![]() |
Wie schauts mit den Teams aus? Schaffen wir 6 Mannschaften?
|
Zitat:
|
Was ist eigentlich mit den Commanders? Die waren mir immer recht sympathisch :mrgreen:
|
Zitat:
|
Seas!
Hob mi scho gwundert, wos ausm Turnier in Linz wordn is..hehe... ..die :twisted:Commanders Utd.:twisted: erfoahn grod a Generalüberholung und werden voraussichtlich im Herbst in da Halle wieder midtrinkn! I fia mein Teil würd mi gfrein, beim Turnier dabei sein zu kinnan, weils bisher imma a Spaß woa! Fois wer nu an Goalie braucht, -Launghoariger midm guadn Duascht von den Commanders Utd. - bin i gern a Rückhalt im Strofraum :twisted:! Waunns sei soite, schreibts ma einfoch!;-) Prost! reddick |
Zitat:
milanisti hot leida eh abgesagt, und i würd viel lieber draußen spün. lg didi |
Hier ist jetzt der Spielplan.Es sind 5 Mannschaften und jeder spielt gegen jeden Spieldauer 12Minuten.Danach 2Finalspiele je 15Minuten 3te gegen den 4ten um Platz 3.Der 1te gegen den 2ten um Platz 1.
12Uhr Ballartisten-Jedi-Ritter 12Uhr14 VIP-Kicker-Vorgabecupler 12Uhr28 Ballartisten-Rhabarbarbarbaren 12Uhr42 VIP-Kicker-Jedi-Ritter 12Uhr56 Vorgabecupler-Rhabarbarbarbaren 13Uhr10 VIP-Kicker-Ballartisten 13Uhr24 Rhabarbarbarbaren-Jedi-Ritter 13Uhr38 Vorgabecupler-Ballartisten 13Uhr52 VIP-Kicker-Rhabarbarbarbaren 14Uhr06 Vorgabecupler-Jedi-Ritter 14Uhr25 Spiel um Platz 3 14Uhr40 Spiel um Platz 1 |
Na das Turnier scheint ja wieder gut durchorganisiert ;-)
Aber wie schaut es mit nach dem Turnier aus :?: @Michi, brauchst du keine Anmeldungen für den "Weinbeisser" :?: |
Zitat:
|
Wir würden noch ein paar Spieler benötigen. Gibt es da noch wem wer bei uns mitspielen möchte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Spielplan findet ihr jetzt auch auf der ersten Seite. In Klammer steht welches Team den Schiedsrichter abstellen muss. ;-)
Zitat:
Hier der Anmeldethread für das Treffen 34. DbdT-Treffen in Wien am 29.6.13 |
Zitat:
lg didi |
So wie es derzeit aussieht, trifft uns Vorgabecupler das Schicksal wie bei jedem Turnier, dass wir wieder Spieler abgeben müssen :-(
Mir fällt es immer schwer zu entscheiden, wem ich dann schweren Herzens die "Vertragskündigung" ;-) mitteilen muß. Eigentlich müsste ich das sein, da ich der älteste und konditionsschwächste Ersatzspieler im Team bin. Wir haben unsere 6-7 Stammspieler und dann finde ich immer noch verlässliche Leute die bei uns mitspielen wollen. Eine Ausnahme war das letzte Hallenturnier, wo 2 Spieler am Turniertag nicht gekommen sind und wir dann nur einen "Notfalltormann" und keine Wechselspieler hatten. Der Erfolg war dann ein letzter Platz. Einem Teil habe ich jetzt eh schon absagen müssen, sodass das halbe Team der Ballartisten (MartinXP und 2x krupi) eigentlich schon eine Filiale der Vorgabecupler ist. Da ein Arbeitskollege von David uns als Gastspieler auch noch unterstützen wird, haben wir mit 10 Mann schon wieder den größten Kader, mit dem wir wieder mal den Titel holen wollen :-D |
Zitat:
|
Blöde Frage: Gibts die Möglichkeit zu Duschen bzw. gscheite Umkleidekabinen oder is besser gleich umgezogen zu erscheinen?
|
Zitat:
|
Zitat:
d.h. du kannst dich vor Ort umziehen und dich auch nachher duschen ;-) |
Zitat:
Is die Premiere für mich,ich hab auf den Fotos nur den Platz gesehen und war deshalb ein bisserl verwundert. Passt danke ;-) |
plankete wurde besorgt
|
Zitat:
Aber es gibt genug junge Spieler die auch bei der eigenen Mannschaft sowohl auch bei einer anderen aushelfen können. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
haben wir genug spieler? haben wir schon einen gastspieler? |
Zitat:
lg didi |
Da das Wetter momentan wieder mal nicht mitspielt: Sofern es nicht hagelt wird gekickt,oder? ;-)
|
Zitat:
|
Ich hab erst ein Turnier bei den Vorgabecuplern mitgespielt und da waren wir 2.
Wäre ned schlecht das zu wiederholen, jetzt wo unsere Kleinfeldliga Sommerpause hat :-D |
Zitat:
ärzte konzert wurde abgesagt, also wenn alles passt - geht ich dann auch auf 1-2 bier mit :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aja, nova rock war auch... |
Zitat:
|
Zitat:
edit: vorallem wie kannst du das sehen? |
Zitat:
hahaha...najo wos soi i sogn..Bandscheibenvorfall im April...ebenfalls a paar Kilo mehr...und bin schneller als du:lol:;-) und ich bin a bissl über 30:lol: Zitat:
|
Zitat:
du kommst ned zum kicken oder? sonst hätt ich dir gezeigt, dass laufen alleine dir nix helfen wird :-) edit: wie kommt er trotzdem zu den daten von runtastic? |
Zitat:
pahh das wär ein Duell geworden..i bin nämlich stürmer:lol::lol: na leider net...wir ham ortstunier bei uns...is einfach pflicht:-P |
Zitat:
weißt du wie er das mit runtastic rausgefunden hat? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |