Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63022)

lukideluxe 18.04.2013 17:40

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1159070)
da ich ja die hinrunde so unglaublich verkackt hab, hab ich jetzt wieder angefangen mich ein bisschen mehr mit dem spiel zu beschäftigen. hab sogar für morgen bei den taktikeinstellungen zwei regeln definiert. mal schaun, obs was bringt.

Erstmals: Glückwunsch! Beim livespiel hab ich bei dir mitgezittert. Letzte Minute das Siegestor: unglaublich8-)

Allerdings: Beim durchgehen vom Spielbericht sieht man: mit einem Punkt wärst du wohl auch gut bedient gewesen... Trotzdem kann man sagen: Du hattest bis jetzt wenig bis gar kein Glück, jetzt ist es zurückgekommen?:-)

Naja, die 3 Punkteregel ist jetzt natürlich für dich gelaufen, ich hab gegen marry pranksters 2:2 und gegen Heiliger Bim Bam 1:1 gespielt -> 2 Punkte. Du hast mit 1:2 und 1:0 3 Punkte ergattert...

Bist du jetzt plötzlich Favorit auf die Meisterschaft? Du hast es zumindest wieder in der Hand! Deine 5 Heimspiele werden (bis auf Alex) eher easy und auswärts wirst du dich mit den 3 anlegen müssen, die nicht ohne Grund jedes HS gewonnen haben. Wenn du da punktest, dann hast du es eh verdient wieder in die BuLi zu kommen. Mein Favorit ist trotzdem der Alex. Mit den marry Pranksters hat er noch die besten Chancen auf Punkte auswärts!

Jetzt zum inzwischen klar abstiegsgefährdeten Heiligen Bim Bam: jede Woche skillrangliste Top 15-30 und taktisch auch nicht schlecht. Da macht der Manager was falsch! Ich würde raten: Ein bisschen ausprobieren mit vollgas und kraftsparend, da kann man viel machen. Und es gibt sehr viel effektivere und weniger effektive Aufstellungen... Es sei denn, er ist aufs Training aus, was ich mir bei seiner Erfahrung aber nur schwer vorstellen kann.

LG

shadow08 18.04.2013 17:51

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1159372)
Da ist das Ding! :lol:

Das schräge dran, ich hab voll aufs erste Viertel gesetzt, zur Halbzeit kurz reingschaut und gsehn, dass ich das erhoffte Tor ned gmacht hab (da hast du auch noch geführt, und ich den aufstieg abgeschrieben) und jetzt seh ich, dass ich dafür des letzte Viertel gwonnen hab.

Mal schauen, ob sichs am Ende ausgeht. MMn hast immernoch du die besten Karten.

ja zur Halbzeit durfte ich auch noch staunen :)

ich hätte im letzten Abschnitt noch auf den Ausgleich gehofft, aber da waren lok und ich ziemlich gleichauf :-?

also wenn alles ohne Überraschungen abläuft hat immer noch luki die besten Karten ;)

ich hab zwar auswärts einen der wichtigsten Punkte im direkten Duell geholt, aber du hast auswärts heute 3 geholt also muss ich erst mal nachziehen

lukideluxe 19.04.2013 08:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159385)
ja zur Halbzeit durfte ich auch noch staunen :)

ich hätte im letzten Abschnitt noch auf den Ausgleich gehofft, aber da waren lok und ich ziemlich gleichauf :-?

also wenn alles ohne Überraschungen abläuft hat immer noch luki die besten Karten ;)

ich hab zwar auswärts einen der wichtigsten Punkte im direkten Duell geholt, aber du hast auswärts heute 3 geholt also muss ich erst mal nachziehen

Nein, ihr beide seid jetzt genau gleich auf -> 1 Punkt hinter mir. (milanotti hat zu Hause 2 Punkte verloren und auswärts 3 gewonnen= 1 Punkt mehr alsgeplant.)
Angenommen jeder von uns 3 gewinnt die HS, spielt milanotti auswärts gegen mich, dich und Trippa Toni. Du spielst noch gegen mich und Merry pranksters. Ich spiel noch gegen Lok und Trippa Toni. Aber: milanotti hat nur ein schweres HS und zwar gegen lok. Du musst zu Hause noch gegen milanotti und trippa toni. Aber ich muss zu Hause gegen euch beide! btw: trippa toni und vorallem lok haben zu hause noch nicht verloren, wenn die auswärts was gewinnen sind die gleich vorne... Knappe Gschicht das ganze:-D

shadow08 19.04.2013 08:19

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1159586)
Nein, ihr beide seid jetzt genau gleich auf -> 1 Punkt hinter mir. (milanotti hat zu Hause 2 Punkte verloren und auswärts 3 gewonnen= 1 Punkt mehr alsgeplant.)
Angenommen jeder von uns 3 gewinnt die HS, spielt milanotti auswärts gegen mich, dich und Trippa Toni. Du spielst noch gegen mich und Merry pranksters. Ich spiel noch gegen Lok und Trippa Toni. Aber: milanotti hat nur ein schweres HS und zwar gegen lok. Du musst zu Hause noch gegen milanotti und trippa toni. Aber ich muss zu Hause gegen euch beide! btw: trippa toni und vorallem lok haben zu hause noch nicht verloren, wenn die auswärts was gewinnen sind die gleich vorne... Knappe Gschicht das ganze:-D

jop Spannung pur
genau so solls eh sein, aber für meine Nerven ist es halt nichts :)

mich würds eh ned wundern, wenn am Ende einer der anderen vor uns steht weil wir hauptsächlich auf uns 3 schauen, aber eben lok und trippa sind auch noch im Rennen

lukideluxe 19.04.2013 09:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159588)
jop Spannung pur
genau so solls eh sein, aber für meine Nerven ist es halt nichts :)

mich würds eh ned wundern, wenn am Ende einer der anderen vor uns steht weil wir hauptsächlich auf uns 3 schauen, aber eben lok und trippa sind auch noch im Rennen

Stimmt vorallem lok hab ich noch auf der rechnung! Aber gut, die 3 schreiben nix, daher werden sie auch nicht so gut analysiert;-)

Mich nerven die sponsoren gerade gewaltig! Iwie hat sich der aktualisierungszeitpunkt verschoben:-(:-? Den muss ich jetzt erst einmal finden, bevor ich weitersuchen kann...

shadow08 19.04.2013 09:42

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1159616)
Stimmt vorallem lok hab ich noch auf der rechnung! Aber gut, die 3 schreiben nix, daher werden sie auch nicht so gut analysiert;-)

Mich nerven die sponsoren gerade gewaltig! Iwie hat sich der aktualisierungszeitpunkt verschoben:-(:-? Den muss ich jetzt erst einmal finden, bevor ich weitersuchen kann...

oda deine Uhr geht falsch :)

lukideluxe 19.04.2013 10:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159634)
oda deine Uhr geht falsch :)

Nein, es ist wirklicverschoben! 330k auf 11 ST is denk ich ganz in ordnung. 190 meisterprämie. Nur für den Fall:lol:;-):oops:

shadow08 19.04.2013 10:56

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1159661)
Nein, es ist wirklicverschoben! 330k auf 11 ST is denk ich ganz in ordnung. 190 meisterprämie. Nur für den Fall:lol:;-):oops:

bei meiner letzten Suche wars nur minimal verschoben, bin gespannt wie es beim nächsten dann ist

ja der klingt gut, wobei ich ja beim nächsten gerne mal einen mit 400k erwischen würde :)

lukideluxe 19.04.2013 14:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159664)
bei meiner letzten Suche wars nur minimal verschoben, bin gespannt wie es beim nächsten dann ist

ja der klingt gut, wobei ich ja beim nächsten gerne mal einen mit 400k erwischen würde :)

Hab ich auch gefunden, leider wars ein stadionsponsor und kein Trikot:-(
Btw: Da bin ich grad höchstbieter: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=516897

shadow08 19.04.2013 14:38

ja der ist stark, aber ich glaub der wird noch teurer, bin gespannt ob du ihn bekommst

lukideluxe 19.04.2013 15:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1159772)
ja der ist stark, aber ich glaub der wird noch teurer, bin gespannt ob du ihn bekommst

Glaub nicht, dass ich ihn bekomme... Insgeheim hab ich eh auf einen besseren gehofft. Aber wenn ich den jetzt um weniger als 8 mio bekomme, dann nehm ich ihn aber ur gern:-D

shadow08 19.04.2013 15:53

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1159777)
Glaub nicht, dass ich ihn bekomme... Insgeheim hab ich eh auf einen besseren gehofft. Aber wenn ich den jetzt um weniger als 8 mio bekomme, dann nehm ich ihn aber ur gern:-D

unter 8 würd er sowieso passen, mal sehn ob noch ein Reicher auf der Suche ist

austropol 20.04.2013 07:52

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1159376)
Jetzt zum inzwischen klar abstiegsgefährdeten Heiligen Bim Bam: jede Woche skillrangliste Top 15-30 und taktisch auch nicht schlecht. Da macht der Manager was falsch! Ich würde raten: Ein bisschen ausprobieren mit vollgas und kraftsparend, da kann man viel machen. Und es gibt sehr viel effektivere und weniger effektive Aufstellungen... Es sei denn, er ist aufs Training aus, was ich mir bei seiner Erfahrung aber nur schwer vorstellen kann.
LG

Seit Anfang der letzten Saison bin ich lediglich Resultatorientiert am werken. Habe aber leider in den letzten 4 Wochen so gut wie keine Zeit für dbdt gefunden (Florida Urlaub) - da gab's meistens nur die Standard Aufstellung/Taktik :-?

Außerdem habe ich leider noch einige Spieler mit unter 10 Erf im Team und einen Goalie mit nur 5 Erf, von daher der relativ schlechte Taktikwert :-(

Habe mich mit dem Abstiegsplatz abgefunden, da wird nimma viel gehn! Vll hab ich ja Losglück im Cup :lol:

Du kannst mir ja per PN Vorschläge bzgl. effektiverer Aufstellungsvarianten o.ä. unterbreiten ;-)

mfg austro

lukideluxe 20.04.2013 11:08

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1160069)
Seit Anfang der letzten Saison bin ich lediglich Resultatorientiert am werken. Habe aber leider in den letzten 4 Wochen so gut wie keine Zeit für dbdt gefunden (Florida Urlaub) - da gab's meistens nur die Standard Aufstellung/Taktik :-?

Außerdem habe ich leider noch einige Spieler mit unter 10 Erf im Team und einen Goalie mit nur 5 Erf, von daher der relativ schlechte Taktikwert :-(

Habe mich mit dem Abstiegsplatz abgefunden, da wird nimma viel gehn! Vll hab ich ja Losglück im Cup :lol:

Du kannst mir ja per PN Vorschläge bzgl. effektiverer Aufstellungsvarianten o.ä. unterbreiten ;-)

mfg austro

Wenn du gegen mich nicht wettbewerbsverzerrend komplett anders spielst, sprich wenn ich die 3 punkte gegen dich hole, dann schreib ich dir gerne was ich aus vielem experimentieren und diskutieren mit 2 oberliga\buli freunden gelernt habe...:lol:as ich aus
Lg

shadow08 20.04.2013 11:57

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1160106)
Wenn du gegen mich nicht wettbewerbsverzerrend komplett anders spielst, sprich wenn ich die 3 punkte gegen dich hole, dann schreib ich dir gerne was ich aus vielem experimentieren und diskutieren mit 2 oberliga\buli freunden gelernt habe...:lol:as ich aus
Lg

warte damit noch bis nach den 13. Spieltag weil da muss ich auch noch gegen ihn ran :)

austropol 20.04.2013 12:06

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1160106)
Lg

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160116)
warte damit noch bis nach den 13. Spieltag weil da muss ich auch noch gegen ihn ran :)

Die Trixereien die mir einen Auswärtssieg gegen euch bescherren, müssen erst erfunden werden :lol:

shadow08 20.04.2013 12:07

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1160117)
Die Trixereien die mir einen Auswärtssieg gegen euch bescherren, müssen erst erfunden werden :lol:

wer weiß, du hast dich ja zuletzt verstärkt auch ;)

austropol 20.04.2013 12:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160118)
wer weiß, du hast dich ja zuletzt verstärkt auch ;)

nicht wirklich, hab nur einen stürmer gegen einen mfler getauscht... und 2 weitere spieler musste ich auf den TM haun weil in 2 wochen der trainer geht :-(

shadow08 20.04.2013 12:16

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1160119)
nicht wirklich, hab nur einen stürmer gegen einen mfler getauscht... und 2 weitere spieler musste ich auf den TM haun weil in 2 wochen der trainer geht :-(

ui also Normalo wird das aber ordentlich eng

austropol 20.04.2013 14:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160121)
ui also Normalo wird das aber ordentlich eng

eh klar, wird aber ziemlich sicher eh scho wurscht sein :-?

lukideluxe 21.04.2013 08:49

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1160117)

Das stimmt nicht! Du bist Skillrangliste 15-30. Das heißt: Wenn du gut planst, kannst du dich hinten reinstellen, wenn wir angreifen und über uns drüber fahren, wenn du taktisch vorne bist.
Mehr dazu per PN am Montag ab 9:00. Und: Natürlich sag ich dir das vor dem Spiel gegen den Alex. Unser 5-facher BuLi-Sieger csaba hat auch einen Titel bekommen, weil sein Freund nach 17 Spielen gleich aufstellen im letzten Spiel gegen csabas direkten Konkurrenten anders aufgestellt hat. Dbdt muss man nicht fair gewinnen;-) Ich glaube übrigens fest daran, dass ich mit deinem Team eine Aufstellung hinbekäme, die zu 10% auswärst punkten kann:twisted:

LG

lukideluxe 21.04.2013 09:12

@ Alex: Wie viele Tore sind im Cup gefallen? Die zählen doch zu den 10.000 Toren dazu oder? Ich muss das wissen, damit ich mir ausrechnen kann, wann ich vollgas spielen muss, damit ich in dem Viertel, in dem die Umbenennung vergeben wird, ja 3 Tore schieße.8-)
Btw: Wenn 100 Tore fallen, sind das 25 pro viertel. Wenn ich es richtig antizipiere, dann schieß ich 3 von 25, sprich ich habe eine 12% Chance auf die Umbenennung...
LG

shadow08 21.04.2013 13:33

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1160300)
@ Alex: Wie viele Tore sind im Cup gefallen? Die zählen doch zu den 10.000 Toren dazu oder? Ich muss das wissen, damit ich mir ausrechnen kann, wann ich vollgas spielen muss, damit ich in dem Viertel, in dem die Umbenennung vergeben wird, ja 3 Tore schieße.8-)
Btw: Wenn 100 Tore fallen, sind das 25 pro viertel. Wenn ich es richtig antizipiere, dann schieß ich 3 von 25, sprich ich habe eine 12% Chance auf die Umbenennung...
LG

kommt dann in Kürze im PL-Thread ;)

lukideluxe 21.04.2013 17:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160396)
kommt dann in Kürze im PL-Thread ;)

Letztes Viertel also, bzw 1. Viertel im nächsten Spiel. Mal schaun;-)

lukideluxe 22.04.2013 16:09

1. Viertel noch nicht einmal vorbei und schon riecht es gewaltig nach einem reinen Heimsiege-Tag. Das würd mir eigentlich echt gut schmecken:-D

lukideluxe 22.04.2013 17:51

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1160833)
1. Viertel noch nicht einmal vorbei und schon riecht es gewaltig nach einem reinen Heimsiege-Tag. Das würd mir eigentlich echt gut schmecken:-D

Und nur noch 7 Runden ohne Überraschung zum Meister;-) Aaaalso spätestens nach diesen Taktikbewertungen ist klar: milanotti muss die Meisterschaft gewinnen, alles wäre eine Überraschung/peinlich;-)

LG

shadow08 22.04.2013 18:41

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1160915)
Und nur noch 7 Runden ohne Überraschung zum Meister;-) Aaaalso spätestens nach diesen Taktikbewertungen ist klar: milanotti muss die Meisterschaft gewinnen, alles wäre eine Überraschung/peinlich;-)

LG

ja somit ist er wieder der Favorit :)

austropol 22.04.2013 19:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160951)
ja somit ist er wieder der Favorit :)

und ich kann mich schonmal verabschieden :cry:

shadow08 22.04.2013 19:14

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1160974)
und ich kann mich schonmal verabschieden :cry:

spannend könnts noch werden, aber du hast nicht grad die leichteste Rückrunde erwischt

lukideluxe 23.04.2013 19:21

Na super. Nach dem 2:2 bin ich grundlos auf der 2. Position in meiner gruppe. Wenn wurzi nicht eine chance gegen das pc team vergibt, dann darf ich gegen milanotti ran:shock: das wird hart:-(

lukideluxe 25.04.2013 13:50

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1161519)
Na super. Nach dem 2:2 bin ich grundlos auf der 2. Position in meiner gruppe. Wenn wurzi nicht eine chance gegen das pc team vergibt, dann darf ich gegen milanotti ran:shock: das wird hart:-(

So wie es aussieht werde ich also gleich doppelt gegen milanotti spielen und zwar montag und dienstag. Zumindest mit HV sollte es spannend werden. Wenn ich nicht gewinne, ist der Meister dann eh schon vergeben...

shadow08 25.04.2013 13:52

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1162054)
So wie es aussieht werde ich also gleich doppelt gegen milanotti spielen und zwar montag und dienstag. Zumindest mit HV sollte es spannend werden. Wenn ich nicht gewinne, ist der Meister dann eh schon vergeben...

noch kannst ja vom Meister träumen :)

lukideluxe 25.04.2013 23:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1162055)
noch kannst ja vom Meister träumen :)

Naja, vorallem, wenn das von LOK keine Eintagsfliege war! Heute mieserable Leistung vorallem die Taktik?! Hat er da die Einstellungen vergessen? Sieht ein bisschen nach 4 x KO aus. Aber wenn er wirklich abgebaut hat, zu Hause spielt er nur noch gegen einen aus den Top 7: den SC Lukideluxe;-)
Wenn ich da 3 unfaire Punkte bekomme, sieht die Rechnung am Meister gleich ganz anders aus. Aber wie gesagt, schaut sehr nach vergessener Taktikeinstellung aus...

LG

emmetray 26.04.2013 06:12

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1162356)
Naja, vorallem, wenn das von LOK keine Eintagsfliege war! Heute mieserable Leistung vorallem die Taktik?! Hat er da die Einstellungen vergessen? Sieht ein bisschen nach 4 x KO aus. Aber wenn er wirklich abgebaut hat, zu Hause spielt er nur noch gegen einen aus den Top 7: den SC Lukideluxe;-)
Wenn ich da 3 unfaire Punkte bekomme, sieht die Rechnung am Meister gleich ganz anders aus. Aber wie gesagt, schaut sehr nach vergessener Taktikeinstellung aus...

LG

cup is mir eher egal, da bin ich nie weiter als gruppenphase gekommen. in der meisterschaft versuch ich dir mal einen punkt zu entführen, damit du dir nicht mehr so viel gedanken über den titel machen musst ;-). dass LOK sich ned daheim von dir abschießen lässt hoff ich doch sehr stark.

die arsenal gunners ham sich auch verstärkt hab ich gsehn. ned schlecht der kerl, den würd ich wohl auch nehmen, wenn ich die kohle hätt. hab so das gefühl, dass bei uns noch das torverhältnis wichtig werden könnte.

shadow08 26.04.2013 06:18

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1162380)
cup is mir eher egal, da bin ich nie weiter als gruppenphase gekommen. in der meisterschaft versuch ich dir mal einen punkt zu entführen, damit du dir nicht mehr so viel gedanken über den titel machen musst ;-). dass LOK sich ned daheim von dir abschießen lässt hoff ich doch sehr stark.

die arsenal gunners ham sich auch verstärkt hab ich gsehn. ned schlecht der kerl, den würd ich wohl auch nehmen, wenn ich die kohle hätt. hab so das gefühl, dass bei uns noch das torverhältnis wichtig werden könnte.

der Konkurrenz entgeht echt gar nichts ;)
ich werd auch versuchen dem luki auswärts Punkte zu klauen dann braucht er sich den Kopf nicht mehr zerbrechen ;)

lukideluxe 26.04.2013 09:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1162382)
ich werd auch versuchen dem luki auswärts Punkte zu klauen dann braucht er sich den Kopf nicht mehr zerbrechen ;)

Zitat:

in der meisterschaft versuch ich dir mal einen punkt zu entführen, damit du dir nicht mehr so viel gedanken über den titel machen musst ;-).

Danke, Danke, ihr seid zu gütig! Wenn man nach den Spielern mit der besten Taktik geht, und das ist ja das wichtigste bei dbdt, müsstet ihr beide aufsteigen! Und keine Frage, ihr hättet es verdient. Aber leider (für euch) haben andere Taktikausrichtungen andere Vorteile. Außerdem bin ich der beste Manager hier;-):lol: Nein im ernst, ich glaub schon, dass ich euch besiege mit HV. Ihr müsst anders an mir vorbei...:twisted::twisted::twisted:

LG

lukideluxe 26.04.2013 09:42

Zitat:

die arsenal gunners ham sich auch verstärkt hab ich gsehn. ned schlecht der kerl, den würd ich wohl auch nehmen, wenn ich die kohle hätt.

1. Dämlicher Länderspielvorteil von normalos :((

2. Wieso? Ich dachte du brauchst bald einen Trainer? Jetzt wär eh einer am Markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=520628
;-)

shadow08 26.04.2013 09:53

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1162440)
1. Dämlicher Länderspielvorteil von normalos :((

2. Wieso? Ich dachte du brauchst bald einen Trainer? Jetzt wär eh einer am Markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=520628
;-)

lass uns halt auch was, ihr Offler habts dafür die beste Durchschlagskraft bei taktischer Überlegenheit ;)

der Trainer ist zwar Top, aber selbst wenn ichs hätte würd ich keine 10 Mille zahlen wollen

lukideluxe 26.04.2013 10:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1162449)
lass uns halt auch was, ihr Offler habts dafür die beste Durchschlagskraft bei taktischer Überlegenheit ;)

der Trainer ist zwar Top, aber selbst wenn ichs hätte würd ich keine 10 Mille zahlen wollen

Wäre er eine halbe Woche später gekommen, hätte ich jetzt mitbieten können;-):lol:
Ich weiß aber nicht, wie du zu einem Trainer kommen willst. Durchschnittliche Normalo-Trainer (ca.18 Taks) sind nicht billig, ca. 1 mio über Rufpreis. Gute Trainer (ca. 21 Taks) kosten dann halt 2-3 mio mehr und perfekte, wie dieser sind mMn die Preiswertesten. Die kosten nur das doppelte vom Rufpreis. Und du weißt selber, was 1 Taktikpunkt mehr pro HZ ausmacht. Bei dir kann das der Unterschied zwischen 1. BuLi und 1.OL sein...

shadow08 26.04.2013 10:35

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1162457)
Wäre er eine halbe Woche später gekommen, hätte ich jetzt mitbieten können;-):lol:
Ich weiß aber nicht, wie du zu einem Trainer kommen willst. Durchschnittliche Normalo-Trainer (ca.18 Taks) sind nicht billig, ca. 1 mio über Rufpreis. Gute Trainer (ca. 21 Taks) kosten dann halt 2-3 mio mehr und perfekte, wie dieser sind mMn die Preiswertesten. Die kosten nur das doppelte vom Rufpreis. Und du weißt selber, was 1 Taktikpunkt mehr pro HZ ausmacht. Bei dir kann das der Unterschied zwischen 1. BuLi und 1.OL sein...

bei mir sieht der Plan mittlerweile wohl so aus, dass ich jetzt meinen Trainer noch verlängere und somit 2 Saisonen noch auf dem Niveau versuch alles rauszuholen und dann wird umgebaut mit einem billigen Trainer
also in die 2. BuLi will ich mich unbedingt noch eintragen bevor die Jugis kommen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.