der Tabelle zu dir rutscht :oops: |
buh, so wie ich das sehe, wird es super schwer den zweiten platz zu halten. noch habe ich eine bessere tordifferenz um ein tor, aber wenn ich mir die letzte runde ansehe, sehe ich mich da nicht den vorsprung verteidigen. ich muss ja hoffen, überhaupt 3 punkte einzufahren. :)
|
FK Erzviolett wurde für 12.10. eingeladen!
|
Zitat:
|
Werden die Vorgaben beim Saisonwechsel angepasst oder bleiben sie gleich?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt gilt´s mal zum ersten Mal das obere Playoff zu schaffen - was hoffentlich kein Problem mehr ist und dann schau ma mal was noch so geht |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber neu, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Da dies für mich durch die Durchsicht aller 40 Teams auch mit Mehrarbeit verbunden ist, möchte ich in Zukunft wieder zu den Saisonterminen zurückkehren. |
In Gruppe 4 stimmt die Tabelle nicht. zumindest hast du sie vergessen zu ordnen ;)
|
Zitat:
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. So wirklich gefällt mir das nicht ehrlich gesagt. Das mag jetzt vielleicht nach purem Eigennutz klingen, ist es aber gar nicht. Immerhin ist das Team ja nach wie vor das gleiche, egal ob Auf- oder Abstieg. Und trotzdem haben die Gegner in der KO-Phase einen Vorteil bzw. Nachteil gegenüber den Gegnern in der Gruppenphase. Aber gut, scheint ja schon beschlossen. Also muss mans diesmal wohl eh so nehmen wies kommt. |
In der heutigen letzten Runde der Gruppenphase finden alle Spiele statt :-D
|
oberes playoff wieder erreicht! :-P
war ziemlich schwer in dieser gruppe und ich hätte es heute auch nicht erwartet. jetzt geht es gegen die spitzkicker. das wird auch ein knappes spiel werden. und sollte ich es schaffen, dann kommt luki... das wird dann spätestens wieder meine endstation sein... |
Am letzten Tag der Gruppenphase gab es noch einige überraschende Ergebnisse und Änderungen bei den Tabellenständen.
Die Spielpaarungen im Achtelfinale stehen fest, aber ich muß jetzt die neuen Gruppenzugehörigkeiten rausuchen, um die Vorgaben für das Playoff festlegen zu können. Also bitte erst einladen, wenn die Vorgaben feststehen :!: Ab dem Achtelfinale spielt das Team Dornbach Sox (Creed3000) anstelle von FC Tormanufaktur (Rost65) |
Juhu zum ersten mal im Oberen Play Off dabei :-D:-D:-D
|
Die neue Ligenzugehörigkeit steht fest.
Es gab 27 Änderungen :!: Bitte kontrolliert auch noch vor dem Einladen, ob ich mich nicht gerirrt habe :oops: Beim Einladen der KO-Spiele nicht vergessen die Bedingungen für dir Verlängerung einzustellen. Solltet ihr "Verlängerung bei 1:0" eingestellt haben und das Spiel endet 2:1, dann geht es leider nicht in die Verlängerung. Zur Entscheidung über den Aufstieg ist daher ein Elfmeterspiel notwendig, zu dem ihr dann gleich seperat einladen müsst. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qxcs5h890f.jpg |
Habe die Zeltweger Wappla gleich einmal eingeladen. 8-)
|
dornbach sox eingeladen
|
NAMOPH UNITED eingladen
|
Einladung fürs Achtelfinale verschickt. Ich hoffe beim nächsten Mal werden die Vorgaben nicht wieder nach der Gruppenphase angepasst, sonst wars das für mich in diesem Cup. :)
|
Erstmals das obere Playoff erreicht und dann gleich gegen den Veranstalter - ob da 3 Tore Vorgabe reichen? :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OK, ich werds mir dann halt mal anschauen. :D
Ich glaub auch, dass dein Gegner anständig tiefstapelt. 3 Tore musst dem erst mal schießen. Ist nicht einfach, das weiß ich aus eigener Erfahrung. :roll: |
Zanarkand Abes wurde für das Achtelfinale eingeladen!
|
Zitat:
Ich habe mich auch an deinem Ergebnis orientiert und nicht mal du hast ihm 3 Tore geschossen :shock: |
werde beim neuen nach Umbau mitmachen
|
hab legio XI eingeladen 8-)
|
habe thurnham united eingeladen ;-)
u er hat angenommen :-D |
Habe die Einladung von FK Erzviolett abgelehnt, da er ohne Vorgabe eingeladen hat. Neue Einladung von mir - jetzt mit Vorgabe - ist raus.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem Die Auerwählten nur knapp gegen dich gewonnen haben und ich immer gegen sie mit 3-5 Toren verliere, rechne ich nicht mit einem klaren Sieg :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |