![]() |
Zitat:
Und in der ersten KO-Runde wartet Gorka mit Schafberg, welcher meinen Team taktisch überlegen ist. Somit verabschiedet sich der SV OMS1968 in der ersten KO-Runde. OMS |
also ich kann auch keinen klaren favoriten ausmachen - sehr eng diesmal
nur eins weiß ich - ich gehöre nicht zum favoritenkreis:-( |
weiß wer, warum die Fussballflöhe von evelin80 plötzlich ein PC-Team sind?
|
Morgen also die erste Ko-Runde...bin schon sehr gespannt. Vor 2 Saisonen lief mein Trainer vorm 1/4 Finale aus, dass kann mir zwar dieses mal nicht passieren, aber bis zum 1/4 Finale ist es halt leider noch ein sehr weiter Weg.
|
Zitat:
Hm - irgendwie hab ich heut ein mulmiges Gefühl, mal schaun ob ichs richtig erwische |
Zitat:
Bei mir dasselbe. Hatte ich mir zwar heute einfacher vorgestellt, aber durch ist durch. Nächste Runde gegen den Gallus habe ich anhand der heutigen Leistungen bemessen nur Außenseiterchancen. |
Zitat:
Konnte mich auch etwas überraschend gegen schilcherTom mit 1:0 durchsetzen 8-)8-) |
manno
gegen jedi68 im elfern aufgestiegen *puuuh* das ist dann nur mehr noch glück ... jetzt gegen den titelverteidiger xdemon bedeutet wohl meinen abschied. naja minimalziel waren die besten 32 - das hab ich erlangt ;-):-D |
Was war da heute mit dem FC Firefighter los? Eine kleine Stellungnahme wäre nicht schlecht...
|
Zitat:
Und nächste Runde gibts im Cup das Duell 1. gegen 2. aus der 2.Ol.4:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
verlängerung wäre für dich besser, daher schauts schlecht für mi aus ;-) allerdings spielen partien zwischen defensiven teams öfters mal verrückt ... :-D |
Zitat:
aber wie gesagt kann alles passieren, außer viele Tore, an das glaub ich irgendwie nicht :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gratulation und noch viel glück im weiteren cup.;-) |
Zitat:
Hätte gerne gegen den Titelverteidiger gespielt, obwohl da sowieso Endstation gewesen wäre. |
Zitat:
Jetzt bist neben Vorwärts05 das zweite team mit 23er Taks. Insgesamt gabs 2x 23er Taks 13x 22er Taks 17x 21er oder weniger. Alles bleibt sehr eng beinand ... |
Zitat:
|
was auch auffällig ist.
unter den letzten 32 befinden sich 9 Unterligisten. das ist überdurchschnittlich viel. lediglich 2 oberligen (3. und 4.) schafften 4 teams unter die besten 32 ... |
Zitat:
ach geh - sieht man ja was ich zusuammenbringe gegen wobruschalek wirds wieder eng, wobei auf ein duell mit Dir Axe in der darauf folgenden Runde würd ich mich freuen. aber generell bin ich schon mit dem cup zufreiden -1Ko Runde überstehen war insgeheim mein ziel |
Zitat:
sind wahrscheinlich die umbauer, die jetzt langsam tritt fassen... |
so Aufstellung für morgen steht, bin sehr gespannt
bleib dabei die Chancen stehen 50-50 :-D |
Zitat:
Aber wie du schon gesagt hast, 1 KO Runde überstehen ist schon ok! Ziel ist sogar mit dem Gruppensieg schon übertroffen worden! 8-) |
Zitat:
oje das ist bitter na dann halt nächste saison im finale ich glaub heute auch nicht so recht an mich :-? denke ich wer mit einem tor unterscheid verlieren:-( |
Zitat:
defler partien spielen öfter mal verrückt - das ist meine hoffnung :-D;-) je länger das spiel dauern wird, umso überlegener wirst du werden ... im 4. abschnitt wirst mich kontern, schätz ich ... |
Zitat:
|
Zitat:
da ist mir ein schwerer fauxpass passiert. habs jetzt erst gesehen. ich wusste nicht, dass man so spät im cup noch aufstellen kann ... wirst aber jetzt nimma ändern, oder ;-):-D |
Zitat:
hab nichts geändert war ja eh nicht wirklich on hast dus dann noch gleich lassen? gehst du auf hz1 oder 2? |
Zitat:
lassen wir uns überraschen ;-) |
Zitat:
i mauer eigentlich nicht aber totale offensive is auch ned normal krieg ich nur einen Abschnitt und der Rest auf Konter vl |
Zitat:
Mir würde es heute auch gefallen, mich ins Elfmeterschießen zu retten. Wenn Gallus so spielt wie gestern in der Liga, mit Taktikwerten von 24 und 22, dann gibt's für mich nicht viel zu holen. Und wenn er den 24er in der 2. Hz bringt, komme ich 90 Minuten nicht aus meiner Hälfte hinaus. Also wird viel an meiner Abwehr liegen, die muss sich heute bewähren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
pff sag blos du spielst alle 4 Abschnitte 5-4-1?
11ern brauch i echt ned :-P |
Zitat:
352-451-541-451-451-451 8-) |
Zitat:
|
nicht nur meinen stärksten Abschnitt neutralisiert sondern auch noch ausgekontert und somit wohl gratulation zum Sieg :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |