![]() |
Die 6. Runde (Gruppenphase 4. Spieltag) ist zum tippen online gestellt.
|
|
Nicht sehr neutral, "Chelski" und "bvb" zu schreiben...;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du gibst dich dem Bayrischen CLT-Feldherren gegenüber ja ganz großzügig! :lol: @stiff: Ich warte nur mehr darauf, dass jemand aufgrund von formalen Fehlern (Chelski und Co) darauf besteht, dass so manches CLT-Spiel nicht gewertet wird oder aus dem Bewerb genommen wird! :mrgreen: |
Zitat:
Gewertet wird was den Regeln entspricht. Da waren bestimmt schon andere auch klein geschrieben, mag jetzt aber bestimmt nicht danach suchen - ganz so langweilig ist mir dann auch nicht :lol: |
Zitat:
Sollte dahingehend was kommen werde ich den Wechsel von Dani zu einem anderen team wohl zurück nehmen müssen. Nur mal so am Rande :-) ACHTUNG: Neue Runde ist zum tippen online. PS: Ja ich weiß, die Auswertung der letzten Runde fehlt noch. a) hab ich aber grad keine Lust b) noch nicht mal angefangen und c) andere Dinge zu erledigen. Ich versuch es so schnell als möglich nachzureihen :yo: |
Auswertung Cup Modus ist online :-)
Da waren diesmal sehr sehr knappe Ergebnisse dabei: Gruppe H ein 33:32 :shock: Gruppe E ein 36:38 und 54:59 :respect: Gruppe A ein 33:35 und 43:45 :clap2: Gute Show - weiter so :up: Die Tage gibts dann den Rest, samt Crash of the Week, Winner der Runde etc. Und auf die NEUE RUNDE nicht vergessen zum tippen |
Danke für die CUP-Auswertungen! Da läuft es schon ziemlich spannend ab das Ganze!
Hab da noch eine Bitte: Falls dir noch Zeit bleibt, könntest du bei den Cup-Auswertungen die Formatierungen mal erneuern? (für die nächste Auswertung) In manchen Gruppen ist da nämlich ein richtiger "Sauhaufen" vorhanden. Da lässt sich das ganze schwer lesen. LG, rambo3 |
Kann ich gerne machen.
Formatierungen sind wenig aufwendig. Sieht wirklich schrecklich aus :-) |
Vielen Dank! :up:
|
So, die Formatierungen sind durch.
Mit der kommenden Auswertung des Cup Modus sollte das wieder etwas angenehmer fürs Auge sein :-) Und die herrkömmliche Auswertung ist auch einsehbar. Dem aufmerksamen Beobachter wir nicht entgangen sein, dass: ich in der vergangenen Runde 3 Punkte bei User Sucker M. übersehen habe. Einen Tipp hatte ich nur 1/2 eingetragen. Die Punkte sind mit dieser Auswertung eingetragen. :yo: |
|
Zitat:
Auswertung Cup Modus ist auch fertig. Insbesondere in den Gruppen C, D und H ist alles möglich. Spannung pur. In den Gruppen D und H ist es möglich, dass am Ende 4 Teams die selbe Punktzahl haben :shock: |
servus,
hab die heutige auswertung angesehen, bie mir stimmen die punkte nicht. wird es nicht automatisch im excel berechnet? lg |
Zitat:
|
Der Tipp für das 16. Spiel wurde bei niemanden gewertet, sehr aufmerksam.
Liegt an einer "falschen" Spaltenauswahl. Dir Formel habe ich in einer anderen Spalte berücksichtigt incl. der für Tipp Nr. 16, dann aber diese nicht verwendet. Sorry :yo: BookerBrasil; david15; Sucker M. und tausein wirds besonders freuen - haben Volltreffer und somit 13 Punkte mehr :-) Ich aktualisier das Ganze dann mal die Tage |
Aktualisierte Auswertung nun drin.
Was ich nicht neu hoch geladen habe ist die Cup-Wertung, die Punkte sind aber in den relevanten Gruppen berücksichtigt. Also in den Gruppen in denen sich Sucker; david: tausein oder Booker befinden sofern sie die Cupwertung Gruppenphase erreichten |
da dürft ich mich wohl aufgrund des direkten duelles durchgesetzt haben.
lg |
Frohes neues, an alle. :drum::party::yield: Wann kommt die Auswertung? ;-)
|
Danke ebenfalls :yo:
Auswertungen sind nun wieder einsehbar bzw. aktualisiert. Die neuen Tipprunden ebenfalls eingestellt: Achtelfinale Hinspiele - KLICK Bonustipps CL-Sieger - KLICK Kleine Neuerung/Erweiterung: Bei den Bonustipps wird nun auch der erfolgreiche Teamchef gewertet, selber Thread, selber Ablauf. Für die nächste Saison, wer auch immer es betreuen wird, werde ich mehrere Punkteteilungen vorschlagen. Auf jeden Fall mal nach der Gruppenphase da dort die mit Abstand meisten Punkte vergeben werden. Weiter vorstellbar: Mehr Punkte für den CL-Sieger Tipp und TC-CL-Sieger sowie mehr Bonuspunkte PS: Bitte prüft in eurem eigenen Interesse die Punkte |
Wenn ein TC bei einem Team ausgefallen ist, oder keinen Bock mehr hat zu tippen, würd ich gerne einspringen
lg lenerl |
Wie schaut es mir den Rückspielen aus ;-)
|
Kommt alles morgen (spät. Wochenende) online ;-)
|
Doch gleich reinkopiert, ist ja schon kommende Woche :-)
Dann sollte sich die Auswertung der letzten Runde ausgehen dieses WE |
Bevor kommende Woche schon die ersten Aufsteiger in dei nächste Runde ermittelt werden, habe ich eine (allerdings beschränkte) Auswertung der Hinspiele gemacht.
Wie immer im entsprechenden Thread einsehbar. Für mehr hab ich grad keine Zeit/Lust :noidea: |
Viertelfinale Hin- und Rückspiele sind zum Tippen online gestellt.
Vergesst nicht auf die Bonustipps, wieder deutlich markieren, alles im entsprechenden fred Viel Glück :yo: |
Hab mal die Hinrunde getippt mit Aufsteigern.Rückrunde tippe ich erst ´nach den Hinspielen.Ist das eh kein Problem?:lol:
|
:nachdenken:
Doch :evil: :doh: :kette: |
San ja bloß 4 Spiele - mir egal :lol:
Passt schon |
na geh das tippspiel hab ich total vergessen. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Hinrundenspiel bringt sicher die Meisten dazu, für die Rückrunde doch anders zu tippen. |
hey.
die 2 runden waren immer getrennt. :) lg |
Zitat:
|
Jetzt sind halt schon einige Tipps drinnen :-?
Ist aber eh kein Problem, bei so wenigen Spielen isses kaum Mehraufwand wenn auf zweimal gepostet wird, wichtig ist halt ein extra Posting und kein Bearbeitetes. Von den Punkten ja eh gleich :noidea: Habt Nachsicht Bin ja auch froh wenn ich die Runde noch irgendwie Vernünftig zu Ende krieg :lol: Das CLT hat mich fast scho bissl überfordert :oops: Bin gespannt ob oder wer sich dass antut kommende Saison |
Gratuliere henkman zum sieg
|
wann kommen die Halbfinale Spiele ? ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |