![]() |
Wow...wir sind ja schon voll :shock: ned schlecht alex :-)
Wann pack mas? |
Zitat:
geplant ist die Auslosung für heute, ich hoffe es geht sich alles aus am Abend |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so, i hab di jetzt 3moi zur probe eingeladen. mal gucken was da passiert. ui auslosung, wann??? :D |
Zitat:
kann noch keine Zeit sagen weil sichs vielleicht heut doch nicht mehr ausgeht :-? |
Zitat:
oida, musst mi du überall paniern. dabei war i sooo kreativ bei meinen einstellungen :D |
Zitat:
|
Zitat:
uiuiui. des is fast a bissl bitter dass i damals soooviel besser war als du! :twisted: wie is des. jeder kennt den ersten menschen am mond. wer kennt den zweiten??? :lol: |
Zitat:
dich kennt keiner mich kennen alle, also du warst sozusagen der 1. Mensch am Mond, aber ich bin der aktuelle Held am Mond :lol::lol::lol: |
Zitat:
des hab i scho gmerkt. aber i gönn da den erfolg. hast da verdient. immerhin hab i jetzt jahre nix dafür getan. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
NIEMALS!!!!!!! :lol: |
Zitat:
(zB beim Elfern) Zitat:
Als "guter" Verlierer machst dich aber hervorragend und darum geht es ja bei dir als Veranstalter, oder? ;-) => Einen besseren Veranstalter könnten wir uns kaum wünschen! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
lg |
Zitat:
Alex, tut ma Leid :noidea: :mrgreen: |
Zitat:
diese demokratie nennt man diktatur und wir in der allgemeinheit alleine entschieden ;) na, scherz bei seite. alex, du machst des echt super. genial aufbaut. super mentor, und ab nächster saison 2. BULI. i mein, du spielst höher als dein lieblingsverein. was willst mehr :) |
Zitat:
|
Zitat:
geh alex. take it easy. :-) |
Zitat:
|
Los gehts!
Die Tabellen und der Spielplan sind auf der 1. Seite eingetragen und ihr könnt schon mit der 1. Runde anfangen. Viel Erfolg! |
Zitat:
Btw., wir könnten eig. schon aufhören, bin ja schon 1.! |
Zitat:
|
Zitat:
11ern mach ich ohne Excel ;-) wie meinst 1. :shock: 1. Ausscheider:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was wollts des da berechnen??? lt. adam riese, und jeder weiß, des war ein kluger mann, gibts 3 chancen. Links, mitte oder rechts. oder blick i da ned durch? |
Zitat:
i mach halt die Auswertungen im Excel die berechnet ma aba nur die Tabellen und ned wie ich spielen soll :) |
H=Hammergruppe oder? :lol:
mit hengi, gerhard, michi, strongtom in einer Gruppe, schlagbar ist der Chris :-P und das Freilos :lol::lol: und gegen den Neuling Moserchr darf ich gleich in Runde 1 ran, auch nicht ein Wunschgegner zum Auftakt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |