Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64834)

SuperAuti 16.09.2013 16:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197175)
ich bau nicht um.... ich bau neu auf und nehm das geld :mrgreen:

ziel mit dem team war ohnehin "nur" in die 1. buli zu kommen... wurde früh erreicht und daher kann ich mit den jungs noch was verdienen.

ab donnerstag hab ich schon 2 weniger bzw im cup am freitag glaub ich sogar schon 3...

Was heißt, du baust neu auf bzw. was ist der Unterschied? :lol:

Ja ich sehs an deinen Verkäufen.
Leider spiele ich am Donnerstag noch auswärts gegen dich mit voller?! Aufstellung ;-)
Dribblanski und diz haben dann ein Freispiel auswärts gegen dich :-(

Na auf jeden Fall viel Glück euch beiden Aufbauern :-P
Ich komme dann in 2 Saisonen nach - aber mit einem Umbau :lol:

r_fux 16.09.2013 17:18

neu AUFbauen - alles neu mit 16j.

r_fux 16.09.2013 17:51

bez donnerstag: müsste mir ausrechnen ob die punkte für den ligaerhalt reichen...

sollte das reichen drück ich auf random ;-)

shadow08 16.09.2013 19:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197264)
bez donnerstag: müsste mir ausrechnen ob die punkte für den ligaerhalt reichen...

sollte das reichen drück ich auf random ;-)

gut dann haben wir dich nächste Saison auch noch als Opfer hier :)

r_fux 16.09.2013 19:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197303)
gut dann haben wir dich nächste Saison auch noch als Opfer hier :)

will halt net so weit nach unten rutschen wobei das eh egal wär... aber fürs training is besser bild ich mir ein... in x saisonen

shadow08 16.09.2013 19:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197308)
will halt net so weit nach unten rutschen wobei das eh egal wär... aber fürs training is besser bild ich mir ein... in x saisonen

jop würd ich genauso machen ;)

terminator85 16.09.2013 21:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197308)

Fürs Training ist weiter unten besser oder eben im obersten Cup, aber den kannst sowieso nicht lang halten mit so einer Truppe. :lol:
Fürs "große" Stadion ist es aber besser weiter oben zu spielen, wenn man gerne viel Geld so nebenbei noch mitnehmen will und die Punkteprämien sich, sagen wir mal, in Grenzen halten. ;-)8-):lol:

r_fux 16.09.2013 23:01

is halt ein für und wieder... btw stadion zählt auf jeden fall wobei geld sicher nicht fehlen wird :mrgreen:

terminator85 16.09.2013 23:17

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197432)
is halt ein für und wieder... btw stadion zählt auf jeden fall wobei geld sicher nicht fehlen wird :mrgreen:

Ja, ich war ziemlich "enttäuscht", dass mein letztes Heimspiel (gegen diz) mit Abstand am wenigsten Zuschauer angelockt hat! :shock:
=> Entweder habens geglaubt, dass mein Team eh nicht gewinnt (da hatten sie Recht ;-)) oder die diz-Fans sind sich schon zu schade noch bei 2.BuLi-Spielen zuzuschauen! :lol:

Darüber, ob Geld fehlen wird, können wir in 10-20 Saisonen weiterreden! ...dann wenn das Trainerendlosproblem für dich wieder losgeht! :mrgreen:

SuperAuti 17.09.2013 07:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197370)
Fürs Training ist weiter unten besser oder eben im obersten Cup, aber den kannst sowieso nicht lang halten mit so einer Truppe. :lol:
Fürs "große" Stadion ist es aber besser weiter oben zu spielen, wenn man gerne viel Geld so nebenbei noch mitnehmen will und die Punkteprämien sich, sagen wir mal, in Grenzen halten. ;-)8-):lol:

Sehe ich auch so.
Je schneller man runter kommt, umso schneller gewinnt man auch wieder und vor allem hat man in den unteren Cups viel mehr Spiele ab einem gewissen Zeitpunkt (3 Vorrunden).

Aber wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, dann bleibst du sowieso hier.
TrippaToni macht wohl nicht mehr als 6 Pkt. außer er holt gegen diz Zuhause einen dreier :-P

MfG

r_fux 17.09.2013 15:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197442)
Ja, ich war ziemlich "enttäuscht", dass mein letztes Heimspiel (gegen diz) mit Abstand am wenigsten Zuschauer angelockt hat! :shock:
=> Entweder habens geglaubt, dass mein Team eh nicht gewinnt (da hatten sie Recht ;-)) oder die diz-Fans sind sich schon zu schade noch bei 2.BuLi-Spielen zuzuschauen! :lol:

Darüber, ob Geld fehlen wird, können wir in 10-20 Saisonen weiterreden! ...dann wenn das Trainerendlosproblem für dich wieder losgeht! :mrgreen:

naja dein stadion is eben ne bauruine, die cheerleader hässlich und das :bier: teuer :mrgreen:

könn ma gern bzw ich war ja der threadersteller mit weitsicht :mrgreen:

ausserdem: sei net so naiv zu glauben ich sei in der frage naiv :lol:

terminator85 17.09.2013 19:14

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197569)
naja dein stadion is eben ne bauruine, die cheerleader hässlich und das :bier: teuer :mrgreen:

könn ma gern bzw ich war ja der threadersteller mit weitsicht :mrgreen:

ausserdem: sei net so naiv zu glauben ich sei in der frage naiv :lol:

Ich hab keinen Leader, also auch keine Cheerleader! :mrgreen:
Das Bier ist nicht teuer, mMn gibts immer GRATIS-Bier, denn ich selbst hab noch nie Geld davon gesehen. Bier aber auch keins? :noidea:
Das Positive war, dass ich 3 Imbissbuden geschlossen halten konnte. Vermutlich wollten meine Servicemitarbeiter der Kantinen den Gegner aushungern! :lol::lol::lol:

Naja, glaub eher die Admins hatten die Weitsicht, dass so ein Trainermarkt die viel besser Variante ist als die fade Dauerlösung des Vorgängerspiels!!!
Das was du als Problem siehst, ist in Wirklichkeit eines der interessantesten Themen des Spiels! ;-)
Stures IMMER das Beste zusammenkaufen, führt einen zZ nicht unbedingt ans Ziel (=ganz nach oben)! 8-)

Ja, diesmal wirst es schon noch mal besser hinbekommen. Hast dich bei deinen 2 ersten Anläufen auf die BuLi ja auch immer besser verkauft. Der 3. kann wirklich was Besonderes werden! ;-)
=> Wünsch dir "viel Glück" dazu, auch wennst mir gegenüber immer sehr "feindlich" unterwegs warst! 8-) Spassig war`s trotzdem immer mit dir! :lol::lol::lol:

r_fux 19.09.2013 12:05

:lol::lol::lol: naja so wirds nix mit nem vollen stadion.

naja ich wollte ja nie das system alt... nur mehr trainer um nicht gerade das pech zu uaben 1-2 saisonen warten zu müssen.
mit der jetzigen lösung bin ich zufrieden! dadurch hat man es selbst in der hand sofern man klug genug agiert. und das kann einem keiner abnehmen :mrgreen:

ziel war nach dem umbau nur: 1. buli erreichen... das wurde geschafft.

neu aufbauen macht mir auch mehr spass als das team und die finanzen an die pensiwand zu fahren....

und: bittesehr... da hast ein schnäppchen gemacht ;-)

shadow08 19.09.2013 12:14

verdammt, wenn i gewusst hätte, dass das Schnäppchen an termi geht dann hätt ich ihn mir geholt :)
war mir ned sicher weil er mir nur teilweise weiterhelfen würde deshalb hab ichs lassen, Fabregas wär mir lieber aba der wird wohl zu teuer

SuperAuti 19.09.2013 18:07

Schade, jetzt wirds nochmal richtig knapp um den 2. Platz.
Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass du wirklich voll spielst...
:thumb:

r_fux 19.09.2013 22:50

war nur standardaustellung und taks... kannst den aufatieg aber locker noch schaffen!

dazu sehe ich mich theoretisch im aufstiegsrennen... :mrgreen: 2 punkte mehr (auswärts x gegen barzellona) die viele geschenkt bekommen haben und der aufstieg wär möglich.

aber nach dem umbau von ihm und der überschlagsrechnung wurde der abverkauf gestartet...

terminator85 20.09.2013 00:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197862)
verdammt, wenn i gewusst hätte, dass das Schnäppchen an termi geht dann hätt ich ihn mir geholt :)
war mir ned sicher weil er mir nur teilweise weiterhelfen würde deshalb hab ichs lassen, Fabregas wär mir lieber aba der wird wohl zu teuer

Damit hast wohl ned gerechnet!? :lol::lol::lol:
Ja, Fabregas wäre mir auch lieber (obwohl es so gar nicht zu mein KPS passt). Eigentlich ein Schande für so einen falschen Barca-Spieler. :lol:

So richtig passen beide nicht in mein Team! Bei Schnäppchen schlag ich aber gerne mal zu.
=> Muss mir innerhalb der nächsten Woche mal anschauen, ob der Neuzugang in meiner Truppe überhaupt Sinn macht!?

terminator85 20.09.2013 00:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197988)
war nur standardaustellung und taks... kannst den aufatieg aber locker noch schaffen!

dazu sehe ich mich theoretisch im aufstiegsrennen... :mrgreen: 2 punkte mehr (auswärts x gegen barzellona) die viele geschenkt bekommen haben und der aufstieg wär möglich.

aber nach dem umbau von ihm und der überschlagsrechnung wurde der abverkauf gestartet...

Ja, bei mir wären es sogar 6 Punkte mehr (auswärts gegen dich und barzellona), die andere geschenkt bekommen. Dann wäre ich auch im Aufstiegsrennen! :lol::lol::lol:
EGAL!!! Hab schnell gemerkt, dass diese Saison es mit dem Aufstieg nix werden kann und mich auf die Trainings bzw aufs Geldsparen "konzentriert"! ;-)

shadow08 20.09.2013 11:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197993)
Damit hast wohl ned gerechnet!? :lol::lol::lol:
Ja, Fabregas wäre mir auch lieber (obwohl es so gar nicht zu mein KPS passt). Eigentlich ein Schande für so einen falschen Barca-Spieler. :lol:

So richtig passen beide nicht in mein Team! Bei Schnäppchen schlag ich aber gerne mal zu.
=> Muss mir innerhalb der nächsten Woche mal anschauen, ob der Neuzugang in meiner Truppe überhaupt Sinn macht!?

du willst dich ja nur verstärken damit du ned wieder im FA-Cup Finale gegen mich verlierst :)

xDemon 20.09.2013 11:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1198066)
du willst dich ja nur verstärken damit du ned wieder im FA-Cup Finale gegen mich verlierst :)

das verlierst du ja schon gegen mich, wenn du deinen Angstgegner überhaupt schaffst ;-)

shadow08 20.09.2013 11:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198069)
das verlierst du ja schon gegen mich, wenn du deinen Angstgegner überhaupt schaffst ;-)

pf wer hatn dich hier rein lassen, du UNTERLIGIST :-P

terminator85 20.09.2013 18:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1198066)

Ganz ehrlich: Er ist keine Verstärkung!!! Höchstens als 5.VT ist er für mein Team eine "Verstärkung", aber sowas brauch ich gegen dich ja nicht! :lol:
Eigentlich bin ich Schnäppchenjäger! ;-)

In dem Fall wollte ich fux Entwicklungshilfe geben! :lol: Er hat das Geld in späteren Zeiten bestimmt bitter nötig, nur will er es nicht so recht wahr haben. :mrgreen:

Anm.: Mir ist es natürlich sowas von egal, wieviel Geld der fuxl jetzt für seine Truppe zusammenbekommt.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1198073)
pf wer hatn dich hier rein lassen, du UNTERLIGIST :-P

Du meinst wohl eher den, der (taktisch) UNTERLEGEN IST!? :-P

@faby: Dein Kommentar hier ist auch eine Möglichkeit am BuLi geschehen teilzunehmen! :mrgreen:

r_fux 23.09.2013 08:57

am geld wirds immer mangeln... alles unter 100 mio is sichlich nicht ausreichend :mrgreen:

mal schaun was bleibt... sollte aber reichen um in weiiiiter ferne sich nen starken traine zu holen.

muss ja noch ne handvoll jugis kaufen. wobei ich da nicht für 0,1 xp mehr gleich das dopelte zahle...

diz83 30.09.2013 16:52

so, die saison geht dem ende entgegen. die große frage, wer ist der zweite aufsteiger? also für spannund sollte die letzten beiden spieltage noch gesorgt sein.

lg didi

shadow08 30.09.2013 18:03

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1200164)
so, die saison geht dem ende entgegen. die große frage, wer ist der zweite aufsteiger? also für spannund sollte die letzten beiden spieltage noch gesorgt sein.

lg didi

sorry, die Spannung hab ich wohl vorzeitig rausgenommen :)
eigentlich sollte ich es jetzt geschafft haben und kanns grad noch ned mal richtig glauben, nach den Höhen und Tiefen in dieser Saison hätte ich mir nicht gedacht, dass man mit 6 Niederlagen noch aufsteigen kann :)
aber 0 Unentschieden find ich auch arg, da sieht man ich hab egal ob daheim oder auswärts immer volles Risiko gespielt :)

Bellou 30.09.2013 19:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200206)
sorry, die Spannung hab ich wohl vorzeitig rausgenommen :)
eigentlich sollte ich es jetzt geschafft haben und kanns grad noch ned mal richtig glauben, nach den Höhen und Tiefen in dieser Saison hätte ich mir nicht gedacht, dass man mit 6 Niederlagen noch aufsteigen kann :)
aber 0 Unentschieden find ich auch arg, da sieht man ich hab egal ob daheim oder auswärts immer volles Risiko gespielt :)

wow :shock:
herzliche gratulation zur 1. Buli :-D

shadow08 30.09.2013 20:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1200259)
wow :shock:
herzliche gratulation zur 1. Buli :-D

dribblanski79 01.10.2013 10:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200262)

auch von mir herzlichen glückwunsch zum aufstieg! hast es dir verdient :thumb:

mich frustriert das spiel leider immer mehr. auch wenn ich diese saison einiges an glück hatte, versteh ich nach wie vor nicht, warum ich entscheidende spiele als bessere mannschaft verliere. wohl eine eigenheit der engine...

für mich war's damit wohl der letzte anlauf auf die höchste spielklasse. werd nächste saison mit dem umbau starten. auch wenn ich nächste saison das potential zum aufstieg hätte, fehlt mir leider die motivation.

wünsch den beiden aufsteigern alles gute in der 1. buli! von den 4 "sitzenbleibern" gibt's nächste saison 2 abschussgegner (rfux und mich). vielleicht baut ja auch termi bald um? leid tut's mir um superauti. leider zum wiederholten male knapp am aufstieg gescheitert. nächste saison stehen die chancen aber gut!

auch den absteigern weiterhin alles gute! wir sehn uns sicher bald wieder ;-)

umbau is bei mir fix. und zwar im laufe der nächsten saison. zur halbzeit wär natürlich für alle gegner am fairsten. aber vielleicht mach ich's so wie rfux, da im letzten saisonviertel die besten preise für spieler gezahlt werden.

