![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hilft nicht, es geht abwärts... bzw. ist mit dieser jungen mannschaft momentan kein titel drin :mrgreen: |
Zitat:
jetzt muss ich nur noch mal den diz schlagen. der Hundling hat mich sowohl auswärts als auch daheim nicht zum Zuge kommen lassen :shock: und man muss auch immer sagen, friendly und liga ist immer noch was anderes ;-) aber wem erzähl ich das :D Zitat:
schwierig mit ner suoboptimal zusammengestellten Mannschaft. net bös gmeint ;-) |
Zitat:
weiss immer noch nicht warum ich damals den justin verkauft habe.. oder den cäsar.. somit ist hinten a loch und vorne ka durchschlagskraft :lol: diz schlägt mich seit 2 saisonen regelmässig.. so wie der klaus das auch gemacht hat. |
abgehackt, freu mich auf die paprikas, sie waren immer gute aufbaugegner :mrgreen:
:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie viele spieler sind es denn? schau dir saison 10 an.. der damalige meister hat 22 spieler eingesetzt ;-) |
damit du den link auch findest :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032278 p.s.: cool zu sehen dass beide TCs immer noch den kern der mannschaft spielen lassen! man sieht es wurde langfristig geplannt. da hast meinen respekt dafür :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
hab dir mal 5 versprochen, heute werdens wohl nicht, obwohl die chancen dazu ich sicher bekommen werde ;-) |
Zitat:
vllt. hast nächste Saison mehr "Glück" :fish: ...unglaublich wie knapp die Punkteverteilung bis dato ist...:shock: |
Zitat:
die luschen sind wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen :lol: |
Zitat:
mit etwas Glück heute gegen den Fredi im letzten Viertel die 3 Punkte gerettet, wird knapper bleiben als zu Saisonbeginn erwartet. :-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin froh dass mein catenaccio gegen dich funktioniert hat8-) gegen slivo wirst dir wohl 3 Punkte holen...wird höchste Zeit!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und was von mir Ende der Saison am Markt kommt, wird für dich leider wohl zu XP-schwach sein. :oops: |
Zitat:
ich kaufe nicht, ich verkaufe nur |
Zitat:
vllt findet sich aber ein erstz in den nächsten tagen.. just in case :lol: edit: wette, sobald ich 11 feldspieler haben werde, verletzt sich einer ... |
Zitat:
Stefan und Gerke sind eh nicht schlecht, einzig die XP ist nicht die beste oder fängst mit dem Enke zum kontern an??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oder "mit kontern g´winnst ka masterschoft" :becky:
|
die chancen, heute gegen mich konter zu fahren, sind für cat wohl so groß wie nie - viel offensiver kann ich das spiel fast nicht anlegen... :lol:
|
csaba hat seine fans auch zu hause gelassen:evil:
|
Zitat:
=> Seit ihr Realitätsverweigerervorbild "Hob Ka Biaa Bauch" weg ist, fällt ihnen erst der eigene Bierbauch auf, nachdem sie sich selbst davor immer sehr sportlich gesehen haben. Ihr Gedanke: "Wenn der 1.BuLi spielen kann, bin ich als Kicker erst recht CL-reif!" :mrgreen: |
9919 zuschauer machen brutto 180k einnahmen. danke csaba! :wave2:
|
Zitat:
die bb trumpfen bei den länderspielen so auf dass sogar no einige die "raritäten" in action sehen wollen. oje der selbstdarsteller pfeift.. erst jetzt gesehen, also nur 1 rote wäre schon ok :mrgreen: |
Heute habe ich ein schlechtes Gefühl :-?. Wie hast du es angelegt chili?
LG |
Zitat:
|
slivo schon wieder herbstmeister...immer diese defler, schön langsam wirds fad:evil:
|
Grats Slivo,
schaut ganz nach erneuter Meisterschaft für deine Atleticos aus :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Spätestens bei deinem Heimspiel gibt es dann Prügel für mich ;-) slivo ganz souverän, du hast mich belächelt nach dem 3 Spieltag als ich sagte, dass du wieder Meister wirst :-) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |