![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke dass der Goalie grundsätzlich etwas überbewertet ist ;-) Natürlich ist ein Goalie vom Format eines Feierabend´s eine Ausnahme. Durch einen Montana würde ich aber den Zweitbesten Feldspieler Bayerns verlieren. In Summe entspricht dies mehr als 3 XP und eine gute Handvoll Skills :-? Gegen Salzburg ging ich bewusst das Risiko, das erste Viertel abzuschenken. In der Hoffnung dass es nicht 3x einschlägt und mit dem Wissen Faby und seinen Salzburgern in der zweiten Hälft gewaltig Dampf machen zu können. Fraglich war das letzte Viertel, wie sehr konnte das noch dominiert werden, doch selbst da war ich vorsichtig zuversichtlich Es war ein richtig geiles Länderspiel mit dem besseren Ende für Salzburg. Muss ich aktzeptieren, Mund abwischen, weiter gehts. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, mach das ruhig. Die kleine Vorgabe kannst Du mir schon schenken. Hab eh schon 2 solche Cupfinali verloren, beidesmal gegen den besagten Tormann Tack. Vielleicht kommt daher mein Respekt vor den Spitzengoalies. ;-) |
Zitat:
Denn aktuell fühle ich mich, obwohl ich mich streng ans TC-Gesetz gehalten hab, doch etwas schuldig:-? |
Zitat:
Beide dürfen nicht, und mal sehen wer kommt. Vielleicht werden andere Interessant. |
Zitat:
Aber wie schon erwähnt...ob's ohne Montana, dafür mit Feierabend im Tor positiv ausgegangen wäre, ist reine Spekulation. Ob ein Feierabend allerdings 3 Gegentore in einem Viertel zulässt? Glaub ich fast nicht. Naja...hast ja noch genügend Spiele zum Rumtesten vor dir;-) |
Zitat:
|
Zitat:
DS auf 20 und XP tanken ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch wenn Kärnten die höhere Chancenanzahl und besseren Bewertungen hatte: Entscheidend sind einerseits die Torangriffs- und Abwehrwerte (die auch stark vom Zufall bedingt sind). Andererseits - und das berücksichtigen hier noch nicht so viele - sind aber auch die gespielten Taks nicht unwichtig. Und es macht einen Unterschied, ob ich 3 Chancen mit ner Off-Tak gegen eine Normalo-Tak habe oder 3 Chancen Normalo-Tak gegen Def-Tak. Glaube ich. Die Stärken von Off- und Def-Taks werden von vielen Teamchefs außer Acht gelassen - zugunsten der höheren Taktikbewertung. Auch OÖ hat noch lange nicht den Kader, dass das Spielen aller Taktikausrichtungen perfekt funktioniert - aber mir persönlich macht das einfach Spaß und es überrascht mich, wie ansatzweise gut es bereits jetzt hinhaut! :-D Mal schauen, ob ich das weiterhin so durchziehen kann ;-). |
Zitat:
ausserdem wenn man die taktikbewertungen berechnen kann wird mann drauf kommen das 2 ausgerichtete takiken mehr bringen der wichtigste teil bei der takikberechnung sind die taktiken xp wird überbewertet sie meinen tabellenrang ;-) |
da sind wir doch mal gespannt, ob wir heute berlin/brandenburg mit der so ungeliebten taktischen Varianz
aus 3 unterschiedlichen Ausrichtungen ein Bein stellen können 8-) es beginnt stürmisch in Halbzeit 1 :D |
Zitat:
mal sehen was mir heute gegen Hessen gelingt, NÖ hat da ja ordentlich etwas für die Tordifferenz gemacht, aber Hessen hat sich seitdem auch taktisch verbessert |
Bayern versucht heute im "Back to the Roots" Style sich gut aus der Affäre zu ziehen.
Feierabend feiert sein Comeback, Kreuzer und Friebe werden im Sturm kommen. Kakuta wird aus dem Sturmzentrum zurück gezogen und auf dem Flügel agieren. Altstar Pomme wird erstmals keinen Einsatz bekommen, nur zwei drittel der Saisonspiele bestritten neigt sich diese Karriere langam aber sicher dem Ende. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Punktgewinn wäre quasi schon eine Sensation :-? |
Zitat:
:wippe: |
Zitat:
@Stiff: hab fast damit gerechnet, dass du auf die anderen hörst und den Damon bringst. Wollte letztens fast schon provozieren und wetten, dass auch der Feierabend heut mindestens 2 Türln bekommt - jetzt bin i mir aber nimmer ganz so sicher :lol:. Jedenfalls war mein 2:2 damals gegen die Bayern eher unglücklich und das soll heute ausgebügelt werden. Spannung ist garantiert! 8-) |
Zitat:
ich hab mir meine 3 Punkte gegen die Bayern schon geholt und jetzt könnt ihr ruhig für Sensationen sorgen, also fangt gleich heut mit einem Punkt an ;) |
Zitat:
Tabellenführer willst werden :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
alles Schiris sollen schnell abpfeifen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich tendierte beinahe dazu da meine Def zu spielen, dann wär ich dir aber in deinem stärksten zu sehr entgegen gekommen, gleich zu Beginn :-? |
Zitat:
|
Zitat:
i werd narrisch - Bayern Oida :shock: |
Zitat:
die Tabellenführung bin ich aber leider schon wieder los, NÖ ist und bleibt halt ein Spielverderber :lol: |
Zitat:
|
ich konnte leider nicht überraschen. Berlin/Brandenburg spielte auch die erste Hälfte und die fifty-fifty-chance ging damit gegen uns :-( gegen die normale überTaktik kann ich leider mit der off nix ausrichten. schade. das ist die Kehrseite von vollem Risiko...
|
Zitat:
|
aja, wenn ich heute schon von misslungenem Risiko referiere, gibts da ja noch ein sehr prominentes Opfer. nicht wahr, Heinz?^^ lasst euch dass eine Warnung sein, all diejenigen, die auch mal offensive taks probieren wollen :D
|
Zitat:
Was den Teamchef aber auch in die Bredoullie bringt. Denn nun wenn ich Feierabend nicht bringe, wird das an mir fest gemacht. Dennoch wird gegen vermeintlich schwächere der Montana spielen... Ansonsten einfach mit den Off Taks das "richtige" Viertel spielen :lol: |
Irgendwie ein Déjà-vu zu letzter Woche. Wieder nutzte eine Chancen bzw Taktiküberlegenheit nichts.
Daher wird nächste Woche gegen Bremen/Niedersachsen mal etwas anderes ausprobiert. |
Zitat:
Ne unterlegene Off-Tak hat grundsätzlich schon ihre Nachteile^^. Trotzdem: Bei meiner grundsätzlichen Einstellung bleibe ich - und es werden dazu ein paar junge Spieler aufgebaut, die an sich noch ein bissl zu schwach sind (z.B. Jonas). Das wird aber bald auch belohnt werden, hoffe ich ;-). |
Zitat:
mein Ergebnis ärgert mich, eigentlich gut eingestellt auf Wien und dann machen die die einzige Chance rein :evil: |
Zitat:
In so einem Spiel gegen einen überlegenen Gegner macht der Feierabend durchaus Sinn :nod: Mittlerweile bin ich aber schon fast so weit daran zu glauben, dass es gegen Dich auch die bessere Entscheidung gewesen wäre :-? |
...ja GW in die Steiermark zum verdienten Sieg !
Teamchef Rudolf hat diesmal auch alles richtig gemacht, nur bei der Taktiklotterie hatten wir Pech, Steiermark bei jeder gewählten Taktik einfach stärker ! |
Zitat:
Ich hab grad alles durchgelesen und muss sagen, ich geb coppelius ein wenig recht... 3 taks sind nicht so schlecht wie man in meinem letzten spiel sieht... aber ein wenig glück gehört dazu... leider hat die steiermark zu wenige wirkliche off-spieler, sonst könnte man da mehr machen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |