![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja egal, dbdT ist viiiiiiel interessanter, wenn man sich auch um die Finanzen Gedanken machen muss. Es ist ja ein Managerspiel und kein "Ich wünsch mir was"-Spiel. :lol: |
bravo der nächste top trainer
gratz an pipo da bleibt aber noch viel kohle übrig:shock: |
Zitat:
|
grats pipo :-D
bin gespannt, was die brechstange so kann :-D |
viel glück allen, bin heute wieder am arbeiten spiele aber voll auf sieg... hoffe auf ein 3:1
|
@Pipo: auch von mir Glückwunsch zum Trainer - der ist sehr ordentlich!
:-D |
so, jetzt reichts dann wieder mit kontertoren. wobei nächste runde ja wieder nicht so unwahrscheinlich... :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
10 Spiele und nur 1 Sieg...kann nur besser werden!!! |
Zuerst keine Hochzeit...damit auch logischerweise kein Kind8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geiles Spiel zwischen Leo und slivo :up:
Balotello für Pipo, das glaub i net aber der kommt sowieso mit E 10 auf den Markt überleg grad ob ich den Kirschbaum verkaufen soll |
Zitat:
Aber Zuhause hatte ich in der 2.Buli die 0, im ersten Spiel auch hier. Vielleicht geht sich die ja aus... Zitat:
|
Zitat:
Wenn ballo nie spielt wird es schwer mit Erf 10 Warum willst du verkaufen? Bist auf trainersuche? Kind ist schon verlockend mit der 14 OFF |
unglaubliche 5 skillups heute im (normalen) training. schon länger her, dass ich das erleben durfte... :lol:
|
@pipo Gratuliere zum neuen trainer , der willert der wird zeigen hättest noch 1 Tag gewartet wär der noch besser und sogar für 6 Saisonen da hättest lange lange zeit Ruhe >>>
KIND edith : Habt ihr solche trainer auch mit Normalen Taks gesehen , ich beobachte seit anfang des Jahres sehr sehr intensiv . sonst würd ich los schlagen auch wenn ich mit ihm 17j trainiere |
Zitat:
aber tatsächlich, welch Wunder, auch ein skillup :mrgreen: aber taktisch war dafür sehr gut! |
Zitat:
ich hatte beim TL (die Platzhalterlusche ausgenommen): skill => 6Verbesserungen +1skill up taks => 42Verbesserungen +6skill up leider waren auch die deff taks dabei :-? |
Zitat:
negativ: der Don hat sich für den Rest seiner Zeit bei DbdT vom Training abgemeldet^^ |
Zitat:
PS@ante: Du wirst deinem Don schon NOCHMAL was beibringen können! ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
Und das bei einem schlechten TL, Sachen gibts! ;-) |
So heute in der DBDT Eliteliga wieder gegen meinen Angstgegner...
gespannt was der neue Trainer kann:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich würde aber mal interessieren, wie es slivo in der 2.Hz schafft mit 2 Torchancen und 19er Angriffswert gegen deinen 13er Verteidigungswert nur einmal zu treffen?!? :shock: Abgesehen davon, dass der 19er Angriffswert für einen Defler schon mal eine überragende Sache ist. ;-) PS: Hab sowas noch nie gehabt! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
überraschend die beiden Tore im letzten Viertel, da wird er wohl AWR wiederholt haben;-) Da Verteidigungswert und Angriffswert glaub ich Durchschnittswerte sind ist es schon möglich mit den o.a Werten ein Tor zu verhindern Zitat:
Grats an Chilli zum neuen Trainer...zu Hause wirst damit wohl kaum noch Punkte abgeben und auswärts bist mit der 11 sicher sehr gefährlich, auch wenn es die defensivste MF Taktik ist |
Zitat:
bei den normalos hab ich so einen noch nie gesehen...wär ja auch unfair einer mit 14 Direktspiel:lol: in meine Aufzeichnungen hab ich einen mit 7/11/4;-)...einen hab ich mit 13 KO, aber 14 hab ich noch nie gesehen |
Zitat:
Bin schon gespannt ob mein neuer Trainer etwas positives bewegen kann. KO ist nicht meine wunschtak, aber ich bin froh dass ich noch einen trainer bekommen konnte ;-) |
Zitat:
klingt ja sehr übel was du da schreibst... |
Zitat:
genialer Teamchef aber sogar in der virtuellen Teamchefwelt fernab jeglicher Realität |
Zitat:
jetzt auch auswärts einige punkte einfahren. bin schon gespannt auf unsere weiteren duelle! :-D edit: hab übrigens auch fürs heutige spiel kein gutes gefühl... |
spektakuläres Spiel, daran wird man sich beim Pipo wohl gewöhnen müssen! ;-)
ein durchgehend bestechender Angriffswert macht dich zum absolut verdienten Sieger, Gratulation! :up: |
Zitat:
pech für hyde :clock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |