![]() |
Millwall Lions sind für Runde 2 gefordert 8-)
|
Hi all
Einladung an Arsenal London 2011 ist raus . lg jw |
Hallo,
so 2 Runde sang und klanglos verloren. 3 Runde muss besser werden. |
Runde 2 ist komplett und online.
Team Germany konnte sich an die Spitze setzen und die anderen bleiben knapp dahinter. |
Zitat:
:kette: Jawoll Jungs ;-) |
Zitat:
:kette::kette: |
Runde 3 ist komplett und online!
An der Spitze sind nun Team Germany und Team Austria punktegleich und Team England lauert dahinter. Team Swiss muss aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verlieren. |
Einladung an Newcastle Falcons ist raus 8-)
|
SV Austria Salzburg 1933 , ist für die 4.Runde ,8. Penalty Nations-Cup eingeladen .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 4. Runde ist komplett und online!
An der Spitze ist nun wieder Team Austria vor Team Germany. Diesmal hat allerdings Team Swiss aufgeholt und ist nun punktegleich mit Germany und auch England bleibt dran mit nur 2 Punkten Rückstand auf Platz 1! |
msv zelterbande wurde eingeladen
|
:hurt: was ist denn nur mit den Deutschen Teams los :shock:
|
jaja, das sind in runde 5
fette punkte gegen Deutschland ;-) |
Runde 5 ist komplett und online! :thumb:
Team Austria konnte sich im direkten Duell mit Germany in dieser Runde klar durchsetzten und behält somit Platz 1. Dahinter lauert nun Team Swiss die mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 2 liegen. Team England ist nur einen Punkt hinter Germany also auch hier ist noch alles drinnen und es sieht wieder nach einem, bis zum Schluß, spannenden Bewerb aus. Diesmal gibt es auch die erste Einzelwertung, die sagt natürlich noch nicht viel aus, aber ihr könnt euch schon mal einen kleinen Überblick verschaffen. Weiter so Jungs! ;) |
Einladungen an Austria Salzburg sind raus
|
Zitat:
|
Einladungen an FC Hollywood sind raus .
|
Bravo Burschen, weiter so.;-)
|
Runde 6 ist komplett und online!
Es gibt einen Führungswechsel! Team Swiss geht erstmals in Führung und liegt vor Team Austria durch das bessere Torverhältnis. Dahinter sind auch Team Germany und Team England punktegleich, ihnen fehlen derzeit 4 Punkte auf die beiden Führenden. |
... und der vierte Sieg in Folge :-)!!
Villa Boys - Grasshopper-Club Zürich 1:2 Hopp Schwiiz! |
namoph united ist eingeladen 8-)
und erledigt! sieg fürs team austria |
auch von mir ein sieg für austria ;-)
|
Von mir auch ein Sieg. ;-)
|
Arsenal London : ia Wesel
0 : 3 |
[QUOTE=torlust;1162153]Arsenal London : ia Wesel :lol:
0:3 Spiele und 0 : 9 Tore ( super , super....Torwartleistung) :-o |
Zitat:
|
Runde 7 ist komplett und online!
Team Austria hat wieder die Führung übernommen und die Punte sind schön gleichmäßig verteilt. Jeweils 2 Punkte sind zwischen den Nationen. |
Der FC Hollywood ist gefordert
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zwischen der austria und Vadozner Drüü stehts im moment 1:1. vielleicht kann ich noch nen sieg einfahren sofern wir noch ein drittes spielen
|
Zitat:
|
Millwall Lions war für die 8.Runde eingeladen , (28.5.) hat aber noch nicht gespielt , kann somit auch keine Ergebnisse posten . Ich bin am 30. 5. , den ganzen Tag unterwegs (Rückflug aus dem Urlaub ) lg torlust:smile:
|
Zitat:
Danke für das spannende Spiel mit dem besseren Ende für mich :-D |
Hurra :cheer2: das Glück ist zurückgekommen :-D
|
Ich werd diesen Spieltag erst Donnerstag Abends nach 5 annehmen können, weil ich noch in Barcelona unterwegs bin;-)
|
Zitat:
viel Spaß |
Runde 8 ist komplett und online.
Team Austria bleibt weiterhin an der Spitze und hat nun drei Punkte Vorsprung auf Team Swiss. Dahinter mit jeweils einen Punkt Abstand liegen Team Germany und Team England. Diesmal ist auch wieder eine Aktualisierung der Einzelwertung dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |