Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63776)

shadow08 02.07.2013 08:43

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1180086)
Sorry aber wie schon geschrieben, war es wirklich glücklich!
Aber auch eine Kopie von diesem Spiel vorige Woche bei Beton gegen Diz!!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4594923

Trotzdem freut mich dieser Sieg natürlich!
Vorallem hätt ich gestern gerne an Diz sein Gesicht gesehen, nachdem Er mir am Sa. schon von seinem überraschenden Gesicht bei meinem Auswärtssieg gegen Barcelona erzählt hat! :lol:

Ps: Wo sieht man das mit den Heimniederlagen?
Obwohl bei mir kann das nicht so lange her sein da ich die letzten 2 Saisonen ja absichtlich abgestiegen bin! :oops:

ich weiß nicht, ob mans mit dem Premium sehen würde
hab einfach die Spielberichte schnell durchgeschaut :)

Frediador 02.07.2013 09:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1180091)
ich weiß nicht, ob mans mit dem Premium sehen würde
hab einfach die Spielberichte schnell durchgeschaut :)

Hab Premium aber seh da nichts dazu ausser die höchsten/trefferreichsten Heimsiege/Heimniederlagen die mittlerweile 2-3 J. (2010/11) her sind! :lol:

Und hab nicht lang schauen müssen da ich erst am 22.04.2013 absichtlich zu Hause verloren habe! :lol:

Aber Deine Heimbilanz kann sich auch sehen lassen! :up:

shadow08 02.07.2013 09:12

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1180093)
Hab Premium aber seh da nichts dazu ausser die höchsten/trefferreichsten Heimsiege/Heimniederlagen die mittlerweile 2-3 J. (2010/11) her sind! :lol:

Und hab nicht lang schauen müssen da ich erst am 22.04.2013 absichtlich zu Hause verloren habe! :lol:

Aber Deine Heimbilanz kann sich auch sehen lassen! :up:

danke ;)
ich würd sie halt gern noch weiterhin fortsetzen

catenaccio 02.07.2013 09:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1180094)
danke ;)
ich würd sie halt gern noch weiterhin fortsetzen

Da seh ich keine Gefahr am Donnerstag, mit viel Glück ist vielleicht ein x für mich drinnen.
Halte übrigens den Aufstiegskampf schon zugunsten von fredl und diz für entschieden. Vor meiner Heimniederlage war ich dank zwei Auswärtssiegen gut im Rennen, aber gegen einen direkten Konkurrenten darf das zu Hause einfach nicht passieren. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich genügend Punkte hole, um nicht mit Platz 7 in Kontakt zu kommen, das geht in dieser engen Liga nämlich sehr schnell!

shadow08 02.07.2013 09:53

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1180095)
Da seh ich keine Gefahr am Donnerstag, mit viel Glück ist vielleicht ein x für mich drinnen.
Halte übrigens den Aufstiegskampf schon zugunsten von fredl und diz für entschieden. Vor meiner Heimniederlage war ich dank zwei Auswärtssiegen gut im Rennen, aber gegen einen direkten Konkurrenten darf das zu Hause einfach nicht passieren. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich genügend Punkte hole, um nicht mit Platz 7 in Kontakt zu kommen, das geht in dieser engen Liga nämlich sehr schnell!

ich verlass mich auf dich ;)
Fredi und Diz haben sicher die besten Karten, solang es nicht noch ein paar Überraschungen gibt und ja der Abstiegskampf wird sicher auch noch sehr spannend

SuperAuti 02.07.2013 11:15

Also wenns normal abläuft, sollte Fredi Meister werden und diz sich den zweiten Platz sichern.
Auf den Abstiegsplätzen werden die Cowboys, Beton, Barzellona und Renanoned landen.

Somit würden zumindest mal 2 Defis aus der Liga fallen :cheer2: :lol:

Falls diz dennoch Meister werden will, möge er mir bitte das Schmiergeld für einen Auswärtssieg gegen Fredi möglichst bald überweisen :becky:

Heute 30 Verbesserungen im Training - meine alten Säcke kommen nochmal in Schwung :lol:

Lg

AnteS. 02.07.2013 12:47

sehr interessante Bilanzen :-D solche Anregungen freuen mich ;-)
bei mir stehen 34 Heimsiege aus 34 Heimspielen seit dem 8.10.2012

shadow08 02.07.2013 12:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1180115)

du liest zur Zeit wohl auch überall mit :)

eure Liga ist einfach viel zu leicht...
wann ist bei eurem D-Cup Pause, vielleicht hast ja Lust auf ein Friendly?

AnteS. 02.07.2013 13:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1180117)
du liest zur Zeit wohl auch überall mit :)

eure Liga ist einfach viel zu leicht...
wann ist bei eurem D-Cup Pause, vielleicht hast ja Lust auf ein Friendly?

ich habe 12-13 lesezeichen gesetzt. und natürlich gehören die zwei obersten Spielklassen in Österreich dazu ;-)

der Deutschland-Cup läuft nahezu parallel zur Liga und lässt meist nur ein
Friendly in der Saisonpause zu. und da ist Bellou, der schon ewig fordert erst
mal dran :-) aber in 5 Wochen ist die Elite-Liga zu Ende. das heißt ab
10.August bin ich Samstag wohl erst mal wieder für Friendlies gern zu haben :-D

und nun zur Stärke der Liga :twisted: ich habe mir mal angeschaut, wann ich
meinen jetzigen Trainer verpflichtet habe - genau 9 Tage nach meiner letzten
Heimspielniederlage ;-) und wenn man sich die Spielberichte der Eliteliga
anschaut, sieht man, dass ich auch da alles was Rang und Namen hat, daheim
geschlagen habe :-o poganitsch, diz, die ritter, hyde, pipo, leo, h.nes...

und slivo, david und der Fredi werden auch noch dran glauben müssen :lol:

einzig der hek, hat im Café King gwonnen :hail: und im Rückspiel auch :up:

naja, klingt sicher alles etwas aufgebauscht, aber so mein ich das eigentlich
gar nicht. Ich finde es nur beachtlich, zu was dieser lumpige Trainer wirklich
in der Lage war. wer hätte das zuvor jemals gedacht... ich wahrlich nicht ;-)

aber so wie er daheim ein spitzentrainer ist, hat er auswärts halt seine schwächen.
da müssen dann die Spieler einspringen. und ich denke, mit 27 Punkten aus neun
Heimspielen, hat man schon immer ne feste Bank um oben mitzuspielen :-)

shadow08 02.07.2013 13:35

ok na schau ma mal in 5 Wochen könnt sichs dann genau mit dem Start des nächsten FA-Cups überschneiden, aber wär fein wenn sichs mal ausgeht

hab mir eh kurz deine Heimwerte angeschaut und da ists kein Wunder, dass deine Bilanz so gut ist und auch mit dem Trainer ;)

poganitsch und diz hab ich schon daheim geschafft, Fredi kommt diese Saison noch in mein Stadion :)
gegen die anderen hatte ich noch nicht die Ehre, außer Pipo gegen den darf ich heut schon wieder im Cup ran

diz83 02.07.2013 17:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1180086)
Vorallem hätt ich gestern gerne an Diz sein Gesicht gesehen, nachdem Er mir am Sa. schon von seinem überraschenden Gesicht bei meinem Auswärtssieg gegen Barcelona erzählt hat! :lol:

überrascht war ich schon dass du auswärts gewonnen hast, denn du und cat waren für mich die beiden favoriten auf den aufstieg.

jetzt schauts so aus als ob dir der meistertitel sicher ist. um platz 2 bin ich jetzt zwar ganz leicht im vorteil, aber es kann noch soooo viel passieren. einmal nur ein X zuhause und es kann schon zu wenig sein. oder auswärtspunkte von cat, shadow oder superauti könnte sie auch noch nach vorne bringen.

also für spannung sollte gesorgt sein.

lg didi

SuperAuti 03.07.2013 11:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1180115)

So, jetzt hab ich auch mal nachgeforscht :lol:

Mal abgesehen von meiner trainerlosen Saison wo ich natürlich (fast)alles vorloren habe, habe ich eine Statistik von 44 Siegen und 2 Unentschieden. Letzte inoffizielle Heimniederlage 30.04.2012.

Lg

shadow08 04.07.2013 09:15

mal sehn ob meine Heimbilanz heute forgesetzt wird :)
wir spielen jedenfalls in einem ausverkauften Stadion :)

SuperAuti 05.07.2013 10:32

Soso... mit einem Sieg gestern bin ich wohl auch wieder im Rennen um die Aufstiegsplätze :-P
Aber jetzt gehts mal ab in den Urlaub 8-)

:plane: :yo:

shadow08 05.07.2013 10:42

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1180659)
Soso... mit einem Sieg gestern bin ich wohl auch wieder im Rennen um die Aufstiegsplätze :-P

:plane: :yo:

ich hab mich auch bissl nach oben geschoben :)

schönen Urlaub

diz83 09.07.2013 09:18

wenn ich mir die auslosung so ansehe, dann könnte es am ende auf das torverhältnis drauf ankommen. im moment sehe ich superauti leicht vorne.

wird noch ein sehr spannendes finisch :-D

lg didi

Frediador 09.07.2013 19:11

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1180659)

:yo:

Schönen Urlaub! :plane:

Und hoffe das renanoned gegen mich auch so spielt wie gegen Dich!? :lol:

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1181425)
wenn ich mir die auslosung so ansehe, dann könnte es am ende auf das torverhältnis drauf ankommen. im moment sehe ich superauti leicht vorne.

wird noch ein sehr spannendes finisch :-D

lg didi

Und ich werde 3. oder was!? :lol:
Hab Dir aber gesagt das der superauti auch noch mitspielen wird! ;-)

Aber vielleicht wäre es eh besser wenns ihr 2 aufsteigts, da meine Motivation für dieses Spiel im Moment total im Keller ist! :cry:
Jede Aufstellung/Taktik ist eine Qual für mich und muss mich immer wieder neu zwingen es überhaupt zu tun! :-?

Auch das ich schon einen Trainer gekauft bzw. Meinen jetzigen inzwischen auch schon verlängert, somit 233 Trainings habe also in 11 1/2 Saisonen in Saison 32 oder ca. 2016 in Echtzeit wieder einen Trainer brauche, zeigt mir das ich nicht mehr wirklich will und eben solchen Schwachsinn mache!? :lol:

Vielleicht liegts ja nur am Wetter!
Immer wenn es schön ist freut mich kein Online Spiel! :-?
Aber liegt sicher auch an den Cupwochen wo mit Friendlys 6 Spiele in der Woche zum einstellen sind!
Und das geht mir schon am Oar... Seit ich wiener Länderteamchef war wo es sogar 7 Spiele in der Wo. also jeden Tag ein Spiel zum einstellen war!!! :evil:

Schau ma mal wies weiter geht!
Werd mir auf jeden Fall einmal einige Wochen Auszeit geben, alles so gut wie möglich jetzt schon einstellen und schauen ob ich im dann wieder ein wenig motivierter bin!? ;-)

Wünsch euch was!

Lg. Fredi

diz83 10.07.2013 07:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1181540)
Und ich werde 3. oder was!? :lol:

so war der plan ;-)
na, der titel ist dir nicht mehr zu nehmen. hast auch noch die beste auslosung, also platz 1 ist vergeben.

Zitat:

Hab Dir aber gesagt das der superauti auch noch mitspielen wird! ;-)

ja sein auswärtssieg wird ihm wohl den 2ten platz bescheren.
leider hab ich gegen das PC team viel zu wenig tore geschossen, das wird mir möglicherweise noch zum verhängnis werden.

vermute dass es in der letzten runde dann entschieden wird.

lg didi

shadow08 10.07.2013 08:16

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1181654)
so war der plan ;-)
na, der titel ist dir nicht mehr zu nehmen. hast auch noch die beste auslosung, also platz 1 ist vergeben.

leider hab ich gegen das PC team viel zu wenig tore geschossen, das wird mir möglicherweise noch zum verhängnis werden.

vermute dass es in der letzten runde dann entschieden wird.

lg didi

und sogar im Cup musst gegen ihn ran :)

diz83 10.07.2013 11:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1181655)
und sogar im Cup musst gegen ihn ran :)

und am samstag im friendly cup auch noch ;-)

shadow08 10.07.2013 11:28

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1181671)
und am samstag im friendly cup auch noch ;-)

ok ihr wollts es wohl wirklich wissen :)

SuperAuti 14.07.2013 08:57

So... bin wieder zurück vom Urlaub.
Wie erwartet ein Heimsieg und eine Auswärtsniederlage. Wobei gegen Fredi mit etwas Glück auch ein X drin gewesen wäre :lol:

Zitat:

Und hoffe das renanoned gegen mich auch so spielt wie gegen Dich!? :lol:

Da hatte ich wohl etwas Glück, das stimmt. Ein Spieler von Renanoned wurde im Spiel zuvor verletzt und deshalb hat ein Ersatzspieler gespielt hab ich nach dem Spiel dann gesehen.
Wobei du gegen Barzellona auch eine ähnliche Situation hattest :-P

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1181654)
lg didi

Von den Heimspielen her hast du die leichtere Auslosung. Gegen cat und shadow muss ich Zuhause erst mal voll Punkten. Vor allem gegen cat wirds ned leicht werden :-?
Ich habs außerdem eh noch immer in der letzten Runde verkackt. Stand schon 2mal vor der letzten Runde auf Aufstiegsplatz in die 1.BL und habs noch immer irgendwie verkackt :lol:
Wobei ich schon sehr gerne aufsteigen würde 8-)

Mal schaun was passiert. ;-)

MfG

shadow08 15.07.2013 17:00

na toll, auswärts klappt einfach nix...
nicht genug, dass mir einer meiner wichtigsten Spieler heut gefehlt hat wegen zu vieler gelben Karten, nein es hat mir auch noch die Taktik-Einstellungen ned gespeichert und meine 11-Mann haben durchgespielt ohne Änderungen :twisted::twisted::twisted:

catenaccio 17.07.2013 06:54

Und wieder schläft das Forum ein ;-)

Kampfansage: falls mir am Donnerstag der Heimsieg gelingt, red ich auch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mit :-)

shadow08 17.07.2013 10:16

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1183280)

Kampfansage: falls mir am Donnerstag der Heimsieg gelingt, red ich auch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mit :-)

ich glaub eher du schläfst zu viel :)

also das Heimspiel wirst wohl gewinnen

ich muss mein Heimspiel auch gewinne und wenn Fredi gewinnt dann ist mein Klassenerhalt schon ziemlich fix geschafft

SuperAuti 17.07.2013 21:44

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1183280)

Da musst du dich aber selbst auch an der Nase nehmen ;)

@Liga:
Rein von den Auswärts- und Heimspielen müsste es auf einen Punktegleichstand zwischen diz und mir laufen. Das wird aber meiner Meinung nach nicht passieren. Wer auswärts noch Punkte holt wird sich Platz 2 sichern.
Morgen schieß ich hoffentlich ein paar Tore....

MfG

catenaccio 18.07.2013 09:44

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1183502)

@Liga:
Rein von den Auswärts- und Heimspielen müsste es auf einen Punktegleichstand zwischen diz und mir laufen. Das wird aber meiner Meinung nach nicht passieren. Wer auswärts noch Punkte holt wird sich Platz 2 sichern.

MfG

Ja, Ihr beide habt natürlich recht, bin selbst auch nicht besonders aktiv im Forum. Mir geht's wie vielen anderen hier: einfach mit der aktuellen Mannschaft noch so lang spielen bis alle das Pensionstaferl haben und dann wohl aufhören, mir fehlen die Neuerungen und damit auch die Challenge.

Zur Liga: glaube auch nicht, dass diz und Du am Ende punktegleich sein werdet. Und rechne damit dass man mindestens 34 Zähler braucht, um raufzukommen. Ergo meine ganz simple Milchmädchenrechnung: heute irgendwie gewinnen - auch keine Selbstläufer, beton hat auswärts nie höher als 0:2 verloren - und dann eines der beiden Auswärtsspiele holen, dann wär ich genau auf 34 :-)

diz83 18.07.2013 09:45

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1183502)

@Liga:

MfG

so hab ich das auch gesehen, nur ist der cat auch auswärts immer für punkte gut, jetzt ein sieg und noch einer in der letzten runde, und cat hats geschafft. auswärts funka zu schlagen ist echt verdammt stark!!

wenns blöd läuft, bin ich am ende sogar nur 4ter :cry:

na mal schauen, heute musste ich volles risiko gehen und vlt. geht sich ein X aus, könnte aber auch eine etwas höhere niederlage werden, dann bin ich sowieso komplett aus dem rennen.

lg didi

Frediador 18.07.2013 09:51

Ja das wird noch spannend!?

Ich hoffe heute zu gewinnen weil gegen Diz geb ich nächstes Heimspiel sicher 2/4 ab wie gegen superauti, also das hab ich noch lange nicht gewonnen!? :lol:

Lg.

Frediador 18.07.2013 09:53

Achja und heute wieder voll mit 9.519 (170.700.- brutto = 147.900.- netto) somit gleich für nächste Saison auf 10.020 ausgebaut! :shock:

shadow08 18.07.2013 10:43

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1183549)
Ja, Ihr beide habt natürlich recht, bin selbst auch nicht besonders aktiv im Forum. Mir geht's wie vielen anderen hier: einfach mit der aktuellen Mannschaft noch so lang spielen bis alle das Pensionstaferl haben und dann wohl aufhören, mir fehlen die Neuerungen und damit auch die Challenge.

Zur Liga: glaube auch nicht, dass diz und Du am Ende punktegleich sein werdet. Und rechne damit dass man mindestens 34 Zähler braucht, um raufzukommen. Ergo meine ganz simple Milchmädchenrechnung: heute irgendwie gewinnen - auch keine Selbstläufer, beton hat auswärts nie höher als 0:2 verloren - und dann eines der beiden Auswärtsspiele holen, dann wär ich genau auf 34 :-)

also ich persönlich finds schade, dass immer so viele auf den 'fehlenden Neuerungen' herumreiten, da uns das Spiel schon mal komplett abgedreht wurde sollten wir doch froh sein, dass es jetzt über einen längeren Zeitraum gesichert ist
klar wären einige Verbesserungen ganz fein, aber wenn mal länger nix neues kommt muss man es auch akzeptieren

bin echt schon gespannt wie der Titelkampf ausgeht zwischen euch, leider kann ich ned mitmsichen :-?
unsere Liga ist ja im Cup auch noch ordentlich vertreten, ned schlecht

SuperAuti 18.07.2013 11:05

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1183550)
so hab ich das auch gesehen, nur ist der cat auch auswärts immer für punkte gut, jetzt ein sieg und noch einer in der letzten runde, und cat hats geschafft. auswärts funka zu schlagen ist echt verdammt stark!!

wenns blöd läuft, bin ich am ende sogar nur 4ter :cry:

na mal schauen, heute musste ich volles risiko gehen und vlt. geht sich ein X aus, könnte aber auch eine etwas höhere niederlage werden, dann bin ich sowieso komplett aus dem rennen.

lg didi

Ob 3ter oder 4ter ist am Ende auch schon egal. :lol:
Aber ich denke auch, das man zumindest 34 Punkte brauchen wird um rauf zu kommen. Gegen Funka zu gewinnen ist echt eine sehr gute Leistung. Wobei man mit etwas Taktikglück 3 Viertel bekommen kann. Vor allem du mit deinem super Trainer hast meiner Meinung nach heute gute Chancen das Spiel zu gewinnen oder zumindest einen Punkt zu holen.

Für mich heißt es heute mal Tore schießen und dann ein Pflichtsieg gegen cat Zuhause. Das wird aber sicher das schwierigste Heimspiel diese Saison...
Leider auch keine brauchbaren Verstärkungen auf dem TM.

@all: Was habt ihr für einen Erfahrungs- und Taktikschnitt über die Mannschaft, wenn ihr eure besten 10 spielen lässt (ohne Tormann)?
Bei mir siehts so aus:
14,1 Erfahrung
58,9 offensive Taks
21 Trainerpunkte

shadow08 18.07.2013 11:18

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1183565)
Aber ich denke auch, das man zumindest 34 Punkte brauchen wird um rauf zu kommen. Gegen Funka zu gewinnen ist echt eine sehr gute Leistung. Wobei man mit etwas Taktikglück 3 Viertel bekommen kann. Vor allem du mit deinem super Trainer hast meiner Meinung nach heute gute Chancen das Spiel zu gewinnen oder zumindest einen Punkt zu holen.

Für mich heißt es heute mal Tore schießen und dann ein Pflichtsieg gegen cat Zuhause. Das wird aber sicher das schwierigste Heimspiel diese Saison...

@all: Was habt ihr für einen Erfahrungs- und Taktikschnitt über die Mannschaft, wenn ihr eure besten 10 spielen lässt (ohne Tormann)?
Bei mir siehts so aus:
14,1 Erfahrung
58,9 offensive Taks
21 Trainerpunkte

Also bei mir siehts so aus:

13,7 Erf
58,3 Norm Taks
19 Trainerpunkte

da bin ich überall knapp dahinter :)

SuperAuti 18.07.2013 11:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1183567)
Also bei mir siehts so aus:

13,7 Erf
58,3 Norm Taks
19 Trainerpunkte

da bin ich überall knapp dahinter :)

Aber auch nur, weil wir die Skills nicht angeführt haben :lol: :lol: :lol:

diz83 18.07.2013 11:32

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1183565)

Bei mir siehts so aus:
14,1 Erfahrung
58,9 offensive Taks
21 Trainerpunkte

14,1 Erfahrung
59,1 normale taks
25 Trainerpunkte

also von den spielern her sehr ähnlich

lg didi

shadow08 18.07.2013 11:33

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1183569)
Aber auch nur, weil wir die Skills nicht angeführt haben :lol: :lol: :lol:

ja da könnt ich vielleicht bissl weiter vorn dabei sein :)

catenaccio 18.07.2013 11:49

15,4 Erfahrung (die 14 besten Spieler, bei den Top 10 etwas drüber)
54,4 defensive Taks (da fall ich ab)
21 Trainerpunkte (sollte auch stärker sein)

In Summe bis auf diz alle sehr ähnlich.

SuperAuti 18.07.2013 11:59

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1183575)
15,4 Erfahrung (die 14 besten Spieler, bei den Top 10 etwas drüber)
54,4 defensive Taks (da fall ich ab)
21 Trainerpunkte (sollte auch stärker sein)

In Summe bis auf diz alle sehr ähnlich.

Wow... die Erfahrung is aber super! Hast auch noch ein relativ junges Team oder?
Wenn du es noch schaffst die Taks auf 59 zu bringen kannst wahrscheinlich sogar in der BL ganz vorne mitspielen. Bei so viel Erfahrung bringt nämlich jeder einzelne Punkt was.

catenaccio 18.07.2013 12:05

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1183577)
Wow... die Erfahrung is aber super! Hast auch noch ein relativ junges Team oder?
Wenn du es noch schaffst die Taks auf 59 zu bringen kannst wahrscheinlich sogar in der BL ganz vorne mitspielen. Bei so viel Erfahrung bringt nämlich jeder einzelne Punkt was.

Ja, die Erfahrung ist wahrscheinlich bei den Top 3 unter allen DBDT Teams. Nur das mit dem jungen Team haut ned hin, Altersschnitt der 14 (incl. Tormann) ist 31,8 ...
Skillschnitt meiner 13 Feldspieler ist 97,5. Wie sieht das bei Euch aus?

shadow08 18.07.2013 12:14

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1183579)
Ja, die Erfahrung ist wahrscheinlich bei den Top 3 unter allen DBDT Teams. Nur das mit dem jungen Team haut ned hin, Altersschnitt der 14 (incl. Tormann) ist 31,8 ...
Skillschnitt meiner 13 Feldspieler ist 97,5. Wie sieht das bei Euch aus?

da hab ich 95,5 bei den 10 Spielern die ich vorher auch berechnet habe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.