![]() |
Zitat:
ähmmmm ja :-P gut gut...freu mi auf an weiteren sieg von mir:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
geh schleich di..i hab vergessn d aufstgellung mochn:lol::-?sorry...Revanche gefällig:-P |
Zitat:
An deiner Chancenverwertung könntest noch etwas arbeiten. ;-) Hab net voll gespielt, aber voll wäre auch nix drin gewesen, gegen eine 23/22er Taktik kann ich auch nix machen, auswärts is bei mir nur 21/20 drin. |
Zitat:
nur eine von 12 reingemacht, was diesmal mit meinen stürmern los war.:-? trotz deines starken goalies sollten die mehr reinmachen.:-? hoffentlich wirds nächstes spiel besser.:lol: ja, hätte glaube ich an deiner stelle auch trainingsorientiert aufgestellt, das eine tor wäre wahrscheinlich oder jedenfalls hoffentlich trotzdem gefallen.;-) |
Zitat:
Auf die nächste Runde bin ich jetzt gespannt, Erster gegen Zweiten, könnte eng weerden und schlussendlich dann nochaufs Torverhältnis draufankommen, dann wären wir wieder bei den 11 vergebenen Chancen. :lol: |
Zitat:
hast recht die 11 vergebenen chancen tun jetzt wirklich weh, aber ich hätte das vorherige spiel auch viel höher verlieren können8-) lg |
Zitat:
Aber jetzt is es extrem spannend, momentan bist noch 1 Tor vorne. Was passiert eigentlich bei gleich vielen Pubkten und gleichen Torverhältnis? Entscheidet dann der dirkete Vergleich? Weiß ich gar net. :-? So jetzt hab ich den dritten Platz auch eingebüßt, milanisti hat mich überholt. :twisted::lol: |
so i möd mi a wieder mal...war a bissl stressig in da letzten zeit....Bandscheibenvorfall...jez Umschulung auf da wifi...zugehn tuats:lol::lol:
3 platz im Moment...des gfoit ma...bin am richtigen weg ...haha mit de oiden säcke:-P hätt i de Saison net so vü x gspüd wär da aufstieg perfekt getimed...da mein 5er bald aktiv wird:twisted::lol: so steig i halt nächste Saison auf:-P8-) |
Zitat:
So hätt ma die Saison auch wieder gschafft, leider nur am 4. Platz und net am angestrebten 3. beendet. :lol: Kannst ruhig aufsteigen nächste Saison, aber nur als Zweiter. ;-) Um den Meistertitel is es ja extrem eng geworden, 1 Tor hat schlussendlich entschieden. :shock: |
Zitat:
haha is eh da 4te platz a schön;-) najo dann wird's schon an geilen kampf geben und den titel nächste Saison:-P bin gspannt wens uns von oben dazu schicken... i wird jez nu a bissl optimieren...sprich 1 ev 2 spieler holen wenns sichs ausgeht damit di taks nu höher werden...hab nu eingies an Spielraum nach oben...weil einige net austrainiert sind....dann überleg i ob i vsa nu dazunimm....aber da bin i taktisch wahrscheinlich zu weit im Rückstand....aber mal austesten ....was planst du für die neue saison |
Zitat:
weiß wie das is wenn ma lang nix tut, hab jetzt auch 2 Monate pausiert wegen einer Knierverletzung, aber mittlerweile trainiere ich auch schon wieder und morgen Match-comeback. :-) naja eigtnlich is eh egal ob 3. oder 4. :lol: Aja du spelst ja nur 2 Taks oder so? Ich hab jetzt wieda Taktik trainiert, heute das letzte mal, der Rest geht mit den Trainingslagern hoch. Ich muss mich jetzt um einen neunen Trainer umschauen, und vielleicht kommen auch 1 oder 2 neue Spieler. :-) |
Zitat:
aber vor ein paar saisonen hab auch ich am letzten spiel die tordifferenz für mich entscheiden können, also darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren.:lol: die sixpaxs sind eh verdient meister geworden, gratulation dazu.;-) nächste saison wird die 1. unterliga 1 sicher nicht weniger interessant, bin schon gespannt wer sich am ende durchsetzt. dann wünsche ich allen eine erfolgreiche saison 20;-) lg alex |
Zitat:
|
Zitat:
jop nur 2 taks:lol: eh a Wahnsinn...aaaber da Wahnsinn is...mir gehen 50 takspunkte ab dann wären alle spieler in diesen taks austrainiert....:lol::shock: da kannst da vorstellen was bei mir nu möglich is in Zukunft:-Pund in 5er nu dazu ...haha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |