![]() |
schöne zusammenfassung aries
|
Zitat:
1 Unentschieden, aber leider 6 Niederlagen Sportunion Niederkappel vs. FC Kampfbiber _0:3 + 3:0 = 3:3 Roadrunners vs. Schrattenberg Balrogs ____0:1 + 0:5 = 0:6 SV Havelland vs. FC Vienna Viper _________0:1 + 6:0 = 6:1 FC Spargel Omschberg vs. Steaua Bukarest _0:2 + 0:1 = 0:3 FC Zebra United vs. RS 1 _______________0:1 + 12:0 = 12:1 Bambus Psychos vs. F91 Dudelange ______0:2 + 11:0 = 11:2 Nudelkickpropheten vs. FC Bregenz ________0:2 + 6:0 = 6:2 |
Zitat:
|
Die erste Runde der Gruppenphase ist gespielt und sie brachte erste Eindrücke über die Chancenverteilung.
Zeit hier eure Meinung zu schreiben.
|
Was erwartet ihr von der Gruppenphase:
Ich erwarte mir in meiner gruppe eher einen dreikampf. Wie schätzt ihre eure Chancen ein Wie immer werde ich im unteren playoff mich wieder finden. Da erstens mein Team umgebaut wird und gute spieler verkauft werden. Da ich einen neuen trainer dringends brauche. Welches Playoff glaubt ihr zu erreichen Wie schon erwähnt werde um den letzten platz mitspielen. Wie seht ihr eure Gruppengegner kenne gerade mal nur meinen grünen mafia gegner da ich paar mal schon gespielt habe die anderen leider ned so. Aber da ich der schwächste in meiner Gruppe bin werden die anderen sich den Sieg unter ihnen ausmachen. |
spiel gegen Bambus Psychos steht
erwarten tu ich mir nit viel, aber in 4 saisonen kann ich dann wieder angreifen :lol: |
Rapid Neufeld eingeladen..... 8-)
|
Der Spielerwechsel von Koller ist ein Witz :-(
Statt Baumgartlinger hätte er schon Ivanschitz bringen müssen. Janko produziert nur Fouls :cry: Das wird eine unnötige Niederlage.... |
Zitat:
Weiß nicht, wer heute besser war.? Hosiner und Janko.? Achtung Ironie.. |
Zitat:
Aber Arnautivic war viel zu lange im Spiel.... ich meine am Spielfeld, aber nicht im Spiel ;-) Glück gehabt mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit :-D |
Zitat:
am besten war der rasen |
Alle einladungen wurden verschickt und das Spiel für den 6.4. steht schon!;-)
|
Die 2. Runde in der Gruppenphase ist gespielt und ich treffe wieder eine Zwischenbilanz.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xh2y0trc4v.png In dieser „tierischen“ Gruppe schafften die Rasenschnecken überraschend ihren höchsten Sieg gegen die Zebras und behielten weiterhin die Tabellenführung. Die Kampfbiber konnten durch die 4 Tore Vorgabe gegen Hinsi den ersten Sieg feiern und sich auf Platz 2 setzen. Kommenden Samstag geht es eben um diesen Platz, wenn im nächsten tierischen Duell die Zebras 4 Tore gegen die Biber aufzuholen haben. Hello KITTY feierte den ersten Sieg gegen Niederkappel und der fiel recht hoch aus. Derzeit sieht es so aus, als wären die Plätze bereits vergeben. In der 4. Runde werden sich die Biber und die Schnecken wohl noch die Tabellenspitze ausmachen. http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...p2hq3us0rx.png Die Supakicka2006 hatten diesmal wieder 2 Tore aufzuholen und schafften diesmal den Sieg. Marley blieb wieder punktelos. Die Schrattenberger haben die Vorgabe gegen Rapid trotz Niederlage zu einem Sieg genutzt und scheinen wieder auf dem Weg ins obere Playoff zu sein. Erster Verfolger ist der Neuling aus Karnabrunn nach einem klaren Sieg gegen den Letzten Roadrunners. |
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...10q2v6epsr.png
Eine zweigeteilte Gruppe. Ein Neuling und 2 arrivierte Teams liegen klar vorne. Tombstone Boys, Wadlbeisser und die Auserwählten feierten eindeutige Siege. Die 2 Plätze für das obere Playoff werden von diesen 3 Teams in den kommenden Spielen hart umkämpft werden. http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...fo2bixkwd9.png Favorit Lukideluxe schießt den Neuling Spitzkicker 11:0 vom Platz. Auch Beinbruch erreichte ein klares 7:0 und Brainstorm konnte die 3 Tore Vorgabe mit 5 Treffern wettmachen. Auch hier setzen sich 3 Teams ab, die in den direkten Duellen sich die 2 Plätze fürs obere Playoff ausspielen werden. |
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...eplmfwkt9s.png
Auch in Gruppe 5 feiern 3 Teams ihren zweiten klaren Sieg und holen einen 6 Punkte Vorsprung auf die restlichen 3 Mannschaften heraus. Der deutsche Vertreter Havelland setzt sich mit dem höchsten Sieg an die Tabellenspitze. Miadriana und atschip gewinnen jeweils 5:0 und beide wollen natürlich auch das obere Playoff erreichen. Für atschip reichte es bisher einmal zu Platz 16, Miadriana kam bei seine 4 Antritten auf die Plätze 2, 2, 3 und 5 und Havelland holte sich schon einmal den Gesamtsieg. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...h82yj3fxn5.png In dieser Runde wetteiferten Werfen, Niederhollabrunn und die Mafia um den höchsten Rundensieg. Diese 3 dürften auch den Gruppensieg untereinander ausmachen. Niederhollabrunn hinkt noch etwas nach, da erst am 17. das Startspiel gegen Spretilof nachgetragen wird. |
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qdyxa2pkfc.png
Famagusta ist durch 2 eindruckvolle Siege der Favorit in dieser Gruppe. Omschberg konnte die Vorgabe von RS1 gerade mal egalisieren und scheint im Moment chancenlos auf das obere Playoff. Für die Zebras hingegen stehen die Chancen sehr gut nach dem klaren Sieg über die Zigöllerkogel Boys. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ktruj0pmwv.png Wieder eine zweigeteilte Gruppe. Bambus, die Bullen und Nudelkickpropheten zeigen dies durch eindeutige Siege. Nach den bisherigen Ergebnissen dürfte der derzeitige Tabellenstand auch das Endergebnis der Gruppe widerspiegeln. |
Zitat:
Es ist aber eigentlich so, dass die Gruppe niemals fix am Ende auch so dastehen wird. Die derzeitigen ersten 3 machen sich das oberen Planoffs aus. Unter denen kann aber alles passieren... lg und einen spannenden Cup!;-) |
Gegner für die 3.te, 4.te und 5.te Runde eingeladen 8-)
|
einladung für den 20.4 verschickt
|
für Samstag fehlt noch 1 Spiel:
FC Marley vs. SC Karnabrunn |
wieder 5:0 verloren
|
Zitat:
Leider passiert hier außer den Einladungsbestätigungen sehr wenig. Zitat:
Ich habe auch geschrieben, dass ich nach den bisherigen Ergebnissen glaube, dass sich in der Reihenfolge nichts mehr ändern wird. Auch die 3. Runde hat dies bestätigt: Du hast diesmal die Bullen besiegt und hast sie mal hinter dir gelassen. Nächsten Samstag gibt es das wohl entscheidende Spiel zwischen dir und Bambu. Bisher hatte er bei den gleichen Gegnern leichte Vorteile in den Ergebnissen zu verzeichnen. Daher mein Tipp, dass der heutige Tabellenstand dem Endergebnis entsprechen könnte und wir im Achtelfinale auf einander treffen werden.;-) Wünsche ebenfalls weiterhin einen spannenden Cup und erfolgreiche 2 Ligaspiele und 1 Cupspiel in dieser Woche. LG aries |
Zitat:
|
Zitat:
Dann probier ich es mal aggressiv::twisted: Alles andere als das zurückholen des Titels wär für mich eine Enttäuschung, nachdem ich als off Spieler mit vielen Skills inzwischen auch eine unglaubliche Taktik habe, sollte ich eigentlich weiterhin allen 5 einschenken! Obwohl ich natürlich mit der höchsten Liga im Cup stark gehandicapt bin... Trotzdem! Diese Saison passiert mir kein "Hoppala" wie letzte Saison, was mir den Titel gekostet hat!:twisted: |
Einladung an die Tombstone Boys ist schon länger raus, bist jetzt zwar noch nicht angenommen, aber wird hoffentlich schon noch werden.
|
Aerodynamics wurden eingeladen!
|
Bis jetzt haben die Tombstone Boys die Einladung nach wie vor nicht angenommen. Ich hoffe, dass das noch was wird bis morgen!
PS: Das Spiel gegen die Aerodynamics steht dafür bereits. |
Zitat:
|
Nach wie vor keine Reaktion. Wenn das in Ordnung geht, werd ich noch bis am Abend, ca. 20 - 21 Uhr warten und die Einladung dann zurückziehen. Bis Mitternacht werde ich wohl nicht auf sein und ich weiß sonst nicht, ob ich noch dazu komme, die Einstellungen zu machen. Ich weiß schon, dass er theoretisch bis Mitternacht Zeit hat um anzunehmen, aber die Einladung ist ja auch nicht gerade jetzt erst raus gegangen - die ist wirklich schon lange draußen.
|
Habe jetzt FC fred0815 für den 20.04. eingeladen.
|
Ich habe Wyatt_earp noch einen PN geschrieben und hoffe, dass er sie bald liest.
Er war zuletzt am 8.4. online, ist aber immer sehr zuverlässig |
Es hat sich nach wie vor nichts getan. Ich schau morgen Früh/Vormittag nochmal rein, da könnt ich zumindest auf die schnelle noch Einstellungen machen.
Sollte er bis dahin nicht angenommen haben - Pech gehabt. :) |
Leider hat Wyatt_earp die Einladung von keanu bis jetzt nicht angenommen.
Es gibt noch die Möglichkeit das Spiel am Mittwoch nachzutragen, sonst wird es strafverifiziert :-( |
sooo, nun auch zum letzten gruppenspiel F91 Dudelange eingeladen.
wie immer erwarte ich mir nix :lol: mit den trainings bin ich zufrieden, bei der 12. auflage des vorgabecups kann ich dann glaub wieder angreifen, da bin ich dann auch n paar ligen tiefer, starke junge mannschaft und die vorgabe. bin gespannt :-P |
Die Auserwählten vs. Tombstone Boys ist das einzige Spiel, dass in der 4. Runde fehlt :-(
Da Tombstone die Einladung leider nicht angenommen hat :evil: |
Hab die Einladung eben zurückgezogen.
Falls jemand spontan Zeit/Lust hat auf ein Friendly morgen - bitte einladen, am Abend komm ich jetzt doch nochmal (zumindest kurz) online! Wenn möglich Skills und Taktik jeweils mindestens 200. Einem Nachtragspiel stimme ich übrigens nur dann zu, wenn Wyatt_Earp eine wirklich "gute Begründung" hat, warum er nicht mal die eine Minute Zeit hat um die Einladung zu bestätigen. Vertun kann sich jeder mal und versehentlich eine andere Einladung annehmen oder ähnliches. Aber einfach gar nicht reagieren, obwohl die Einladung wirklich schon lange draußen war und nicht mal auf die PN zu reagieren geht einfach nicht. Dafür sind die Regeln hier ja da, sonst würd bald komplettes Chaos herrschen. |
Sorry, war a bisserl chaotisch die letzten Tage :-? Seit einiger Zeit funkt a mei Alert-Button nimmer - der is ins Nirvana verschwunden :-x
Hab grad die PM gelesen, meine Friendlys gecheckt und ka Einladung gfunden - jetzt weiß i a warum. Hab jetzt noch a Einladung weggschickt, vielleicht wirds ja noch was ;-) |
Zitat:
Sportlich ists mir ehrlich gesagt eh lieber als am grünen Tisch. Auch wenns sicherlich trotz Vorgabe sehr schwer für mich werden wird. :shock: Aber ich werd natürlich alles versuchen. :twisted: Ach ja, ein Freund von mir hatte dieses "Problem" mit dem Alert auch - letztendlich wars so, dass sich die Alerts auf die linke Seite verschoben hatten und "zugeklappt" waren. Vielleicht ists ja bei dir auch so, einfach mal nachschauen. |
Freut mich, dass es letztendlich doch noch geklappt hat und auch euer Spiel stattfindet :-D
|
mein gegner dürfte heute die aufstellung vergessen haben -> 9 gegenspieler. da schießen selbst meine jungs dann 11 tore :-P da hätte ich mit der vorgabe fast einen >12:0 sieg eingefahren. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |