![]() |
Zitat:
Dienstag ist wirklich endstation für mich, beinbruch ist den tick stärker. Dir auch gratulation zum Aufstieg - euer halbfinale wird sicher a spannendes match, das werd ich mir anschaum ;-) |
Zitat:
super dass ich wieder alle Spiele machen kann also volle XP krieg mein Stürmer hat jetzt schon fast 80 Cupspiele in den Beinen den hab ich als 17j geholt (jetzt 28) :-) |
:shock::shock::shock:
Ich hab mir gerade angeschaut, wie lange xDemon im Cup schon erfolgreich ist: Antwort: 40 Spiele! Er hat das letzte mal 11.12.2012 verloren! Das war Saison 17. Danach hat er 3 Cupsiege geschafft! Jetzt steht er zum 4. mal in Folge im Halbfinale und zuzutrauen ist ihm der Cupsieg allemal, ich sag einmal vorsichtig seine Chancen im Halbfinale stehen 50:50. Bevor ich jetzt morgen gegen dich und diese unglaublichen (!) Serie antrete, schließlich ist sie ja nicht im Klassen-Cup oder so passiert:lol:, (auch wenn einige 11er-Schießen und Verlängerungen dabei waren) mein größter Respekt vor der Leistung!:-o Trotzdem heize ich die Stimmung vorher noch einmal an: Ich bin dir taktisch klar überlegen und Skillmäßig du mir nicht gewaltig. Den Fitnessvorteil der vergangenen Saisonen hast du offensichtlich nicht mehr. Trotzdem scheinst du das Spiel als defler ganz gut zu verstehen hast viele Erfolge taktisch unterlegen gefeiert, daher seh ich es 50:50. Aber mein Ziel ist prinzipiell erreicht und sollten wir uns einmal wiedersehen im "echten" TC-Cup Halbfinale oder so, dann hätte ich lieber jetzt Pech und später dann Glück:lol: |
ja Cup lief in letzter Zeit immer ordentlich und diese und nächste Saison hätt ich wohl noch die Chance zu gewinnen
von den 40 Cuppartien hab ich 3x die Verlängerung gebraucht und 3x 11er schiessen - find ich nicht so schlimm :lol: allerdings bist du leider taktisch vorne und die Skills bringen mir im Endeffekt gegen dich leider nichts, aufgestellt hab ich sogar schon weil mir da eh nicht viele Optionen bleiben ;-) ps.: ich nehm lieber jetzt den Sieg als in einem möglichen TC-Cup Halbfinale :D |
Zitat:
|
Zitat:
viel besser ist der neue aber eh nicht |
Zitat:
|
Zitat:
aber bin eh gespannt, es wird auf jeden Fall sehr sehr eng |
Kann mir die Halbfinali heute leider nicht anschaun - ärgert mich bisschen aber was solls.
Drückt dir die Daumen xDemon - ich würde gegen euch zwei untergehn. Ich hoffe das meine Jungs die 20% ige Siegchance nützen ;-) |
danke, bin zum Glück grad heimgekommen und werd mal wieder versuchen einen Rückstand aufzuholen
|
Leider nix geworden, Chancenverwertung kacke, Defensivleistung wieder mal schrecklich und taktisch leider ein Fehlgriff, nja dann muss ich mir halt Platz 3 holen, wir sehn uns im kleinen Finale Gernot :-D
|
Zitat:
Das kleine Finale wird nicht spannend werden - werd da die jungen ran lassen. Niederlage ärgert mich ein bisschen, denke da wär was möglich gewesen, trotzdem grats dem Gewinner und viel Glück im Finale. Gefühl sagt das da Luki gewinnt. |
ich werd dann nächste Saison neu angreifen mal schauen was dann geht :-)
verjüngerst du jetzt dann schon? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Komme dann auf jedenfall um einiges stärker zurück und vielleicht geht dann was. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir jetzt übrigens Beinbruch angeschaut::shock: Ola, das wird nicht einfach! Der strotzt nur so von Erfahrung! |
denke du wirst den Titel aber trotzdem holen
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
viel glück luki;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schaut dein Plan aus? Meister in der 2. Oberliga??? Mein Ziel ist mit Trainingsorientierter Aufstellung den Klassenerhalt zu schaffen. |
Zitat:
|
Die letzte Aufstellung einer Traumsaison steht, das i tüpfelchen fehlt aber noch. Der SC Lukideluxe setzt auf das 3. Viertel. Die Zusatzeinstellungen sind mit exakt 10 Verhältnis mäßig wenig, waren es im Halbfinale noch 20 und im Viertelfinale gar ein Aufsatz mit 30!
Mal schauen, was passiert... |
cupsieg:-D:-D:-D
:kette: würde sagen heute hat der glücklichere gewonnen, da täuscht das ergebnis ein bisschen:nachdenken: grats an luki zum 2.-demon zum 3.-und gernot zum 4. platz;-) ps: der cupsieg kommt nach letzter saison, schon wieder aus der 2. ol/2:lol::-D:lol: lg |
Gratuliere dir zum Cupsieg, hast mich schon überrascht
hab mit vielen Teams gerechnet am Anfang aber nicht mir dir Top Leistung :up: |
Zitat:
Wenigstens hab ich gegen den Cupsieger verloren ;-) @xdemon: hast du gestern im letzten Abschnitt "voll" gespielt mit 3-5-2??? |
Zitat:
im letzten Vollgas bei Taktikwiederholung meiner 13er Taktik der Konter ist mal wieder irgendwas :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wahrscheinlichkeiten muss es geben sonst wärs ja fad :-) |
Zitat:
nächste Saison muss ich mir was überlegen um den Titel vielleicht wieder zu holen, nicht dass du mich dann auskonterst :-P |
Zitat:
|
Zitat:
3 Saisonen trainer gehen wohl selten zum Rufpreis bei normalen Taktiken wennst Geld hast hol dir doch nen 4-5 Saisonen Trainer :-) |
Zitat:
Geld hätte ich auch für einen 4,5 saisonen trainer, aber die gehn ja auch so teuer weg derzeit. So einen "schweinstrainer" wie ich jetzt hab brauch ich nimmer. Bisschen zeit hab ich ja noch, im notfall wird halt verlängert. |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
8 Mio hätt ich auch grad ned :lol: |
Zitat:
Hab ja no bissl zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |