Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63046)

milanisti 05.05.2013 13:20

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1165015)
jaja voi, würd ich das tun? :-P

passt, ich wechsle einen Spieler und die Formation. ;-)

ähmmmm ja :-P

gut gut...freu mi auf an weiteren sieg von mir:lol::lol:

jedi68 05.05.2013 17:28

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1165215)
ähmmmm ja :-P

gut gut...freu mi auf an weiteren sieg von mir:lol::lol:

Immer gehst nicht, diesmal konnte ich den Sieg einfahren

milanisti 05.05.2013 18:24

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1165248)
Immer gehst nicht, diesmal konnte ich den Sieg einfahren

geh schleich di..i hab vergessn d aufstgellung mochn:lol::-?sorry...Revanche gefällig:-P

Buxi 07.05.2013 08:20

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1164860)
freu mich schon.:-D mir wärs a recht, wenn ich die drei punkte zu hause lasse.:lol: aber wird sicher spannend, außer du lässt die punkte absichtlich liegen, vielleicht wirds sogar erst wieder am ende entschieden.;-)

Hast auch bekommen deine 3 Punkte...aber war relativ kanpp. :-)
An deiner Chancenverwertung könntest noch etwas arbeiten. ;-)

Hab net voll gespielt, aber voll wäre auch nix drin gewesen, gegen eine 23/22er Taktik kann ich auch nix machen, auswärts is bei mir nur 21/20 drin.

AlexK 07.05.2013 17:00

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1165668)
Hast auch bekommen deine 3 Punkte...aber war relativ kanpp. :-)
An deiner Chancenverwertung könntest noch etwas arbeiten. ;-)

Hab net voll gespielt, aber voll wäre auch nix drin gewesen, gegen eine 23/22er Taktik kann ich auch nix machen, auswärts is bei mir nur 21/20 drin.

ja, zum glück habe ich wenigstens 1 tor erzielt.:lol:
nur eine von 12 reingemacht, was diesmal mit meinen stürmern los war.:-? trotz deines starken goalies sollten die mehr reinmachen.:-? hoffentlich wirds nächstes spiel besser.:lol:

ja, hätte glaube ich an deiner stelle auch trainingsorientiert aufgestellt, das eine tor wäre wahrscheinlich oder jedenfalls hoffentlich trotzdem gefallen.;-)

Buxi 08.05.2013 07:27

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1165781)
ja, zum glück habe ich wenigstens 1 tor erzielt.:lol:
nur eine von 12 reingemacht, was diesmal mit meinen stürmern los war.:-? trotz deines starken goalies sollten die mehr reinmachen.:-? hoffentlich wirds nächstes spiel besser.:lol:

ja, hätte glaube ich an deiner stelle auch trainingsorientiert aufgestellt, das eine tor wäre wahrscheinlich oder jedenfalls hoffentlich trotzdem gefallen.;-)

Anscheinend macht sich mein Goalie langsam, nach kleinen Stratschwierigkeiten. :-)

Auf die nächste Runde bin ich jetzt gespannt, Erster gegen Zweiten, könnte eng weerden und schlussendlich dann nochaufs Torverhältnis draufankommen, dann wären wir wieder bei den 11 vergebenen Chancen. :lol:

AlexK 11.05.2013 09:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1165884)
Anscheinend macht sich mein Goalie langsam, nach kleinen Stratschwierigkeiten. :-)

Auf die nächste Runde bin ich jetzt gespannt, Erster gegen Zweiten, könnte eng weerden und schlussendlich dann nochaufs Torverhältnis draufankommen, dann wären wir wieder bei den 11 vergebenen Chancen. :lol:

ja jetzt kommt es wahrscheinlich aufs torverhältnis an, außer es gibt doch noch eine überraschung.:lol:
hast recht die 11 vergebenen chancen tun jetzt wirklich weh, aber ich hätte das vorherige spiel auch viel höher verlieren können8-)

lg

Buxi 14.05.2013 12:43

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1166856)
ja jetzt kommt es wahrscheinlich aufs torverhältnis an, außer es gibt doch noch eine überraschung.:lol:
hast recht die 11 vergebenen chancen tun jetzt wirklich weh, aber ich hätte das vorherige spiel auch viel höher verlieren können8-)

lg

Stimmt auch wieder, hättest auch höher verlieren können. ;-)

Aber jetzt is es extrem spannend, momentan bist noch 1 Tor vorne.
Was passiert eigentlich bei gleich vielen Pubkten und gleichen Torverhältnis? Entscheidet dann der dirkete Vergleich? Weiß ich gar net. :-?

So jetzt hab ich den dritten Platz auch eingebüßt, milanisti hat mich überholt. :twisted::lol:

milanisti 16.05.2013 12:37

so i möd mi a wieder mal...war a bissl stressig in da letzten zeit....Bandscheibenvorfall...jez Umschulung auf da wifi...zugehn tuats:lol::lol:

3 platz im Moment...des gfoit ma...bin am richtigen weg ...haha
mit de oiden säcke:-P

hätt i de Saison net so vü x gspüd wär da aufstieg perfekt getimed...da mein 5er bald aktiv wird:twisted::lol:

so steig i halt nächste Saison auf:-P8-)

Buxi 17.05.2013 07:31

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1168467)
so i möd mi a wieder mal...war a bissl stressig in da letzten zeit....Bandscheibenvorfall...jez Umschulung auf da wifi...zugehn tuats:lol::lol:

3 platz im Moment...des gfoit ma...bin am richtigen weg ...haha
mit de oiden säcke:-P

hätt i de Saison net so vü x gspüd wär da aufstieg perfekt getimed...da mein 5er bald aktiv wird:twisted::lol:

so steig i halt nächste Saison auf:-P8-)

Auweh, hört sich net gut an, gute Besserung!

So hätt ma die Saison auch wieder gschafft, leider nur am 4. Platz und net am angestrebten 3. beendet. :lol:

Kannst ruhig aufsteigen nächste Saison, aber nur als Zweiter. ;-)

Um den Meistertitel is es ja extrem eng geworden, 1 Tor hat schlussendlich entschieden. :shock:

milanisti 17.05.2013 09:10

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1168819)
Auweh, hört sich net gut an, gute Besserung!

So hätt ma die Saison auch wieder gschafft, leider nur am 4. Platz und net am angestrebten 3. beendet. :lol:

Kannst ruhig aufsteigen nächste Saison, aber nur als Zweiter. ;-)

Um den Meistertitel is es ja extrem eng geworden, 1 Tor hat schlussendlich entschieden. :shock:

danke !!mittlerweile steh i eh schon wieder im training...zum glück...noch 1 Monat nix tun :lol::lol:

haha is eh da 4te platz a schön;-)

najo dann wird's schon an geilen kampf geben und den titel nächste Saison:-P bin gspannt wens uns von oben dazu schicken...

i wird jez nu a bissl optimieren...sprich 1 ev 2 spieler holen wenns sichs ausgeht damit di taks nu höher werden...hab nu eingies an Spielraum nach oben...weil einige net austrainiert sind....dann überleg i ob i vsa nu dazunimm....aber da bin i taktisch wahrscheinlich zu weit im Rückstand....aber mal austesten ....was planst du für die neue saison

Buxi 17.05.2013 10:35

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1168853)
danke !!mittlerweile steh i eh schon wieder im training...zum glück...noch 1 Monat nix tun :lol::lol:

haha is eh da 4te platz a schön;-)

najo dann wird's schon an geilen kampf geben und den titel nächste Saison:-P bin gspannt wens uns von oben dazu schicken...

i wird jez nu a bissl optimieren...sprich 1 ev 2 spieler holen wenns sichs ausgeht damit di taks nu höher werden...hab nu eingies an Spielraum nach oben...weil einige net austrainiert sind....dann überleg i ob i vsa nu dazunimm....aber da bin i taktisch wahrscheinlich zu weit im Rückstand....aber mal austesten ....was planst du für die neue saison

aso nad ann passts. ;-)
weiß wie das is wenn ma lang nix tut, hab jetzt auch 2 Monate pausiert wegen einer Knierverletzung, aber mittlerweile trainiere ich auch schon wieder und morgen Match-comeback. :-)

naja eigtnlich is eh egal ob 3. oder 4. :lol:

Aja du spelst ja nur 2 Taks oder so?
Ich hab jetzt wieda Taktik trainiert, heute das letzte mal, der Rest geht mit den Trainingslagern hoch.

Ich muss mich jetzt um einen neunen Trainer umschauen, und vielleicht kommen auch 1 oder 2 neue Spieler. :-)

AlexK 17.05.2013 13:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1168819)

ja, leider hat mir meine schlechte chancenauswertung einen strich durch die rechnung gemacht.:motz:
aber vor ein paar saisonen hab auch ich am letzten spiel die tordifferenz für mich entscheiden können, also darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren.:lol:
die sixpaxs sind eh verdient meister geworden, gratulation dazu.;-)
nächste saison wird die 1. unterliga 1 sicher nicht weniger interessant, bin schon gespannt wer sich am ende durchsetzt.
dann wünsche ich allen eine erfolgreiche saison 20;-)

lg alex

gersto 17.05.2013 15:56

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1168917)
ja, leider hat mir meine schlechte chancenauswertung einen strich durch die rechnung gemacht.:motz:
aber vor ein paar saisonen hab auch ich am letzten spiel die tordifferenz für mich entscheiden können, also darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren.:lol:
die sixpaxs sind eh verdient meister geworden, gratulation dazu.;-)
nächste saison wird die 1. unterliga 1 sicher nicht weniger interessant, bin schon gespannt wer sich am ende durchsetzt.
dann wünsche ich allen eine erfolgreiche saison 20;-)

lg alex

sorry, ich hätte mal auf die Tabelle und Gegner aufpassen sollen, da der Abstieg fix war habe ich bis zu 8 Stammspieler, die letzten beiden Spiele, nicht spielen lassen :oops:

milanisti 20.05.2013 08:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1168873)
aso nad ann passts. ;-)
weiß wie das is wenn ma lang nix tut, hab jetzt auch 2 Monate pausiert wegen einer Knierverletzung, aber mittlerweile trainiere ich auch schon wieder und morgen Match-comeback. :-)

naja eigtnlich is eh egal ob 3. oder 4. :lol:

Aja du spelst ja nur 2 Taks oder so?
Ich hab jetzt wieda Taktik trainiert, heute das letzte mal, der Rest geht mit den Trainingslagern hoch.

Ich muss mich jetzt um einen neunen Trainer umschauen, und vielleicht kommen auch 1 oder 2 neue Spieler. :-)

jop nur 2 taks:lol: eh a Wahnsinn...aaaber da Wahnsinn is...mir gehen 50 takspunkte ab dann wären alle spieler in diesen taks austrainiert....:lol::shock:

da kannst da vorstellen was bei mir nu möglich is in Zukunft:-Pund in 5er nu dazu ...haha

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.