Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   15. Deutschland Cup Start 29. Mai (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63718)

Mane17 03.07.2013 21:55

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180357)
:hurt: was haben denn die Bad Boys Bergheim aus der 2. Oberliga für Überspieler ? :shock:
die haben in HZ 2 sogar meine Taktikstärke um mind. 3 Punkte runtergezogen :shock:
sowas habe ich noch nicht gesehen, glaub dagegen sind Ante'S Ballschubser Peanutkicker :-D

:hurt: was ist den da los :hurt:

aus MSV wird die Eintracht :wow2:

MSV Wappen war aber schöner :-?

:wippe:

rudolf 03.07.2013 21:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1180363)
:hurt: was ist den da los :hurt:

aus MSV wird die Eintracht :wow2:

MSV Wappen war aber schöner :-?

naja, eventuell wars schöner aber unter dem neuen Wappen werden wir erfolgreicher sein :cheer2:

Mane17 03.07.2013 22:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180364)
naja, eventuell wars schöner aber unter dem neuen Wappen werden wir erfolgreicher sein :cheer2:

man merkts beim D-Cup schon ;-)

:respect:

Matula 03.07.2013 22:10

Also wirklich...:shock:... Rudolf, das geht nicht!! Dich hätte ich ja nun wirklich nicht für einen Erfolgsfan gehalten. :-( Und dann auch noch gelb-blau...:cry:

Da gehört Dir ja der Traditionsklubaward aberkannt...:-x

;-)

GnogCrew ist eingeladen!

tausein 04.07.2013 06:15

Ein bisschen opportunistisch ist das schon, Rudolf :lol:

Andererseits hab ich mich schon immer gefragt, wie der Link von Vienenburg ausgerechnet zum MSV zustande kommt ;-)

rudolf 04.07.2013 21:38

also Fußballfreunde ! :-)
habe schon mehrmals geschrieben, bin Fußballfan allgemein und bevorzuge keinen Verein ;-)
somit brauche ich auch keine Vereinsbrille 8-) sondern ich erfreue mich an gutem Fußball, sei es von den Bayern, Dortmundern oder den 96ern :-D

den MSV Werdegang werde ich natürlich weiterhin mit Interesse verfolgen,
jedoch überwiegt bei mir erstmal die Freude über den Aufstieg der Eintracht aus Braunschweig in die 1. Liga :-P spielen die doch nur 28 Km von meiner Haustür entfernt :shock:

gesunde Rivalität zwischen den Vereinen finde ich ok,
aber sorry, über Fanfeindschaft kann ich nur den Kopf schütteln, werde ich auch nicht verstehen oder gutheißen ;-)

... und Herr Matula, der Verein Zelterbande bleibt ja bestehen, da fallen nur Buchstaben weg, warum sollte ich dann keinen Traditionsverein mehr haben ? :-?

Mane17 04.07.2013 21:42

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180364)

das neue Wappen wir an Chris1860 sehr gut gefallen :becky:

mir gefällt es auch besser ;-) so bekommst einen 5er Trainer ;-) ausser er hat eine Katzenallergie :mrgreen:

AnteS. 04.07.2013 22:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180586)
... und Herr Matula, der Verein Zelterbande bleibt ja bestehen, da fallen nur Buchstaben weg, warum sollte ich dann keinen Traditionsverein mehr haben?

in Anlehnung an eine in diesen Zeiten viel skandierten Forderung schallt es hinaus:

:director: "Namenswechsel ist kein Verbrechen" :director:

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

... es sei denn, man will Traditionsteam sein :D
warum nicht gleich "TSG Zelterbande" oder "MSV
Zeltverleih und Angelbedarf Müller Vienenburg" :becky:

PS: der Komödiant in dir versteht mich sicher eh ;)

PPS: und den kleinen Seitenhieb verzeih ich dir
hiermit auch. heute sogar zwei Teams in den
Skills vor mir. *traurigtraurig* meine Zeit läuft
auch immer schneller ab...

rudolf 04.07.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1180588)
das neue Wappen wir an Chris1860 sehr gut gefallen :becky:

mir gefällt es auch besser ;-) so bekommst einen 5er Trainer ;-) ausser er hat eine Katzenallergie :mrgreen:

naja, Chris seine Löwen sind ja schon ziemlich zahnlos :-) auch die 1860er :-D

die Zelterbande Löwen sind dagegen noch ziemlich hungrig :lol: (genau wie die Braunschweiger Löwen ) :cheer2:

Mane17 04.07.2013 22:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1180594)

:rofl::sensationell::rofl:

:pfeifen::pfeifen:
wenn das einer nicht falsch versteht dann da Rudolf ;-)

rudolf 04.07.2013 22:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1180594)
in Anlehnung einer dieser Zeiten viel skandierten Forderung schallt es hinaus:

:director: "Namenswechsel ist kein Verbrechen" :director:

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

PS: der Komödiant in dir versteht mich sicher eh ;)

naja , ' Angelbedarf Müller' würd mir gefallen, entspricht es doch so ziemlich 'AnteS Wettmaffia ' :harhar:

AnteS. 04.07.2013 22:29

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180599)
naja , ' Angelbedarf Müller' würd mir gefallen, entspricht es doch so ziemlich 'AnteS Wettmaffia ' :harhar:

jawohl Rudi, das tut es :lol: wir fischen immer noch und wieder im
Trüben und haben am Ende doch einen fetten Fisch an der Angel :becky:

Matula 04.07.2013 22:53

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180586)
...
gesunde Rivalität zwischen den Vereinen finde ich ok,
aber sorry, über Fanfeindschaft kann ich nur den Kopf schütteln, werde ich auch nicht verstehen oder gutheißen ;-)

... und Herr Matula, der Verein Zelterbande bleibt ja bestehen, da fallen nur Buchstaben weg, warum sollte ich dann keinen Traditionsverein mehr haben ? :-?

Für den Fall, dass der ";-)" nicht deutlich genug war.. von Fan-Feindschaft bin ich weit entfernt. Aber Rivalität humorvoll pflegen, möchte ich nicht missen. Und das sehen meine zwei Braunschweiger-Kollegen, mit denen ich mich im Übrigen sehr gut verstehe, genauso...:-D

Und die Forderung der Aberkennung war auch alles andere als ernst gemeint, wobei ich bei dem Thema schon seeehr konsequent bin und auch den Wechsel von MSV zu Eintracht oder auch FC, TSG oder was auch immer im Sinne der Tradition schade finde!;-)

tausein 05.07.2013 06:21

Das mag ich auch noch mal unterstreichen....Fanfeindschaft ist unterste Schublade. Ich hab nicht nur "Braunschweiger" in der Familie und bei meinen Freunden, sondern war auch schon des Öfteren bei Spielen der Eintracht....wenn es auch schon 20 Jahre her ist :oops:

Ich hatte übrigens auch einen ;-) hinter opportunistisch....und meinte das auch mit einem großen ;-)

Aber eins meine ich schon ernst: bleibst Du jetzt mal bei einem Wappen? Ich kann doch nicht ständig meine Spielberichte ändern :lol:

spatzer76 05.07.2013 06:23

Ostertor ist eingeladen.

LG
Spatzer

rudolf 05.07.2013 07:12

@matula und tausein, habe von Euch Fußballkennern auch nix anderes erwartet :-P
mit dem wappen kann ich leider noch nichts versprechen, allerdings muss ich hier mal nen ordentliches Lob für Deine Berichte in der Teamchefwoche loswerden: schön anzusehen, kurz und treffend der Text :-D klasse !

tausein 05.07.2013 12:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180627)
@matula und tausein, habe von Euch Fußballkennern auch nix anderes erwartet :-P
mit dem wappen kann ich leider noch nichts versprechen, allerdings muss ich hier mal nen ordentliches Lob für Deine Berichte in der Teamchefwoche loswerden: schön anzusehen, kurz und treffend der Text :-D klasse !

Danke für die Blumen ;-)

Ich hätte ja gern noch etwas mehr Zeit für Recherche, aber das haut zeitmäßig einfach nicht hin :-? Darum wird dann einfach mal was behauptet :lol:

knovotny 05.07.2013 14:51

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180357)
:hurt: was haben denn die Bad Boys Bergheim aus der 2. Oberliga für Überspieler ? :shock:
die haben in HZ 2 sogar meine Taktikstärke um mind. 3 Punkte runtergezogen :shock:
sowas habe ich noch nicht gesehen, glaub dagegen sind Ante'S Ballschubser Peanutkicker :-D

Ach was Rudolf, meine Jungs haben aktuell ca. 109 Skills im Schnitt, aber taktisch können sie mangels Erfahrung im Vergleich zu Antes Spielern gar nichts.

Glückwunsch zum letztendlich glücklichen Sieg!

Mit etwas anderem hatte ich aber auch nicht gerechnet.

PS: Schaue Dir mal Havelland an. Der spielt in der 1. UL und wird mir mindestens noch 2x die Chance auf den Cup-Sieg nehmen ...

chevale37 07.07.2013 18:07

Die Schalkerjungs sind eingeladen ;-)

Essen1 07.07.2013 19:34

Es fehlen 6 Spiele.
Erinnerungen gehen raus.

WilltheKill 07.07.2013 19:56

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1181121)
Es fehlen 6 Spiele.
Erinnerungen gehen raus.

Großkopfgeckos wurden von mir gestern eingeladen!

Essen1 10.07.2013 07:13

alle Spiele finden statt

Essen1 10.07.2013 20:15

http://img703.imageshack.us/img703/8561/rj65.png
Uploaded with ImageShack.us

Essen1 10.07.2013 20:18

http://img819.imageshack.us/img819/3954/z40v.png

Mane17 10.07.2013 20:22

die Löwen sind eingeladen ;-)

BVBforever 10.07.2013 20:29

Derbysieg 8-) Aber auch ein Team der Zukunft, ist ja ein Jahr jünger als meins und spielt dafür schon sehr gut mit.

Und die nächsten Blauen sind auch eingeladen!

spatzer76 11.07.2013 07:01

Spiel gegen Matula steht.

LG
Spatza

tausein 11.07.2013 19:14

Das ist ja der Hammer....da spiele ich Jahre nicht gegen Stiffler und dann im Cup und hier hintereinander 8-)

I see (all)black(s) :lol:

bananajo 11.07.2013 19:22

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1181737)
Derbysieg 8-) Aber auch ein Team der Zukunft, ist ja ein Jahr jünger als meins und spielt dafür schon sehr gut mit.

Und die nächsten Blauen sind auch eingeladen!

Vielen Dank! und dir Glückwunsch zum Sieg;-)
leider das erste Viertel komplett verhauen:-?

Stiffler 11.07.2013 21:24

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1181939)
Das ist ja der Hammer....da spiele ich Jahre nicht gegen Stiffler und dann im Cup und hier hintereinander 8-)

I see (all)black(s) :lol:

:mrgreen:

Ja, komisch :-D

Deal:
Ich den Cup, du hier? :nachdenken:

tausein 11.07.2013 21:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1181982)
:mrgreen:

Ja, komisch :-D

Deal:
Ich den Cup, du hier? :nachdenken:

Nö, bin ich bockig :-P

Wenn ich das Cup Spiel verliere, können wir aber noch mal drauf zurück kommen :lol:

Stiffler 12.07.2013 08:56

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1181987)
Nö, bin ich bockig :-P

Wenn ich das Cup Spiel verliere, können wir aber noch mal drauf zurück kommen :lol:

Gut, deine Entscheidung, dann gibts nichts :harhar:

96´sche Festspiele, erst Binne, dann tausein - freu mich schon :clap2:
Auf ein gutes Spiel.

tausein 12.07.2013 11:18

Hoffe, es wird spannend ;-)

Kann´s nur leider nicht sehen, weil ich da grad unterwegs bin :-(

Danach ist dann auch Schluss mit 96-Festspielen...so oder so....Matula spielt ja im Teamchefcup

Binne 12.07.2013 11:45

Naja und mich als Festspiel zu bezeichnen ist auch gewagt :lol:
Eher immernoch als dahergelaufener Torelieferant ;-)

btw: Stiff, wie alt sind deine Jungs noch gleich? Interessiert mich mal, ob ich mit meinem Taktikwert ganz gut dabei bin. Wobei ich dazu sagen sollte, dass zwei 26 jährige dabei waren und einer 60 Off-Taks hat :-D

BVBforever 12.07.2013 11:53

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1182109)

Interessiert mich mal, ob ich mit meinem Taktikwert ganz gut dabei bin. Wobei ich dazu sagen sollte, dass zwei 26 jährige dabei waren und einer 60 Off-Taks hat :-D

Darüber würde ich mir keine großen Gedanken machen. Wichtig ist ja später das die Erfahrung stimmt und die Taks wirst du ja sicher später eh noch trainieren. Dazu kommt natürlich der starke Einfluss des Trainers.

Aber was für Taktikwerte hast du denn und wie alt sind deine Jungs?

Stiffler 12.07.2013 11:57

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1182109)
Naja und mich als Festspiel zu bezeichnen ist auch gewagt :lol:
Eher immernoch als dahergelaufener Torelieferant ;-)

btw: Stiff, wie alt sind deine Jungs noch gleich? Interessiert mich mal, ob ich mit meinem Taktikwert ganz gut dabei bin. Wobei ich dazu sagen sollte, dass zwei 26 jährige dabei waren und einer 60 Off-Taks hat :-D

Gegen Dich spielte ein im Schnitt 23 Jahre "altes" Team.
Wobei dort, wie auch heute im Cup, ein klein wenig experimentiert wird :-)

Wie Dani aber auch meint, der Taktikwert ist mom. völlig uninteressant.
Überhaupt wird der Relevant wenn die Erfahrung des Kaders stimmt. Und da kannst heute entscheidend beeinflussen wie sehr der in die Höhe geht :wink:

Binne 12.07.2013 13:42

Okay! Ja wenn die Jungs ca 24 sind fang ich an mit Taktiktraining hatte ich mir so vorgenommen..
Nehme ich meinen jungen Teil des Kaders (18er Kader, TW und 2 ST 26 plus 2 MF 22, einer davon wird höchstwarscheinlich noch verkauft) nehme, komme ich auf einen Erfahrungsschnitt von 4,47 bei 13x 20 Jährigen. Ich finds ok :-D

Und erzählt mir nichts von Minikader und so. Ich hatte es nicht ganz so dicke und musste mir Unterlagen schaffen :lol:. Und ich hab meine ganz eigene Taktik :twisted:

General_H 17.07.2013 16:28

Gibt es noch keinen Anmeldethread für den 16. D-Cup?

Essen1 17.07.2013 21:20

http://img585.imageshack.us/img585/2629/pz9v.png

tausein 17.07.2013 21:39

Blue Cowboys sind eingeladen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.