![]() |
Habe die Spitzkicker wegen Urlaub von hirschi für 10.7. eingeladen.
Alex |
Cracow City wurde eingeladen!
|
grat Aries- 10 wären doch ned notwendig gewesen
|
Zitat:
|
Am Samstag findet das Achtelfinale statt und 10 Spiele sind noch nicht fixiert :-(
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...bwxyki52uz.png |
Habe soeben FC Marley eingeladen für Samstag 6.7.,
lg, Klabia |
Es sind noch immer 6 Spiele offen:
GC Miadriana vs. AC Rasenschnecken die Schnecken haben eingeladen SV Havelland vs. FC Zebra United SC atschip vs. Wadlbeisser United Union Niederhollabrunn vs. Grün-Weiße Mafia FC Marley vs. Torpedo United Torpedo hat eingeladen Sportunion Niederkappel vs. green-white-fighter |
Union Niederhollabrunn wurde von mir bereits eingeladen.
|
Zitat:
Leider fehlen noch immer 5 Spiele :-( wahrscheinlich sind einige auf Urlaub :-? |
Der Spielannahmeschluß ist Donnerstag 24 Uhr :!:
Ich habe bis jetzt zugewartet und trotzdem hat Miadriana meine Einladung nicht angenommen. Leider sind auch noch 2 andere Spiele nicht zustande gekommen :-( Diese 3 Spiele werden strafverifiziert. GC Miadriana vs. AC Rasenschnecken die Schnecken haben eingeladen SC atschip vs. Wadlbeisser United wenn ich keine Meldung bekomme, ob jemand eingeladen hat, gewinnt der Liganiedrigere SC atschip Sportunion Niederkappel vs. green-white-fighter Niederkappel hat eingeladen |
habe schon angenommen
|
Zitat:
Das kann ich gerade noch akzeptieren ;-) Ist mir lieber als eine Strafverifizierung... |
sorry bin in letzter zeit ned so oft online gewesen.
|
Zitat:
|
im elfmeterschießen verloren :(
|
Die Begegnungen für kommenden Samstag stehen fest.
Havellandkicker befindet sich in Ägypten und hat gebeten, dass sein nächster Gegner (triswob) die Einladung verschickt und er wird sie kurzfristig annehmen :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...iy1e63xa2k.png |
Habe David (Equus Zebra) eingeladen.
|
Spiel gegen FC Marley steht...:-D
|
thurnham united ist eingeladen:-)
|
Einladung ist angenommen. Freu mich schon aufs Spiel gegen den Veranstalter. :)
Edit: Hoffentlich wird's diesmal nicht ganz so knapp. :roll: |
Zitat:
Jetzt schicke ich mal Sohn David morgen im DOUBLE-MIX-CUP als Tester vor...:-D |
Da jetzt Urlaubszeit ist und einige nicht immer einen Internetzugang haben um einzuladen, sollte jetzt auch der Zweitgenannte die Einladung verschicken :!:
Ein Spiel annehmen geht oft leichter :-) Es sind noch 6 Spiele im Oberen Playoff, 3 Spiele im Mittleren PO und 1 Spiel im Unteren PO offen. |
Zitat:
Ich meinte damit eigentlich mein 1. KO Duell. :D |
Union Niederhollabrunn ist eingeladen. Verlängerung bei 0:3
Lg Alex |
FC Bregenz für den 13.07. eingeladen
|
Nachdem am Mittwoch noch ein Nachtragsspiel stattfand, stehen nun alle Partien im oberen Playoff fest und das Spiel SK Rapid Neufeld vs. Union Niederhollabrunn ist auch schon fix :-D
Es fehlen noch jeweils 3 Spiele im oberen- und mittleren PO und 1 Spiel im unteren PO. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...jxm0vbo834.png |
holsten eingeladen gerade
|
schon eingeladen :-)
|
Tombstone Boys hat meine Einladung leider noch immer nicht angenommen... :-?
Warte jetzt schon ein paar Tage... |
hab Klabia eingeladen
jetzt wird's bei mir knapp :-? heute am spiel vs PSG inkl 3.HZ ;-) morgen ist um 09:00 abfahrt zweier "jungsonnen" |
bis jetzt leider noch immer nix
:-( |
FC Bregenz hat bis jetzt auch noch nicht angenommen
|
4 Spiele finden leider nicht statt, da die Einladungen nicht angenommen wurden :-(
GC Miadriana vs. Schrattenberg Balrogs Enviyatar hat eingeladen Wiener Linien United vs. FC Bregenz krupi1 hat eingeladen Torpedo United vs. FC SONNENSTEIN medicine66 hat eingeladen holsten vs. green-white-fighter bueffel1 hat eingeladen |
Zitat:
du hast mein spiel vergessen...miadriana hat immer noch nicht meine einladung angenommen. :-( |
Zitat:
|
so macht das spielen keinen spass mehr
|
Zitat:
Darum habe ich auch beschlossen im August eine Sommerpause zu machen mit dem VC und DMC. Nach dem heutigen Spieltag sind es nur mehr 2 Spiele. Die Tln des unteren PO haben schon nächsten Samstag Finale. |
Heute bestreitet David gegen Gusif United wieder ein "Vorspiel" für mich.
Mittwoch spiele ich dann im DMC gegen Giorgio :-D Am Mittwoch hatte David schon das Spiel gegen Die Auserwählten im DMC und heute spielen sie hier gegen mich. Leider wird mir ein 0:0 wie David nicht gelingen. Hoffe, dass ich nicht gnadenlos abgeschossen werde ;-) |
Unter der besten 4 stehen im Halbfinale ein Zweitplatzierter (Die Auserwählten), 2 ehemalige Sieger (Havelland, Tombstone) und ein Erstklassler (Neufeld).
Sir Lex hat bisher 4 mal mitgespielt und sein bester Platz war 12. Unter den Plätzen 5-8 befinden sich 2 ehemalige Dritte (Wadlbeisser, Bambus) und meine Rasenschnecken sowie Niederhollabrunn waren noch nie so weit vorne. Bei den Plätzen 9-12 befindet sich mit Schrattenberg ein Team, das schon mal 2. wurde. Miadriana bereits 2 mal 2. und einmal 3. kämpft um die Plätze 13-16. Der Führende im All Time Ranking (david123) spielt nur um die Plätze 25-28. Mit Omschberg kämpft ein deutsches Team gegen den letzten Platz. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5rbvox8ck9.png Auch die Zweitgenannten Teams können einladen :!: |
Denke du hast bei de Berechnung einen Fehler gemacht, 4:0 Vorgabe Spiel 3:0 daher Ergebnis 4:3 für mich bitte korrigieren
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |