![]() |
Zitat:
Und zusätzlich noch die Auswertung der 10. Runde :-) |
Zitat:
Werde aber die weiteren Runden morgen Vormittag gleich online stellen! :-o:lol: |
Auswertung der 11. ist drin
|
und 12. hinterher
|
Die 13Runde war ja eine Rekordrunde für viele und ich ganz oben.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Runden 14-16 ausgewertet bevor die Bundesliga sich in die Sommerpause verabschiedet
|
Zitat:
danke |
Zitat:
Ist erledigt und wird mit der abschließenden Auswertung dann auch behoben sein. Bitte entschuldige :yo: |
jetzt bräuchten wir nur noch die letzte Runde das wir eine Entscheidung bekommen ;-)
|
ich nehm das Axe mal ab und stell die letzte Runde ein ;-)
|
Zitat:
|
Danke für den Hinweiß - ist mir nämlich nicht aufgefallen :lol:
|
Zitat:
In der nächste Saison (bis dahin ist ja noch ein bissal Zeit) wird das sicher etwas besser laufen bei mir (ist jedenfalls mal der Vorsatz 8-):lol::lol: )! |
Kein Problem, ich wurde ja selbst darauf aufmerksam gemacht.
Die abschließende Auswertung sollte dann auch bald mal drin sein. Im Laufe der Woche trau ich mich mal ankündigen :lol: |
Zitat:
|
wie viel hast denn aktuell?
|
Zitat:
|
Aha!
Du kennst also die Auswertung eh schon? :lol: |
Zitat:
|
12 Umbenennungen gebunkert, eine Farce.
Du hast Dich verrechnet, ganz sicher :lol: PS: Ich hab lumpige 7 :-( |
Ich hab auch 13 und der chris hat mir die 14. noch kurz vorm Finish weggeschnappt. :twisted: :lol:
|
Irre :-)
Aber du hast alle geschenkt bekommen, bist ja sehr aktiv in der Communitybetreuung. Wo aber hat Chris die her :nachdenken: |
geschenkt? :shock:
ich mach ja auch genug dafür :-P aber sind auch genug gewonnene aus den Tippspielen dabei, zuletzt ja im TCT das Double geholt ;) chris ist ja auch gut unterwegs bei den Tippspieln und glaub im GS/G7 auch hin und wieder vertreten!? |
Weißt schon was ich meine.
Ja, du machst wirklich mit Abstand am meisten. Wärst du sportlich auch erfolgreich, Dir würde jeder UdM/UdS gehören :mrgreen: |
du bist ja nett heute....
immerhin hab ich schon einen Klassenerhalt in der 1.BuLi geschafft und wenn ich es nächste Mal da oben ankommen will ich noch mehr rausholen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du die noch alle (die, nicht sie) ;-) |
Für alle Tipp-Fans, der Thread für das WM-Tippspiel ist bereits eröffnet. Diesmal mit 3er-Teams! Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68269
|
Zitat:
|
Zitat:
Unbelievable, echt wahr :respect: Muss mir mal deine ganzen Awards ansehen. In 16 Saisonen 32 Umbenennungen ist schon org. Bist aber auch ein richtiger Tippspezialist ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |