Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64859)

Gernot117 27.09.2013 21:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1199717)
starkes Ding du hasts gepackt :up:
gratulation auch an alex und luki
freu mich schon auf Dienstag :-)

Danke danke - war auch sehr viel glück dabei, aber geschafft ist geschafft.
Dienstag ist wirklich endstation für mich, beinbruch ist den tick stärker.

Dir auch gratulation zum Aufstieg - euer halbfinale wird sicher a spannendes match, das werd ich mir anschaum ;-)

xDemon 28.09.2013 20:15

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1199787)
Danke danke - war auch sehr viel glück dabei, aber geschafft ist geschafft.
Dienstag ist wirklich endstation für mich, beinbruch ist den tick stärker.

Dir auch gratulation zum Aufstieg - euer halbfinale wird sicher a spannendes match, das werd ich mir anschaum ;-)

ja Halbfinalspiele werd ich mir sowieso alle anschauen
super dass ich wieder alle Spiele machen kann also volle XP krieg
mein Stürmer hat jetzt schon fast 80 Cupspiele in den Beinen den hab ich als 17j geholt (jetzt 28) :-)

lukideluxe 30.09.2013 10:38

:shock::shock::shock:

Ich hab mir gerade angeschaut, wie lange xDemon im Cup schon erfolgreich ist: Antwort: 40 Spiele!
Er hat das letzte mal 11.12.2012 verloren! Das war Saison 17. Danach hat er 3 Cupsiege geschafft! Jetzt steht er zum 4. mal in Folge im Halbfinale und zuzutrauen ist ihm der Cupsieg allemal, ich sag einmal vorsichtig seine Chancen im Halbfinale stehen 50:50.
Bevor ich jetzt morgen gegen dich und diese unglaublichen (!) Serie antrete, schließlich ist sie ja nicht im Klassen-Cup oder so passiert:lol:, (auch wenn einige 11er-Schießen und Verlängerungen dabei waren) mein größter Respekt vor der Leistung!:-o

Trotzdem heize ich die Stimmung vorher noch einmal an: Ich bin dir taktisch klar überlegen und Skillmäßig du mir nicht gewaltig. Den Fitnessvorteil der vergangenen Saisonen hast du offensichtlich nicht mehr. Trotzdem scheinst du das Spiel als defler ganz gut zu verstehen hast viele Erfolge taktisch unterlegen gefeiert, daher seh ich es 50:50. Aber mein Ziel ist prinzipiell erreicht und sollten wir uns einmal wiedersehen im "echten" TC-Cup Halbfinale oder so, dann hätte ich lieber jetzt Pech und später dann Glück:lol:

xDemon 30.09.2013 10:49

ja Cup lief in letzter Zeit immer ordentlich und diese und nächste Saison hätt ich wohl noch die Chance zu gewinnen

von den 40 Cuppartien hab ich 3x die Verlängerung gebraucht und 3x 11er schiessen - find ich nicht so schlimm :lol:

allerdings bist du leider taktisch vorne und die Skills bringen mir im Endeffekt gegen dich leider nichts, aufgestellt hab ich sogar schon weil mir da eh nicht viele Optionen bleiben ;-)

ps.: ich nehm lieber jetzt den Sieg als in einem möglichen TC-Cup Halbfinale :D

lukideluxe 30.09.2013 11:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200103)
ja Cup lief in letzter Zeit immer ordentlich und diese und nächste Saison hätt ich wohl noch die Chance zu gewinnen

von den 40 Cuppartien hab ich 3x die Verlängerung gebraucht und 3x 11er schiessen - find ich nicht so schlimm :lol:

allerdings bist du leider taktisch vorne und die Skills bringen mir im Endeffekt gegen dich leider nichts, aufgestellt hab ich sogar schon weil mir da eh nicht viele Optionen bleiben ;-)

ps.: ich nehm lieber jetzt den Sieg als in einem möglichen TC-Cup Halbfinale :D

Hola, ich nehm zurück, dass ich taktisch klar überlegen bin, da hat jemand den Trainer gewechselt. Allerdings war das gegen Baby United auch schon so. Du hast also das mit dem Trainerwechsel im Gegensatz zu mir tatsächlich ernst gemeint:oops:

xDemon 30.09.2013 11:48

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1200110)
Hola, ich nehm zurück, dass ich taktisch klar überlegen bin, da hat jemand den Trainer gewechselt. Allerdings war das gegen Baby United auch schon so. Du hast also das mit dem Trainerwechsel im Gegensatz zu mir tatsächlich ernst gemeint:oops:

meiner ist ja wirklich ausgelaufen, hab überlegt den alten zu verlängern aber für fast 2 Mio war mir das verhältnismäßig zu teuer
viel besser ist der neue aber eh nicht

lukideluxe 30.09.2013 13:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200113)
meiner ist ja wirklich ausgelaufen, hab überlegt den alten zu verlängern aber für fast 2 Mio war mir das verhältnismäßig zu teuer
viel besser ist der neue aber eh nicht

Aufstellung steht, morgen ab 14:00 können wir plaudern, was so passieren kann...

xDemon 30.09.2013 13:26

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1200133)
Aufstellung steht, morgen ab 14:00 können wir plaudern, was so passieren kann...

kannst auch gerne jetzt schon plaudern :lol:
aber bin eh gespannt, es wird auf jeden Fall sehr sehr eng

Gernot117 01.10.2013 14:33

Kann mir die Halbfinali heute leider nicht anschaun - ärgert mich bisschen aber was solls.

Drückt dir die Daumen xDemon - ich würde gegen euch zwei untergehn.

Ich hoffe das meine Jungs die 20% ige Siegchance nützen ;-)

xDemon 01.10.2013 16:08

danke, bin zum Glück grad heimgekommen und werd mal wieder versuchen einen Rückstand aufzuholen

xDemon 01.10.2013 16:59

Leider nix geworden, Chancenverwertung kacke, Defensivleistung wieder mal schrecklich und taktisch leider ein Fehlgriff, nja dann muss ich mir halt Platz 3 holen, wir sehn uns im kleinen Finale Gernot :-D

Gernot117 01.10.2013 17:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200465)
Leider nix geworden, Chancenverwertung kacke, Defensivleistung wieder mal schrecklich und taktisch leider ein Fehlgriff, nja dann muss ich mir halt Platz 3 holen, wir sehn uns im kleinen Finale Gernot :-D

Verloren wie erwartet - Taktikbingo leider völlig versagt. Beide die gleiche Idee aber Alex den Tick Taktikstärker.

Das kleine Finale wird nicht spannend werden - werd da die jungen ran lassen.

Niederlage ärgert mich ein bisschen, denke da wär was möglich gewesen, trotzdem grats dem Gewinner und viel Glück im Finale.

Gefühl sagt das da Luki gewinnt.

xDemon 01.10.2013 19:02

ich werd dann nächste Saison neu angreifen mal schauen was dann geht :-)
verjüngerst du jetzt dann schon?

AnteS. 01.10.2013 19:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200465)

der demon hat ein pokalspiel verloren :shock: ich werd nicht mehr :bolt:

xDemon 01.10.2013 19:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1200514)

kann schon mal passieren wenn man mich um meine Konter beraubt :lol:

Gernot117 01.10.2013 20:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200501)
ich werd dann nächste Saison neu angreifen mal schauen was dann geht :-)
verjüngerst du jetzt dann schon?

Ja ich werd jetzt dann schon verjüngern - in diesem cup hab ich eh keine chance, somit wird gleich verjüngt.

Komme dann auf jedenfall um einiges stärker zurück und vielleicht geht dann was.

xDemon 01.10.2013 20:24

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1200544)
Ja ich werd jetzt dann schon verjüngern - in diesem cup hab ich eh keine chance, somit wird gleich verjüngt.

Komme dann auf jedenfall um einiges stärker zurück und vielleicht geht dann was.

na gut dann viel Erfolg, wir könnten ja in der gleichen Liga landen :-)

lukideluxe 02.10.2013 09:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1200514)

Ja, also das macht mich durchaus stolz:-D Das du gegen mich nicht konterst, lag daran, dass ich auch genug skills habe und zusätzlich 2 mal kraftsparend und sonst auch nicht vollgas gespielt habe.

Hab mir jetzt übrigens Beinbruch angeschaut::shock: Ola, das wird nicht einfach! Der strotzt nur so von Erfahrung!

xDemon 02.10.2013 15:55

denke du wirst den Titel aber trotzdem holen

AlexK 02.10.2013 18:57

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1200479)
trotzdem grats dem Gewinner und viel Glück im Finale.

Danke:-D dir auch im spiel um platz drei, oder besser gesagt im training danach, wenn du deine jungen ran lässt.;-)

AlexK 02.10.2013 19:02

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1200479)
Gefühl sagt das da Luki gewinnt.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200661)
denke du wirst den Titel aber trotzdem holen

sehe mich auch in der außenseiterrolle;-):lol:
viel glück luki;-)

AlexK 02.10.2013 19:05

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1200597)
Ola, das wird nicht einfach! Der strotzt nur so von Erfahrung!

naja, die xp meiner mannschaft ist nicht schlecht, könnte aber besser sein:-)

Gernot117 03.10.2013 05:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200546)
na gut dann viel Erfolg, wir könnten ja in der gleichen Liga landen :-)

Ja das wäre möglich - dann hast auf jedenfall zwei sichere Siege.

Wie schaut dein Plan aus? Meister in der 2. Oberliga???
Mein Ziel ist mit Trainingsorientierter Aufstellung den Klassenerhalt zu schaffen.

xDemon 03.10.2013 08:05

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1200852)
Ja das wäre möglich - dann hast auf jedenfall zwei sichere Siege.

Wie schaut dein Plan aus? Meister in der 2. Oberliga???
Mein Ziel ist mit Trainingsorientierter Aufstellung den Klassenerhalt zu schaffen.

Ziel ist Durchmarsch nach oben :-D

lukideluxe 04.10.2013 13:18

Die letzte Aufstellung einer Traumsaison steht, das i tüpfelchen fehlt aber noch. Der SC Lukideluxe setzt auf das 3. Viertel. Die Zusatzeinstellungen sind mit exakt 10 Verhältnis mäßig wenig, waren es im Halbfinale noch 20 und im Viertelfinale gar ein Aufsatz mit 30!
Mal schauen, was passiert...

AlexK 04.10.2013 17:26

cupsieg:-D:-D:-D
:kette:
würde sagen heute hat der glücklichere gewonnen, da täuscht das ergebnis ein bisschen:nachdenken:
grats an luki zum 2.-demon zum 3.-und gernot zum 4. platz;-)

ps: der cupsieg kommt nach letzter saison, schon wieder aus der 2. ol/2:lol::-D:lol:

lg

xDemon 05.10.2013 10:49

Gratuliere dir zum Cupsieg, hast mich schon überrascht
hab mit vielen Teams gerechnet am Anfang aber nicht mir dir
Top Leistung :up:

Gernot117 05.10.2013 11:41

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1201278)
cupsieg:-D:-D:-D
:kette:
würde sagen heute hat der glücklichere gewonnen, da täuscht das ergebnis ein bisschen:nachdenken:
grats an luki zum 2.-demon zum 3.-und gernot zum 4. platz;-)

ps: der cupsieg kommt nach letzter saison, schon wieder aus der 2. ol/2:lol::-D:lol:

lg

Gratuliere dir auch zum Cupsieg - Respekt, Respekt
Wenigstens hab ich gegen den Cupsieger verloren ;-)

@xdemon: hast du gestern im letzten Abschnitt "voll" gespielt mit 3-5-2???

xDemon 05.10.2013 11:49

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1201376)

hab das ganze Spiel 3-5-2 gespielt
im letzten Vollgas bei Taktikwiederholung meiner 13er Taktik
der Konter ist mal wieder irgendwas :D

Gernot117 05.10.2013 11:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1201377)
hab das ganze Spiel 3-5-2 gespielt
im letzten Vollgas bei Taktikwiederholung meiner 13er Taktik
der Konter ist mal wieder irgendwas :D

den Konter versteh ich auch nicht wirklich - wird an der taktikwiederholung liegen oder weil ich skilltechnisch einfach wirklich soviel stärker bin als du :pound:

xDemon 05.10.2013 12:00

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1201378)
den Konter versteh ich auch nicht wirklich - wird an der taktikwiederholung liegen oder weil ich skilltechnisch einfach wirklich soviel stärker bin als du :pound:

vor allem hab ich im letzten Abschnitt vollgas gespielt vorher 3x normal also Konditionell haben meine Spieler sicher nicht abgebaut und im Schnitt ja 110 Skills pro Spieler da kann man sich schon mal nen Konter fangen :lol:

Gernot117 05.10.2013 12:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1201379)
vor allem hab ich im letzten Abschnitt vollgas gespielt vorher 3x normal also Konditionell haben meine Spieler sicher nicht abgebaut und im Schnitt ja 110 Skills pro Spieler da kann man sich schon mal nen Konter fangen :lol:

vorallem gegen einen normalo der im schnitt 87,6 skills auf dem platz hatte :-P
wahrscheinlichkeiten muss es geben sonst wärs ja fad :-)

xDemon 05.10.2013 12:12

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1201380)
vorallem gegen einen normalo der im schnitt 87,6 skills auf dem platz hatte :-P
wahrscheinlichkeiten muss es geben sonst wärs ja fad :-)

ich hatte sowieso komische Cupspiele das lass ich mal so stehen
nächste Saison muss ich mir was überlegen um den Titel vielleicht wieder zu holen, nicht dass du mich dann auskonterst :-P

Gernot117 05.10.2013 12:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1201382)
ich hatte sowieso komische Cupspiele das lass ich mal so stehen
nächste Saison muss ich mir was überlegen um den Titel vielleicht wieder zu holen, nicht dass du mich dann auskonterst :-P

naja wird sicher wieder a spannender cup - aber diesmal nicht für mich leider. hoffe nur das ich einen passablen trainer bekomme - das wär für die nächsten saisonen sehr wichtig. die preise bei den normalos sind derzeit eine bodenlose - dann gehn "schweinstrainer" mit rufpreis 3 mille um 5 weg :shock:

xDemon 05.10.2013 12:34

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1201384)
naja wird sicher wieder a spannender cup - aber diesmal nicht für mich leider. hoffe nur das ich einen passablen trainer bekomme - das wär für die nächsten saisonen sehr wichtig. die preise bei den normalos sind derzeit eine bodenlose - dann gehn "schweinstrainer" mit rufpreis 3 mille um 5 weg :shock:

wann läuft deiner aus?
3 Saisonen trainer gehen wohl selten zum Rufpreis bei normalen Taktiken
wennst Geld hast hol dir doch nen 4-5 Saisonen Trainer :-)

Gernot117 06.10.2013 12:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1201385)
wann läuft deiner aus?
3 Saisonen trainer gehen wohl selten zum Rufpreis bei normalen Taktiken
wennst Geld hast hol dir doch nen 4-5 Saisonen Trainer :-)

Na dem 12. spieltag kommende saison - könnte verlängern auch.

Geld hätte ich auch für einen 4,5 saisonen trainer, aber die gehn ja auch so teuer weg derzeit. So einen "schweinstrainer" wie ich jetzt hab brauch ich nimmer. Bisschen zeit hab ich ja noch, im notfall wird halt verlängert.

AlexK 06.10.2013 17:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1201368)
Gratuliere dir zum Cupsieg, hast mich schon überrascht
hab mit vielen Teams gerechnet am Anfang aber nicht mir dir
Top Leistung :up:

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1201376)

Danke:-D hab damit auch überhaupt nicht gerechnet. mein ziel war halbfinale, aber auch da hab ich gewusst, dass es sehr schwer wird...umso mehr freut mich jetzt der sieg:-D:-D:-D

Gernot117 07.10.2013 08:37

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=580250

da braucht man 8 mille - hab ich leider nicht

xDemon 07.10.2013 10:41

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1201457)
Na dem 12. spieltag kommende saison - könnte verlängern auch.

Geld hätte ich auch für einen 4,5 saisonen trainer, aber die gehn ja auch so teuer weg derzeit. So einen "schweinstrainer" wie ich jetzt hab brauch ich nimmer. Bisschen zeit hab ich ja noch, im notfall wird halt verlängert.

vielleicht findest ja noch was passendes
8 Mio hätt ich auch grad ned :lol:

Gernot117 07.10.2013 12:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1201623)
vielleicht findest ja noch was passendes
8 Mio hätt ich auch grad ned :lol:

Der is mehr als passend - aber die kommen nur einmal pro saison und dann völlig überteuert.

Hab ja no bissl zeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.