lg, dribblanski

shadow08 01.10.2013 11:14

Danke ;)
ich kann mir gut vorstellen wie bitter es für dich sein muss, allerdings werden die Taktikwerte wohl von vielen überschätzt bzw. unterschätzt
du bist zwar Gesamt taktisch besser als ich, aber dennoch hat fast jedes Team eine Schwäche und wenn man diese erwischt dann kann der Taktikwert täuschen

die einen nennen es Taktikbingo, ich würde sagen mit guter Analyse kann man das Taktikbingo sehr wohl zu seinen Gunsten nutzen, klar bissl Glück braucht man natürlich trotzdem

mal sehn ob sich meine Meinung auch in der 1. BuLi ein bissl bestätigt oder ob ich dort chancenlos sein werde...

dribblanski79 01.10.2013 11:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200370)
Danke ;)
ich kann mir gut vorstellen wie bitter es für dich sein muss, allerdings werden die Taktikwerte wohl von vielen überschätzt bzw. unterschätzt
du bist zwar Gesamt taktisch besser als ich, aber dennoch hat fast jedes Team eine Schwäche und wenn man diese erwischt dann kann der Taktikwert täuschen

die einen nennen es Taktikbingo, ich würde sagen mit guter Analyse kann man das Taktikbingo sehr wohl zu seinen Gunsten nutzen, klar bissl Glück braucht man natürlich trotzdem

mal sehn ob sich meine Meinung auch in der 1. BuLi ein bissl bestätigt oder ob ich dort chancenlos sein werde...

schon klar, dass man mit etwas geschick noch etwas mehr aus seiner mannschaft rausholen kann bzw. die andere überlisten. bei so einer überlegenheit wie ich sie gestern gegen dich hatte (taktisch und skilltechnisch), ist es schon sehr bitter zu verlieren und nur pures glück für dich. oder willst du mir sagen, dass du bei 2:7 torchancen gegen dich, damit gerechnet hast, dass dein goalie 6 halten wird und du beide reinmachst??? ;-)

trotzdem alles gute!

shadow08 01.10.2013 11:46

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1200375)
schon klar, dass man mit etwas geschick noch etwas mehr aus seiner mannschaft rausholen kann bzw. die andere überlisten. bei so einer überlegenheit wie ich sie gestern gegen dich hatte (taktisch und skilltechnisch), ist es schon sehr bitter zu verlieren und nur pures glück für dich. oder willst du mir sagen, dass du bei 2:7 torchancen gegen dich, damit gerechnet hast, dass dein goalie 6 halten wird und du beide reinmachst??? ;-)

trotzdem alles gute!

klar sieht es auf den 1. Blick nach Glück aus :)
es war auch sicher Glück dabei, aber wichtig war, dass ich meine Taktiken genau auf deine abgestimmt habe und du genau so gespielt hast wie ich es erwartet habe, dass meine Jungs aus 2 Chancen 2 Tore machen ist keine Seltenheit :)

und meine VT + Goalie haben schon oft genug bewiesen, dass sie einige Chancen zu Nichte machen können, also hoffen darf ich immer auf solche Ergebnisse :)

ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Glück ist denn sonst würde ich den Länderbewerb (mit ziemlich identischen Spielen) auch nur mit Glück gewinnen, sollte ich am Sonntag den Titel holen :)

dribblanski79 01.10.2013 11:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200378)
klar sieht es auf den 1. Blick nach Glück aus :)
es war auch sicher Glück dabei, aber wichtig war, dass ich meine Taktiken genau auf deine abgestimmt habe und du genau so gespielt hast wie ich es erwartet habe, dass meine Jungs aus 2 Chancen 2 Tore machen ist keine Seltenheit :)

und meine VT + Goalie haben schon oft genug bewiesen, dass sie einige Chancen zu Nichte machen können, also hoffen darf ich immer auf solche Ergebnisse :)

ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Glück ist denn sonst würde ich den Länderbewerb (mit ziemlich identischen Spielen) auch nur mit Glück gewinnen, sollte ich am Sonntag den Titel holen :)

bist sicher ein fähiger teamchef, aber wennst nächste saison deine gegner auch so lesen kannst, dann wirst buli-meister ;-)

gratulation zum sieg im länderbewerb, starke leistung! hab letzte sasion mit der steiermark den titel leider knapp verpasst.

terminator85 01.10.2013 11:56

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1200380)
bist sicher ein fähiger teamchef, aber wennst nächste saison deine gegner auch so lesen kannst, dann wirst buli-meister ;-)

gratulation zum sieg im länderbewerb, starke leistung! hab letzte sasion mit der steiermark den titel leider knapp verpasst.

Ich glaub viel, aber das kann ich mir bei Alex (shadow) nicht vorstellen. Mit diz und den 5 "Unabsteigbaren der 1.BuLi" sollte die Konkurrenz dafür dann doch zu groß sein! ;-)

shadow08 01.10.2013 12:14

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1200380)

ich glaub eher da oben bringt mir das Ganze nichts mehr viel weil mein Trainer mit denen nicht mithalten kann somit kann ich zwar vielleicht die Einstellungen richtig machen, aber bringen wirds mir nix weil ich zu unterlegen sein werde

und naja noch hab ich den Titel nicht :)

dribblanski79 01.10.2013 13:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200393)
ich glaub eher da oben bringt mir das Ganze nichts mehr viel weil mein Trainer mit denen nicht mithalten kann somit kann ich zwar vielleicht die Einstellungen richtig machen, aber bringen wirds mir nix weil ich zu unterlegen sein werde

und naja noch hab ich den Titel nicht :)

den ländertitel hast scho so gut wie fix und dass du in der 1. buli mithalten kannst, glaub ich leider eher kaum. da bist, egal mit welcher taktischen meisterleistung, auf verlorenem posten. die top 5 sind, so wie termi schreibt, außer reichweite. mit den anderen kämpfst also um platz 6. so gesehen, bin i eh net neidisch, net in die 1. buli zu kommen ;-)

dribblanski79 01.10.2013 13:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1200381)
Ich glaub viel, aber das kann ich mir bei Alex (shadow) nicht vorstellen. Mit diz und den 5 "Unabsteigbaren der 1.BuLi" sollte die Konkurrenz dafür dann doch zu groß sein! ;-)

bin da ganz deiner meinung. war eher ironisch gemeint ;-)

shadow08 01.10.2013 13:35

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1200407)
den ländertitel hast scho so gut wie fix und dass du in der 1. buli mithalten kannst, glaub ich leider eher kaum. da bist, egal mit welcher taktischen meisterleistung, auf verlorenem posten. die top 5 sind, so wie termi schreibt, außer reichweite. mit den anderen kämpfst also um platz 6. so gesehen, bin i eh net neidisch, net in die 1. buli zu kommen ;-)

ich bin ja schon froh, dass ichs überhaupt mal rauf schaffe, mehr wollt ich eh ned :)
ich hatte leider Pech beim Trainer sonst wäre sicher mehr drinnen, Platz 6 wäre schon ein Traum, aber selbst damit kann ich noch ned rechnen muss mir dann erst mal die Gegner genau anschauen, vielleicht baut ja doch noch wer um :)

xDemon 01.10.2013 14:31

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1200375)

trotzdem alles gute!

nene bei ihm ist das nie glück, dafür ist er viel zu gut :lol:
selbst wenn der Gegner 9 Chancen hat und er 1 und er 1:0 gewinnt hat er das taktisch hervorragend gemeistert :amen:

shadow08 01.10.2013 14:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200419)
nene bei ihm ist das nie glück, dafür ist er viel zu gut :lol:
selbst wenn der Gegner 9 Chancen hat und er 1 und er 1:0 gewinnt hat er das taktisch hervorragend gemeistert :amen:

du bist ja nur neidisch ;)

Bellou 02.10.2013 07:14

ich denke halt, dass shadow einfach schon ein paar dinge rausgefunden hat, von denen andere nicht mal ahnen, dass es sie geben kann ... 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.