![]() |
@mäc:
erklärungen akzeptiert :-) und trainer müssen vor der jugend kommen, weil ohne jugendtrainer keine jugendarbeit ;-) |
Zitat:
hat der Buschfunk da irgendwas schon verlauten lassen? irgend eine Äusserung bei nem Treffen in Wien? |
Zitat:
Hmm... Dann hab ich da wohl was falsch in Erinnerung. Meinte mich irgendwie zu erinnern, dass die Trainer erst kommen wenn alle Trainer, also auch die Jugendtrainer, zugänglich sind... Demnach hätte die Jugend zuvor kommen müssen. Fände es aber eh sinnvoller erst die Trainer ins Spiel einzubinden;-) @Ante: Ich sehe dich genau aus dem Grund das du nicht so titelgeil bist als kommenden deutschen Meister. Du planst langfristig und gehst damit schonmal vielen anderen deutschen TC's aus dem Weg. Man muss halt sehen das in Deutschland vielleicht rund 50 TC's (ein paar mehr wahrscheinlich) sich halbwegs mit dem Spiel auskennen. Das sind demnach derzeit die einzigen Konkurrenten... Davon sind einige auf anderen Strategien und haben damit ihre "Hochform" zu einem anderen Zeitpunkt. Dadurch fallen dann nochmal 30-40 Konkurrenten weg und dann bist du schon in Liga 1. Da du intelligent zu trainieren scheinst ist dann auch mehr drin, möglicherweise auch der Titel. PS: Unsere Planungen werden uns vermutlich zum Glück oder leider, je nachdem wie es sieht, zu komplett anderen Zeiten in Hochform bringen... Wäre einerseits sicher interessant, andererseits wärst du starke Konkurrenz;-) |
42.000 für Risch... Ich dreh durch. Der hätte deutlich mehr bringen müssen.:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x
@Ante: Bin raus... Will keinen Frustkauf machen:lol: |
@mäk: :shock: ich dachte das risch auf jeden fall ´über 50k weggehen wird... naja, der käufer wird sich freuen
|
Zitat:
Dafür wird's wohl heute nen neuen Rekordtransfer geben. Der Koch ist aber auch wirklich sehr nett. Vielleicht biet ich aus Spaß auch mal mit... Wär eigentlich ganz nett den Rekordtransfer getätigt zu haben und in den Trainingsplan passt er auch:lol: Aber werd mich wohl kaum dazu durchringen können bloß um den Rekordtransfer zu haben;-) |
Zitat:
|
Der Koch ist auf jeden fall ein klasse Spieler... denke aber nicht das über die 70k geht ...
Der momentane rekordtransfer lliegt bei 60k, oder ? |
Zitat:
@PeterS.: Ja, der liegt derzeit bei 60k und das auch noch für nen 27jahre alten mittelmäßigen Spieler:evil: |
aber von so einem spieler in meinem startkader kann ich nur träumen:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2200 Mich hats bisschen gewundert als ich gesehen habe das er erst 3 spiele gespielt hat ... |
tja, Peterchen, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
dachte der Bert geht sicher über 40K mein Höchstgebot hätte sogar einen neuen deutschen Rekordtransfer bedeutet ;-) aber danke für diesen guten Spieler und viel Spaß mit der Kohle! |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Und ein paar Skills weniger bei ihm und dafür ein paar mehr bei anderen hätte am Transfermarkt deutlich mehr Geld eingespielt. Mein Risch ist da ein gutes Beispiel... Lieber mehrere gute als einen sehr guten(von den Skills her)! |
Zitat:
mMn sind die absoluten Spitzenleute noch gar nicht richtig finanziell gewürdigt worden und wenn man rationell denkt, haben wir es derzeit nur mit Schnäppchen zu tun. Spieler zu diesen Preisen werden wir nicht mehr bekommen :-D PS: Hab mir heut früh Spieler Nummero 10 gesichert und mind. die 11 wird heut noch folgen Wie alle anderen max. 23 und deutscher Nationalität :D |
Ja, schade mit Bert, habe auch gehofft das er mehr bringen wird:-(, naja egal, hauptsache etwas:-D
|
der Bert war wirklich günstig, Grats Ante!
warum am TM immer wieder Granaten mit 0 Spielen auftauchen wundert mich auch ein wenig, ich hoffe mal die Admins können den Beschiss im Spiel so gering wie möglich halten. |
Zitat:
Hätte ruhig mehr bringen können ... @Ante: Verrätst du mir was dein Höchstgebot war:-) |
merci h.anes :-)
Zitat:
so, Spieler Nr.11 mit "großer Übersicht" wurde auch grad verpflichtet :-D der Ante ist damit zwar nahezu pleite, aber das Startteam inkl. 3 Auswechselspieler ist nun bis auf eine 24j Ausnahme nicht älter als 23 :-)(Durchschnitt 22,07) PS: Hätte mir gern noch den G.Lippold geholt, aber da haben sich schon ein paar Bieter gefunden, ergo kein Schnäppchen. Aber auch das ist wieder ein sehr guter junger Spieler mit 0 Spielen :?: Erfahrung 0 und Kondi is auch nicht weiterverkaufsförderlich (:mrgreen:), aber er hat genau die 4 von mir gespielten Taktiken :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bei manch Spielern und deren Skills muss ich eher Angst haben, das sie kaum von der Ersatzbank bis zum Mittelkreis kommen, ohne sich die Haxn zu brechn :lol: und über irgend eine taktische Ausrichtung zu grübeln oder gar die Vielfalt mich auf Gegner und Spiel einzustellen, kann und muss ich verzichten, weil aus Nichts kann man auch nicht viel mehr als nichts machen :lol: naja, wieder Zeit und Nerven gespart ;-) (hab ja auch quasi 7 PC-Teams in der Liga :mrgreen:) |
Zitat:
Was trainierst du jetzt dann eigendlich? Zitat:
Dann wird der Aufstieg ja wohl kaum zu verhindern sein ;-):lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was hat den PA und SA mit den PC-Teams zu tun ?? |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin immernoch beim Taktiktraining ... was meinst du , soll ich auch mal anfangen skills zu trainieren ? |
Zitat:
Die Taktik ist jetzt an die Spieler gebunden und damit vergänglich. Taktiktraining bringt daher momentan insbesondere mit den Startspielern, ganz im Gegenteil zu TC, eher einen kurzfristigen Vorteil. Ich hab mir eigentlich gestern geschworen nicht mehr all zu viel zum Training von mir zu geben. Der Vorsatz muss irgendwie die Nacht durch den ein oder anderen Drink schon wieder abhanden gekommen sein :lol: |
Zitat:
@BL: Der VFB hats ja wie ich eben gelesen habe mal wieder kurz vor schluss verspielt:lol: in der 90minute hat Lehmann einen Elfer verschuldet und dafür noch die Rote Karte gesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
@Peter: Ich stimme Ante da nicht ganz zu und würde widersprechen das Taktiktraining kurzfristiger ist. Dies hängt in meinen Augen von dem Kader ab. Hast du einen Kader den du auf 10 Jahre zusammenhalten willst, dann gibt es wenig langfristigeres als gute Taktiken (geht aber durchaus auch mit Punkt 9). Sollte diese Voraussetzung allerdings nicht bestehen dann würde ich persönlich eher auf Skills gehen, allein schon auf Grund des Verkaufswertes;-) PS: Punkte ignorieren...:lol: edit: Bin nun die Woche über auf Dienstreise und schreib, wenn überhaupt, nur kurz. Ich erwarte minimum 3 neue Seiten!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, in knapp 13minuten startet die 2.Saison:-D Habe mir meinen Gegner mal angeschaut, spiele auswärts beim Greifswalder SC, rechne mit einer Niederlage:-( lg |
Nach 13minuten noch 0:0:-D
Aber der Gegner hatte schon 2 Chancen:-? |
So, hab heute aufgrund eines Großexperimentes 1:3 verloren:lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=397085 Viel interessanter ist aber dieses Spiel aus meiner Liga, das 4:4 ausging:shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=397084 PS: Und bin schon wieder weg... |
ich habe überraschend ein 0:0 auswärts geschafft:-D
aber ich sehe schon, dass wird keine leichte saison:-? |
Muss doch noch was posten! Respekt Merkel!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=254251 PS: Etwa doch wieder Serienmeister?8-) |
Zitat:
:shock::shock::shock:unglaublich! |
Zitat:
Ich hab das erste Spiel überraschend gewonnen, hab mich wohl doch nicht so extrem geschwächt wie ich dachte, abe Ziel bleibt natürlich erstmal der Klassenerhalt, auch wenn ich die Gegner noch nicht analysiert habe. @mäk was hast du mit dem Strube vor? wieder verkaufen oder benutzt du ihn als platzhalter? |
Zitat:
Zitat:
Vielmehr sehe ich Skilltraining als langfristige Investition in den Erfolg und die Taktiken stellen eher die Grundlage dar ;-) Zitat:
PS: Ich habe 2 Gegner in der Liga, die mir den Aufstieg streitig machen sollen, ja müssen. Und was passiert? Ich gewinne im ersten Spiel 2:1 gegen einen von beiden :-x Dummerweise spielen einige der Rasselbande schon 24% :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |