Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63024)

zniachterl 03.05.2013 17:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1164663)
@zniachterl: trainier doch noch a vierte Taktik auf, dann bist flexibler - mit deinen jetzigen taktikwerten ists halt (als Nicht-Defler) zumindest in den Bundesligen schwer (sieht man bei mir...).

Diese Option scheidet definitiv aus. Ein bisschen was wird taktisch eh noch gehen, eventuell auch noch die ein oder andere Verstärkung, aber ich glaub mit meinem Trainer hol ich schon ziemlich das Maximum raus. :roll:
Und eine vierte Taktik dazu würd sich auch gar nicht mehr ausgehen. Wenn mein Trainer ausläuft ist definitiv Schluss. Endweder wollt ich einen kompletten Neustart machen oder ganz aufhören. Aber ich glaub nicht, dass ich für einen Neustart noch die "Motivation" aufbringen kann. Wenns diese Saison nicht klappt mit dem Aufstieg versuch ichs nächste Saison nochmal, aber dann werden die alten Säcke bald mal auf dem TM landen. :D

zniachterl 03.05.2013 17:05

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1164670)
mal ne gewagte Prognose:
gemeinwohl macht noch 6 Punkte -> 24
Martinsberg noch 0 Punkte -> 23

je nachdem bei wem ich mich mehr irre bleibt in der liga ;-)

Zniachterl werd ich Montag aus ihrem eigenen Stadion schießen damit ich im Aufstiegskampf fair bleib ;-)

Nach dem Sieg gegen Hernals trau ich dir mittlerweile alles zu. :mrgreen:
Werd also sicher alles versuchen und hoff drauf, dass ich einfach kein Glück brauch. :mrgreen:

Bellou 04.05.2013 21:24

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1164923)
... Endweder wollt ich einen kompletten Neustart machen oder ganz aufhören.

es gibt auch ein mittelding: pausieren (vorher alle spieler verkaufen, ein paar 16-j- goalies einkaufen, alles geld liegen lassen und die mannschaft ohne betreuung spielen lassen, bis es dich wieder freut - so ähnlich werds ich machen, denk i ...).
dann, wenn man in der 1. klasse angelangt ist, kann man anfangen ein junges team aufzubauen - geldmangel wirst auch keinen haben ...

zniachterl 04.05.2013 22:48

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1165143)
es gibt auch ein mittelding: pausieren (vorher alle spieler verkaufen, ein paar 16-j- goalies einkaufen, alles geld liegen lassen und die mannschaft ohne betreuung spielen lassen, bis es dich wieder freut - so ähnlich werds ich machen, denk i ...).
dann, wenn man in der 1. klasse angelangt ist, kann man anfangen ein junges team aufzubauen - geldmangel wirst auch keinen haben ...

Stimmt, das wäre zumindest eine Überlegung wert. Wobei ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, warum es grad 16-jährige Goalies sein sollten?! Aber vielleicht steh ich grad auch einfach nur auf dem Schlauch. :D :roll:

Vermutlich werd ichs eh wieder mal spontan entscheiden - aber die Tendenz geht eben sehr stark in Richtung ganz aufhören. Selbst mit diesem "Mittelweg" könnt man zwar vermutlich weit unten alles abreißen, aber das wars dann auch schon. Gibt ja jetzt schon genug Umbauer, die (fast) perfekte Teams haben, im Endeffekt fehlt mir langsam einfach der Reiz von dbdt bzw. gefällt mir das Spielkonzept (leider) immer weniger. Es wurden einfach keine wichtigen Änderungen mehr umgesetzt, im Endeffekt gewinnt ohnehin (fast) immer der mit dem besseren Trainer bzw. der besseren Taktik. :lol:

Edit: Und sehr viel werd ich so oder so nicht mehr bekommen für meine Seniorentruppe. :mrgreen:

Obersthati 05.05.2013 21:55

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1165148)
Vermutlich werd ichs eh wieder mal spontan entscheiden - aber die Tendenz geht eben sehr stark in Richtung ganz aufhören.

Aber bitte keine Kurzschlussreaktionen wenn ich dich morgen aus deinem Stadion schieße ;-)

um auf Nummer sicher zu gehen hab ich mir zum ersten mal seit längerem wieder nen Spieler geholt, jetzt muss ich nur noch schaun wo i den spielen lassen kann, beidbeinig wär mir lieber

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=523561

Obersthati 05.05.2013 22:08

und gegen Mind muss ich es irgendwie schaffen n Tor zu machen und keinen Konter einzufangen, hab zur zeit gute punkteprämien ;-)

mind.hrhr 06.05.2013 08:24

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1165312)
Aber bitte keine Kurzschlussreaktionen wenn ich dich morgen aus deinem Stadion schieße ;-)

um auf Nummer sicher zu gehen hab ich mir zum ersten mal seit längerem wieder nen Spieler geholt, jetzt muss ich nur noch schaun wo i den spielen lassen kann, beidbeinig wär mir lieber

und gegen Mind muss ich es irgendwie schaffen n Tor zu machen und keinen Konter einzufangen, hab zur zeit gute punkteprämien ;-)

schöner spieler. aber auch mit dem wird es sicher kein aus dem stadion-schießen geben :lol:

aber gegen mich musst du doch nicht schauen, dass du ein tor schaffst und keinen konter einfängst. hätte das eher umgekehrt empfohlen :D

unser spiel is ja das letzte der saison, da könnts um nix mehr gehen ;) vl gönn ich dir ja dann ein tor :-)

zniachterl 06.05.2013 11:26

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1165312)

Keine Sorge, ich werd mich zusammenreißen. Und ich hoff einfach mal drauf, dass du mir nicht mehr als 3 Tore schießt. :roll: :mrgreen:

Obersthati 06.05.2013 20:45

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1165414)
Keine Sorge, ich werd mich zusammenreißen. Und ich hoff einfach mal drauf, dass du mir nicht mehr als 3 Tore schießt. :roll: :mrgreen:

das frühe 1:0 scheint meine truppe demoralisiert zu haben, anders kann ich mir die weiteren 7 Gegentreffer nicht erklären ;-)
habs zumindest bis zum 3:0 probiert aber gegen ne 25 Taktik is nix auszurichten, auch in der Höhe verdient

zniachterl 06.05.2013 21:33

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1165604)
das frühe 1:0 scheint meine truppe demoralisiert zu haben, anders kann ich mir die weiteren 7 Gegentreffer nicht erklären ;-)
habs zumindest bis zum 3:0 probiert aber gegen ne 25 Taktik is nix auszurichten, auch in der Höhe verdient

Hättest voll gespielt wärs wohl sicherlich nicht so eindeutig geworden. ;)
Und vor allem meinen Angriffswert in der 2.HZ kann ich mir (mal wieder) nicht erklären. :shock:

Trotzdem wirds gegen mfloh im nächsten Spiel richtig knapp werden, da bin ich mir sicher. Auch wenns ein Heimspiel ist, ist diesmal ein X das erklärte Ziel.
Aber ich kann mir nicht helfen - irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, was dieses "Schlüsselspiel" betrifft. :roll: :D
Na mal sehen, im schlimmsten Fall versuch ichs nächste Saison nochmal mit dem Aufsteigen. :D

Obersthati 06.05.2013 22:11

naja 1HZ hab ich wirklich voll gespielt aber nach dem 3:0 dann anders gewechselt da chancenlos ;-) wär auch voll min 5:0 ausgegangen

mind.hrhr 07.05.2013 09:29

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1165640)
naja 1HZ hab ich wirklich voll gespielt aber nach dem 3:0 dann anders gewechselt da chancenlos ;-) wär auch voll min 5:0 ausgegangen

naja aus dem angekündigten schützenfest ist ja dann wirklich etwas geworden - blöd nur dass es umgekehrt ausgegangen ist :D

bei mir ein knapper, aber verdienter sieg :mrgreen: der siegtorschütze hat nun heldenstatus im verein.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...703f1cb00f413e

:D

um ein haar zuviel geschont ;) aber ist gut gegangen. die tordifferenz wird nicht den ausschlag geben (und außerdem hätte ich die tordifferenz auf martinsberg e nicht mehr aufholen können).

am TM sind paar nette spieler - ich hab unglaubliche (für mich) 7,3 mio am konto.. da wird wohl wiedermal eingekauft werden :D

zniachterl 07.05.2013 11:26

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1165680)
naja aus dem angekündigten schützenfest ist ja dann wirklich etwas geworden - blöd nur dass es umgekehrt ausgegangen ist :D

bei mir ein knapper, aber verdienter sieg :mrgreen: der siegtorschütze hat nun heldenstatus im verein.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...703f1cb00f413e

:D

um ein haar zuviel geschont ;) aber ist gut gegangen. die tordifferenz wird nicht den ausschlag geben (und außerdem hätte ich die tordifferenz auf martinsberg e nicht mehr aufholen können).

am TM sind paar nette spieler - ich hab unglaubliche (für mich) 7,3 mio am konto.. da wird wohl wiedermal eingekauft werden :D

Erwartet hatte ich mir dieses hohe Ergebnis ja nicht, aber hab mich natürlich sehr gefreut. Vor allem, weils am Ende eventuell ja auch noch aufs Torverhältnis ankommen könnte. :roll: :D

Jaja, sehr feiner Spieler - schickst mir PM, bevor du den verkaufst, damit ich anfangen kann zu sparen?! :mrgreen:

7,3 Mille sind eh nicht von schlechten Eltern. Vorausgesetzt es steht in naher Zukunft kein Trainerkauf an kannst damit schon gutes Spielermaterial zukaufen. ;)
Ich schließ übrigens draus, dass du doch nicht "umbaust"?! ;)

lg, zniachterl

PS: Anscheinend sind mittlerweile ja echt fast nur noch wir 3 im Forum aktiv?! :shock:
Oder andere lesen nur mit und versuchen unsere Schwächen auszuloten, wenn wir was preisgeben, ohne sich selbst zu verraten. :roll: :mrgreen:

mind.hrhr 07.05.2013 12:39

zu deinem PS - ich bin sehr froh, dass es zumindest 2 weitere poster hier in unserer liga gibt. das war auch schon mal weniger. echt schade, aber die leute vergessen wohl warum sie einen online manager spielen (und keinen fifa, oder anderen offline manager).

5 min pro runde ins forum investieren, einen beitrag mit analyse, ansage oder diskussion betreffend schreiben und es wäre viel besser bestellt um dbdt.

naja in dieser ligahöhe kann man wohl kaum von einem 7-0 ausgehen ;) ausser es geht gegen die umbauer. somit ist das mit sicherheit das überragendste spiel dieser saison bis jetzt. mfloh hat zwar regelmäßig gute spiele und ergebnisse geliefert, aber grad hati hat zuletzt groß überrascht - das alles im zusammenhang lässt schon staunen ;)

ja, der spieler wird sicher NICHT verkauft :D is knapp am stammplatz und mit solchen leistungen wird er die aktuellen stürmer schnell vergessen machen :lol:

@7,3 mio. der trainer bleibt noch 31 trainings, kann noch 1x verlängert werden (1,282 mio). spieler in der kampfmannschaft hab ich jetzt nur noch 12 (inkl. tw). voller jugendkader mit durchgehend TA 9 - 10 und vielen spezis. glaub es sieht ganz gut aus ;)

und weil du meintest wegen trainerkauf: die def-trainer werden allgemein nicht so teuer - weniger nachfrage... kommt halt dann auf die laufzeit auch an, aber ich denke dass es weniger tragisch werden wird einen trainer zu bekommen. und sonst hab ich noch 50 trainings = 25 wochen zeit.

Obersthati 07.05.2013 18:50

Das Abwehrriegelmonster willst verlängern ? DEF Trainer dürften eh immer mal wieder brauchbare kommen oder? meiner läuft noch ne weile und hatte mittlerweile 7 Mio am Konto, nachdem ich viele spieler verkauft und meinen Kader von 30 auf 18 reduziert hab
Off trainer gibts immer wieder mal brauchbare aber ich weiß ned ob ich nochmal nen guten holen soll oder ob dann eh n großteil meiner Mannschaft in die Altersteilzeit rennt und n Übergangstrainer auch reicht

mind.hrhr 07.05.2013 19:18

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1165812)
Das Abwehrriegelmonster willst verlängern ? DEF Trainer dürften eh immer mal wieder brauchbare kommen oder? meiner läuft noch ne weile und hatte mittlerweile 7 Mio am Konto, nachdem ich viele spieler verkauft und meinen Kader von 30 auf 18 reduziert hab
Off trainer gibts immer wieder mal brauchbare aber ich weiß ned ob ich nochmal nen guten holen soll oder ob dann eh n großteil meiner Mannschaft in die Altersteilzeit rennt und n Übergangstrainer auch reicht

naja in den letzten wochen waren 1-2 die interessant waren. auf einen hab ich auch geboten. aber leider nicht bekommen.

wenn man sich bis soweit oben gekämpft hat und die luft dünner und die konkurrenz sozusagen dicker wird ( :lol: ) gehts vielen so, dass sie auflösen wollen und direkt auf 16j umstellen. aber das bedeutet halt paar saisonen 0-12 ;)

und @jetziger trainer. wenn ich nix passendes find in der zeit, is es sicher eine option. auch wenns einfach sauschwierig is mit dem zu bestehen ;)

mind.hrhr 08.05.2013 16:48

hehe, ich schau grad zufällig rein, da friendly gleich zu ende und klicke in der fs-spielübersicht aufs Ergebnis 4-1 nach elfern :D

nach anwahl: 91:43 0-0 :lol:

zniachterl 08.05.2013 18:23

Ja, natürlich bin ich auch froh, dass sich mit euch zumindest 2 gefunden haben, die regelmäßig mitschreiben! :)
Aber wie heißts so schön - je mehr, desto lustiger. (natürlich nicht universal einsetzbar diese Aussage - im Aufzug trifft das zB wohl weniger zu :mrgreen:)

Sieht ja so aus, als hättest ohnehin schon einen guten "Plan". ;)
Naja.. mal sehen, wie ich denk, wenn mein Trainer ausgelaufen ist.. vielleicht packts mich ja und ich entscheid mich zumindest für einen "Mittelweg" (wie schon geschrieben - und leider nicht weiter kommentiert :roll: :D)

lg, zniachterl

PS: Ja, das ist tlw. schon etwas "lästig", dass das Ergebnis vom Friendly schon angezeigt wird, obwohl das Spiel noch läuft, aber dieser "Bug" ist glaub ich eh schon länger bekannt. :-?

Obersthati 09.05.2013 16:15

jo oida und direkt den ersten kontertreffer kassiert

Obersthati 09.05.2013 16:51

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1166197)
jo oida und direkt den ersten kontertreffer kassiert

gratulation an martinsberg, klasse torwart und 17! torangriffswert in halbzeit 2. war mir relativ sicher das ich im heimspiel 3 punkte holen muss, so is es mit der letzten chance 1 punkt geworden

mind.hrhr 09.05.2013 19:26

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1166224)
gratulation an martinsberg, klasse torwart und 17! torangriffswert in halbzeit 2. war mir relativ sicher das ich im heimspiel 3 punkte holen muss, so is es mit der letzten chance 1 punkt geworden

freu dich, wennst zu mir aufs auswärtsmatch kommt. dass die duelle mit dir das zünglein an der waage sein würden, war möglich - mit dem heutigen heim-x hast den abstiegskampf aber grad zu meinen ungunsten nochmals verschärft ;)

man muss es e nehmen wies kommt ;) werd alles geben um die liga zu halten ;)

Obersthati 09.05.2013 19:59

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1166315)
freu dich, wennst zu mir aufs auswärtsmatch kommt. dass die duelle mit dir das zünglein an der waage sein würden, war möglich - mit dem heutigen heim-x hast den abstiegskampf aber grad zu meinen ungunsten nochmals verschärft ;)

man muss es e nehmen wies kommt ;) werd alles geben um die liga zu halten ;)

ja der glückliche Punktgewinn statt dem erwarteten 3er hat mich selber mehr als überrascht obwohl ich die 1A Truppe aufm feld hatte... wennst dir n unentschieden ermauern kannst gegen mich oder nen Konter setzen wirst die Liga halten, auswärts hab ichs gegen Def Teams nochmal schwerer da meine Taktikwerte da im Keller sind

zniachterl 09.05.2013 21:51

Tja, bei mir wars zwar das "erwartete" X, aber auf Grund des Spielverlaufs wäre ein 3er doch mMn nicht unverdient gewesen.
Das Glück bleibt mir auch weiterhin so fern wie nur irgendwie möglich. Diesmal wieder ein extrem niedriger Angriffswert, obwohl ich mfloh eigentlich richtig eingeschätzt hatte und dementsprechend die Einstellungen diesmal gepasst haben. :-?:evil:

Ich suder schon wieder, sorry. Aber langsam wirds echt frustrierend. :(

Jetzt wirds ein Herzschlagfinale um den Aufstieg - gerade mal 1 Tor Unterschied! :shock::shock::shock:

Jetzt hoff ich natürlich drauf, dass es Reykjavik im nächsten Spiel den Hernalsern möglichst schwer macht - denn gegen Martinsberg auswärts wirds auch nicht einfach werden. :shock:

Und natürlich darauf, dass In Flames auch im letzten Spiel nochmal Vollgas gibt und nicht herschenkt.

zniachterl 10.05.2013 09:31

So, jetzt brodelts aber richtig. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber ich könnt grad echt kotzen. :( :evil:
Hab eben gesehen, dass In Flames anscheinenend "Totalabverkauf" macht und bis zum Spiel gegen Hernals so gut wie keine Spieler mehr im Kader haben wird.

Jetzt kann ich echt nur noch hoffen, dass ich gegen Martinsberg möglichst viele Tore schieße und dass es bei mind.hrhr perfekt läuft. :cry:

Steve 117 10.05.2013 16:09

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1166495)
Jetzt kann ich echt nur noch hoffen, dass ich gegen Martinsberg möglichst viele Tore schieße und dass es bei mind.hrhr perfekt läuft. :cry:

ich hab ja nix dagegen abzusteigen, wenn möglich möchte ich aber eine Packung vermeiden ;-)

lg Steve

zniachterl 10.05.2013 16:22

Zitat:

Zitat von Steve 117 (Beitrag 1166667)
ich hab ja nix dagegen abzusteigen, wenn möglich möchte ich aber eine Packung vermeiden ;-)

lg Steve

So war das natürlich nicht gemeint. Dass du bei weitem kein "Jausengegner" bist ist mir schon klar, ich muss ja überhaupt erst gewinnen.
Aber dadurch, dass In Flames durch den Verkauf seiner (vermutlich) gesamten Mannschaft im letzten Spiel dann wohl zumindest zweistellig verlieren wird, "muss" ich eben versuchen, so viele Tore wie möglich zu schießen, um eine Chance auf den Aufstieg zu haben. :-?

Bleibt ja natürlich jedem selbst überlassen, was er mit seinem Team macht - aber für mich ist der Teamverkauf von In Flames (vorsichtig ausgedrückt) denkbar ungünstig. :-(

Aber so wies jetzt immer läuft, werd ich vermutlich mit einem Tor Unterschied nicht aufsteigen - würd "passen". :lol:

Steve 117 10.05.2013 16:38

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1166675)
So war das natürlich nicht gemeint. Dass du bei weitem kein "Jausengegner" bist ist mir schon klar, ich muss ja überhaupt erst gewinnen.
Aber dadurch, dass In Flames durch den Verkauf seiner (vermutlich) gesamten Mannschaft im letzten Spiel dann wohl zumindest zweistellig verlieren wird, "muss" ich eben versuchen, so viele Tore wie möglich zu schießen, um eine Chance auf den Aufstieg zu haben. :-?

Bleibt ja natürlich jedem selbst überlassen, was er mit seinem Team macht - aber für mich ist der Teamverkauf von In Flames (vorsichtig ausgedrückt) denkbar ungünstig. :-(

Aber so wies jetzt immer läuft, werd ich vermutlich mit einem Tor Unterschied nicht aufsteigen - würd "passen". :lol:

geht schon in ordnung, ich weiß wies gemeint war :-)

der ausverkauf kommt wirklich zu einem -für dich besonders- blöden zeitpunkt. ich denke nicht, dass das ein absichtlicher eingriff in die aufstiegsplätze ist. in dem fall hast du eine echt ungünstige auslosung erwischt... :-(

@obersthati: danke für die komplimente. das war ein unterhaltsames spiel- mit dem glück auf meiner seite :lol:

mind.hrhr 11.05.2013 10:05

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1166495)
So, jetzt brodelts aber richtig. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber ich könnt grad echt kotzen. :( :evil:
Hab eben gesehen, dass In Flames anscheinenend "Totalabverkauf" macht und bis zum Spiel gegen Hernals so gut wie keine Spieler mehr im Kader haben wird.

das is wirklich unterklassig. da hätte er zumindest den spieltag abwarten müssen. aber ich denke trotzdem, dass noch nichts verloren ist. ich werde alles dran setzen zumindest einen punkt gegen hernals zu holen. mit heimvorteil is das ja gleichmal was anderes.

Zitat:

Zitat von Steve 117 (Beitrag 1166681)
geht schon in ordnung, ich weiß wies gemeint war :-)

der ausverkauf kommt wirklich zu einem -für dich besonders- blöden zeitpunkt. ich denke nicht, dass das ein absichtlicher eingriff in die aufstiegsplätze ist. in dem fall hast du eine echt ungünstige auslosung erwischt... :-(

@obersthati: danke für die komplimente. das war ein unterhaltsames spiel- mit dem glück auf meiner seite :lol:

wenn es dir nichts ausmacht abzusteigen, dann lass ich dir den vortritt :D
aber du hast auch eine gute saison gespielt. mit bisschen glück haben wir beide nichts mit dem abstieg zu tun. so muss einer von uns runter. trotz allem denk ich, dass ich bessere karten hab, auch wenn du eine bessere ausgangsposition hast.

wir werden sehen, wer in ca. 1 woche absteigen muss. ich hoffe nicht ich :mrgreen:

mind.hrhr 13.05.2013 16:18

na zniachtl was sagst jetzt? zwischenstand sehr erfreulich, oder? :lol:

mind.hrhr 13.05.2013 16:41

1 chance offen. wenn der jetzt noch reingeht... :roll: :roll:

mind.hrhr 13.05.2013 16:42

Hand Schuh hat den Ball aber im Nachfassen.

:clap: yessssssssssssssssssssssssssssssss :mrgreen:

mind.hrhr 13.05.2013 16:49

sodala, grats an zniachtl zum aufstieg, grats an mich zum klassenerhalt :mrgreen:

gegen hasti werd ich trotzdem nochmal alles geben.

es ist alles so gekommen (mit 2 x als ausnahme (blinde - martinsberg und ich - hernals)) wie angenommen. bin sehr zufrieden. jetzt werd ich heute zur feier des tages ordentlich am TM zuschlagen :clap: muss für die nächste saison aufrüsten - die gegner werden ja nicht leichter hab ich mir sagen lassen :D

zniachterl 13.05.2013 16:56

Boah, hab ich mitgezittert. :D

Auch wenn ich natürlich über meinen eigenen Sieg auch sehr freue (leicht wars ja bei weitem nicht gegen Martinsberg - die haben nochmal richtig Gas gegeben), aber meine persönlichen Helden sind heute (natürlich) die Jungs von iFK Gemeinwohl Reykjavik! :shock::shock::shock::-D:-D:-D
Gratulation zu dieser TOP Leistung und auch wenns rechnerisch noch nicht durch ist und ich das dann normalerweise nicht mache - DANKE für die RIESEN Hilfe zum Aufstieg. ;)
Hat schon gut gestartet im letzten Friendly gegen Csaba (2:0 gewonne), und jetzt hat die Saison doch noch ein sehr versöhnliches Ende! :)

Jetzt hoff ich nur noch, dass alle Spieler von In Flames richtige Schnäppchen werden, dann passts. :roll: :mrgreen:

PS: Gratulation natürlich jetzt auch zum Klassenerhalt. :)

zniachterl 13.05.2013 17:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1167453)
sodala, grats an zniachtl zum aufstieg, grats an mich zum klassenerhalt :mrgreen:

gegen hasti werd ich trotzdem nochmal alles geben.

es ist alles so gekommen (mit 2 x als ausnahme (blinde - martinsberg und ich - hernals)) wie angenommen. bin sehr zufrieden. jetzt werd ich heute zur feier des tages ordentlich am TM zuschlagen :clap: muss für die nächste saison aufrüsten - die gegner werden ja nicht leichter hab ich mir sagen lassen :D

Danke! Ich werd jetzt gleich Aufstellung machen, damit ich net vergesse und sogar nochmal richtig voll aufstellen. :mrgreen:

Damit hab ich jetzt mein letztes (Langzeit)Ziel erreicht - 2.Buli, ich kommeeeee... woooooooohoooooo! :-D
Jetzt wird nächste Saison dann entschieden, ob bzw. wenn ja, wie ich weitermachen werde. :)

Btw. übrigens Gratulation an mfloh zum Meistertitel (ist in meiner "Aufregung" fast untergegangen), auch wenns etwas ruhig um ihn geworden ist. ;)

mind.hrhr 13.05.2013 17:05

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1167472)
Boah, hab ich mitgezittert. :D

Auch wenn ich natürlich über meinen eigenen Sieg auch sehr freue (leicht wars ja bei weitem nicht gegen Martinsberg - die haben nochmal richtig Gas gegeben), aber meine persönlichen Helden sind heute (natürlich) die Jungs von iFK Gemeinwohl Reykjavik!
Gratulation zu dieser TOP Leistung und auch wenns rechnerisch noch nicht durch ist und ich das dann normalerweise nicht mache - DANKE für die RIESEN Hilfe zum Aufstieg. ;)
Hat schon gut gestartet im letzten Friendly gegen Csaba (2:0 gewonne), und jetzt hat die Saison doch noch ein sehr versöhnliches Ende! :)

Jetzt hoff ich nur noch, dass alle Spieler von In Flames richtige Schnäppchen werden, dann passts. :roll: :mrgreen:

PS: Gratulation natürlich jetzt auch zum Klassenerhalt. :)

ja gerne und danke fürs lob ;) :D :clap:

eigtl isja hernals der gegner den ich am liebsten so schnell als möglich aus der liga verabschiedet hätte - für mich immer noch unverständlich warum der hier spielt - aber gut, mit dir zniachtl is auch ein sehr sehr starkes team weg.

meine heimbilanz kann sich sehen lassen. das heim spiel gegen mfloh ohne aufstellung 1-4.. ok kann passieren. und gegen inflames unglücklich 1-2 verloren. sonst zumindestens immer den punkt gerettet. bin sehr stolz mit der hundstruppe und dem trainer das geschafft zu haben.

mfloh spielt wohl auch schon trainingsorientiert, aber daheim wird da gegen martinsberg HOFFENTLICH NIX ANBRENNEN ;) ;) ;)

aber wie dem auch sei - meine saison is erst nach dem letzten spiel vorbei und bis dahin wird gefightet und zugesehen, dass der punktestand wächst.

für meine nerven wäre es künftig aber echt besser wenn der erhalt früher gesichert oder eben unmöglich wird - dann spar ich mir paar meiner nerven :lol:

schöne runde, schönen abend!

EDIT: ja ich wollte auch 1x buli luft schnuppern, aber da hat mir der trainer einen strich durch die rechnung gemacht. GRATS, hast dir echt verdient nach dieser saison!! freut mich, dass ich auch in der oberen tabellenhälfte was zu melden hatte :mrgreen: :D

Obersthati 13.05.2013 22:54

Klasse Leistung gegen die Hernals, verlieren wolltens des sicher ned bei ner 23er Taktik

dann kann ich dich ja am Donnerstag ohne schlechtes gewissen weghauen ;-) die frage is nur ob ich mit 3 oder 4 stürmern spiel ;)

mind.hrhr 14.05.2013 09:09

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1167748)
Klasse Leistung gegen die Hernals, verlieren wolltens des sicher ned bei ner 23er Taktik

dann kann ich dich ja am Donnerstag ohne schlechtes gewissen weghauen ;-) die frage is nur ob ich mit 3 oder 4 stürmern spiel ;)

danke, ja bin sehr stolz. hat echt alles gepasst. der save am schluss war einfach eine szene, die wird den zahlreichen ifk fans für immer im kopf bleiben wird - hand schuh hat den ball im nachfassen :D :D

ja, da kannst nochmal alles versuchen, aber wunder dich halt nicht, wennst eine am deckel kriegst. daheim bin ich wie schon in den letzten posts angedeutet eine macht ;) ;) ;) --> :mrgreen:

zniachterl 14.05.2013 18:13

Ich glaub, wenn die Hernalser von den Skills her nur etwas stärker wären, wären sie in dieser Ligahöhe ziemlich umschlagbar.

Aber ich bin mir sicher, dass du sie auch nächste Saison wieder gut "ärgern" kannst. ;)

mind.hrhr 15.05.2013 09:14

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1168012)
Ich glaub, wenn die Hernalser von den Skills her nur etwas stärker wären, wären sie in dieser Ligahöhe ziemlich umschlagbar.

Aber ich bin mir sicher, dass du sie auch nächste Saison wieder gut "ärgern" kannst. ;)

ich hatte hernals immer gegenteilig in erinnerung.

skilltechnisch unglaublich, taktisch auch super, aber halt nicht soo stark.

hab ordentlich eingekauft. von den 7 mio sind noch 4 übrig :-) da wird nochmal nachgebessert für die neue saison - wobei evtl kommt schon ein neuer trainer :-)

zniachterl 15.05.2013 21:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1168193)
ich hatte hernals immer gegenteilig in erinnerung.

skilltechnisch unglaublich, taktisch auch super, aber halt nicht soo stark.

hab ordentlich eingekauft. von den 7 mio sind noch 4 übrig :-) da wird nochmal nachgebessert für die neue saison - wobei evtl kommt schon ein neuer trainer :-)

Ich war jetzt auch schon ein bisschen shoppen. Sogar In Flames hab ich einen abgenommen, aber für einen (wie ich finde) recht günstigen Preis. :roll: :mrgreen:
Einer kommt vielleicht noch, wenn was passendes dabei ist, dann wars das (vermutlich) erstmal. Das muss dann reichen für die 2. Buli. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.