![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hat richtig Spaß gemacht :-D besonders der Dealer dem sein Cousin auch mal die Karte hatte :mrgreen: sorry David ;-) aber der war gut :becky: Auch ein großes Lob an Chris war sehr gut Organisiert ;-) An Alex mal persönlich getroffen zu haben war auch schön ;-) aber ich :depp: hab an Alex und David eine Angriffsfläche geboten :doh: |
Erzähl :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wir werden nur den passenden Moment abwarten 8-) |
Jetzt muss ich doch mal fragen: Wieviel Leut waren dabei?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schauts ihr net WSoP :noidea: :lol: |
Zitat:
aber mich kennt man ja ich lass sowieso imma die anderen gewinnen, also ich war kein Gegner, ich hab ihm ja sogar die 1. Runde gleich geschenkt :) |
Zitat:
bis auf dem Michi der hat sich mit Händen und Füßen gewehrt :clap2::clap2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation auch hier zum deinem Sieg. :respect: und ein Danke an Chris für die Organisation :-) wo sind eigentlich die Pokale für die ersten drei? :-P:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mich würde es mal interessieren, ob du mit dem Geldkoffer aus der Steueroase Österreich gefahren bist oder ob du alles sauber versteuert hast?!? :mrgreen: "Mane, Money, Money", das kommt raus, wenn ein ausländischer Profi die heimischen Hobbyspieler an die Wand spielt. :lol::lol::lol: Das ist im österreichischen Fußball nicht anders! (Siehe deinen Namensvetter bei den Bullen) ;-) PS: Leider hatte ich keine Zeit dabei zu sein, wobei Mane dann bestimmt noch mehr abgestaubt hätte. :lol: Poker ist von den vielen Kartenspielen, die ich spielen kann, eindeutig mein Schwächstes! :-( Ich würde mich auch freuen, euch mal persönlich kennen zu lernen!!! |
Zitat:
Wenn es geht bin ich wieder mit dabei, war echt ein coole Pokerrunde. 8-) |
Zitat:
genau den Pokal hab ich auch nicht gesehen :mrgreen: und deshalb auch vergessen zum mitnehmen :oops::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Hättest nur was sagen brauchen - die hätte ich euch gesponsert ;-) Auch ohne Teilnahme (wobei wir eh überlegt haben) |
Zitat:
wenn Du es schon so öffentlich schreibst werde ich dann morgen den Koffer von der Oase holen und in D versteuern :lol::lol: ja Dein Startgeld hätte mir auch noch gut getan :mrgreen: wird schon mal klappen dass wir uns mal treffen ;-) |
tja Thorsten dann solltest dich es nächste Mal mitkommen trauen mim Mane ;)
termi bei dir wärs natürlich auch fein wenn du es mal schaffen würdest ;) Pokerprofi brauchst keiner sein, uns ging es ohnehin allen eher um den Spaß und das Treffen, was man auch daran sieht, dass wir danach noch bis in die Nacht dort blieben zum quatschen, das wär sicher auch für dich genau das Richtige ;) übrigens von mir auch noch ein Danke dan Chris für die tolle Organisation :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dann halt mit meiner Frau. Die pokert gerne, auch keine Thema. Nur nach 3 Stunden Pokern und Ratsch über Fußball könnts ihr a bissl fad werden. Des muss man dann schon fast berücksichtigen ;-) Ernsthaft: Wenn ich´s gewusst hätt, dann hätt ich Mane einen Satz Pokale mitgegeben. Verstauben zu Hause auch nur. Damit niemand auf falsche Gedanken kommt: Die sind vom Darten, also das Emblem am Deckel hätte man austauschen müssen idealerweise |
Zitat:
Zitat:
gestern warens sogar ca. 12 Stunden :shock: |
Zitat:
Mane, was isn das für Stundenlohn :lol: Ich meinte ab, ab 3 Stunden etwa.... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein mal ernsthaft, Real bin ich äußerst schüchtern und in einer Gruppe erst recht!!! :oops: PS: Für länger mal aufbleiben, bin ich der Richtige, aber 12 Std (samt Anfahrt 15 Std) waren einfach nicht drinnen, wenn man am Sa sonst auch noch andere Termine hat! :-? |
Zitat:
Ich weder auf jeden Fall schaun das es sich bei mir wieder ausgeht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
die kartengeber waren cool
wie funktioniert das nochmal? 2x auf den timer drücken? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |