![]() |
Nun ja ich hab mein Spiel mit novman84 für morgen schon fixiert und das ändert sich auch nicht laut der neuen Auslosung.
Ich lade ihn jetzt trotzdem ein für den 29.5. und das morgige Ergebnis ist dann hinfällig (also kann ich ein bissl was ausprobieren). Oder hab ich das falsch verstanden? lg |
Jap. So ist es. Das Spiel am 29. ist das wichtige.
Ausser ihr einigt euch, dass das morgen zählt und könnt am 29. irgendein Friendly machen. Es muss halt für euch beide dann vorher klar sein. |
Zitat:
Die danach die Taktiken der Spieltage. Dann kommen die Taktiken und die Skills zusammengezählt für die Spieltage. Mit einem leichten (und wirklich nur minimalen) Koeffizienten damit man etwas stärker einen Teil wichtet. Diese Spalte wird in 2 Teile geteilt. Die ersten 4 Spieltage (der letzten 8) und dann die weiteren 4. Dann kommt die Zusammenzählung. Im Normalfall kommt es so, dass 1 Spiel aus den ersten 4 hergenommen wird und 1 Spiel aus den letzten 4. Ausnahmen gibt es für Umbauer oder sowas. ;-) Die dunkelorangen sind die Umbauer, die habe ich speziell markiert. Die Hellgrünen sind die Neu bzw. Wiedereinsteiger. (also alle die letzte "Saison" nicht mitgespielt haben) Ansonsten bei Fragen. Nur raus damit. |
Endlich geht's jetzt wirklich los :-)
Glaub unser Team hat gute Chancen vorn mitzuspielen, hab auch gute Erinnerungen an einige Kollegen (mit Jokeraw in der 2.Auflage 2.Platz ex aequo mit dem Ersten und mit Simon in der 3.Auflage sogar 1.Platz :-D ). Namensvorschläge für mein Team: ABS Imperium Süd West GSV Grünes Jokeraw Imperium 83 Grüne Friends aus Graz Friends Imperium Graz West |
Zitat:
lg didi |
die bewahrer der eukaryoten .... purple hearts wurden mal eingeladen.... find ich ja toll, dass es da gleich zu nem ligaduell kommt bevor die saison so richtig startet....
der topf schmeckt ihm wie mir wahrscheinlich nicht so ganz..., aber die suppe muss halt ausgelöffelt werden. vorschlag teamname: hätte da zwei im angebot..., ne ziemlich weibliche und ne männlicher variante. setzt sich aus den ersten beiden buchstaben der user zusammen.... zum einen madame li .... zum andren mad male (da müsst milanisti auf sein i verzichten) vielleicht gibts ja ne rückmeldung der teamkollegen... ;-) |
Oh Gott ich bin in topf1 - Team H Hallo und Sorry, aber befürchte viele Punkte werd ich nicht bringen:-(
Vorschlag für nen Namen: McHolly Zappelgopf |
Hallo an meine neuen Teamkollegen (zniachterl, Tom1680 und novman84)!
Auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit! Teamnamenvorschläge wären mal: Die Turiner Psychokings oder Tombamerl-Man oder Tono-Bazn Mir ist es ganz egal. Bin auch für alle anderen Namen zu haben. |
Zitat:
würd mal mad male bevorzugen..... das spiel gegen MMM steht schon mal...bin schon gespannt wies diese Saison wird... |
Zitat:
|
Auf eine spannende Saison!
Der 4. Topf ist für mich ein Fragezeichen. Mal sehen, wie da die Spiele ausgehen werden. ;-) |
Zitat:
|
wollte keinen ärgern damit! aber nachdem ich 3 jahre nimmer bei mautern bin - hab ich meinen teamnamen jetzt doch mal geändert :-)
|
Zitat:
|
das ist jetzt ein schweres posting für mich. hab kurzerhand einen rappel bekommen und mich entschlossen auch komplett umzubauen. jetzt bin ich in topf 1 und die spiele stehen. hab erst nachdem ich ein paar spieler auf den tm geschmissen hab daran gedacht, dass ich ja hier was zu absolvieren habe...., zu spät.... an milanisti, da chef und el nino..... tut mir leid, wenn ich euch so den spielspaß nehme.... tut mir echt leid..., kann von dem eingeschlagenen weg nimmer zurück. :-(
|
Zitat:
i hoff für di das gute preise erzielst...net so wie bei mir:lol: |
Zitat:
Hoffentlich kommst mir am TM nicht allzu oft in die Quere ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den 5er für 6 Saisonen hab ich logischerweise schon. Mit 20Mille wird sichs ausgehen! ;-) |
@Joker wenn möglich und es Deine Zeit zulässt bitte mal die nächsten Runden online stellen!
Danke |
ich versuchs heute noch. (am abend)
|
Ich bin ehrlich gesagt noch am Grübeln. Ob wir das vielleicht hinbekommen, dass smarty auch im 4. Topf ist. Bringt ja nichts ihn dort zu lassen. Dann müssten wir allerdings nochmals alles verschieben.
Und auch die Teams werden dann natürlich neu gebildet. Schwierig schwierig. |
Schwierige Frage. Einerseits soll man alle gleich behandeln. Andererseits wird's jetzt schon mühselig mit den Verschiebungen und Neuauslosungen. Nach meinem Gefühl soll es endlich losgehen. Andere Meinungen dazu?
Jedenfalls hätte ich gern eine schnelle Entscheidung. Wenn das Spiel morgen nix zählt, nehme ich es nämlich als Testspiel und stelle anders auf. |
Genau das ist mein Konflikt auch. Ich tendiere eher zu LOS Gehts.
Eben weil jetzt eh schon alle 2x angeschrieben wurden. Schlecht natürlich fürs Team. Gut die könnten vielleicht intern tauschen. Also dass der 1. im 4. Topf übernimmt. Der 2. den 1. der 3. den 2. und der 4. den 3. ;-) Dann würde sich ja sonst nichts ändern. Ob sie so allerdings mehr Chancen haben? |
Zitat:
|
Ist ja kein Problem. Das schlimmste was passieren wird, ist dass du einfach alle Spiele verlieren wirst. Schlecht natürlich für dein Team. Bist aber nicht der einzige dem das passiert. ist halt genau um paar Tage schief gelaufen. Gibt schlimmeres.
|
Glaube es ist besser alles so zu lassen wie es ist.
|
Zitat:
|
So Spieltag 2 und 3 auch hochgeladen. Wir lassen alles wie es ist. Sorry.
|
Zitat:
hast leicht angst vor morgen;-) |
Immerhin habe ich eine Serie zu verteidigen. 8-)
Insofern kann ich mehr verlieren als gewinnen. |
Zitat:
Bin ja das erste Mal dabei und hoffe, dass ich auch den einen oder anderen Sieg und somit Punkte für unser Team beisteuern kann. Wünsche uns einen guten Start und viele, viele Punkte :lol: LG strongtom |
Danke Joker - bin nämlich dann auf urlaub und weiß nicht wie ich online sein kann - muss ja am Stand mit meiner Tochter spielen;-)
Einladungen für Runden 2+3 sind draußen! |
Nach ewigen Zeiten könnts heut mal wieder sein, dass ich die Einstellungen vergessen hab - bin mir echt nicht sicher?! :oops:
Falls ja entschuldige ich mich gleich bei meinen Mitspielern. :oops: Einladungen für die nächsten beiden Spiele sind dafür gerade raus. |
Zitat:
|
Zitat:
Wennst mehr Runden brauchst, sag Bescheid. Könnte eh auch gleich alle reinstellen. |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Danke - Wetter wird auf Kreta sicher besser sein als hier;-) Nein passt bin am 15.6. wieder im Lande |
Das nenn ich mal einen Start - sehr gut jungs, weiter so
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |