![]() |
Zitat:
da sollte Dir der Sieg schon sicher sein ;-) |
Zitat:
werde das sicherlich nicht nochmal machen ;-) als Anerkennung für Dein starkes Team jedoch werde ich die Begriffe Cyber-Team oder Cyborgs nicht mehr verwenden, versprochen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
und synonyme gehören zur Fußballberichterstattung, wie das salz in die Suppe! :-D sprachforscher haben mal belegt, das in der heutigen Sprache kaum eine andere Tätigkeit oder Sache der Welt mehr synonomisiert dargestellt wird, wie der Fußball und all seine auswächse. es vergeht kein spiel ohne wortspielerische Kommentare, kein zeitungsbeitrag ohne spitznamen oder Interview mit sprachbildern. nicht mal die "zweitschönste Sache" der Welt kann da mithalten^^ und die ist ja nun mal wirklich bildreich in ihren Darstellungen :D :D |
neuer Trainer da dafür musste ein guter Spieler noch gehen. dafür jetzt eine Pflaume im Mittelfeld . Reicht wohl anscheinend nicht für die Buli . :-?
|
1.Unterliga bzw noch tiefer anstatt der Buli, schade drum :-?
|
Zitat:
naja, vielleicht kommt noch mal einer. so 11/9 fänd ich ja ganz spannend :-D habe daweil die Nacht meinen Trainer notwendigerweise verlängert. neue Laufzeit damit aktuell: 20 Trainingseinheiten ;-) training bliebt trotzdem ab sofort undefiniert. normales traing bringt wirklich absolut gar nichts mehr :-( dafür heute Schuelke mit seinem letzten Up in SA. mit ihm werde ich hoffentlich bald ein paar Schatztruhen plündern können :-D |
mit dem Schuelke kannst einen Dagobert um einige virtuelle Taler leichter machen :lol: ;-)
|
Nein !!!! Aufstellung verpasst !!!!!
|
keine Panik :-D
Standard reicht gegen die Münchner-Löwen :wippe: |
Zitat:
dir und im Ergebniss auch ein paar Punkte für dich erwartet.. ;-) nunja, vielleicht hat ja rudi sogar recht :D |
Zitat:
|
@iriepete: was sind denn das für komische 18jährige in deiner Aufstellung? :shock:
die bringen doch absolut gar nix :-( und zum auftrainieren haben die doch viel zu wenig Spiele :-? wennst die Lücken schließt, geht sicher noch bissl mehr zusammen, oder? |
naja, habe es heute auch nicht verdient gehabt 3 punkte zu bekommen...
ansonsten gibt es ja an diesem Spieltag wenig Überraschungen hier bei uns ... |
Zitat:
hol nur ein kümmerliches 1:1 :oops: wie peinlich ist denn das :doh: :lol::lol: |
Weiter ungeschlagen. Toll!
Jetzt schon so viele Punkte wie in meiner bisher einzigen Saison in der 1. Buli insgesamt ...:-D |
...bittere 1:2 Heimniederlage Heute :-?
noch bitterer : der Gegner hatte noch nicht mal nen Wappen :frusty: |
Jetzt muss man schon als Zweitligist die taktische Fahne der Deutschen hochhalten :shock:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
... wieder nen schweigsamen Teamchef zum plaudern gebracht :-D:cheer2: |
Zitat:
der Löwe, Maniac und ich waren allesamt auswärts beschäftigt und kaum schlechter :-D ich hab zudem auch mal ein klein wenig nach Skills aufgestellt. bringt mich aber gegen die schonenden "4" auch nicht weiter nach vorne :-( aber immerhin wieder die deutsche Reihenfolge hergestellt :D |
Zitat:
Montag könnte für dich noch viel peinlicher verlaufen;-) PS: bist dieses WE zufällig wieder Barthelmarkt in Oberstimm? |
letztes Jahr war ich (ganz links) auch auf dem Barthelmarkt da ging der Most ab :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/Markt.jpg |
Zitat:
Zitat:
sehr wichtiges Spiel und da kann ich nicht fehlen. bin daher in Dresden :-( @rudi: joa, so in etwa war mein gesichtsausdruck :D die augen vielleicht etwas bierglasiger^^ :lol: |
Zitat:
Mal schaun wie der Schiedsrichter drauf reagiert ;-) Zitat:
:lol: 8-) Zitat:
|
Zitat:
gute Taktik...sicher wichtig ;-) |
Zitat:
:wiejetzt: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich wieder raufkomm werd ich nur eins beweisen können: das meine Jungs zu schlecht für eure Elitekicker sind :-D |
Zitat:
Mit den "komischen 18-jährigen" hast Du natürlich absolut recht :-( Da ich seit letztem Spieltag mit nem 1er Trainer unterwegs bin hat aktuell die Trainersuche absolut priorität. Mein Kader besteht daher aktuell aus 11Mann A-Mannschaft und ein paar 18-jähriger Maden! Der Rest wurde verkauft, weil meine Kohle mal wieder hinten und vorn nicht reicht(e) ... Hab mich in letzter Zeit einfach zu wenig um mein Team und meinen Finanzen gekümmert und jetz hab ich den Salat :-? ... Sobald das Trainerthema erledigt ist werd ich mich wieder voll und ganz meinem Team kümmern und hoffentlich besser wirtschaften, vielleicht springt dann mal ein anständiger 5er Trainer raus ;-) |
nun da, lasset das Spitzenspiel der Hinrunde beginnen :D
ich geh wahrscheinlich eh viel zu defensiv ins Spiel :lol: @iriepete: naja, ich versteh halt nicht, wie man sich einerseits einen Hans Abele kaufen kann, aber 18j einsetzt. da stimmt doch was bei der Planung nicht. und wenn dann das Geld für den richtigen Trainer fehlt, ist das natürlich umso schlechter :-( aber da wünsch ich mal viel Glück beim Trainerkauf! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und es ist garantiert nicht die Bank 8-) :D |
Glück und Glas, wie leicht bricht Das :-D:cheer2:
|
Das ist wirklich eine tolle Hinrunde für mich.
So wie es aussieht, folgt morgen gegen den trainerlosen SV Kingston ein weiterer Sieg. Dann wird diese unglaubliche Serie wohl wirklich erst gegen Ante enden. Aber gegen den amtierenden und wohl auch künftigen Meister kann mal ja mal verlieren - als Aufsteiger ...;-) |
@ SV Kingston Gratz zum neuen Trainer ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |