![]() |
Zitat:
|
gibts heute die auslosung?:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die langersehnte Auslosung ist online.
Tabellen und Spielplan sind auf der 1. Seite zu finden und somit kann es los gehen. Bis Montag muss die 1. Runde gespielt sein und je früher ihr einladet, desto besser. ;) Viel Spaß! |
Ach war schon Mittwoch :nachdenken:
Mit Mane´s zusammen, so ein Zufall :lol: |
Schön das es wieder losgeht. :-D
Nido ist eingeladen. Na dann will ich mal schauen, was ich gegen den Fischmann ausrichten kann.:lol: |
Ich versuche mal, die Einladung Morgen raus zu Kriegen ;-)
|
sehr schön, endlich gehts los
|
Gurkerl Truppe eingladen
|
Einladung für Runde 1 ist raus
|
Zitat:
|
Yes!!! Sieg. :lol:8-)
|
Super das es wieder losgeht. Wünsche allen viel spaß. ;-)
|
Zitat:
Die Einladung an den rudolf hab ich schon rausgeschickt - ich tippe auf 4:1 für mich :fish: |
Runde 1 hirschi92 eingeladen!
Lasset die Spiele beginnen! :cheer2::kette::cheer2: |
Zitat:
|
Habe mal meinen ersten Gegner ASK Chri11 eingeladen.:lol:Hoffe gleich mal auf einen Sieg.
|
mieser Auftakt, so wird das nichts mit der Titelverteidigung :-(
|
sch...... auch gleich mal 4:1 verloren :-(:cry:
|
Wirklich coole Gruppe, die wir da haben! 8-)
Blöd nur, dass ich mit meinen Erfolgseinstellungen vom letzten Cup nicht mehr spielen kann. Da ich ja ein anderes Team hab, haben sich die Einstellungen auch gelöscht..:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
@dummpezi: Du musst mich 5x und nicht nur 1x einladen! ;-) Das erste Spiel hab ich natürlich 3:4 verloren...:twisted: |
Hoffe dass Csablino mich bis Sonntag einladet, weil ich bin von Montag bis Mittwoch von der Schule aus weg!!
lg |
Zitat:
Einzige tolerierte Ausnahme: Wenn ich auf Platz 2 zwischen euch in der Endtabelle steh! :mrgreen: => Die Einladungen für die 1. Runde sind schon raus! ;-) |
Zitat:
P.S hab noch keine Einladung für die erste runde :oops: |
Zitat:
bin leider noch ned dazu gekommen allen eine PN zu schicken, deshalb werd ich jetzt mal die bisherigen Ergebnisse bei mir eintragen und schauen wer noch eine Info braucht |
Zitat:
PS: Das eigentliche Ziel ist die Quali und dafür nimmt man (bzw zumindest ich) den 1.Platz der Gruppe in Kauf! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Dabei sein ist alles ;-) |
So...habe dann auch mal die Einladungen für die erste Runde geschafft ;-)
Habe gerade festgestellt, dass ich über 3 Monate kein einziges Match gespielt habe :shock: |
Zitat:
Dann reicht es für dich in der letzen Runde wohl, wennst mir nur eine Einladung schickst! Dann warst auch dabei! :mrgreen: PS: Länger "dabei sein" ist nicht alles, sondern noch mehr als ALLES! ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
offensichtlich nicht geschadet. zwei mal 4:1 gewonnen bislang :-D dieses Jahr muss die Krone her :D |
Ole es geht los! :-D FC Hollywood für die 1. Runde bereits 5 x eingeladen! :-D
|
Ich warte leider noch auf die Einladung! Hoffe bis Sonntag ist sie da!!
lg |
So der Elferrookie Voitsberg wurde eingeladen! Los gehts :-D
|
Jetzt weiß ich auch, warum Stifflers Truppe "All Black" heißt! Bei solchen Niederlagen (Anm.: =eine 2:0 Führung vergeigen) ist schwarzer Trauerflor durchaus angebracht! :mrgreen:
|
ja unglaublich eigentlich. Gabs noch nie bisher :-)
Gratuliere ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |