![]() |
Zitat:
|
Axe magst mal ne Analyse der aktuellen Teams machen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Axe: ja, wie gesagt, ich war völlig perplex, als ich das Team gesehen hab. vielleicht gibts da so ne intern draft-list, die der stärke nach die spieler abruft. und nur deshalb fährt man damit gut :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
In der App. Is auch schon alles drinnen
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@ JOKER: Hast du schon gesehen das ich dir eine Trade "Anfrage" geschickt habe?? |
Zitat:
Achja Trades.Wie laufen die ab? Wie geht dies? |
Zitat:
Hätte ich auch so gesehen. Na dann darf sich mal mein NEP-Block im 1.Spiel austoben. :lol::lol::lol: Zitat:
Da gibt es aber eh genug Unfähige und so richtig Gute in 2facher Ausführung hätte es wohl auch ned gebracht. PS: Der Kicker sollte sich bei mir auch ned verletzen! |
Zitat:
deinen Redgopf Skins an erster Stelle. das zweite Team sind die AB Friends ;-) |
Also mit'n Joker um die Superbowl warad a Hit;-)
|
Zitat:
Geht genauso wie Add&Drop! Einfach auf Trade gehen, einen Spieler aussuchen, auf die 2 kleinen Pfeile klicken, dann weiter und dann gibst du an gegen welchen DEINER Spieler du diesen Spieler tauschen willst! Kannst du gegen 1 Spieler machen (sprich 1 neuer für 1 aktuellen) oder auch für mehrere (1 Neuer für 2, 3, ... Alte, oder umgekehrt)! Ich hab dir eh mal eine Trade "Anfrage" geschickt :-D Zitat:
|
Oha. Danke!
Bin eigentlich mit meinem Draft sehr zufrieden. Ging mir die ganze Zeit eigentlich so. Def. hätte ich gern die Cardinals gehabt. Da hab ich mir 1 Runde zuviel Zeit gelassen. Dachte Axe wird sich eher ein anderes Team nehmen. Und ein 2. Pick war auch dabei, wo ich den Spieler haben wollte. Weiß ich aber gar nicht mehr. |
Hahahahaha. DER Trade findet nicht statt. Wie kann ich den ablehnen?
Und ich dachte du schickst mir die DEF. die ich wollte. SCHADE! |
Was wollt denn der Axe haben?
|
Zitat:
Also wenn du willst dann Trade ich schon die Cardinals für den Peterson!!! :-D:-D Zitat:
|
War sicher nicht ernst gemeint. Nur als Beispiel und da hat er mir gleich vorsichtshalber den schwächsten Spieler angeboten, gegen einen meiner allerbesten. ;-)
|
Zitat:
Gibt's aber eine Chance auf die Def? So toll ist die ja auch nicht? |
Der Axe is link war sicher kein Test;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Status (zB: Win 34-13) neben dem Spielernamen in der Teamansicht ist das vorausgesagte Ergebnis, oder?
=> Das ist ja schon mal ein guter Anhaltspunkt, wenn man sonst keine Infos oder einfach sowieso keine Ahnung vom Spiel hat! |
Zitat:
du setzt auch noch auf 1-2 Talente, sehr schön :-) muss morgen mal suchen, ob ich nicht auch 2-3 prospects mit reinnehme :-D vom Team her würde sich das sicher anbieten :-) |
Zitat:
Zitat:
Also einen Chance gib es schon! :-D Würde gegen einen deiner folgenden Spieler tauschen: Peterson Johnson Marshall |
Zitat:
|
Zitat:
Dabei sind die Matchvorberechnungssimulationen immer so schön "aufschlussreich". :lol: |
Zitat:
na da dürfte ich ja doch bißl was richtig gemacht haben. Auch wenn ich meine vorher aufgestellte Liste echt nicht wirklich benutzt habe. Hatte einfach vorab mir nur angeschaut, welche Positionen ich ca. wann draften sollte. Als ich gesehen habe, dass ALLE schon die Def. genommen haben und dann noch 3 Def. Teams übrig waren, wars mir wurscht und ich hab dann einfach das genommen was übrig blieb. Obwohl ja eigentlich sogar 3 Teams 3 DEF genommen haben. Unglaublich. Dem Kicker hab ich auch nicht allzuviel Aufmerksamkeit geschenkt auch wenn ich mit dem recht zufrieden bin. Den würd ich gar nicht hergeben. Einzig beim TE bin ich etwas zu spät auf den Zug gesprungen. Da bin ich schon etwas enttäuscht. Es war dann aber nichts mehr vernünftiges da und dann wars mir schon wurscht. Dann habe ich mir mit dem auch bis zur 3. letzten Runde Zeit gelassen. Aber die RBs, WRs und QBs find ich sehr passend bei mir. Da hab ich eine sehr gute Mischung. Na aber super, jetzt bin ich quasi eine Titelfavorit. Schaff ichs nicht, dann hab ichs vergeigt. ;-) |
@Alex: Magst mir nicht eine von deinen beiden DEFs geben?
|
Zitat:
Wer dann mal schaun was zum ADD/drop noch geht. Kicker muss ich überlegen- im App. Schaut's aus als war er kein starter |
Zitat:
|
Zitat:
Achja warum gibt's Spieler die UNDROPPABLE sind? Hab anscheinend 3 davon. Adrian Peterson, C.J. Spiller, Calvin Johnson |
Also Joker ich würde deine Defense aktuell wirklich behalten!!
Die Rams haben letzte Saison schon gezeigt das sie da Potenzial haben und ich bin sicher das die eine gute Saison spielen werden!! Bei einem anderen Team hab ich die ja auch! Zitat:
Bei mir sind es Cam Newton, Doug Martin und Julio Jones |
Zitat:
|
Zitat:
Die Rams sind schon okay. Und wie gesagt ich hätte mich am Schluß von eins der Teams entscheiden müssen. Grad die Cardinals hätte ich aber wirklich gern gehabt. Auch aus dem Grund, da ich ja das Logo von denen habe und halt persönliches mitschwinkt. Nur wenn ich vielleicht die Broncos vielleicht hätte haben können .... naja egal. Wie gesagt da bleib ich bei St. Louis. So dringend ist das nicht. |
Zitat:
|
so jetzt gehe ich ins bett.
|
Versteh dich schon :-D
Hätte ehrlichgesagt nicht damit gerechnet die Cardinals noch zu bekommen! :-D Aber scheinbar hat die schlechte letzte Saison die meisten abgeschreckt!! War von Anfang an eine meiner Top 5 Defense`s! @ Gopf: Warum hast du den schon einen Spieler gedroppt?? |
Jap. Cardinals war auch bei mir unter den besten 5 dabei.
Und ich dachte genau deswegen, dass die keiner nehmen wird. Eher unbekannt. Keine tolle Saison. U.s.w. Und dann kommst du daher. ALLE anderen haben ja schon früher gewählt. Die meisten haben ja zuerst die Stammspieler fertig gemacht und daher auch die DEF früh gewählt. Und wie gesagt dann waren 3 übrig, die nicht so schlecht sind. Tja rausgekommen sind die Rams bei mir. Bin zufrieden. Richtig schlecht finde ich die nicht. Auch mit den TEs bin ich jetzt durchaus zufrieden. Nach nochmaligen durchschauen. Gefällt mir eigentlich doch. hab halt eher auf altbewährtes gesetzt und weniger riskio damit genommen. Mal schauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |