Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63025)

DaveDudley 20.03.2013 12:05

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1150116)
Schwer zu sagen, ob er das wirklich ist.

Falls er es tatsächlich noch einmal wissen will, würde ich mir von ihm wünschen, dass er wirklich nur mit einem Team spielt.

Da kann man die Leistungen dann auch viel besser würdigen.

keine ahnung wer das ist, ich bin es jedenfalls nicht. ich warte noch immer auf antwort vom dev und gehe weiterhin von der rücknahme der sperre aus.

Mor_Lock 20.03.2013 15:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1150130)
keine ahnung wer das ist, ich bin es jedenfalls nicht. ich warte noch immer auf antwort vom dev und gehe weiterhin von der rücknahme der sperre aus.

träum weiter....multiuser bzw. betrüger um es mal auf den punkt zu bringen!

terminator85 20.03.2013 15:37

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1150114)

Würde an deiner Stelle aufpassen! Das ist eindeutig ein Fall von Spielerpushen, da kommst gleich auch noch in Verruf! Bin gespannt ob der Dev in dem Fall aktiv wird!? :mrgreen: (Falls der Smiley nicht eindeutig genug war: Es ist ALLES nicht ernst gemeint!!!)

hyde3 20.03.2013 16:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1150215)
Würde an deiner Stelle aufpassen! Das ist eindeutig ein Fall von Spielerpushen, da kommst gleich auch noch in Verruf! Bin gespannt ob der Dev in dem Fall aktiv wird!? :mrgreen: (Falls der Smiley nicht eindeutig genug war: Es ist ALLES nicht ernst gemeint!!!)

ja der neue dave hat ein bischen übertrieben

terminator85 20.03.2013 16:23

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1150226)
ja der neue dave hat ein bischen übertrieben

....und wer profitiert? Einer, der eh schon zu viel Geld hat! ;-)8-):lol:

Naja egal, dbdT ist viiiiiiel interessanter, wenn man sich auch um die Finanzen Gedanken machen muss. Es ist ja ein Managerspiel und kein "Ich wünsch mir was"-Spiel. :lol:

hyde3 20.03.2013 21:03

bravo der nächste top trainer

gratz an pipo da bleibt aber noch viel kohle übrig:shock:

h.nes 20.03.2013 21:18

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1150414)
...da bleibt aber noch viel kohle übrig:shock:

wen will er dafür haben! :becky:

Bellou 20.03.2013 23:32

grats pipo :-D

bin gespannt, was die brechstange so kann :-D

McPrinzessin 21.03.2013 13:05

viel glück allen, bin heute wieder am arbeiten spiele aber voll auf sieg... hoffe auf ein 3:1

Coppelius 21.03.2013 13:11

@Pipo: auch von mir Glückwunsch zum Trainer - der ist sehr ordentlich!

:-D

slivo 21.03.2013 17:32

so, jetzt reichts dann wieder mit kontertoren. wobei nächste runde ja wieder nicht so unwahrscheinlich... :lol:

Hugo von Hofmannsthal 21.03.2013 20:00

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1150414)
bravo der nächste top trainer

gratz an pipo da bleibt aber noch viel kohle übrig:shock:

leider hatte ich nicht die Möglichkeit alles auszugeben...hätte ich Dormann doch nicht verkaufen sollen:-?

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1150417)
wen will er dafür haben! :becky:

den verrückten Balotello, wen sonnst8-)

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1150490)
grats pipo :-D

bin gespannt, was die brechstange so kann :-D

danke, bin auch schon gespannt, ob die 12 BS gegen AWR was bewirken kann. mit der 10 bin ich nicht immer durchgekommen

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1150623)
@Pipo: auch von mir Glückwunsch zum Trainer - der ist sehr ordentlich!
:-D

ja der Trainer ist ordentlich bzw. sehr gut, aber leider nicht Weltklasse:-( ein csabatrainer wäre mir lieber gewesen, aber was solls mit der 12 BS ist es sicher lustig zu spielen und vor allem kann ich damit auswärts fast jedem ein Tor machen8-)

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1150620)
viel glück allen, bin heute wieder am arbeiten spiele aber voll auf sieg... hoffe auf ein 3:1

grats zum Sieg...war heute leider zu wenig von meinen Jungs

Hugo von Hofmannsthal 21.03.2013 20:21

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1150776)
so, jetzt reichts dann wieder mit kontertoren. wobei nächste runde ja wieder nicht so unwahrscheinlich... :lol:

bin ja schon gespannt wie sich dann mein neuer Trainer gegen meinen Angstgegner schlägt8-)

10 Spiele und nur 1 Sieg...kann nur besser werden!!!

Hugo von Hofmannsthal 21.03.2013 20:57

Zuerst keine Hochzeit...damit auch logischerweise kein Kind8-)

Mane17 21.03.2013 20:58

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1150875)
Zuerst keine Hochzeit...damit auch logischerweise kein Kind8-)

bin mal gespannt wer sich das Kind zulegt :mrgreen:

Mr.Chili 21.03.2013 21:40

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1150865)
10 Spiele und nur 1 Sieg...kann nur besser werden!!!

11 Spiele und 1Sieg :-P

h.nes 21.03.2013 22:56

geiles Spiel zwischen Leo und slivo :up:

Balotello für Pipo, das glaub i net
aber der kommt sowieso mit E 10 auf den Markt

überleg grad ob ich den Kirschbaum verkaufen soll

McPrinzessin 22.03.2013 00:18

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1150851)

grats zum Sieg...war heute leider zu wenig von meinen Jungs

dankeschön ;) war knapp und mit etwas Glück. Muss mich erst daran gewöhnen, dass die Gegner hier noch um ein Stück stärker sind als in der 2.Buli (die ich ja gerade so überlebt habe).

Aber Zuhause hatte ich in der 2.Buli die 0, im ersten Spiel auch hier. Vielleicht geht sich die ja aus...

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1150776)

ganz genau, da werden sicher einige Konter kommen, bin sehr gespannt auf unser Spiel, mit viel viel Glück kann ich ja vielleicht einen Punkt klauen ;)

Hugo von Hofmannsthal 22.03.2013 05:16

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1150905)
geiles Spiel zwischen Leo und slivo :up:

Balotello für Pipo, das glaub i net
aber der kommt sowieso mit E 10 auf den Markt

überleg grad ob ich den Kirschbaum verkaufen soll

Wenn ballo nie spielt wird es schwer mit Erf 10

Warum willst du verkaufen? Bist auf trainersuche? Kind ist schon verlockend mit der 14 OFF

slivo 22.03.2013 09:23

unglaubliche 5 skillups heute im (normalen) training. schon länger her, dass ich das erleben durfte... :lol:

benlevent 22.03.2013 11:34

@pipo Gratuliere zum neuen trainer , der willert der wird zeigen hättest noch 1 Tag gewartet wär der noch besser und sogar für 6 Saisonen da hättest lange lange zeit Ruhe >>>
KIND

edith :

Habt ihr solche trainer auch mit Normalen Taks gesehen , ich beobachte seit anfang des Jahres sehr sehr intensiv .
sonst würd ich los schlagen auch wenn ich mit ihm 17j trainiere

AnteS. 22.03.2013 12:31

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1150982)
unglaubliche 5 skillups heute im (normalen) training. schon länger her, dass ich das erleben durfte... :lol:

23 skillverbesserungen heute im tl^^
aber tatsächlich, welch Wunder, auch ein skillup :mrgreen:

aber taktisch war dafür sehr gut!

Mr.Chili 22.03.2013 14:33

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1151078)
23 skillverbesserungen heute im tl^^
aber tatsächlich, welch Wunder, auch ein skillup :mrgreen:

aber taktisch war dafür sehr gut!

was ist taktisch sehr gut?

ich hatte beim TL (die Platzhalterlusche ausgenommen):
skill => 6Verbesserungen +1skill up
taks => 42Verbesserungen +6skill up

leider waren auch die deff taks dabei
:-?

AnteS. 22.03.2013 15:35

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1151107)
was ist taktisch sehr gut?

65 normale und 8 defensive stricherl, dabei zwei Ausreißer bei den Oldies nach oben :)

negativ: der Don hat sich für den Rest seiner Zeit bei DbdT vom Training abgemeldet^^

terminator85 22.03.2013 16:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1151127)
65 normale und 8 defensive stricherl, dabei zwei Ausreißer bei den Oldies nach oben :)

negativ: der Don hat sich für den Rest seiner Zeit bei DbdT vom Training abgemeldet^^

Bei all euren "schwachen" Trainings bzw TL-Ergebnissen kann man ja nur froh sein, wenn noch Verbesserungspotential im eigenen Team vorhanden ist. 8-) Ihr habt euch mit euren bisherigen Trainings eindeutig um die Freude auf die zukünftigen Trainings gebracht. :-P
PS@ante: Du wirst deinem Don schon NOCHMAL was beibringen können! ;-):-D

Mr.Chili 22.03.2013 18:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1151140)
Bei all euren "schwachen" Trainings bzw TL-Ergebnissen kann man ja nur froh sein, wenn noch Verbesserungspotential im eigenen Team vorhanden ist. 8-)

ist aber auch langfristig gut fürs spiel...die alten lassen im Training nach und machen irgendwann platz für die aufstrebenden jungen. Bis dahin bin ich froh dass zumindest die Erfahrung nicht "nachlassen" kann. Dieser Vorsprung kann einem nicht mehr genommen werden! also für alle jungen aufstrebenden muss eigentlich klar sein was zu tun ist und welcher "Master-Skill" top prio hat 8-)

david15 22.03.2013 21:36

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1150982)

69 Verbesserungen und 8 Skill-UPs, keine Ahnung, wann ich das jemals hatte..:-P
Und das bei einem schlechten TL, Sachen gibts! ;-)

Hugo von Hofmannsthal 23.03.2013 14:04

So heute in der DBDT Eliteliga wieder gegen meinen Angstgegner...

gespannt was der neue Trainer kann:-?

AnteS. 23.03.2013 17:20

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1151334)
So heute in der DBDT Eliteliga wieder gegen meinen Angstgegner...

gespannt was der neue Trainer kann:-?

hossa! :-o nettes Spiel :lol:

Hugo von Hofmannsthal 23.03.2013 20:16

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1151379)
hossa! :-o nettes Spiel :lol:

danke...endlich einmal ein Sieg gegen Slivo!

terminator85 23.03.2013 21:50

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1151405)

Deine Takswerte sind damit wohl entgültig jenseits von Gut und Böse. Gratulation zur tollen Leistung und zum Trainer natürlich auch! :lol:

Mich würde aber mal interessieren, wie es slivo in der 2.Hz schafft mit 2 Torchancen und 19er Angriffswert gegen deinen 13er Verteidigungswert nur einmal zu treffen?!? :shock: Abgesehen davon, dass der 19er Angriffswert für einen Defler schon mal eine überragende Sache ist. ;-)
PS: Hab sowas noch nie gehabt! :-(

McPrinzessin 23.03.2013 22:39

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1151405)

gut dass ich schon gegen dich zuhause gewonnen habe und die pflichtpunkte mitgenommen habe, wird wohl für die anderen schwerer ;)

Hugo von Hofmannsthal 24.03.2013 08:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1151413)
Deine Takswerte sind damit wohl entgültig jenseits von Gut und Böse. Gratulation zur tollen Leistung und zum Trainer natürlich auch! :lol:

Mich würde aber mal interessieren, wie es slivo in der 2.Hz schafft mit 2 Torchancen und 19er Angriffswert gegen deinen 13er Verteidigungswert nur einmal zu treffen?!? :shock: Abgesehen davon, dass der 19er Angriffswert für einen Defler schon mal eine überragende Sache ist. ;-)
PS: Hab sowas noch nie gehabt! :-(

Danke...gegen die 12 BS hat der AWR von Slivo nicht mehr gehalten, bin mir aber nicht sicher ober eventuell nur mit 3 Jungs in der VT aufgelaufen ist.

überraschend die beiden Tore im letzten Viertel, da wird er wohl AWR wiederholt haben;-)

Da Verteidigungswert und Angriffswert glaub ich Durchschnittswerte sind ist es schon möglich mit den o.a Werten ein Tor zu verhindern

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1151422)
gut dass ich schon gegen dich zuhause gewonnen habe und die pflichtpunkte mitgenommen habe, wird wohl für die anderen schwerer :wink:

ja leider hab ich den neuen Trainer gegen dich noch nicht aktiviert...vielleicht wäre sich ein X ausgegangen, aber es gibt ja noch ein Rückspiel:-D

Grats an Chilli zum neuen Trainer...zu Hause wirst damit wohl kaum noch Punkte abgeben und auswärts bist mit der 11 sicher sehr gefährlich, auch wenn es die defensivste MF Taktik ist

Hugo von Hofmannsthal 24.03.2013 08:31

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1151047)
@pipo Gratuliere zum neuen trainer , der willert der wird zeigen hättest noch 1 Tag gewartet wär der noch besser und sogar für 6 Saisonen da hättest lange lange zeit Ruhe >>>
KIND

edith :

Habt ihr solche trainer auch mit Normalen Taks gesehen , ich beobachte seit anfang des Jahres sehr sehr intensiv .
sonst würd ich los schlagen auch wenn ich mit ihm 17j trainiere

das konnte ich natürlich nicht wissen...aber den wirst ja sowieso du holen8-)

bei den normalos hab ich so einen noch nie gesehen...wär ja auch unfair einer mit 14 Direktspiel:lol:

in meine Aufzeichnungen hab ich einen mit 7/11/4;-)...einen hab ich mit 13 KO, aber 14 hab ich noch nie gesehen

Mr.Chili 24.03.2013 12:27

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1151445)
in meine Aufzeichnungen hab ich einen mit 7/11/4;-)...einen hab ich mit 13 KO, aber 14 hab ich noch nie gesehen

das wäre für mich einer der besseren normalos gewesen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=482200

Bin schon gespannt ob mein neuer Trainer etwas positives bewegen kann. KO ist nicht meine wunschtak, aber ich bin froh dass ich noch einen trainer bekommen konnte ;-)

Banditozzz 24.03.2013 18:59

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1147969)
lasst bitte einfach den Namen Mäk ruhen! es gibt Dinge im Leben, die kannst du nicht auf normale Weise erklären. und dazu gehört ganz sicher auch seine Geschichte und seine Verfassung. ich will ihn weder abstempeln, noch an dieser Stelle in Schutz nehmen, aber es ist nun mal einfach nicht alles nur mit kurzen Worten, ohne zu tief in die Privatsphäre eines Menschen vorzudringen, erklärt. belasst es bei der Handhabung des Admin und schenkt eure Aufmerksamkeit wichtigeren Dingen.

und bevor wer tiefer nachfragt, ich kenne auch nur sehr grobe Details und werde selbst diese nicht weitertragen! Aus, Ende.

worum geht´s da bitte?? :-?:shock:
klingt ja sehr übel was du da schreibst...

Hugo von Hofmannsthal 24.03.2013 20:41

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1151527)
worum geht´s da bitte?? :-?:shock:
klingt ja sehr übel was du da schreibst...

will über niemanden urteilen den ich nicht persönlich kenne, aber vor allem die Aussagen damals "Teamchef mit dem spätesten Anmeldedatum als Cupsieger und Meister in diversen Ligen" grenzt schon an Schizophrenie...

genialer Teamchef aber sogar in der virtuellen Teamchefwelt fernab jeglicher Realität

slivo 25.03.2013 11:15

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1151444)
Danke...gegen die 12 BS hat der AWR von Slivo nicht mehr gehalten, bin mir aber nicht sicher ober eventuell nur mit 3 Jungs in der VT aufgelaufen ist.

überraschend die beiden Tore im letzten Viertel, da wird er wohl AWR wiederholt haben;-)

Da Verteidigungswert und Angriffswert glaub ich Durchschnittswerte sind ist es schon möglich mit den o.a Werten ein Tor zu verhindern

ja leider hab ich den neuen Trainer gegen dich noch nicht aktiviert...vielleicht wäre sich ein X ausgegangen, aber es gibt ja noch ein Rückspiel:-D

grats zum sieg - dass du mit neuem trainer aufläufst hab ich natürlich nicht bedacht. mit diesen taktikwerten wirst du
jetzt auch auswärts einige punkte einfahren. bin schon gespannt auf unsere weiteren duelle! :-D

edit: hab übrigens auch fürs heutige spiel kein gutes gefühl...

h.nes 25.03.2013 21:05

spektakuläres Spiel, daran wird man sich beim Pipo wohl gewöhnen müssen! ;-)

ein durchgehend bestechender Angriffswert macht dich zum absolut verdienten Sieger, Gratulation! :up:

Mr.Chili 25.03.2013 23:34

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1151922)
spektakuläres Spiel, daran wird man sich beim Pipo wohl gewöhnen müssen! ;-)

sehr spannend und eine gute Aufholjagd von dir...hat letztlich nicht reichen sollen. :-? die Chancenauswertungen waren heute generell in der Liga unglaublich stark.

pech für hyde :clock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.